cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty17.03.15 14:43Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:

Wir wissen mittlerweile alle, dass Du links von den Linken stehst.

Wenn die wenigstens alles richtig machen würden, könnten sie tun und lassen, was sie wollten, vorausgesetzt, sie wollten nicht laufend Geld.

Ich werden meine linke Einstellung (ohne Mitglied einer Partei zu sein ) auch nicht verleugnen !

Was heißt den alles richtig machen ? Die machen mehr richtig wie die europawillfähigen Politiker der Vorgängerregierung die und daran möchte ich erinnern die Schgulden von 2010 bis 2014 verdoppelt haben ohne das die Europruppen einen Aufstand gemacht hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty17.03.15 14:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Weil man ? Wer bitte ist man und warum  lässt am nun die Wut . weil sie Linke sind und weil sie die Wahrheit sagen und sich von der internationalen Finanzmärkten nicht noch mehr knechten lassen wolllen.

Ich bin überhaupt nicht wütend Sachse , diese Realitätsferne der Linken ist nur normal , wenn es um
Finanzangelegenheiten geht , völlig egal in welchem Land und zu welcher Zeit .

Und das schlimme ist , sie belügen sich dabei permanent selber .

Du meinst , die Linken wollen sich nicht von den Finanzmärkten knechten lassen, na was meinst du denn
wo die über 300 Milliarden € an Schulden gemacht wurden , beim Weihnachtsmann ????

Nö Sachse, denn dafür sind genau diese Finanzmärkte auch bei den Linken gut genug , sich
Kohlen zu pumpen und zwar ohne Ende .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty17.03.15 14:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich werden meine linke Einstellung (ohne Mitglied einer Partei zu sein ) auch nicht verleugnen !

Was heißt den alles richtig machen ? Die machen mehr richtig wie die europawillfähigen Politiker der Vorgängerregierung die und daran möchte ich erinnern die Schgulden von 2010 bis 2014 verdoppelt haben ohne das die Europruppen einen Aufstand gemacht hätte.

Ja klar, die Griechen haben als Erstes die entlassenen Beschäftigten wieder eingestellt. Was glaubst Du eigentlich, von wo das Geld kommt?

Mich hat ein Satz von Yanis Varoufakis stutzig gemacht. Er sagte damals sinngemäß:

"Wir sind neu in der Regierung, wir müssen lernen und wir sind noch nicht korrupt."

Noch nicht?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty17.03.15 14:51Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Ich bin überhaupt nicht wütend Sachse , diese Realitätsferne der Linken ist nur normal , wenn es um
Finanzangelegenheiten geht , völlig egal in welchem Land und zu welcher Zeit .

Und das schlimme ist , sie belügen sich dabei permanent selber .

Du meinst , die Linken wollen sich nicht von den Finanzmärkten knechten lassen, na was meinst du denn
wo die über 300 Milliarden € an Schulden gemacht wurden , beim Weihnachtsmann ????

Nö Sachse, denn dafür sind genau diese Finanzmärkte auch bei den Linken gut genug , sich
Kohlen zu pumpen und zwar ohne Ende .  

Wenn doch nur einer zugeben würde das was die Linken vorgefunden haben ist nicht Werk , sonder das von konservativen und Sozis.

Ich hoffe Merkel und Tsipras einigen sich wenigstens am Monatg auf Zeit, damit die die Altverpflichtungen und die sozialen Unheile abarbeiten können.

Finanzmärkte : Nun ja wer meint die Finanzmärkte können demokratische Prozesse aushebeln (auch ihre Beamten der Troika) der hat DSemokratie nicht verstanden.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty17.03.15 14:54Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:

Ja klar, die Griechen haben als Erstes die entlassenen Beschäftigten wieder eingestellt. Was glaubst Du eigentlich, von wo das Geld kommt?

Mich hat ein Satz von Yanis Varoufakis stutzig gemacht. Er sagte damals sinngemäß:

"Wir sind neu in der Regierung, wir müssen lernen und wir sind noch nicht korrupt."

Noch nicht?

Gibt es schon eine Übersicht wieviel Beschäftigte für welche Aufgaben wieder oder neu eingestellt worden sind oder ist das wieder nur so eine augebauschte Meldung ?

Noch nicht ? Das ist Bildzeitungsiveau !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty17.03.15 14:56Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Gibt es schon eine Übersicht wieviel Beschäftigte für welche Aufgaben wieder oder neu eingestellt worden sind oder ist das wieder nur so eine augebauschte Meldung ?

Noch nicht ?   Das ist Bildzeitungsiveau !!!

Stell Dir vor, ich lese die Bildzeitung nicht. Ich schaue täglich Nachrichten und zwar auf mehreren Sendern. Du anscheinend nur Russia Today.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty17.03.15 16:20Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:

Stell Dir vor, ich lese die Bildzeitung nicht. Ich schaue täglich Nachrichten und zwar auf mehreren Sendern. Du anscheinend nur Russia Today.

