cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Die netten Rechten von nebenan | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 9:07 | |
| - Luna schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
In der SZ Online steht es auch nur muss man sich dort anmelden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Thomas Tallacker verbreitet auf Facebook rassistische Inhalte. Der CDU-Fraktionschef sagt, es gehe ihn nichts an. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Weter geht es : Nun hat der Kreisvorsitzende der NPD den Herrn als "aufrechten Deutschen " ihm die Mitglidschaft in der NPD angeboten ! Ob das nun den Kreisvorsitzenden der CDU was angeht ? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 9:31 | |
| @sachse
Na und ?
War doch klar , daß so ein Angebot kommt . Im Prinzip ist es völlig egal an welchem extremistischen Ende man sich tummelt , wobei du wohl eher nach Wegen zum Kommunismus suchst .
Wie die SED Nachfolgepartei "Die Linke" , auch wenn sie das noch so oft bestreitet , irgendwann verplappern sie sich alle , so wie hier .
Ein demokratischer Staat muß solche Schwachköpfe aushalten , auch wenn sie noch so lästig sind und in hundert Jahren nicht aus ihren Fehlern lernen , unsere Demokratie hält ja selbst Typen wie dich durch , was ich auf eine Art schon ziemlich beeindruckend finde , damit beweist sie echte Strapazierfähigkeit . |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 11:43 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
- @sachse
Na und ?
War doch klar , daß so ein Angebot kommt . Im Prinzip ist es völlig egal an welchem extremistischen Ende man sich tummelt , wobei du wohl eher nach Wegen zum Kommunismus suchst .
Wie die SED Nachfolgepartei "Die Linke" , auch wenn sie das noch so oft bestreitet , irgendwann verplappern sie sich alle , so wie hier .
Ein demokratischer Staat muß solche Schwachköpfe aushalten , auch wenn sie noch so lästig sind und in hundert Jahren nicht aus ihren Fehlern lernen , unsere Demokratie hält ja selbst Typen wie dich durch , was ich auf eine Art schon ziemlich beeindruckend finde , damit beweist sie echte Strapazierfähigkeit . Es ist das einfachste allen die auf die auf rechte Aktivitäten hinweise in die Kommunnismusschublade zu schieben. Das hat die sächsische CDU auch gemacht "die müssen nicht beachtet werden" , meinte schon Biedenkopf bis sie im Landtag saßen. Da ist was unterscheidet, ein demokrtischer Staat muß nicht Leute abhalten die welche dii Idologie vertreten und alte Kammeraden huldigen die Deutschland und Europa ins Unglück gestüzt haben.
Es ist schon schwach für die Kommunsismusgefährdung die längst abgelößte Vorsitzende anzufühnen. Ich werden in meinen Wahlkreis die neue Vorsitzenden Kipping wählen , der du wohl nichts zu DDR-Vergangenheit nachsagen kannst. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 12:22 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Es ist schon schwach für die Kommunsismusgefährdung die längst abgelößte Vorsitzende anzufühnen. Ich werden in meinen Wahlkreis die neue Vorsitzenden Kipping wählen , der du wohl nichts zu DDR-Vergangenheit nachsagen kannst. Viel schwächer ist es permanent jeden in die rechte Ecke stellen zu wollen , der Meinungen vertritt , die einem nicht in den ideologischen Kram passen .
Eine Vorsitzende ist nunmal in der Hauptsache verantwortlich dafür , wo eine Partei hinsteuert aber nur weil da eine Nachfolge angetreten wird von jemandem anders , ändert sich nicht die grundsätzliche Zielrichtung einer Partei , oder würdest du die NPD plötzlich für wählbar halten , wenn ein Holger Apfel durch einen anderen ersetzt werden würde .
