cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Die netten Rechten von nebenan | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 11:24 | |
| Bilder die ich gesehen habe, zeigen Menschen, die vor dem Asylantenheim demonstrieren.
Zitat: - eigentlich wollen die Flüchtlinge aus Krisenländern zur Ruhe kommen. (Quelle: dpa)
Wenn die vorher gewusst hätten... |
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35912
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 11:31 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Was ich gerade in der Wiedrholungen der Nachrichten vom RBB gesehen habe macht mich wütend.
Das demonstieren 50 Neo-Nazis vor einen neuen Flüchlingsheim (leerstehende Schule ) in Berlin Hellersdorf udn 8800 Gegeedemonstanten dazu. Nicht nur das die Polizei die eingezogenen Flüchtlinge vor Übergriffe der rechte schützen muß sie muß "natürlich" die Rechen auch vor den Gegendemonstranten schützen. Das alles erinnert 20 Jahre danach, an Rostock und Hoyerswerda.
Aber ich denke es ist auch durch die Politik des Wegschauens soweit gekommen, da hilft nicht mal mehr die Aufdeckung der NSU-Verbrechen. Hier einen Auszug der NPD Plakate zu Wahl 2013 in Dresden B6: "Maria statt Scharia " Bild im Vordergrund blonde Frau dahiner eientels verschleierte Muslima. "Geld für Oma , statt für Sinti und Roma". "Natülich Deutsch" dazu ein Bild eine blonder Mädchens.
Es geht wohl nicht endeutiger ! Um das Flüchtlingsheim ging es im Eingangsbeitrag hier. Bereits in den vergangenen Wochen hatte sich unter den Anwohnern beträchtlicher Widerstand gegen das Heim geregt. Dass sich da die NPD reingehängt hat ist allerdings nicht verwunderlich. Die geplante massive Unterbringung von 200 Menschen auf einem Fleck noch dazu an einem sowieso schon sozialen Brennpunkt fordert doch Widerstand geradezu heraus. Man macht es sich einfach alle Beteiligten der Bürgerinitiative mit der rechten NPD gleichzusetzen. Leid tun mir dabei die Flüchtlinge, so hier in Deutschland empfangen zu werden. Schuld daran hat aber die Politik.
Die Facebookseite der Bürgerinitiative existiert übrigens nicht mehr, rechtsextreme Meinungen hatte ich dort nicht gelesen. Da saß eindeutig jemand am längeren Hebel. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 11:39 | |
| - Ein Sachse schrieb:
"Geld für Oma , statt für Sinti und Roma".
Ich gehe davon aus das diese Ausagen eindeutig ausländerfeindliche Hintergrund haben und ander dazu aufhetzen.
Jepp , da gehe ich auch von aus und das schlimmste an der Sache ist , daß man diesen rechten Dumpfbacken in der Sache auch nocht recht geben muß .
Ich wünsche normal niemandem was böses , aber dir täte mal so ein Erlebnis wie hier , am besten mit Verlust der ganzen Monatsrente gut .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mal schauen wie du wohl reden würdest , wenn dieses Pack und nein die machen auch vor Behinderten nicht Halt , daß mit dir am Bankautomaten abziehen würde . Und alles um dich rum zuckt nur mit den Schultern , die Bübchen hauen um die nächste Ecke ab , da steht der erwachsene Anführer , dem wird die Kohle übergeben und wenn die Polizei die Gören dann erwischt ist bereits alles gelaufen .
Deine Kohle ist dann futsch , die ersetzt dir niemand und die lieben Kulturbereicherer kriegen nichtmal ne Strafe , weil sie Kindersklaven als Diebe benutzen . So lange nicht mal der unwahrscheinliche Zufall eintritt , daß jemand direkt die Geldübergabe mitkriegt und sie dabei erwischt , passiert genau null .
Aber wahrscheinlich würdest du selbst dann noch probieren , die Tat irgendwelchen Rechten anzudichten |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 11:41 | |
| - Luna schrieb:
- Um das Flüchtlingsheim ging es im Eingangsbeitrag hier.
