| Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 18.03.15 14:59 | |
| Cami, klopfe dir auf die Pfoten .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 18.03.15 16:18 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- zu Erinnung es waren keine Linken Politiker die das Land in den Ruin geführt haben.
Mal abgesehen davon das ich dich in dem von dir zitierten Beitrag gar nicht persönlich angesprochen hab , erzählst du doch mit diesem Satz wieder Spinnkram .
Aber natürlich waren es in der Hauptsache die Sozialisten der PASOK Partei , die Griechenland vor die Wand gefahren haben.
Aber auch das ist eine Masche der Linken, die Kiste voll in den Dreck setzen und immer sind dann andere Schuld. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 20.03.15 11:46 | |
|
Aber Kuddel ! Die Linken können die Karre wohl nicht in den Dreck gefahren haben in Griechenland. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 20.03.15 11:58 | |
| - Eleo schrieb:
Aber Kuddel ! Die Linken können die Karre wohl nicht in den Dreck gefahren haben in Griechenland. Links als politische Richtung Eleo , nicht der politische Hühnerhaufen , der sich hier "die Linke " schimpft , wobei die an der Regierung in Deutschland innerhalb kürzester Zeit was ähnliches verzapfen würden . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 20.03.15 12:35 | |
| ...
Zuletzt von Knurro_Knurreck am 20.03.15 12:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 20.03.15 12:36 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
Links als politische Richtung Eleo , nicht der politische Hühnerhaufen , der sich hier "die Linke " schimpft , wobei die an der Regierung in Deutschland innerhalb kürzester Zeit was ähnliches verzapfen würden . Ich vermute, dass das große Chaos in Griechenland dann kommt, wenn die jetzigen marxistischen Wahlversprecher a) sämtliche Wahlversprechen zurücknehmen müssen oder b) kein Geld von der EU bekommen, wenn sie's nicht tun.
Es ist wurscht was sie tun, es muss in die Hose gehen. Wahrscheinlich wird man sie dann sehr schnell zum Deibel hau'n. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 20.03.15 14:42 | |
| Ich möchte fast wetten und irgendwie wird man sich einigen und die Griechen bekommen ihr Geld .Wenn dort die Reformen eingeleitet werden und dazu werden sie gezwungen sein wird sich das schon irgendwann lohnen . Wegen Griechenland nagen wir ja nicht am Hungertuch . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ganz anders meine Einstellung zur Ukraine ,keinen Cent Hilfe für dieses Land ,weiß der Teufel was Deutschland mit der Ukraine am Hut hat . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 20.03.15 14:50 | |
| - Knurro_Knurreck schrieb:
Ich vermute, dass das große Chaos in Griechenland dann kommt, wenn die jetzigen marxistischen Wahlversprecher a) sämtliche Wahlversprechen zurücknehmen müssen oder b) kein Geld von der EU bekommen, wenn sie's nicht tun.
Es ist wurscht was sie tun, es muss in die Hose gehen. Wahrscheinlich wird man sie dann sehr schnell zum Deibel hau'n. Da kannst du durchaus richtig liegen Knurro .
Ich denke man wird sich irgendwie versuchen durchzumogeln, möglichst hinter verschlossenen Türen die erwarteten Zugeständnisse machen und nach außen dem Volk versuchen irgendwelche Peanuts als Erfolg zu verkaufen .
Und an allem was man nicht halten kann, ist natürlich die Troika schuld und Deutschland sowieso :-)) |
|
| |
Side. AZUBI
Anzahl der Beiträge : 834
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 20.03.15 15:02 | |
| "Bisher hat sich Finanzminister Yannis Varoufakis nicht gemeldet . Ebenfalls kam auch von seinen Vorgängern keinerlei Antwort " .
Seit Februar 2014 , so das Schweizer Staatssekretariat für internationale Finanzfragen liegt das Angebot vor , rund 800 Milliarden € an griechischem Vermögen nach Athen zu überweisen . Da viele Griechen aus der aktuellen Krise heraus ihr Geld auf ausländische Konten überwiesen haben , dürfte die Gesamtsumme noch steigen .
Aus der Schweizer Notenbank ist zu hören , daß diese Zahlen schon seit Ende 2013 bestehen .
Wenn das so richtig ist , frage ich mich , ob nicht gewiße Herrschaften aus bestimmten Gründen garnicht wollen , daß die Gelder zurück nach Griechenland fließen . Könnte es sein , daß bestimmte Herrschaften etwas im Dunkel laßen wollen , damit kein Licht auf sie fällt ?