Im übrigen hab ich niemandem eine DDR Vergangenheit nachgesagt , sondern die Linke als SED Nachfolge Partei bezeichnet , was sie dem Gedankengut der Führungsspitze nach auch ist . Ein radikaler Haufen , der unsere Demokratie gerne in einen kommunistischen Staat verwandeln möchte , nicht besser oder schlechter als eine NPD die unsere Demokratie gerne wieder in einen nationalsozialistischen Staat verwandeln möchte . Abgesehen von den Farben , kein sonderlicher Unterschied , beides Extremistenpack mit Diktatur im Hirn . |
| | | Side. AZUBI
Anzahl der Beiträge : 834
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 14:24 | |
| Als Sozialdemokratin kann ich es mir leisten , dir Sachse , meine Meinung unverblümt zu schreiben . Das , was ich in Magenta Farb ( T Online Foren) von dir und deinen Genossen so lese , da haut es sogar mir fast das Blech weg . Nicht nur , daß ein Teil dieser heuchlerischen SED Verklärer mit den Rechten symphatisiert , nein , sie stützen es , nur eben mit geschickt verklärten Worten . Kontaktiere mal die Hard Core Linke Black Vanillia , da wirste geholfen . Es ist schon schlimm , wenn aus der Vergangenheit ( Rechts wie Links ) nicht gelernt wird . Aber das es heute wieder Menschen gibt , die die Vergangenheit , nur mit schicken Worten getarnt , neu beleben wollen , daß ist mehr als Böse . Das trifft auf die Extrem Linken zu , wie eben auch die Rechte Bagage . Kipping , so unbelastet sie sein mag , vertritt genau eure harte Linie , da kannste dich drehen und wenden (Hälse) so lange du lustig bist . PS/ was bedeutet Staschra ? |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 15:00 | |
| - Side. schrieb:
- Als Sozialdemokratin kann ich es mir leisten , dir Sachse , meine Meinung unverblümt zu schreiben .
Das , was ich in Magenta Farb ( T Online Foren) von dir und deinen Genossen so lese , da haut es sogar mir fast das Blech weg . Nicht nur , daß ein Teil dieser heuchlerischen SED Verklärer mit den Rechten symphatisiert , nein , sie stützen es , nur eben mit geschickt verklärten Worten . Kontaktiere mal die Hard Core Linke Black Vanillia , da wirste geholfen . Es ist schon schlimm , wenn aus der Vergangenheit ( Rechts wie Links ) nicht gelernt wird . Aber das es heute wieder Menschen gibt , die die Vergangenheit , nur mit schicken Worten getarnt , neu beleben wollen , daß ist mehr als Böse . Das trifft auf die Extrem Linken zu , wie eben auch die Rechte Bagage . Kipping , so unbelastet sie sein mag , vertritt genau eure harte Linie , da kannste dich drehen und wenden (Hälse) so lange du lustig bist . PS/ was bedeutet Staschra ? Als Sozialdemokratin hätte ich von dir zumindest erwartet das du ohne eine Menschen zu kennen hier nicht "von dir und deinen Genossen " schreibst. Nur weil ich offen erkläre das ich Katja Kipping wähle (übrigens Linke seit 2005 vor her SPD ) lasse ich mir noch keine Mitgliedschaft (früher und heute) einreden.
Ich verkläre auch nicht die DDR ich habe nur 40 Jahren in ihr leben müssen udn sehe überzogene Berichte eben etwas anders. Übrigens auch der Großteil verantwortlichet SPD Mitgleidet die in den Ländern und Kommunen seh gut mkit den Linken zusammenarbeiten. Das Katje Kipping einen eindeutige Linie vertritt ist mir zB, sympatischer wie einst Schröder und andere bei der Agenda 2010 oder wie Münteferings Wahlbetrug (MWST o + 2 = 3). Trotzdem verdamme ich doch die SPD nicht, denn es gibt auch andere wie z.B Hannelore Kraft.
Das Linke und Rechte zusammenarbeiten fasse ich als eine unverschämte Behautung auf. Im übrigen kontaktiere ich keinen der mir nicht bekannt ist. |
| | | Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30469
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 15:10 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Es ist schon schwach für die Kommunsismusgefährdung die längst abgelößte Vorsitzende anzufühnen. Ich werden in meinen Wahlkreis die neue Vorsitzenden Kipping wählen , der du wohl nichts zu DDR-Vergangenheit nachsagen kannst. Hallo Ein Sachse,
auch die NPD Mitglieder haben keine Nazivergangenheit, trotzdem vertreten sie die Ideologie der damaligen Zeit. Die NPD möchte eine Diktatur ähnlich wie 1933 - 45 in Deutschland einführen.
Ähnlich ist das mit der Linkspartei, die Nachfolgerin der SED. Auch wenn Frau Kipping wegen ihrem Alter keine "Vergangenheit" hat, so vertritt sie doch die Ideologie der damaligen Machthaber in der DDR. Das Ziel der SED Nachfolger ist es, die Demokratie gegen den Kommunismus einzutauschen.
