cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schön blöd von Deutschland,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty27.05.12 19:41Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Was gibts da zu lachen ? die Bruchlandung habt ihr schon hinter Euch und nun versucht ihr krampfhaft nach Schuldigen .
Aber ich geb Dir recht, ist wirklich zum Lachen . Zufrieden ?Einmal wieder einer Meinung .


Ws Du nicht alles weisst very happy Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 624100
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62739

Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty27.05.12 19:46Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wer will nochmal, wer hat noch nicht? nun aber abgehakt!! einmal muß doch Schluß sein mit der ewigen Weiterbohrerei....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty27.05.12 19:46Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Sag mal, hast Du was am Kopp??? Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 135992


Neee - viele einträge beweisen genau das !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty27.05.12 19:46Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wer will nochmal, wer hat noch nicht? nun aber abgehakt!! einmal muß doch Schluß sein mit der ewigen Weiterbohrerei....


richtig !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty27.05.12 19:47Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Alles was nicht verboten ist , ist juritisch legal! Ob es dir nun passt oder nicht!

Du hast nicht nur'n Loch im Kopp, der Arsch ist auch noch offen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty27.05.12 19:49Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Du hast nicht nur'n Loch im Kopp, der Arsch ist auch noch offen.


Ach tatsächlich Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 624100 na sowas very happy
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty27.05.12 20:08Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Ja aber die ist ja nicht da , es gibt ja keine - jedenfalls konnte das niemand nachweisen. Und nur das ist relevant . Was du sagst sind nur Vermutungen ! und Vermutungen reichen nicht. Und wenn es so gewesen wäre und die Arge davon wusste , dann hätte einfach die Arge die zahlung verweigern müssen - wenn sie zahlt ist für mich alles rechtens. Schon 1000 mal erklärt aber das willst du eben nicht wissen. Alles was nicht verboten ist , ist juritisch legal! Ob es dir nun passt oder nicht!




Zitat :
Alles was nicht verboten ist , ist juritisch legal! Ob es dir nun passt oder nicht

Es ist nicht ausdrücklich verboten jemanden aus der 12.Etage vom Balkon zu werfen , folglich ist es Juristisch legal ...... Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty27.05.12 20:09Eine Antwort erstellen

apro schrieb:







Es ist nicht ausdrücklich verboten jemanden aus der 12.Etage vom Balkon zu werfen , folglich ist es Juristisch legal ...... Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 1388561698


Nein aber das wäre dann Körperverletzung mit Todesfolge oder sogar Mord , also Vorsatz. Und das ist sehr wohl strafbar. Es ist ja dann wohl nicht so das er ihn vom Balkon geworfen haben könnte . Sondern er hat sofern es beweisbar ist , das ist was anderes als könnte.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 27.05.12 21:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79368

Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty27.05.12 20:10Eine Antwort erstellen

Punkt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty27.05.12 20:11Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Nein aber das wäre dann Körperverletzung mit Todesfolge oder sogar Mord . Und das ist sehr wohl strafbar.


und das andere wäre Betrug ..... Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty27.05.12 20:12Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



und das andere wäre Betrug ..... Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 521438

den man nachweisen muss. Apro ich weiss doch wo du hinwillst und da ist ja sicher auch was dran. Was mich daran stört ist die Tatsache das ein Osteuropäer automatisch verurteilt wird weil er was getan haben könnte , auch wenn es nicht so war oder anders gewesen sein könnte , bzw. sämtliche Beweise fehlen und das nur weil er Osteuroper ist. Da reicht schon der Verdacht.




Würde dasselbe ein Westeuropäer tun oder ein Deutscher und da gibt es viele die das tun - würde sich darüber niemand aufregen. Was Kuddel da schreibt da stehen mir teilweise die Haare zu Berge,das mit die Schlagader schwillt. Der kennt weder die Länder noch die Menschen die er da pauschal verurteilt. Und da schwillt mir der Kamm.

Hast Du schon mal versucht von der Arge Geld zu bekommen ? Das bekommt man nicht mal eben so einfach - da musst Du ne Menge Nachweise anschleppen und die müssen unmissverständlich sein.

Und wenn dann die Arge gezahlt hat ist für mich klar das alles rechtens gewesen sein muss. Andernfalls hätten sie nämlich nicht gezahlt im Gegenteil , sie hätten an ganz sicher angezeigt wenn auch nur der leiseste Verdacht eines Betruges vorgelegen hätte. Da fackeln die nicht lange.

Der Thread war von Palim sicher nicht böse gedacht -was daraus wurde ist ne Hetzkampagne gegen Osteuropa de auf reinem Hörensagen beruht und das verbitte ich mir weil Betrüger gibt es überall.

Gruss Gregor



Zuletzt von Kolumbus 1492 am 27.05.12 20:44 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty27.05.12 20:15Eine Antwort erstellen

Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 861500 Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 1388561698
.


"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty27.05.12 20:21Eine Antwort erstellen

Heute muss es einmal her, ein Loblied für den Ingenieur.
Vieles was wir heut verwenden, kommt aus schlauen Köpfens Händen.
Wie wär es ohne all die Technik, so wär der Mensch nicht ganz so mächtig.
Drum danken wir ihm heute sehr, unsrem fleißgen Ingenieur. very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty27.05.12 20:24Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Heute muss es einmal her, ein Loblied für den Ingenieur.
Vieles was wir heut verwenden, kommt aus schlauen Köpfens Händen.
Wie wär es ohne all die Technik, so wär der Mensch nicht ganz so mächtig.
Drum danken wir ihm heute sehr, unsrem fleißgen Ingenieur. very happy


Man weiss was man kann :-)))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty27.05.12 21:02Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
was daraus wurde ist ne Hetzkampagne gegen Osteuropa de auf reinem Hörensagen beruht und das verbitte ich mir weil Betrüger gibt es überall.

