cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Die netten Rechten von nebenan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21645

Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 11:11Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich glaube wie haben schon vergesen nach 45 gabe es Milllonen deutscha Flüchtlinge die auch nicht gern gesehen waren.
Nur mit dem Unterschied damals waren die Flüchtlinge zwar auch nicht beliebt aber sie bekamen grenzenlose Hilfe vom Staat.
Von daher war die Integration ein Zuckerschlecken . So lässt es sich auch erklären dass es zu damaliger Zeit kaum Demonstrationen
seitens der Flüchtlinge gab .Natürlich kann man die damalige finanzielle Situation des Staates mit der heutigen nicht mehr vergleichen .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 11:25Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Aber deßhalb werden wir auch nicht gleich eien Ansicht sein, auch wenn aus Duisburg.Marxlohe eine zweites Berlin Kreuxberg nur mit anderen Einwohner machen.
Warum eigendlich enstehe den solche Ghettos, nicht weil sie unter sich sein wollen, neinweil sie woanders keinen Platz finden.
Ein Sinti und Roma wird sich be Einreise nach Deutschland nicht in einen deutschen Michel verwandeln.

Ich glaube wie haben schon vergesen nach 45 gabe es Milllonen deutscha Flüchtlinge die auch nicht gern gesehen waren.
Sag mal Sachse , weißt du eigentlich überhaupt wovon du da redest , du würfelst da mal wieder alles bund durcheinander .

Was haben Sinti und Roma überhaupt in der Asylanten Problematik zu suchen , daß sind keine Flüchtlinge , sondern
Leute die mittlerweile im Rahmen der EU Freizügigkeit hier ganz normal einreisen dürfen .
Von daher ist es auch absoluter Blödsinn zu behaupten , daß man diesen Menschen hier das arbeiten verbieten
würde , dieses Klientel kann hier problemlos sofort jede Arbeit annehmen , die ihm angeboten wird .

Wenn du nicht weißt , wer in Deutschland unter das Asylrecht fällt , dann tu dir selber den Gefallen und googl mal
ein bisschen , ich für meinen Teil hab keine Lust darauf , aus nem Thread jedes Mal ne Lehrstunde zu machen ,
weil du zwar supergut darin ist , Leute in die rechte Ecke zu stellen , dafür aber scheinbar null
Ahnung davon hat , welche Klientel überhaupt mit Asylanten gemeint ist .

Der Witz dabei ist Sachse , daß man einen Extremisten zumeist daran erkennt , daß er ziemlich wenig
Ahnung von einer Thematik hat und alle über einem Kamm schert , sowas nennt man dann hetzen .
Nur muß man feststellen , daß dieses Merkmal insbesondere auf dich zutrifft .

So lange du auf dem Teppich bleibst , kann man einiges an deinen Ausführungen sogar nachvollziehen ,
die Ghettobildung in den 70er Jahren war in der Tat eine der Ursachen für misslungene Integration
von Migranten , die Nummer ist aber heute längst gelaufen , zumindest in der Hinsicht ist man sogar
auf politischer Ebene ein wenig schlauer geworden .

Absolut nicht zielführend ist es aber bei dem Thema , wenn du Migranten , Arbeitnehmer im Rahmen
der EU Freizügigkeit und Asylanten in einen Topf wirfst ,damit tust du vor allem diesen Menschen
keinen Gefallen , sondern behandelst sie genau so wie es die NPD tut , nämlich sie alle hübsch
in einen Topf werfen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 11:32Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich kann die Ironie schon herauslesen !

Aber deßhalb werden wir auch nicht gleich eien Ansicht sein, auch wenn aus Duisburg.Marxlohe eine zweites Berlin Kreuxberg nur mit anderen Einwohner machen.
Warum eigendlich enstehe den solche Ghettos, nicht weil sie unter sich sein wollen, neinweil sie woanders keinen Platz finden.
Ein Sinti und Roma wird sich be Einreise nach Deutschland nicht in einen deutschen Michel verwandeln.