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 15:18 | |
| - Crapule schrieb:
- Hallo Ein Sachse,
auch die NPD Mitglieder haben keine Nazivergangenheit, trotzdem vertreten sie die Ideologie der damaligen Zeit. Die NPD möchte eine Diktatur ähnlich wie 1933 - 45 in Deutschland einführen.
Ähnlich ist das mit der Linkspartei, die Nachfolgerin der SED. Auch wenn Frau Kipping wegen ihrem Alter keine "Vergangenheit" hat, so vertritt sie doch die Ideologie der damaligen Machthaber in der DDR. Das Ziel der SED Nachfolger ist es, die Demokratie gegen den Kommunismus einzutauschen.
Gruß Oli Oli das mag deine Meinung sein was de Linke will, ich sehe keinen Bezug weder im Parteinprogramm noch im Wahlprogramm zu einer neuen DDR 2.0. Ich war nicht 1989 mit auf der Straße 7um das Systemn zu kippen, aber ich lasse mich auch nicht gern von den neuen Regierenden vereinnahmen und zum schlechte Menschen erkläre nur weil ich ihnen nicht nachlaufe. Gerade jetzt mit den Versuchen die gemeinsame Überwachung mit ausländischen Geheimdiensten zeigt sich doch verlogen sind sie doch schon wieder. |
| | | Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 15:25 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Oli das mag deine Meinung sein was de Linke will, ich sehe keinen Bezug weder im Parteinprogramm noch im Wahlprogramm zu einer neuen DDR 2.0.
Ich war nicht 1989 mit auf der Straße 7um das Systemn zu kippen, aber ich lasse mich auch nicht gern von den neuen Regierenden vereinnahmen und zum schlechte Menschen erkläre nur weil ich ihnen nicht nachlaufe. Gerade jetzt mit den Versuchen die gemeinsame Überwachung mit ausländischen Geheimdiensten zeigt sich doch verlogen sind sie doch schon wieder. Hallo Ein Sachse,
niemand erklärt Dich wegen deiner Wahlabsicht zum schlechten Menschen, aber die Linken sind die gleichen Populisten wie die Rechten. Das Wahlprogramm der Linken lautet: wünsch Dir was. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.
Gruß Oli .
| | | BW0815 Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1204
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 16:49 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Das Linke und Rechte zusammenarbeiten fasse ich als eine unverschämte Behautung auf.
Ich fasse es hingegen als Tatsache auf: denn schon vor 1933 haben die Kommunisten und die Nationalsozilisten gemeinsam die Weimarer Demokratie bekämpft wo es nur ging.
Ohne diese anfängliche Zusammenarbeit hätte die Weimarer Republik vielleicht weiter besetehen können. Dass dann später die Nationalsozialisten alle anderen (Sozialdemokraten, Kommunisten, USPDler, Liberale und Zentrumsanhänger (Katholiken und andere Christen)) verfolgten, internierten, ermordeten um ihre Macht zu sichern - ist ein späteres Thema.
Die SED feierte später fast nur dem Gedenken an die Kommusistischen Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus, andere Opfergruppen wurden einfach ausgeblendet und verschwiegen. Genau so wie die Tatsache, dass vorher gemeinsam ein Teil des Weges zur Bekämpfung der Weimarer Demokratie zurückgelegt wurden. Die Nazis "säuberten" ja auch später den eigenen "linken Flügel" in der NS-Partei, die SA-Leute in Folge des sog. "Röhmputsches".
Auch der Hitler-Stalin-Pakt zur beschlossenen Aufteilung Osteuropas war ja zu SED-Zeiten ein Tabu-Thema, selbst StaBü-Lehrer hielten sich zu dem Thema bedeckt.
|
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35912
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 17:23 | |
| Linke und Rechte in einen Topf zu werfen erscheint mir aber nun doch sehr billig. Vielleicht sollte man sich doch erst mal mit den Parteiprogrammen beschäftigen bevor man sich dazu äußert. Oder geht es nur darum dem Sachsen zu widersprechen und ihm eins auszuwischen? Ganz sicher schlägt sein Herz links aber er hat auch in Bautzen im Knast gesessen und das wohl aus politischen Gründen. Andere behaupten das zwar auch, wurden dann aber versehentlich doch geoutet als IM Stasi-Schnüffler.
Und - Stalin war kein Kommunist sondern der größten Massenmörder des 20. Jahrhunderts.