Du kannst Dir verbitten, was Du gerne möchtest. Du entwickelst Dich mehr und mehr zum Riesenuuuups. Du kannst Dir Deine vermeintliche Osteuropamenschenkenntnis meinetwegen dort hinstecken, wo die Sonne nie scheint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty27.05.12 21:15Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Du kannst Dir verbitten, was Du gerne möchtest. Du entwickelst Dich mehr und mehr zum Riesenuuuups. Du kannst Dir Deine vermeintliche Osteuropamenschenkenntnis meinetwegen dort hinstecken, wo die Sonne nie scheint.


Nicht vermeintlich - ich weiss wovon ich rede , aber das ist eben nicht jedem gegeben. Aber die Sonne scheint da ganz sicher und bald jeden Tag very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty27.05.12 21:24Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
ich weiss wovon ich rede

Den Eindruck erweckst Du eben gerade nicht und hast oft genug bewiesen, dass Du NULL Ahnung hast von gar nix.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty27.05.12 21:32Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Den Eindruck erweckst Du eben gerade nicht und hast oft genug bewiesen, dass Du NULL Ahnung hast von gar nix.


Ja wenn Du das sagst werde ich Dir nicht widersprechen Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 630789 Das ändert aber nichts an der Tatsache ,dass Du Menschen einzig auf Grund ihrer Herkunft unter Generalverdacht stellst. Und das ist einfach nur dumm! Kriegste das jetzt mal gebacken ? Solange nichts bewiesen ist gibt es keine Straftat .Ist das zu schwer für Dich ?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 1388561698 Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 1388561698 Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 1388561698 very happy Achtung Spass !
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79368

Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty28.05.12 11:08Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Solange nichts bewiesen ist gibt es keine Straftat .

Gregor, du verwechslst das jetzt damit: "jemand gilt so lange als unschuldig, bis er nicht rechtskräftig verurteilt wurde." Das ist aber ein anderes Paar Schuhe.

Nichtsdestotrotz gibt es eine Straftat, deretwegen ermittelt wird.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty28.05.12 11:11Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


Gregor, du verwechslst das jetzt damit: "jemand gilt so lange als unschuldig, bis er nicht rechtskräftig verurteilt wurde." Das ist aber ein anderes Paar Schuhe.

Nichtsdestotrotz gibt es eine Straftat, deretwegen ermittelt wird.


Ja wenn ermittelt wird ist doch in Ordnung! Und dann warten wir mal des Resultat ab und solange das nicht feststeht solte man sich meiner Ansicht nach mit pauschalen Vorverurteilungen einfach mal zurück halten. Denn bis jetzt ist es ein Verdacht !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty28.05.12 11:47Eine Antwort erstellen

Gregor sind die Rumänien in dem Bericht Schauspieler oder sind die real? - kannst du das unterscheiden - dem Pressebericht zufolge gibt es da eigentlich keine Zweifel - oder stehst du mit der Gruppe in Verbindung und kennst deren Absichten
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty28.05.12 11:57Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Gregor sind die Rumänien in dem Bericht Schauspieler oder sind die real? - kannst du das unterscheiden - dem Pressebericht zufolge gibt es da eigentlich keine Zweifel - oder stehst du mit der Gruppe in Verbindung und kennst deren Absichten


Das mag ja sein das es die in dem Film sind , aber deswegen ist es doch nicht jeder Rumäne oder Russe ,Bulgare oder Osteuropäer und genau das kam hier so rüber. Genau da hat mich so genervt. Lies mal richtig und mal und vor allem zwischen den Zeilen.

Rumäne gleich Zigeuner , Dieb , Betrüger Punkt ! Da wird von einem ganzen Volk geredet und nicht mehr differenziert ! Dann könnte ich ebensogut auch sagen deutscher gleich ........ich möchte es nicht wiederholen , oder Italiener gleich Mafiosi Spanier gleich Tierquäler , Amerikaner gleich Kriegshetzer.


Alles wird über eine Leiste gezimmert. Und das geht so nicht.



Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty28.05.12 12:15Eine Antwort erstellen

Gregor wenndu lesen würdest hättest du leicht rausbekommen es dreht sich ausschleißlich um den Film das andere hast du hier reingebracht - keiner hat solche Behauptungen auch nur angedeutet - tue dir selbst mal den gefallen und lese alles sorgfältig durch und dann sage mir was du zum Thema meinst und nicht was du zum Thema spekulieren kannst
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
cebra
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty28.05.12 12:27Eine Antwort erstellen

Vergebliche Liebesmühe .. Mex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Empty28.05.12 12:43Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Gregor wenndu lesen würdest hättest du leicht rausbekommen es dreht sich ausschleißlich um den Film das andere hast du hier reingebracht - keiner hat solche Behauptungen auch nur angedeutet - tue dir selbst mal den gefallen und lese alles sorgfältig durch und dann sage mir was du zum Thema meinst und nicht was du zum Thema spekulieren kannst


Klaus sorry aber genau das ist aber so gewesen , es ging eben irgendwann nicht mehr nur im den Film an sich .....und das kam nicht von mir . Aber ich will darüber auch nichts mehr sagen. 12 Seiten immer und immer wieder. Das bilde ich mir nicht ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 8 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schön blöd von Deutschland,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-