Bereits in den vergangenen Wochen hatte sich unter den Anwohnern beträchtlicher Widerstand gegen das Heim geregt. Dass sich da die NPD reingehängt hat ist allerdings nicht verwunderlich. Die geplante massive Unterbringung von 200 Menschen auf einem Fleck noch dazu an einem sowieso schon sozialen Brennpunkt fordert doch Widerstand geradezu heraus. Man macht es sich einfach alle Beteiligten der Bürgerinitiative mit der rechten NPD gleichzusetzen. Leid tun mir dabei die Flüchtlinge, so hier in Deutschland empfangen zu werden. Schuld daran hat aber die Politik.
Die Facebookseite der Bürgerinitiative existiert übrigens nicht mehr, rechtsextreme Meinungen hatte ich dort nicht gelesen. Da saß eindeutig jemand am längeren Hebel. Wenn wr hier über beträchtlichen Widerstand der Bevölkerung sprechen dann habe ich ihm nicht gesten bei der Berichterstattung geehen , es ging wohl eher gesten um rechts gegen links.
Ich setz keinen Bürger der sich gegen etwas auflehnt mit den rechte gleich wenn es sachlich bleibt und nicht wie in dem Fall unschuldige Menschen daunter leiden müssen.
Berlin hat so schon ungenügend preiswerte Wohungen , da war es doch eine so schlechte Idee nicht eien leerstehende Schule zu nutzen. |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 11:48 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
- Jepp , da gehe ich auch von aus und das schlimmste an der Sache ist , daß man diesen rechten Dumpfbacken
in der Sache auch nocht recht geben muß .
Ich wünsche normal niemandem was böses , aber dir täte mal so ein Erlebnis wie hier , am besten mit Verlust der ganzen Monatsrente gut .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mal schauen wie du wohl reden würdest , wenn dieses Pack und nein die machen auch vor Behinderten nicht Halt , daß mit dir am Bankautomaten abziehen würde . Und alles um dich rum zuckt nur mit den Schultern , die Bübchen hauen um die nächste Ecke ab , da steht der erwachsene Anführer , dem wird die Kohle übergeben und wenn die Polizei die Gören dann erwischt ist bereits alles gelaufen .
Deine Kohle ist dann futsch , die ersetzt dir niemand und die lieben Kulturbereicherer kriegen nichtmal ne Strafe , weil sie Kindersklaven als Diebe benutzen . So lange nicht mal der unwahrscheinliche Zufall eintritt , daß jemand direkt die Geldübergabe mitkriegt und sie dabei erwischt , passiert genau null .
Aber wahrscheinlich würdest du selbst dann noch probieren , die Tat irgendwelchen Rechten anzudichten Der letzte Satz ist nichts wie eine hilflose Unterstellung. Ja diese Straftaten gibt es und es ist die Pflicht des Staates uns davor zu schützen , statt ständige Personal abzubauen. Es ist auch einfach diese Straftaten zu Begründung des Prodestes heranzuzeihen , wer jedoch prodestierz. B gegen den jüngste Amoklauf durch eine deutschen Rentner, weil jeder in Deutschland an Waffen herankommt. |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 11:52 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Es ist auch einfach diese Straftaten zu Begründung des Prodestes heranzuzeihen , wer jedoch prodestierz. B gegen den jüngste Amoklauf durch eine deutschen Rentner, weil jeder in Deutschland an Waffen herankommt. Jetzt aber träumst du? wer kommt an eine Waffe? versuche es doch mal .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 11:54 | |
| - mex schrieb:
- Jetzt aber träumst du? wer kommt an eine Waffe? versuche es doch mal
Ich will aber nicht in einen Schützenverein, weil ich sowas ablehne ! |
| | | mex verstorben
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 11:58 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- mex schrieb:
- Jetzt aber träumst du? wer kommt an eine Waffe? versuche es doch mal
Ich will aber nicht in einen Schützenverein, weil ich sowas ablehne ! deine Mitgliedschaft reicht nicht aus du musst schon Leistung bringen .