How .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | BW0815 Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1204
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 17:34 | |
| Ich hatte die Rechtsextremen und Linksextremen nicht in einen Topf geworfen, Luna. Genauso wie "Sonne und Mond" sich ergänzen, teilweise gegenseitig bedingen.
Genauso war das mMn. damals auch: ohne die KPD und den Saalschlachten mit den Nazis hätte es da zum dritten Reich kommen können?? Nein. Die freiheitlichen, konservativen und bürgerlichen Parteien (und auch deren Wähler) hielten dann wohl die Nazis für das geringere Übel und eine vorübergehende Erscheinung. (12 Jahre Terror sind ja dann auch "vorüber gegangen", es folgten 44 "ganz andere" Jahre....)
Und andererseits: ohne die vorhergehende NS.-Gewalt in D und Europa hätte es keinen SED-Staat gegeben, oder?? Beide Extreme haben Deutschland und seiner Bevölkerung nicht gut getan.
Dass es immer noch Anhänger der beiden extremen Lager gibt wundert mich wirklich, nach all unseren Erfahrungen. |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 18:34 | |
| Leider wurden diese Erfahrungen der Nachkriegsjugend vorenthalten, es herrschte ein großes Stillschweigen unter den Lehrern und Gelehrten.
Denn sie hätten wissen müssen, was sie da angerichtet hatten, alles ist blind der Fahne gefolgt, von einem Führer wurde erst danach gesprochen und da war es schon zu spät, den Führer zu stoppen.
Keiner wagte ja was zu sagen, wurden doch den Kindern in der Schule schon Fragen nach Papa und Mama gestellt, und wenn dabei was Belastendes heraus kam, standen im Morgengrauen die Häscher schon vor der Tür.
Das mußte mal gesagt werden, damit die Neunmalklugen der Jetztzeit endlich begreifen, warum Hitler soviel Erfolg hatte.
Einen Abklatsch davon hat ja die DDR-Jugend selber erlebt und auch durchlitten.
Und die ewig Gestrigen jammern diesen Zeiten hinterher, kann man ja verstehen, denn sie sind nicht in unserer Zeit angekommen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 18:43 | |
| - Luna schrieb:
- Linke und Rechte in einen Topf zu werfen erscheint mir aber nun doch sehr billig.
Vielleicht sollte man sich doch erst mal mit den Parteiprogrammen beschäftigen bevor man sich dazu äußert. Oder geht es nur darum dem Sachsen zu widersprechen und ihm eins auszuwischen? Ganz sicher schlägt sein Herz links aber er hat auch in Bautzen im Knast gesessen und das wohl aus politischen Gründen. Andere behaupten das zwar auch, wurden dann aber versehentlich doch geoutet als IM Stasi-Schnüffler.
Hallo Britta, mir geht es nicht darum, dem Sachsen unbedingt zu widersprechen oder gar eins auszuwischen. Unabhänig von der Einstellung freue ich mich, dass "Der Sachse" hier im Forum ist. Denn er ist ein korrekter Forenkollege, der zwar hart seine Meinung vertritt, aber nie persönlich wird. Linke wie Rechte sind Populisten. Nichts anders sind Forderungen nach "Ausländer raus"(Rechte) oder 10 Euro Mindestlohn(Linke) - das sind nur zwei Beispiele. Gruß Oli .
| | | Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 18:48 | |
| - Luna schrieb:
Und - Stalin war kein Kommunist sondern der größten Massenmörder des 20. Jahrhunderts.
How Hallo Britta, so,so. Stalin, Pol Pot und Mao waren Massenmörder im Namen des Kommunismus. Oder Che Guevara, er lies Tausende Andersdenkende hinrichten, darunter auch viele Homosexuelle - alles im Namen des Sozialimus. Gruß Oli .
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 19:31 | |
| - Luna schrieb:
- Linke und Rechte in einen Topf zu werfen erscheint mir aber nun doch sehr billig.
Vielleicht sollte man sich doch erst mal mit den Parteiprogrammen beschäftigen bevor man sich dazu äußert. Oder geht es nur darum dem Sachsen zu widersprechen und ihm eins auszuwischen?
Moin Luna , nein billig ist das gar nicht , sondern nur die Konsequenz der Geschichte und das der Sachse kaum Zuspruch erhält liegt nicht daran , daß sein Herz links schlägt , sondern das er permanent Leute in Schubladen steckt , mit Vorliebe in eine ganz rechte .