Schwamm drüber , aussitzen , irgendwann spricht niemand mehr darüber ...und dann is gut ?
Ein Schlag ins Gesicht der ohnehin schon gebeutelten Bevölkerung , von denen ein großer Teil schon jetzt in absoluter Armut lebt .
Linke können richtig link sein , oder ?
|
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 20.03.15 17:15 | |
| - Side. schrieb:
- "Bisher hat sich Finanzminister Yannis Varoufakis nicht gemeldet . Ebenfalls kam auch von seinen Vorgängern keinerlei Antwort " .
Seit Februar 2014 , so das Schweizer Staatssekretariat für internationale Finanzfragen liegt das Angebot vor , rund 800 Milliarden € an griechischem Vermögen nach Athen zu überweisen . Da viele Griechen aus der aktuellen Krise heraus ihr Geld auf ausländische Konten überwiesen haben , dürfte die Gesamtsumme noch steigen .
Aus der Schweizer Notenbank ist zu hören , daß diese Zahlen schon seit Ende 2013 bestehen .
Wenn das so richtig ist , frage ich mich , ob nicht gewiße Herrschaften aus bestimmten Gründen garnicht wollen , daß die Gelder zurück nach Griechenland fließen . Könnte es sein , daß bestimmte Herrschaften etwas im Dunkel laßen wollen , damit kein Licht auf sie fällt ?
Schwamm drüber , aussitzen , irgendwann spricht niemand mehr darüber ...und dann is gut ?
Ein Schlag ins Gesicht der ohnehin schon gebeutelten Bevölkerung , von denen ein großer Teil schon jetzt in absoluter Armut lebt .
Griechenland soll Milliarden zur Bekämpfung sozialer Not erhalten
Die EU-Kommission hat Griechenland zwei Milliarden Euro zur Linderung der sozialen Not zugesagt. Kommissionspräsident Juncker erklärte in Brüssel, die EU wolle Athen helfen, ungenutzte Gelder aus den Strukturfonds abzurufen. Die Mittel könnten etwa für Projekte zur Bekämpfung der Jugendarbeitslosigkeit verwendet werden. Ein Mitarbeiter-Stab werde die griechische Regierung beraten. Bundeskanzlerin Merkel bekräftigte nach Abschluss des EU-Gipfels, dass die Auszahlung weiterer Hilfsgelder an Griechenland an die Überprüfung und die Umsetzung der Reformen geknüpft sei. Quelle Deutschlandfunk .
Ein Schritt in die richtige Richtung
Beim Ausstieg Griechenlands aus der EU sind nicht alle Sorgen gelöst . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 20.03.15 21:53 | |
| - Side. schrieb:
- "Bisher hat sich Finanzminister Yannis Varoufakis nicht gemeldet . Ebenfalls kam auch von seinen Vorgängern keinerlei Antwort " .
Schon wieder Leerzeichen vor Punkt und Komma, wie bei Differix. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 20.03.15 21:55 | |
Schon wieder Leerzeichen vor Punkt und Komma, wie bei Differix. Knurro-Schatz, nimm mal die Tomaten von den Augen. Side ist Side und sowas von weit entfernt von Differix wie es geht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 20.03.15 22:04 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Knurro-Schatz, nimm mal die Tomaten von den Augen. Side ist Side und sowas von weit entfernt von Differix wie es geht. Aber diese seltsamen Leerzeichen, die man doch kennt ... |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 20.03.15 22:05 | |
| Side ist Side!!!!!!!!!! real!!!!!!!! .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 20.03.15 22:05 | |
Aber diese seltsamen Leerzeichen, die man doch kennt ... Vertrau' mir. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 20.03.15 22:12 | |
| Hier gibt es keine Doppelnicks !!!!!!!!!!!!!! Und Side kennen wir ja schon lange. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 20.03.15 22:44 | |
| - Luna schrieb:
- Hier gibt es keine Doppelnicks !!!!!!!!!!!!!!
Und Side kennen wir ja schon lange. Prinzipiell könnte man sich doch jeweils mit seiner Festnetz-IP und mit seiner Smartphone-IP und mit der Dienstrechner-IP hier anmelden ...
... und zwar mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen und unterschiedlichen Nicks. Dann hätte man als einziger Mensch drei Nicks. |
|
| |
BW0815 Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1204
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 21.03.15 0:44 | |
- Dann hätte man als einziger Mensch drei Nicks.