Zitat: Warum eigendlich enstehe den solche Ghettos,

Ganz einfach > Politiker lassen sie entstehen !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 12:00Eine Antwort erstellen

ich habe  mich mal schlau gemacht - nachdem wir in Deutschland kaum noch die Miete bezahlen können, mein Vorschlag: Diese Asylbewerber könnten im The Big Aleep Hotel im walisischen Cardiff einziehen das Haus  im Retrostil  wurde mitten im Shopping Viertel im Jahre 1960 erstellt, ein Doppelzimmer ist schon ab 34 Euro zu haben, also viel preiswerter als in Deutschland
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 12:18Eine Antwort erstellen

Ich hätte nen besseren Vorschlag Mex , lass die Asylanten einfach arbeiten .

Bundesbürger , die ALG II beziehen zwingt man auch dazu 1 € Jobs anzunehmen ,
Asylanten dagegen können auch auf den Knien rumrutschen und um Arbeit betteln ,
sie dürfen es trotzdem nicht .

Warum macht man aus der Not dieser Menschen nicht ne Tugend , bringt ihnen unsere
Sprache bei , lässt sie ihre Schulbildung nachholen oder erweitern und verschafft ihnen
ne Berufsausbildung .
Das wären Investitionen , die sich wirklich lohnen und soziale Konflikte im Keim ersticken .

Wieviele ausgediente Militärstützpunkte gibt es in Deutschland noch , wo eine Infrastruktur
für Wohn und Ausbildungszentren für Asylanten vorhanden wäre ?
Und arbeitslose Facharbeiter haben wir auch noch reichlich , verpass denen ne Ausbilder
Eignungsprüfung und lass sie Asylanten ausbilden .

Um das zu finanzieren könnte man auch noch Leute aus Ländern dazu holen , deren Staaten
über Rohstoffe verfügen aber auch unter einer niedrigen Ausbildungsquote leiden, ein Abkommen
mit einem Land wie Venezuela zum Beispiel ,Ausbildung gegen Oel .

Alles besser , als hier Leute aus Kriegsgebieten nur dumm rumsitzen zu lassen und ihnen
auch noch Taschengeld dafür zu zahlen .
Mal abgesehen davon , daß wenn man das richtig anstellt , man Menschen denen es gerade
fürchterlich dreckig ergangen ist , Bildung und eine Zukunftsperspektive gibt und gebildete
Menschen kommen sehr viel seltener auf den Trichter Unsinn zu machen , denn sie haben
was zu verlieren .
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 12:32Eine Antwort erstellen

eine weitere Lösung: wenn die deinen Vorschlag nicht akzeptieren, Deutschland bekommt für die Milliarden die wir in Griechenland gezahlt haben eine Insel. Alle Asylbewerber können sich dort selbst versorgen. Jeder bekommt etwas Saatgut und falls erforderlich, eine Schaufel
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 12:44Eine Antwort erstellen

Mex , du brauchst es gar nicht so darzustellen , als ob die nicht wollten , sie DÜRFEN nicht .

Hier mal ein Beispiel was passiert , wenn eine Gemeinde versucht , was sinnvolles zu machen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hatte das Ganze die letzten Tage in den Nachrichten verfolgt , dieses Kofferschleppen was die da
gemacht haben , war FREIWILLIG , es haben sich sofort Asylanten gemeldet dafür .
Die Stadt hat nen Pausenraum zur Verfügung gestellt und für kostenlose Getränke gesorgt ,
die Fahrgäste wurden extra informiert und angehalten noch Trinkgelder zu geben , weil die
Stadt den Asylanten nicht mehr zahlen DURFTE für diese Arbeit .

Ergebnis , einige übereifrige Weltverbesserer und der Spiegel im Schlepptau haben Ausnutzung
geschrien und die Bahn hat prommt reagiert und setzt jetzt eigene Angestellte dafür ein .

Ergebnis , die Jungs sitzen wieder in ihrer Asylanten Unterkunft , haben nix zu tun , dürfen weder
Job noch Ausbildung beginnen und fühlen sich dadurch auch zurecht ausgegrenzt .
So züchtet man frustrierte Menschen , die auf dumme Gedanken kommen , anstatt einfach mal
praktisch zu denken und Steuergelder nicht einfach für nix und wieder nix zu verpulvern .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 13:03Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Sag mal Sachse , weißt du eigentlich überhaupt wovon du da redest , du würfelst da mal wieder alles bund durcheinander .