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 12:01 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Ich will aber nicht in einen Schützenverein, weil ich sowas ablehne !
Wenn man das nötige Kleingeld hat, bekommt man auch in Deutschland fast alles - deswegen muss man doch nicht in einen Schützenverein eintreten - wie grässlich! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 12:04 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Der letzte Satz ist nichts wie eine hilflose Unterstellung. Ja diese Straftaten gibt es und es ist die Pflicht des Staates uns davor zu schützen , statt ständige Personal abzubauen. Es ist auch einfach diese Straftaten zu Begründung des Prodestes heranzuzeihen , wer jedoch prodestierz. B gegen den jüngste Amoklauf durch eine deutschen Rentner, weil jeder in Deutschland an Waffen herankommt. Nein ganz und gar keine Unterstellung , daß dir dies nicht nur zuzutrauen sondern höchst wahrscheinlich ist , daß kann man Wort für Wort in deiner Antwort lesen .
Das der Staat da kaum was machen kann , weil die Täter selbst noch nicht strafmündig sind das weißt du ganz genau , außerdem hab nicht ich diese Sprüche als Argument herangezogen sondern DU .
Und was der Rentner der da um sich schoss mit der Sache zu tun hat ist dir auch ganz genau bewusst , nämlich null und gar nix .
Eine typische Abwiegelungsaktion deinerseits , die jedes Mal kommt , wenn du argumentativen Gegenwind bekommst , dann werden alle möglichen anderen Fässer aufgemacht , nur um von dem Schwachsinn abzulenken , den du vorher noch von dir gegeben hast . |
| | | mex verstorben
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 12:07 | |
| - Fanta4 schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
- Ich will aber nicht in einen Schützenverein, weil ich sowas ablehne !
Wenn man das nötige Kleingeld hat, bekommt man auch in Deutschland fast alles - deswegen muss man doch nicht in einen Schützenverein eintreten - wie grässlich! ja Illegal bekommst du das in jedem Land .
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 12:16 | |
| Lass dich doch bloss nicht foppen Mex , der Rentner interessiert den Sachsen gar nicht und hat mit seinem Eingangsbeitrag auch überhaupt nix zu tun .
Das ganze hat nur einen Sinn , nämlich erstmal hetzen indem man Vorgänge ganz bewusst falsch darstellt und wenn die User hier nicht so dumm sind , wie der Sachse das gerne hätte , dan wird verdreht und abgelenkt bis keiner mehr rafft , worum es sich eingangs eigentlich gedreht hat .
Das eigentlich üble an solchen Aktionen dabei ist , daß man normaler Weise gegen verschiedene linke Standpunkte gar nix hat , im Gegenteil ich einige davon sogar selber vertrete . Mit solchen Nummern wie sie der Sachse hier und noch schlimmer andernorts abzieht , wird aber jede vernünftige Diskussion zur Lachnummer , damit schadet er letztendlich genau den linken Standpunkten die durchaus diskussionswürdig wären , weil man mit dieser Lügerei gar nicht dazu kommt was sachlich zu diskutieren , sondern man als Antwort immer erst den Müll wegräumen muß , der eingangs verbreitet wurde . |
| | | camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63202
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 12:23 | |
| warum schreibt man da noch was zu wenn Sachse neben sich steht und nix schnallt....
da ist doch jeder Tipper einer zu schade .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 12:35 | |
| - camina schrieb:
- warum schreibt man da noch was zu wenn Sachse neben sich steht und nix schnallt....
da ist doch jeder Tipper einer zu schade Weil Leute wie der Sachse dann letztendlich ihr Ziel erreichen , frag dich doch mal , warum die Grünen mittlerweile praktisch eine Verbotspartei sind und sich ihre Spitzenpolitiker kackfrech und dreist öffentlich hinstellen können und eine Verbotsforderung nach der anderen raushauen .
Siehe Frau Künast gerade gestern , die kriegen für ihren Veggie Tag in bestimmten Kantinen nur Gegenwind und die Reaktion ist nicht etwa mal Einsicht , ganz im Gegenteil , die Dame fordert jetzt den fleischfreien Tag in allen öffentlichen Kantinen durchzusetzen .
