cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Flüchtlinge und kostenloses W-lan | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Flüchtlinge und kostenloses W-lan 22.12.14 11:20 | |
|
Eigentlich ist es mir Wurscht,W-Lan oder nicht ,nur ich muß es auch bezahlen.Da gibt es bestimmt Wichtigeres !!!!! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Flüchtlinge und kostenloses W-lan 22.12.14 11:24 | |
| - mex schrieb:
Claus ich hetze absichtlich - die Rentner müssen auch das W-Lan bezahlen finde es keine Hetze, berichtige Gedankengänge...
Klaus das war doch schon immer so, dass der Arbeitnehmer für alles aufkommen muss, auch für das Versagen von unfähigen Politikern. Menschen, die für ihren Lebensunterhalt nicht selbst aufkommen wollen oder können, einfach ihrem Schicksal überlassen ist auch keine Lösung , im Gegenteil. Was dann kommen wird kann man sich denken. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Flüchtlinge und kostenloses W-lan 22.12.14 11:26 | |
| - Eleo schrieb:
Eigentlich ist es mir Wurscht,W-Lan oder nicht ,nur ich muß es auch bezahlen.Da gibt es bestimmt Wichtigeres !!!!!
du musst auch das Staatsbegräbnis bezahlen Lore... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Flüchtlinge und kostenloses W-lan 22.12.14 12:05 | |
| - mex schrieb:
Warum kann ein gesunder arbeitsfähiger Mensch nicht aktiv für die Gesellschaft tun von der er lebt?
ich nenne es nicht Fremdenhass - ich nenne es ausgleichende Gerechtigkeit Och Klaus zum wieviel tausendsten Mal denn noch ??????
Kuck dir doch unser Asylgesetz an und dann weißt du , warum diese Leute nicht arbeiten .
SIE DÜRFEN ES NICHT , arbeiten darf man in diesem Land , wenn man aus Staaten außerhalb der EU kommt , nur mit einer Arbeitserlaubnis und die wird erst erteilt , wenn das Asylverfahren abgeschlossen ist .
Was meinst du warum ich am laufenden Band kritisiere , daß man diese Leute in Asylantenheimen praktisch zwangsinterniert und ihnen nix zu tun gibt . Das ist genau diese dusselige Regelung .
Und dann gibt es noch reichlich ultra-linke Gutmenschen die selbst dann pöbeln , wenn Asylanten FREIWILLIG den Kofferträger auf einem Bahnhof machen , wo gebaut wird und die Rolltreppen nicht funktionieren . Is dann praktisch wie bei ALG II Empfängern möglich , das sie sich so in geringem Rahmen was dazu verdienen dürfen . Wurde auch so gemacht und noch extra mit Schildern darauf hingewiesen , das es in Ordnung ist und die Menschen ruhig wegen der gesetzlichen Einschränkungen gute Trinkgelder geben dürfen . Klartext , da war eine Behörde mal flexibel , es fanden sich auch sofort Asylanten die hier gerufen haben , aber im Nu haben ein paar Idioten einen enormen Aufriss gemacht , weil das ja diskriminierend wäre und gegen die Menschenrechte , wenn die Asylanten für so wenig Geld arbeiten müssten (sie mussten gar nicht , sie wollten) .
Ergebnis , die Jungs hocken wieder in ihrer Unterkunft und dürfen nix machen , kein Wunder wenn sie irgendwann ausflippen und Dummheiten machen . |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Flüchtlinge und kostenloses W-lan 22.12.14 12:56 | |
| Als ich vorhin vom Einkaufen zurück gekommen bin, saß in einem Café draußen ein Asylant mit einem großen i-pod. So etwas kostet doch sehr viel Geld, da fragt man sich doch mit Recht, woher sie es nehmen.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Flüchtlinge und kostenloses W-lan 22.12.14 13:09 | |
| - Norma schrieb:
- Als ich vorhin vom Einkaufen zurück gekommen bin, saß in einem Café draußen ein Asylant mit einem großen i-pod. So etwas kostet doch sehr viel Geld, da fragt man sich doch mit Recht, woher sie es nehmen.
Die Frage ist berechtigt und es ist eine typische Stilblüte der Blindheit deutscher Behörden , das man sich diese Phänomene nicht mal genauer anschaut .
Du kannst auch noch ganz andere Fragen stellen , ab dem Moment , wo diese Herrschaften in Lampedusa an Land gehen .
1) Woher hatten die alle diese ca. 3000€ für die Überfahrt her , daß ist gemessen am Standard der Herkunftsländer eine enorme Summe .
2) Woher haben diese Leute das Geld , danach noch durch ganz Europa zu reisen , teilweise bis nach Schweden hoch , es kann mir keiner erzählen , das die alle schwarzfahren und das auch noch grenzübergreifend .