Was haben Sinti und Roma überhaupt in der Asylanten Problematik zu suchen , daß sind keine Flüchtlinge , sondern
Leute die mittlerweile im Rahmen der EU Freizügigkeit hier ganz normal einreisen dürfen .
Von daher ist es auch absoluter Blödsinn zu behaupten , daß man diesen Menschen hier das arbeiten verbieten
würde , dieses Klientel kann hier problemlos sofort jede Arbeit annehmen , die ihm angeboten wird .

Wenn du nicht weißt , wer in Deutschland unter das Asylrecht fällt , dann tu dir selber den Gefallen und googl mal
ein bisschen , ich für meinen Teil hab keine Lust darauf , aus nem Thread jedes Mal ne Lehrstunde zu machen ,
weil du zwar supergut darin ist , Leute in die rechte Ecke zu stellen , dafür aber scheinbar null
Ahnung davon hat , welche Klientel überhaupt mit Asylanten gemeint ist .

Der Witz dabei ist Sachse , daß man einen Extremisten zumeist daran erkennt , daß er ziemlich wenig
Ahnung von einer Thematik hat und alle über einem Kamm schert , sowas nennt man dann hetzen .
Nur muß man feststellen , daß dieses Merkmal insbesondere auf dich zutrifft .

So lange du auf dem Teppich bleibst , kann man einiges an deinen Ausführungen sogar nachvollziehen ,
die Ghettobildung in den 70er Jahren war in der Tat eine der Ursachen für misslungene Integration
von Migranten , die Nummer ist aber heute längst gelaufen , zumindest in der Hinsicht ist man sogar
auf politischer Ebene ein wenig schlauer geworden .

Absolut nicht zielführend ist es aber bei dem Thema , wenn du Migranten , Arbeitnehmer im Rahmen
der EU Freizügigkeit und Asylanten in einen Topf wirfst ,damit tust du vor allem diesen Menschen
keinen Gefallen , sondern behandelst sie genau so wie es die NPD tut , nämlich sie alle hübsch
in einen Topf werfen .  
Zur Richtigstellung ich habe hier nicht mit Duisburg (und das geht es um Sinti und Roma aus Rumänien und Bulgarieen) angefangen. +
Meine Meinung zu den Asylantenhaimen habe ich geschieben , vor alle die Information der Bürger um nicht erst die Rechten als"Ordungshüter" auftreten zu lassen.
Ich kann schon einordnen wer unter die Asylordnung fällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 13:08Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Zur Richtigstellung ich habe hier nicht mit Duisburg (und das geht es um Sinti und Roma aus Rumänien und Bulgarieen)  angefangen. +
Meine Meinung zu den Asylantenhaimen habe ich geschieben , vor alle die Information der Bürger um nicht erst die Rechten als"Ordungshüter" auftreten zu lassen.
Ich kann schon einordnen wer unter die Asylordnung fällt.
Tja und warum haust du dann in die gleiche Kerbe , anstatt es richtigzustellen , daß wäre ne sehr gute Möglichkeit gewesen
zu beweisen , wie gut du was einordnen kannst .

Hinterher kann man sowas immer behaupten.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 13:12Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Mex , du brauchst es gar nicht so darzustellen , als ob die nicht wollten , sie DÜRFEN nicht .

Hier mal ein Beispiel was passiert , wenn eine Gemeinde versucht , was sinnvolles zu machen .

Ich hatte das Ganze die letzten Tage in den Nachrichten verfolgt , dieses Kofferschleppen was die da
gemacht haben , war FREIWILLIG , es haben sich sofort Asylanten gemeldet dafür .
Die Stadt hat nen Pausenraum zur Verfügung gestellt und für kostenlose Getränke gesorgt ,
die Fahrgäste wurden extra informiert und angehalten noch Trinkgelder zu geben , weil die

Ergebnis , einige übereifrige Weltverbesserer und der Spiegel im Schlepptau haben Ausnutzung
geschrien und die Bahn hat prommt reagiert und setzt jetzt eigene Angestellte dafür ein .