Da werden die Bürger mittlerweile wie bockige Kinder behandelt "was du willst nicht , dann gibts nochmal extra obendrauf " und das trauen die sich nur , weil die Leute still halten .
Gib solchen Leuten zuviel Raum und dann wird dir , eh du dichs versiehst auch noch Klopapier ausschließlich aus Recycling Material per Gesetz vorgeschrieben und demonstrieren darfst du dann nur noch , wenn die versammelte Linke ihr okay dzu gibt .
Sorry , muss ich nicht haben , ich hab keine Lust solchen Sektierern die Meinungshoheit freiwillig zu überlassen , daß hatten wir in braun und rot jetzt oft genug . |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 14:52 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
- Nein ganz und gar keine Unterstellung , daß dir dies nicht nur zuzutrauen sondern höchst wahrscheinlich ist , daß kann man Wort für Wort in deiner Antwort lesen .
Das der Staat da kaum was machen kann , weil die Täter selbst noch nicht strafmündig sind das weißt du ganz genau , außerdem hab nicht ich diese Sprüche als Argument herangezogen sondern DU .
Und was der Rentner der da um sich schoss mit der Sache zu tun hat ist dir auch ganz genau bewusst , nämlich null und gar nix .
Eine typische Abwiegelungsaktion deinerseits , die jedes Mal kommt , wenn du argumentativen Gegenwind bekommst , dann werden alle möglichen anderen Fässer aufgemacht , nur um von dem Schwachsinn abzulenken , den du vorher noch von dir gegeben hast . Wir können auch ganz einfach in Berlin -Hellersdorf bleiben , von da ist heute Mittag berichtet worden es ist ncht nur der NPD, jetzt teilen sie sich wohl die Auftritte mit Pro-Berlin. Und beim zeigen der "empörten " Bevölkerung" lässt man auch den Mann mit H-Gruß nicht aus. |
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 15:12 | |
| Ich verstehe diese Aufregungen gegen die jeweiligen Menschen (Asylsuchenden) nicht.....
Wenn ein Land Menschen aufnimmt hat es die Pflicht und Schuldigkeit sie ordentlich unter zu bringen und nicht in halb verfallenden Häusern und sie ihrem Schicksal zu überlassen.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder man nimmt Niemanden auf und wenn, dann sorgt man für eine funktionierende Unterkunft mit Betreuung, Hausmeister die für Ordnung sorgen so das es Außenstehenden nicht stören kann.
Was man aber so über das Fernsehen zu sehen bekommt kümmert sich kaum einer um die Menschen und überlässt sie ihrem Schicksal, wo bleibt denn die gute deutsche Sauberkeit??? Sie hört vor der eigenen Tür auf aber auf die Fremden schiebt man das Ganze, wo sollen sie mit ihrem Dreck denn hin wenn ihnen die Wege dazu verschlossen sind....
Die Grünen haben eine große Klappe aber vor Ort sind sie auch nicht und kümmern sich um Sie.
Die aus diesem Elend noch Kapital ziehen sind in meinen Augen die Schlimmsten, wie Hausbesitzer die ihre Misthäuser zur Verfügung stellen.
Wenn man mit den Menschen richtig redet machen sie auch ihre Hausordnung und halten ihre Wohnung sauber, da ist mancher sauberer als ein Deutscher, selbst in meinen zu verwalteten Häusern erlebt. .
L.G. Diemax |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 16:24 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Wir können auch ganz einfach in Berlin -Hellersdorf bleiben , von da ist heute Mittag berichtet worden es ist ncht nur der NPD, jetzt teilen sie sich wohl die Auftritte mit Pro-Berlin. Und beim zeigen der "empörten " Bevölkerung" lässt man auch den Mann mit H-Gruß nicht aus. Na und ?? Und wenn die rechten Spinner da ne Mahnwache abhalten und übernachten wollen , so lange das Ganze als Demo genehmigt ist , können sie das halten wie sie wollen .