3) Wie kommen diese Menschen ohne Arbeitserlaubnis und nur mit wenig Taschengeld innerhalb kürzester Zeit an modernste Kommunikationsmittel , alle geklaut ? Vielleicht teilweise , damit ist es aber nicht getan , auch die Karten führs Telefonieren kosten Geld .
4) Wie schaffen es diese Leute mit teilweise rudimentären Sprachkenntnissen und kaum Geld in der Tasche , sich innerhalb kürzester Zeit in der deutschen Szene mit Drogenmengen zu versorgen , die sie weiter verkaufen . Ohne Startkapital und schon vorher vorhandenen Kontakten zu Dealern klappt sowas nicht .
Jede Einwanderungsbehörde in den USA oder Australien könnte einem da Auskunft geben , die Kontakte sind schon vorhanden , die Überfahrt wird bezahlt gegen Abarbeiten in den Ländern , wo man hin will . Die Schleuser gehören oft dem organisierten Verbrechen an , die Flüchtlinge werden gezielt an die Orte geschickt , mit Kommunikation und der Ware versorgt und dann läuft das Ganze .
Solche Methoden sind wirklich nicht neu , nur in Deutschland scheint man darüber nicht nachdenken zu wollen . |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Flüchtlinge und kostenloses W-lan 22.12.14 13:17 | |
| - Norma schrieb:
- Als ich vorhin vom Einkaufen zurück gekommen bin, saß in einem Café draußen ein Asylant mit einem großen i-pod. So etwas kostet doch sehr viel Geld, da fragt man sich doch mit Recht, woher sie es nehmen.
War es wirklich ein Asylant oder nur ein Bürger mit ausländischem Aussehen? |
| | | Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Flüchtlinge und kostenloses W-lan 22.12.14 13:42 | |
| - Fanta4 schrieb:
Weil ich gerade das W-Lan auf dem Kicker hatte.. Kurzfristig lässt sich das Rentenproblem nicht lösen, da hätte man schon 1980 Veränderungen vornehmen müssen - aus staatliche und private Vorsorge. Jetzt erzeugt man nur Altersarmut - hetzt Alt gegen Jung auf...tolle staatliche " Zusatzleistung " und dazu noch kostenlos.
Von Altersarmut kann man noch nicht reden es sei denn die ist jetzt erst kurzfristig eingetreten .Ich war vorigen Winter für 2 Wochen in Tenneriffa aber hunderte deutsche Rentner überwintern dort das gleiche in Mallorca ,Dubai oder Karibic wo will man da von Armut reden ,die größten Schlitten fahren die Rentner und die meisten eine 4 Zimmerwohnung oder Reihenhaus im Besitz und dieses Jahr wieder 13 Milliarden aufs Sparbuch gelegt .Man darf die Armut in Deutschland nicht an den eingewanderten Sinti und Roma messen .Deutschland ist ein reiches Land deswegen finde ich es auch richtig dass für humanitäre Hilfe in der Welt Deutschland zuständig ist . So ,und nun muß ich zum Flughafen fahren ,Tochter schwebt aus USA ein . Ich hatte ihr schon geschrieben sie braucht kein Geld mitbringen für Kost und Logie, Mietwagen komme ich auf ,das kann ich mir leicht leisten trotz der relativen Armut . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Flüchtlinge und kostenloses W-lan 22.12.14 14:31 | |
| - Herrmann schrieb:
Von Altersarmut kann man noch nicht reden es sei denn die ist jetzt erst kurzfristig eingetreten .Ich war vorigen Winter für 2 Wochen in Tenneriffa aber hunderte deutsche Rentner überwintern dort das gleiche in Mallorca ,Dubai oder Karibic wo will man da von Armut reden ,die größten Schlitten fahren die Rentner und die meisten eine 4 Zimmerwohnung oder Reihenhaus im Besitz und dieses Jahr wieder 13 Milliarden aufs Sparbuch gelegt .Man darf die Armut in Deutschland nicht an den eingewanderten Sinti und Roma messen .Deutschland ist ein reiches Land deswegen finde ich es auch richtig dass für humanitäre Hilfe in der Welt Deutschland zuständig ist . So ,und nun muß ich zum Flughafen fahren ,Tochter schwebt aus USA ein . Ich hatte ihr schon geschrieben sie braucht kein Geld mitbringen für Kost und Logie, Mietwagen komme ich auf ,das kann ich mir leicht leisten trotz der relativen Armut . Bei Altersarmut habe ich nicht von Dir gesprochen.. Wer genug hat, der kann auch seiner Tochter was abgeben.. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Flüchtlinge und kostenloses W-lan 22.12.14 15:04 | |
| - Norma schrieb:
Hatte der ein Schild auf der Stirn "Ich bin ein Asylant"? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Flüchtlinge und kostenloses W-lan 22.12.14 19:03 | |
| - Eddy21 schrieb:
War es wirklich ein Asylant oder nur ein Bürger mit ausländischem Aussehen? Bei uns hier im Dorf kennt man die Leute, aber nichts desto trotz, wie hier schon gesagt wurde, verfügen die Asylanten innerhalb kurzer Zeit über die modernen Kommunikationsmittel.