Ergebnis , die Jungs sitzen wieder in ihrer Asylanten Unterkunft , haben nix zu tun , dürfen weder
So züchtet man frustrierte Menschen , die auf dumme Gedanken kommen , anstatt einfach mal
praktisch zu denken und Steuergelder nicht einfach für nix und wieder nix zu verpulvern .
Das ist kein vernünftiges Verhalten  - nur wir sollten uns darüber im klaren sein das alles kostet Geld - mir reichen die Abzüge und Steuern die bis jetzt gezahlt werden müssen, es werden weitere Abgaben auf uns zukommen denn Griechenland läßt grüßen
.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 13:23Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Das Beispiel zeigt dich wei eir diese Menschen wertschöpfen.
105 € klingst wohl schön, aber dann wird es interessant und es werden 1,05 € daraus.

Hat schon mal einer einen Kofferträger erlebt der für diesen Stundenlohn arbeitet.

Das ist schon nicht mehr Ausbeutung das ist Verhöhung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 13:33Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

Das ist kein vernünftiges Verhalten  - nur wir sollten uns darüber im klaren sein das alles kostet Geld - mir reichen die Abzüge und Steuern die bis jetzt gezahlt werden müssen, es werden weitere Abgaben auf uns zukommen denn Griechenland läßt grüßen
Natürlich kostet das alles Geld , gerade deswegen sollte man doch Möglichkeiten durchdenken , daß für dieses
Geld auch was zurück kommt .

Angefangen damit einzusehen , daß die Asylproblematik ein europäisches Problem ist und keines einzelner
Nationalstaaten .

Deutschland hat ohne Ende Liegenschaften aus der DDR Zeit , sprich Infrastruktur für Ausbildungszentren ,
dazu auch reichlich arbeitslose Lehrer und Facharbeiter .
Spanien und Portugal haben finanzielle Probleme UND dadurch eine Arbeitslosigkeit bei jungen größtenteils
gut ausgebildeten Fachkräften, was wiederum hohe Kosten beim Sozialstaat bedeutet .
In Süd und Mittelamerika leben dagegen Millionen Leute ohne Schul und Berufsausbildung , ihre Länder
haben aber Rohstoffe , die wir hier gut gebrauchen können .

Die Infrastruktur ist da , die Lehrkräfte sind da , sogar Ausbilder mit guten Sprachkenntnissen , die Schüler
sind da , die Bezahlung ist machbar .
Und die Asylanten , die bindet man da einfach nebenher mit ein , so könnte man mehrere Fliegen mit einer Klappe
schlagen und am Ende profitieren alle davon .

Ganz nebenbei könnten dabei auch bleibewillige gut ausgebildete Kräfte für Deutschland in Bereichen abfallen
in denen es bei uns Nachwuchsmangel gibt .

Ein solches groß angelegtes Programm ist in der Wissenschaft im Bereich der akademischen Ausbildungen
schon lange Gang und Gebe , auf Universitäten findest du Studenten aller Nationen UND DIE HALTEN FRIEDEN ,
weil sie gemeinsame Interessen haben .

Warum geht sowas nicht im Bereich der handwerklichen und technischen Ausbildung , die Unis zeigen doch
das es funktioniert .

Deutschland als internationale Ausbildungsstätte für Fachkräfte , daß wäre doch was und es
würde ne Menge Probleme lösen und hätte haufenweise Vorteile .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 13:36Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Das Beispiel zeigt dich wei eir diese Menschen wertschöpfen.
105 € klingst wohl schön, aber dann wird es interessant und es werden 1,05 € daraus.

Hat schon mal einer einen Kofferträger erlebt der für diesen Stundenlohn arbeitet.

Das ist schon nicht mehr Ausbeutung das ist Verhöhung.
Nö das ist ein Beweis , daß du nix begriffen hast Sachse , die Leute WOLLTEN arbeiten ,
sie hätten das ohne Nachteile ablehnen können , haben sich stattdessen
aber freiwillig dafür gemeldet und dann kamen Leute mit deiner kruden
Sichtweise und haben ihnen das versaut .
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 17:08Eine Antwort erstellen