Und wenn da einer nen Hitlergruß zeigt , dann wird er , so denn es die Polizei mitkriegt rausgefischt und kriegt ne Anzeige wegen Volksverhetzung , ist in Duisburg gerade passiert , wo ist das Problem ??
Du hast in einem anderen Thread geschrieben , die Leute aus dem Westen würden DDR Bürger nicht wirklich kennen , du dagegen hast nach über 20 Jahren Wiedervereinigung immer noch nicht begriffen was Demokratie ist . Und da bist du nicht alleine .
Diese Extreme an den Rändern Sachse , links wie rechts , die gehören dazu und dürfen ebenso ihre Meinungen äußern wie jeder andere auch , über die Grenzen dieser Meinungsfreiheit und festzulegen , wo genau Meinung und Gesetzesbruch zu trennen sind , wird ständig debattiert . Daraus entsteht Entwicklung und Veränderung in legitimen Prozessen , es gibt hier keine 5 Jahres Pläne von einer Partei die sich und ihr System mit der Gründung als perfekt ansieht , ebenso wenig wie einen perfekten Führer , DAS haben wir hinter uns .
Den politischen Gegner einzusperren, zu verprügeln oder gar umzubringen oder auch nur einfach zu verbieten , obwohl er gar nix gemacht hat , außer sich zu äußern ist nicht drin , auch nicht wenn es Rechte sind , obwohl es mir manchmal zugegeben auch selber in den Fingern juckt . Wenn ich irgendwelche jungen Typen kahlgeschoren und mit Nazi ähnlichen Symbolen geschmückt durch die Gegend rennen sehe . Man möchte sie schütteln , sie in irgendwelche Diktaturen verfrachten oder am anderen Ende nach Nord Korea oder ähnliche Orte , damit solche Kasper mal lernen wie es sich real anfühlt , unter solchen Regimen leben zu müssen .
Ist aber nicht drin Sachse , denn hat man diese Schwelle einmal überschritten ist man nicht besser als die , die man vorher verurteilt . Zu unseren Grundrechten gehört es nunmal auch sich wie ein Idiot aufführen zu dürfen , solange ich dabei niemadem direkt schade . |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 17:15 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
- Na und ??
Und wenn die rechten Spinner da ne Mahnwache abhalten und übernachten wollen , so lange das Ganze als Demo genehmigt ist , können sie das halten wie sie wollen .
Und wenn da einer nen Hitlergruß zeigt , dann wird er , so denn es die Polizei mitkriegt rausgefischt und kriegt ne Anzeige wegen Volksverhetzung , ist in Duisburg gerade passiert , wo ist das Problem ??
Du hast in einem anderen Thread geschrieben , die Leute aus dem Westen würden DDR Bürger nicht wirklich kennen , du dagegen hast nach über 20 Jahren Wiedervereinigung immer noch nicht begriffen was Demokratie ist . Und da bist du nicht alleine .
Diese Extreme an den Rändern Sachse , links wie rechts , die gehören dazu und dürfen ebenso ihre Meinungen äußern wie jeder andere auch , über die Grenzen dieser Meinungsfreiheit und festzulegen , wo genau Meinung und Gesetzesbruch zu trennen sind , wird ständig debattiert . Daraus entsteht Entwicklung und Veränderung in legitimen Prozessen , es gibt hier keine 5 Jahres Pläne von einer Partei die sich und ihr System mit der Gründung als perfekt ansieht , ebenso wenig wie einen perfekten Führer , DAS haben wir hinter uns .
Den politischen Gegner einzusperren, zu verprügeln oder gar umzubringen oder auch nur einfach zu verbieten , obwohl er gar nix gemacht hat , außer sich zu äußern ist nicht drin , auch nicht wenn es Rechte sind , obwohl es mir manchmal zugegeben auch selber in den Fingern juckt . Wenn ich irgendwelche jungen Typen kahlgeschoren und mit Nazi ähnlichen Symbolen geschmückt durch die Gegend rennen sehe . Man möchte sie schütteln , sie in irgendwelche Diktaturen verfrachten oder am anderen Ende nach Nord Korea oder ähnliche Orte , damit solche Kasper mal lernen wie es sich real anfühlt , unter solchen Regimen leben zu müssen .