Dann hast du wohl auch da einiges nicht mitbekommen, zb. das es nicht nurenegatives über "die Griechen" zu berichten gibt.

Und schon wieder eine Unterstellung ....."Russia Todey".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty17.03.15 19:42Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Dann hast du wohl auch da einiges nicht mitbekommen, zb. das es nicht nurenegatives über "die Griechen" zu berichten gibt.

Und schon wieder eine Unterstellung ....."Russia Todey".  

Du hast mir doch die Bildzeitung unterstellt. Du darfst alles?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty17.03.15 19:47Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Noch nicht ?   Das ist Bildzeitungsiveau !!!

wieviel Beamte gibt es in Griechenland? es reicht wenn du es in Prozent schreibst, evtl kannst du noch differenzieren, wieviele davon eine Aufgabe haben
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty17.03.15 19:56Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

wieviel Beamte gibt es in Griechenland? es reicht wenn du es in Prozent schreibst, evtl kannst du noch differenzieren, wieviele davon eine Aufgabe haben

Bei Jauch meinte Katja Kipping (die kommt übrigens aus Thüringen) es sind lediglich 450 Putzfrauen wieder eingestellt worden . Nach meinen Wissensstand
sind das keine Beamten .Zwecks Hygiene im Parlament ist das eventuell nötig .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty17.03.15 20:00Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Bei Jauch meinte Katja Kipping (die kommt übrigens aus Thüringen) es sind lediglich 450 Putzfrauen wieder eingestellt worden . Nach meinen Wissensstand
sind das keine Beamten .Zwecks Hygiene im Parlament ist das eventuell nötig .

Es ging doch auch vorher ohne sie.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty17.03.15 20:17Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:

Man weiß ja nicht wie verschmutzt die Regierungsbüros waren .Saubere Luft sollte dort schon herrschen .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty17.03.15 23:07Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:

Das wäre dann die Antwort nach Trioka , es ging doch in Griechenland mit den vielen Arbeitslosen und den Menschen ohne Krankenversicherung oder bis zu 30 % Rentenkürzungen.

Kann mir einer mal auf die Frage eien Antwort geben, ist das das Zeil in der Euro-Zone ?
Wir werden sehen wie sich Spanier bei ihre Wahl entscheiden , denen heute noch Politiker in den Mund legen sie sich der Ansicht sie mögen die Griechen auch nicht.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Was die Union wirklich antreibt   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty18.03.15 8:27Eine Antwort erstellen

wirklich bei Griechenland umtreibt , hat Kauder gestern in der Fraktionsitzung gesagt (Quelle Sächsische Zeitung von Heute ) "Wir wollen keine sozialische Regierung un Europa".

Es geht schon lange nicht mehr um Schulden, um Kriegsschulden, es geht um ein politische Signal  in Richtung Spanien und Purtugal an die Wähler, traut euch ja nicht die Linken zu wählen,
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63320

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty18.03.15 8:32Eine Antwort erstellen

Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 624100 Scheuklappen abnehmen
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty18.03.15 8:33Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
wirklich bei Griechenland umtreibt , hat Kauder gestern in der Fraktionsitzung gesagt (Quelle Sächsische Zeitung von Heute ) "Wir wollen keine sozialische Regierung un Europa".

Es geht schon lange nicht mehr um Schulden, um Kriegsschulden, es geht um ein politische Signal  in Richtung Spanien und Purtugal an die Wähler, traut euch ja nicht die Linken zu wählen,

Mir fällt da ein Spruch ein: Denken ist schwer, darum urteilen die meisten Smile
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty18.03.15 9:01Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Nö ist auch vollkommen korrekt , es gibt auch in unserem Land mittlerweile eine linksradikale Gefahr für die Gesellschaft.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und ich bin da vollkommen ehrlich , wenn ich das Gesochs da randalieren sehe , frag ich mich so langsam,
warum die Polizei bei solchen Nummern nicht mal den scharfen Waffeneinsatz freigibt .

Das sind keine Demos, daß sind terroristische Anschläge gegen die Gesellschaft.

Man merke , bei diesen Protesten soll es um Protest gegen den Kapitalismus gehen und die "Demonstranten"
sind derartig gehirnkrank , daß sie nicht mal mehr merken , was für eine Klasse Werbung FÜR den
Kapitalismus ihre Aktionen sind .

Ihre Form der gesellschaftlichen Alternative ist da ja gut zu sehen und kein Mensch der auch nur
halbwegs was in der Birne hat, wird sowas unterstützen.