wir können nicht die Welt aufnehmen, es ist richtig, wir haben noch die Möglichkeit der Ausbildung usw aber wir müssen auch an unsere nächsten Generationen denken. Die Entwicklung weltweit ist eine Bevölkerungsrakete gleichzusetzen hatten wir 1804 noch einen Zuwachs von 1 Mrd Menschen, da waren es bereit 1927 schon 2 Mrd es geht so weiter 1960 3 Mrd-1974 = 4 Mrd - 1987 = 5 Mrd 1999 = 6 Mrd und 2011 sind es 7 Mrd Menschen. Nach der Schätzung der UN  wird das so weitergehen und das bedeutet das wir Mitte des Jahrhundert werden ca 20,7 Mrd Menschen haben.
Ich habe mal recherchiert - gehen wir einfach mal davon aus die Welt ist ein Dorf mit 100 Einwohner, dann leben in diesen Dorf heute 60 Asiaten, 15 Afrikaner, 11 Europäer, 9 Lateinamerikaner und Nordamerikaner. Jedes Jahr wächst das Dorf um eine Person, am stärksten wächst  der Anteil der Afrikaner 2050 werden es bereits bereits 30 sein. Wenn Afrika heute schon seine Einwohner kaum Ernähren kann, werden vermutlich auch von dort Flüchtlinge auf uns zukommen.

PS

die Daten habe ich zum größten Teil von Paul Ehrlich übernommen
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 18:56Eine Antwort erstellen

Das sehe ich alles ganz ähnlich wie du Mex , genau deswegen halte ich es auch für wichtig ,
Asylanten , die hier eintrudeln nicht einfach beschäftigungslos rumsitzen zu lassen , untätig
wartend darauf , daß überlastete Gerichte und Behörden irgendwann mal ihren Asylantrag
bearbeiten .

Das muß alles viel fixer gehen und vor allem muß da auch mal was von den Leuten gefordert
werden , Schiffschaukelbremser ohne weiterführende Qualifikationen, die sich ihre Zeit
mit Sozialleistungen und Kinder machen vertreiben , davon haben wir selbst mehr als genug .
Unser Problem hier ist nämlich nicht nur ein Geburtenrückgang in Deutschland einzeln gesehen ,
sondern der enorm hohe Anteil an Sozial und Bildungsschwachen Leuten , die hier noch Kinder
in die Welt setzen .

Das wäre nämlich die nächste Überlegung , in solche Ausbildungszentren auch gleich die
Klientel von hier mit reinzustecken , die es auf dem normalen Bildungsweg nichtmal zu einem annehmbaren
Schulabschluss geschweige denn zu ner Lehre gebracht hat .

Auch wenn ich Schröder im Nachhinein für ein linkes Schlitzohr halte , seine Devise vom
fördern und fordern , die war goldrichtig und logisch .
Wer hier Hilfe will , der muß sich auch helfen lassen , gerade die Ankömmlinge aus Drittwelt
oder Schwellenländern , die brauchen Bildung und Ausbildung , damit sie wenn das Geballer
vorbei ist in ihren Ländern was bewirken können , daß kommt dann auch uns zu Gute .
Aber auch bei den Einheimischen gibt es so einige Leute , die ein wenig Bildungshilfe
unter sanftem Zwang gut vertragen könnten , daß bringt dann ganz nebenbei auch
ein paar Steuerzahler mehr, die dem Staat nicht mehr auf der Tasche liegen .

Auf diesem Wege schafft man es vielleicht noch nicht in dieser aber in der nächsten Generation,
daß die Leute mit dem Fanatismus und dem Krieg spielen von selber aufhören , weil sie genug
in der Birne haben , um zu erkennen welchen Mist sie da bauen .
Dann klappts mit Chance auf Dauer auch in Afrika mit ner halbwegs vernünftigen Familienplanung
ohne den Nachwuchs gleich im Dutzend zu produzieren .

Wenn wir erst warten , bis wir 20 Milliarden Leute auf diesem Planeten haben , ist alles zu spät,
da können wir heute dann nur von Glück reden , daß wir nicht mehr da sind .
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 19:38Eine Antwort erstellen

nur sollten wir eins nicht unberücksichtigt lassen - arm gegen Reich - wie die Vermögensverhältnisse in Europa verteilt sind haben wir ja zur Genüge durchgekaut - wir sind ohne das es uns Bewußt ist an die Grenze des zumutbaren gelangt. Es wird schon vom zweiten Schuldenschnitt gesprochen gleichzeitig werden weitere Milliarden gefordert - wir müssen die Zeche bezahlen - und jeder weitere Bittsteller belastet uns zusätzlich wie soll das funktionieren -  ich sehe mit Angst wenn die Wirtschaftsleistung zurück geht - was dann? wir sparen nicht und machen keine Rücklagen nur Schulden. Einen Gast aufzunehmen bedeutet  auch für ihn zu sorgen
.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 20:06Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Könntest du deine Behauptungen mal mit ner Quelle belegen Sachse , ich hab mal gegooglt und es findet sich im Net nicht
ein Wort zu einem Rücktritt eines Statdrates in Meißen aus welchen Gründen auch immer .