Woher willst du dazu wissen , wer sich hier inweit mit welchen Parteiprogrammen beschäftigt hat und vor allem muß man das glauben was da drin steht ?? Die NSDAP hatte auch mal ein Programm , welches Menschen geglaubt haben, in der Hauptsache weils ihnen dreckig ging , weil Deutschland sich als geschlagenes Land ansah und weil Hitler versprach Deutschland wieder aufzurichten , daß war sein Programm und es war von 33-39 auch höchst erfolgreich .
Wenn uns das was gelehrt haben sollte , dann das man nicht jeden Mist glauben sollte , welche eine Partei oder ein Führer einem erzählen möchte .
Das Programm der NPD liest sich teils auch richtig und schlüssig und es ist Blödsinn ,Leute die sie wählen pauschal als braune Dumpfbacken abzustempeln , denn sachlich gesehen hört sich das teils ganz wunderbar an .
Problem ist bei extrem rechts genauso wie bei extrem links die ideologische Geisteshaltung , die dahinter steckt und die wird im Parteiprogramm eben nicht genannt .
Ich sags dir ganz ehrlich , ist aber nur meine Meinung , für mich ist alles links der SPD nicht mehr demokratisch und da schließe ich auch die Grünen mit ein , ebenso wenig wie für mich alles rechts der CDU/CSU nichts mehr mit Demokratie zu tun hat .
Bei all diesen Richtungshardlinern lässt sich nämlich eines mit der Zeit immer deutlicher feststellen, sie wollen ihre Ziele mit Zwängen und Vorschriften durchsetzen und den Bürgern die Wahlmöglichkeiten in verschiedensten Lebensbereichen nehmen .
Links wie Rechts hat der Extremismus zu jeder Zeit in jedem Land nur eines produziert , nämlich Diktaturen . |
| | | Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 22:29 | |
| - Luna schrieb:
Vielleicht sollte man sich doch erst mal mit den Parteiprogrammen beschäftigen bevor man sich dazu äußert. Oder geht es nur darum dem Sachsen zu widersprechen und ihm eins auszuwischen? .........
How
Find' ich gut was du da alles so schreibst, Luna......... Entspricht voll meiner demokratischen Überzeugung !
Wenn ich das nur mal so anmerken darf.... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 22:50 | |
| - Dieko schrieb:
Find' ich gut was du da alles so schreibst, Luna......... Entspricht voll meiner demokratischen Überzeugung !
Wenn ich das nur mal so anmerken darf.... Hallo Heiko, was ist deine demokratische Überzeugung, und wen könntest du denn überzeugen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Dieko Foren-Ass
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 23:08 | |
| - Tourist schrieb:
- Hallo Heiko, was ist deine demokratische Überzeugung,
und wen könntest du denn überzeugen. Wenn du dieses nicht weißt, dann tust du mir unendlich leid..... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 23:14 | |
| - Dieko schrieb:
Wenn du dieses nicht weißt, dann tust du mir unendlich leid..... ...na endlich mal einer, dem ich Leid tue, danke Heiko, aber ich weiß es wirklich nicht, Demokraten habe ich noch nicht gefunden, wo sind die bloß .
| | | Dieko Foren-Ass
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 23:18 | |
| Manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.....gelle.... .
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 23:30 | |
| - Dieko schrieb:
- Manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.....gelle....
Richtig Heiko, die Bäume sind mir zu grün. .
| | | Dieko Foren-Ass
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 23:32 | |
| - Tourist schrieb:
- Richtig Heiko, die Bäume sind mir zu grün.
Ohne grüne Bäume könnten wir alle nicht leben.... .
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 23:35 | |
| Leben und leben lassen hat es mal geheißen, leider vegetieren schon sehr viele Bürger. .
| | | Dieko Foren-Ass
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan 12.08.13 23:57 | |
| - Luna schrieb:
Vielleicht sollte man sich doch erst mal mit den Parteiprogrammen beschäftigen bevor man sich dazu äußert.
How So ist es ! Sich die verschiedenen Parteiprogramme durchlesen, danach die geschriebenen Worte und die realen Taten (Anträge usw. ) vergleichen / abgleichen und dann dementsprechend seine demokratische Wahl treffen....
.
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die netten Rechten von nebenan | |
|
|
| | | | Die netten Rechten von nebenan | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|