Da ist die Frage, die hier gestellt worden ist, schon berechtigt, wo das Geld denn herkommt.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Flüchtlinge und kostenloses W-lan 22.12.14 19:42 | |
| - Eddy21 schrieb:
War es wirklich ein Asylant oder nur ein Bürger mit ausländischem Aussehen? |
| | | Caruso AZUBI
Anzahl der Beiträge : 375
| Thema: Re: Flüchtlinge und kostenloses W-lan 22.12.14 19:52 | |
| - Norma schrieb:
Bei uns hier im Dorf kennt man die Leute, aber nichts desto trotz, wie hier schon gesagt wurde, verfügen die Asylanten innerhalb kurzer Zeit über die modernen Kommunikationsmittel.
Da ist die Frage, die hier gestellt worden ist, schon berechtigt, wo das Geld denn herkommt.
Das von dir erwähnte iPod zählt jetzt nicht unbedingt zu den modernen Kommunikationsmitteln. Ok, es kann zwar WLan, aber nur, wenn man die zugehörigen Zugangsdaten des entsprechenden Routers besitzt. Ansonsten ist das Teilchen auf das Abspielen von gespeicherten Filmen bzw. Musikstücken getrimmt (gut---Fotos kann es auch noch). Anderst ausgedrückt, ist das iPod (je nach Ausstattung) ein normaler bis aufgemotzter Mp3-Player. Oder meintest du etwa das iPad, oder doch das iPhone? Kennst du die Produktpalette von Apple? Sieht, in meinen Augen, nicht gerade so aus. Woher willst du also wissen, ob die (von dir erwähnten) Asylanten tatsächlich mit den teuren Geräten durch die Weltgeschichte rennen. Der Preisverfall dieser Produkte ist nämlich enorm (sowie hoch, als auch schnell).
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Flüchtlinge und kostenloses W-lan 22.12.14 20:06 | |
| - Caruso schrieb:
Das von dir erwähnte iPod zählt jetzt nicht unbedingt zu den modernen Kommunikationsmitteln. Ok, es kann zwar WLan, aber nur, wenn man die zugehörigen Zugangsdaten des entsprechenden Routers besitzt. Ansonsten ist das Teilchen auf das Abspielen von gespeicherten Filmen bzw. Musikstücken getrimmt (gut---Fotos kann es auch noch). Anderst ausgedrückt, ist das iPod (je nach Ausstattung) ein normaler bis aufgemotzter Mp3-Player. Oder meintest du etwa das iPad, oder doch das iPhone? Kennst du die Produktpalette von Apple? Sieht, in meinen Augen, nicht gerade so aus. Woher willst du also wissen, ob die (von dir erwähnten) Asylanten tatsächlich mit den teuren Geräten durch die Weltgeschichte rennen. Der Preisverfall dieser Produkte ist nämlich enorm (sowie hoch, als auch schnell).
Ob es genau ein i-Pod war, kann ich nicht genau sagen, jedenfalls etwas Internetfähiges. So etwas ist in der Anschaffung teuer und kostet auch monatlich Geld. Jeder Asylant, den man hier sieht, hat ein Smartphone oder ähnliches am Ohr.
|
| | | Schlomo Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1000
| Thema: Re: Flüchtlinge und kostenloses W-lan 22.12.14 20:11 | |
| - Caruso schrieb:
Nachrichten wie diese beunruhigen mich aber. Ob in der Neuen Hornkaserne oder der ehem. General-von-Seidel-Kaserne in Trier. Und jetzt sollen in Hermeskeil in der ehemaligen Hochwaldkaserne zukünftig Flüchtlinge untergebracht werden.
Blaulicht Messerstecherei in Asylantenheim der ehem. General-von-Seidel-Kaserne Messerstecherei in Asylantenheim. Ein Streit um eine anhaltende Ruhestörung war außer Kontrolle geraten. Einige Bewohner hatten sich gestört gefühlt und die Betreffenden zur Rede gestellt. Es kam zu einer brutalen Schlägerei, ein 20-jähriger somalischer Staatsangehöriger wurde mit einem Messer attackiert und am Oberkörper verletzt. Auch mit Flaschen wurde aufeinander losgegangen.
Der Somalier musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Zwei weitere Personen wurden leicht verletzt und noch vor Ort behandelt.
Der Messerstecher wurde festgenommen und in Gewahrsam gebracht. Es handelt sich um einen 54-jährigen albanischen Staatsangehörigen. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Flüchtlinge und kostenloses W-lan | |
| |
| | | | Flüchtlinge und kostenloses W-lan | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|