Selbst auf der NPD Seite (Die NPD sitzt in Meißen im Stadtrat) kein Wort über diese Geschichte und gerade die
würden um sowas nen richtigen Aufriss machen .

Ebenso wie man den Namen Tillacker als CDU Politiker via Goggle NICHT findet .

Ohne dir da pauschal Spinnerei zu unterstellen wäre es nett wenn du deine Behauptungen auch belegen könntest .
Einfach mal bei der Sächsischen Zeitung online suchen .
Ich schau wegen dir jetzt nicht an welchen Tag die Meldung kam.
Die NPD wird wohl damit auch nicht aufmachen. komische Seiten besuchst du
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 20:11Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Nö das ist ein Beweis , daß du nix begriffen hast Sachse , die Leute WOLLTEN arbeiten ,
sie hätten das ohne Nachteile ablehnen können , haben sich stattdessen
aber freiwillig dafür gemeldet und dann kamen Leute mit deiner kruden
Sichtweise und haben ihnen das versaut .
Zum begreifen wollen geghören wohl auch die Umstände.
Lass dich mal bis zu 3 Jahren kassanieren ohne Beschäftigung, da arbeitest du auch ohen Bezahlung und gerade das wird ausgenutzt.
Ich kenne ähnliches, nach 41 Arbeitejahren unverschuldet arbeitslos und dann auch noch ALG II, da fällt einen die Decke auf den Kopf das man auch für wenig Geld arbeitet.

Es ist für mich keien krude Sichtweise diese Leute genau so zu bezahlen wie andere Kofferträger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 20:16Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Das habe ich gestern als erstes getan, weil ich weiß, dass Du die liest - nüscht drin.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35912

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 20:27Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Könntest du deine Behauptungen mal mit ner Quelle belegen Sachse , ich hab mal gegooglt und es findet sich im Net nicht
ein Wort zu einem Rücktritt eines Statdrates in Meißen aus welchen Gründen auch immer .

Selbst auf der NPD Seite (Die NPD sitzt in Meißen im Stadtrat) kein Wort über diese Geschichte und gerade die
würden um sowas nen richtigen Aufriss machen .

Ebenso wie man den Namen Tillacker als CDU Politiker via Goggle NICHT findet .

Ohne dir da pauschal Spinnerei zu unterstellen wäre es nett wenn du deine Behauptungen auch belegen könntest .

In der SZ Online steht es auch nur muss man sich dort anmelden

Thomas Tallacker verbreitet auf Facebook rassistische Inhalte. Der CDU-Fraktionschef sagt, es gehe ihn nichts an. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 20:45Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich schau wegen dir jetzt nicht an welchen Tag die Meldung kam.
Die NPD wird wohl damit auch nicht aufmachen. komische Seiten besuchst du
JETZT brauchst du das auch nicht mehr , Luna war so freundlich .

Ansonsten würde ich dir in Zukunft mal empfehlen , bei solchen Behauptungen einfach GLEICH
ne Quelle anzugeben und vielleicht MINIMAL auf Rechtschreibung achten , der Mann heißt
Thomas Tallacker und wenn man den eingibt , dann findet man auch was bei Googl .

Kann schließlich keiner hellsehen und den Namen der Meißner Stadträte kennt wohl auch kaum
jemand auswendig, außer man wohnt da Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 861500 

P.S. Was ist daran komisch auf ne NPD Seite zu schauen , die Partei ist zugelassen in
Deutschland und ihre Vertreter sitzen in deiner sächsischen Heimat in so einigen
Kreistagen , wenn du das komisch findest , dann klopf bei deinen Landsleuten an .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 20:54Eine Antwort erstellen

@Luna , besten Dank für die Links , jetzt weiß man auch , daß der Sachse mal wieder Murcks von sich gegeben
hat , der Bursche ist nicht gegangen worden , weil er das Verhalten der Gemeinde in der Schweiz gut fand , sondern
weil er "Nägerkäfige(normal mit e) " als artgerechte Haltung bezeichnet hat und andere Nettigkeiten .