Ist aber nicht drin Sachse , denn hat man diese Schwelle einmal überschritten ist man nicht besser als die , die man vorher verurteilt . Zu unseren Grundrechten gehört es nunmal auch sich wie ein Idiot aufführen zu dürfen , solange ich dabei niemadem direkt schade . Die Grenzen der Meinungefreiheit (auch wenn mir jetzt wider vorgeworfen wir dich schweife an ) habe wir in Augenblick vorgeführt worden. Ausspähaktionen der Geheimdienste. Versuch der Unterdrückung der Presse in England usw.
Wer weidie NPD sich hier so aufführt wie z. B die NPD auf ihre Plaketen oder wei jetzt in Hellerdorr der versucht die Meinungefreiheit für ihre Zwecke zu beugen. |
| | | Side. AZUBI
Anzahl der Beiträge : 834
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 17:24 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Also hier wird nichts unterdrückt ! Ist schon was feines , so'ne Demokratie , oder Sachse ?
|
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 17:46 | |
| - Side. schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Also hier wird nichts unterdrückt ! Ist schon was feines , so'ne Demokratie , oder Sachse ?
Ich finde den Gedanken an eien Bannmeile richtig, warum jagt man Mensche die viel Leid hinter sich haben schon wieder Angst ein.
Da habt ihr eure Demokraten (Bild im Link)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
| | | Diemax Experte
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 17:51 | |
| Lass sie doch vom Kommunismus träumen, er wird wohl nie kommen genau so wenig wie ich Millionärin werde.....
Weshalb wird nun immer nur zum Rand geschaut stärken wir doch die Mitte und passen auf das dort keine Fehler gemacht werden... .
L.G. Diemax |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 17:55 | |
| - Diemax schrieb:
- Lass sie doch vom Kommunismus träumen, er wird wohl nie kommen genau so wenig wie ich Millionärin werde.....
Weshalb wird nun immer nur zum Rand geschaut stärken wir doch die Mitte und passen auf das dort keine Fehler gemacht werden... Es tut mir leid , aber es war bisher die Mitte welche die Rechte gewähren lässt ! Es war übrigens auch die Mitte die 1933 den Rechten als Steigbügelhalter gedient hat. |
| | | Diemax Experte
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 18:00 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Es tut mir leid , aber es war bisher die Mitte welche die Rechte gewähren lässt !
Es war übrigens auch die Mitte die 1933 den Rechten als Steigbügelhalter gedient hat. Das die die Menschen sich mal nach rechts oder links wenden hat Ursachen in der Mitte, das ist doch gemeint mit der Demokratie da kann jeder seine Meinung sagen und zeigen solange sie nicht gegen das Grundgesetz verstoßen.
Sollten alle nun brav in der Mitte stehen dann fällt die Demokratie zusammen das wissen wir doch aus der Vergangenheit.... .
L.G. Diemax |
| | | camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63202
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 18:09 | |
| ....weil Menschen wie Sachse dann ....
ne mein lieber Kuddel, der Sachse und seine provokante Art, mit solchen Leuten hab ich nix am Hut und die Grünen, dieser Sch...Haufen ist mittlerweile nur noch peinlich....Deutschland deine Sterne, wo sind sie hin.... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 21.08.13 18:21 | |
| - camina schrieb:
- ....weil Menschen wie Sachse dann ....
ne mein lieber Kuddel, der Sachse und seine provokante Art, mit solchen Leuten hab ich nix am Hut und die Grünen, dieser Sch...Haufen ist mittlerweile nur noch peinlich....Deutschland deine Sterne, wo sind sie hin.... Du mußt mit mir auch nix am Hut haben, die Hauptsache wäre du schließt dich den Provokationen von Rechts nicht an. Wenn es um Rechte geht bin ich halt nicht einzubremsen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan | |
|
|
| | | | Die netten Rechten von nebenan | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|