...sowas würde nur der griechischen Regierung einfallen: die nennt sich dann Troika!
(nicht zu verwechseln mit Troja - in dessen Pferd sie in die €-Zone eingeritten sind)
|
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 21.03.15 0:59 | |
Schon wieder Leerzeichen vor Punkt und Komma, wie bei Differix.
Poooch, aber auf's garnicht = gar nicht oder auf's daß = dass oder auf's laßen = lassen haste leider nicht geachtet.....
Knurro, du hast echt Sorgen.... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 21.03.15 9:27 | |
| - Herrmann schrieb:
- Ich möchte fast wetten und irgendwie wird man sich einigen und die Griechen bekommen ihr Geld .Wenn dort die Reformen eingeleitet werden und dazu werden sie gezwungen sein wird sich das schon irgendwann lohnen . Wegen Griechenland nagen wir ja nicht am Hungertuch .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ganz anders meine Einstellung zur Ukraine ,keinen Cent Hilfe für dieses Land ,weiß der Teufel was Deutschland mit der Ukraine am Hut hat .
Drittes Wettangebot : Bitte als Ironie auffassen !
Griechenland löst sie auf und schließt sich als 17 Bundesland Deutschland an. Wie haben schließlich 25 Jahre Erfahrung, wie man selbst nach 25 Jahren die Wettbewerbsfähigkeit noch nicht in Ostdeutschland erreicht wurden .
In Augenblick amüsiere ich mich eher über das Hin und Her. Und Griechenland gibt es immer noch ! Nach dem Donnerstag war alles klar , am Freitag wieder nicht. Jetzt werden sie es wohl am Montag in Berlin lösen.
Allerdings wenn Merkel nach den Verhandlungen aüßert : "Merkel betonte nach dem EU-Gipfel, dass die griechische Regierung Reformen umsetzen und dies billigen lassen müsse" wird es keine Einigung gegen , denn das sie fordert ist die Einmischung in die Demokratie. Ich frage mich schon seit wann Merkel als Vorsitzenden einer C Partei etwas gegen minmale Verbesserung im sozialen Bereich haben kann.
Zuletzt von Ein Sachse am 21.03.15 9:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 21.03.15 9:28 | |
| - Dieko schrieb:
Poooch, aber auf's garnicht = gar nicht oder auf's daß = dass oder auf's laßen = lassen haste leider nicht geachtet.....
Knurro, du hast echt Sorgen.... Ach so. Das ist dann wohl Side-spezifisch. Ja. Ja. Gut, gut. Dann glaub' ich's halt.
Dann wieder weiter bei den Griechen: Die wollen jetzt gaaaaanz schnell was gegen Steuerhinterzeihung vorlegen, stand heute in der Süddeutschen Zeitung. Da sind sie ja früh dran ... |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 21.03.15 9:38 | |
Ach so. Das ist dann wohl Side-spezifisch. Ja. Ja. Gut, gut. Dann glaub' ich's halt.
Dann wieder weiter bei den Griechen: Die wollen jetzt gaaaaanz schnell was gegen Steuerhinterzeihung vorlegen, stand heute in der Süddeutschen Zeitung. Da sind sie ja früh dran ... Knurro ,macht dir keine Sorgen ,das klappt schon .Ich glaube felsenfest an die europäische Solidarität . Hauptsache an der Oder-Neiße Linie endet die Solidarität . .
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 21.03.15 9:42 | |
Ach so. Das ist dann wohl Side-spezifisch. Ja. Ja. Gut, gut. Dann glaub' ich's halt.
Dann wieder weiter bei den Griechen: Die wollen jetzt gaaaaanz schnell was gegen Steuerhinterzeihung vorlegen, stand heute in der Süddeutschen Zeitung. Da sind sie ja früh dran ... Reg dich nicht über Griechenland auf und den an die Diskussionen bei den deustche Stezhinterziehern und dan Aufkauf der CDs. War war denn immer dagegen , doch Kreise aus der Partei die heute laut schreit |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Korrupt 22.03.15 14:05 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... 22.03.15 14:15 | |
| - Randalefürst schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wie hatte Yanis Varoufakis noch kurz nach der Wahl gesagt:
Wir sind neu an der Regierung, wir müssen noch lernen und wir sind noch nicht korrupt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... | |
| |
|
| |
| Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... | |
|
--------