Das er dafür seinen Hut zu nehmen hat ist als Stadtrat selbstverständlich .
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 21:05Eine Antwort erstellen

.......nicht in einen deutschen Michel verwandeln

Dies gilt auch für den "deutschen Michel ", Sachse , ohne wenn und aber !
Er ist es nämlich, der die Steuerlast für deine Sozialromantikerträume aufbringt .
Deine versteckten Gehässigkeiten , die , wie ich finde , an Rassismus grenzen , kannst du dir wirklich sparen .

Es hat sich doch einiges bewegt in Sachen Asylrecht .
Auch wenn es sicher noch nicht ausreichend erscheint , aber es tut sich was .
Nach Auskunft der BAMF ( Bundesamt für Migration und Flüchtlinge ) werden die Asylanträge deutlich schneller bearbeitet . Die Residenzpflicht (Reiseeinschränkungen) für Asylsuchende ist in den einzelnen Bundesländern teilweise gelockert worden . Die finanziellen Leistungen werden angepaßt .
Wenn die Bürokratie in Sachen Asyl (sprich begrenzte Arbeitserlaubnis) jetzt auch noch mitspielt (das werden sie müssen) , dann kommen wir genau an den Punkt , der dann zwar nicht allen (vor allem dir!) aber den meisten Asylsuchenden gerecht wird .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21645

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty11.08.13 21:41Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Es hat sich doch einiges bewegt in Sachen Asylrecht .
Auch wenn es sicher noch nicht ausreichend erscheint , aber es tut sich was .
Nach Auskunft der BAMF ( Bundesamt für Migration und Flüchtlinge ) werden die Asylanträge deutlich schneller bearbeitet . Die Residenzpflicht (Reiseeinschränkungen) für Asylsuchende ist in den einzelnen Bundesländern teilweise gelockert worden . Die finanziellen Leistungen werden angepaßt .
Wenn die Bürokratie in Sachen Asyl (sprich begrenzte Arbeitserlaubnis) jetzt auch noch mitspielt (das werden sie müssen) , dann kommn wir genau an den Punkt , der dann zwar nicht allen (vor allem dir!) aber den meisten Asylsuchenden gerecht wird .
Na Side, da kann man ja den massenweisen Zustrom von Flüchtlingen und Asylanten beruhigend entgegen blicken .
Wenn wir jetzt auch noch für die nötigen geringer qualifizierten Arbeitsplätze sorgen ist alles in Butter, nur ist es dann kontrapruduktiv wenn wir uns zu sehr für den Mindestlohn stark machen .Das ganze erscheint mir wie eine Gradwanderung .
Auch Bayern geht neuerdings viel humaner mit Asylanten und Flüchtlingen um da zu viele in andere Bundesländer flüchten wollten aber ihren Bezirk nicht verlassen durften .

.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 Empty12.08.13 8:41Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
JETZT brauchst du das auch nicht mehr , Luna war so freundlich .

Ansonsten würde ich dir in Zukunft mal empfehlen , bei solchen Behauptungen einfach GLEICH
ne Quelle anzugeben und vielleicht MINIMAL auf Rechtschreibung achten , der Mann heißt
Thomas Tallacker und wenn man den eingibt , dann findet man auch was bei Googl .

Kann schließlich keiner hellsehen und den Namen der Meißner Stadträte kennt wohl auch kaum
jemand auswendig, außer man wohnt da Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 861500 

P.S. Was ist daran komisch auf ne NPD Seite zu schauen , die Partei ist zugelassen in
Deutschland und ihre Vertreter sitzen in deiner sächsischen Heimat in so einigen
Kreistagen , wenn du das komisch findest , dann klopf bei deinen Landsleuten an .
Na wenn du so viele Wert auf die demokratisch zugelassene Partei legst , dann düfte dir nicht entgangen sein das der Kreisvorsitzende de NPD dem Mann eingeladen hat "als aufrecher Deutscher" Mitglied der NPD zu werden.
(Oelle auch wieder Sächsische Zeitung von heute).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die netten Rechten von nebenan    Die netten Rechten von nebenan  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die netten Rechten von nebenan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------