Diese Idioten machen nichtmal davor halt , die Feuerwehr bei Löschversuchen zu attackieren und
längstens dann würde ich der Polizei "Feuer frei" erlauben , wer selbst Rettungskräfte in seinem Wahn
angreift, dem können sie nach meinem dafürhalten gerne die Rübe runterschießen .

Und erzähl mir nicht Sachse, daß wären keine Linken, genau dieser Mob besteht zu fast 100% aus
ultralikem Geschmeiß mit angeblich marxistischen und sozialistischen Gedankengängen einer gerechteren
Gesellschaft, in der Praxis gut zu sehen, wie sowas dann aussehen soll.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty18.03.15 10:08Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 624100  Scheuklappen abnehmen

Scheuklappen vor was , das die Reunde von Union und den Sozis dasd land seit Jahren gegen ihre Bevölkerung zu Grunde gerichtet haben.
Ich habe von Kauder seit 2010 nicht einmal gehört er wünscht sie eine andere Regierung die es besser macht .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty18.03.15 10:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Scheuklappen vor was , das die Reunde von Union und den Sozis dasd land seit Jahren gegen ihre Bevölkerung  zu Grunde gerichtet haben.
Ich habe von Kauder seit 2010 nicht einmal gehört er wünscht sie eine andere Regierung die es besser macht .

Warum versuchst du eigentlich immer Sozis und Linke gedanklich zu trennen , die Linken sind Sozialisten , die nur noch
ein wenig weltfremder und extremer agieren als die Sozialdemokraten .

Man ändert Schwachsinn garantiert nicht mit noch mehr Schwachsinn .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty18.03.15 10:28Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Warum versuchst du eigentlich immer Sozis und Linke gedanklich zu trennen , die Linken sind Sozialisten , die nur noch
ein wenig weltfremder und extremer agieren als die Sozialdemokraten .

Man ändert Schwachsinn garantiert nicht mit noch mehr Schwachsinn .

Es soll wirkliuch noch Menschen geben die glauben die Sozis sind noch Linken, der letzte Abflug aus dem linken Lager geschah unter Gerhard Schröder.
Heute ist die SPD ein geduldiger Befehlsempfänger der Union im Buns wenn sie dich dann mal anders entscheiden in den Bundelängern werden sie beschimpft oder es wird gar versucht durch Bestechung (Thüringen ) sie zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty18.03.15 10:35Eine Antwort erstellen

Es soll auch noch Leute geben , die nach 40 Jahren gleichgeschalteten Sozialismus von den roten Socken immer noch
nicht genug haben .

Keine Ahnung was man daran finden kann, wenn man mit dem Kopp wer weiß wie oft gegen die gleiche Wand auch
als Realität bekannt, gerannt ist, es immer noch mal wieder tun zu wollen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty18.03.15 10:44Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Es soll auch noch Leute geben , die nach 40 Jahren gleichgeschalteten Sozialismus von den roten Socken immer noch
nicht genug haben .

Keine Ahnung was man daran finden kann, wenn man mit dem Kopp wer weiß wie oft gegen die gleiche Wand auch
als Realität bekannt, gerannt ist, es immer noch mal wieder tun zu wollen.  

komisch daran ist, sie machen sich keine Gedanken wie ihre Wünsche bezahlt werden können- alleine die Wünsche meines Freundes Sachse von einer Woche, kann sich keine Nation leisten - es sei denn die Lösung, dass Geld im Keller drucken, wird zugrunde gelegt
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty18.03.15 11:01Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

komisch daran ist, sie machen sich keine Gedanken wie ihre Wünsche bezahlt werden können- alleine die Wünsche meines Freundes Sachse von einer Woche, kann sich keine Nation leisten - es sei denn die Lösung, dass Geld im Keller drucken, wird zugrunde gelegt

Nö natürlich nicht, weil es diesen Herrschaften nicht um eine vernünftige staatliche Ordnung geht, sondern um den
Klassenkampf des Proletariats.
Leistung wird nicht anerkannt, alles muß gleich sein.

Das ist aber Träumerei, Menschen sind nunmal unterschiedlich leistungsfähig und wenn ich den fähigeren
dazu zwingen will für das gleiche Geld zu arbeiten, wie derjenige der weniger fähig ist, wird dieser Leistung
ab einem gewissem Punkt verweigern, weil er berechtigt keine Lust hat, die Schwächeren mit durchzuziehen,
ohne das er dafür diese Mehrleistung auch vergütet bekommt.

Genau aus diesem Grund geht jedes linksradikale Gesellschaftsmodell den Bach runter, weil es unmenschliches
vom Menschen verlangt.
Leistung will belohnt werden und ohne Belohnung keine Leistung.

Oder zahlst du freiwillig deine Abgaben für Idioten wie da in Frankfurt , die mutwillig die Wertschöpfung zerprügeln,
die andere erarbeitet haben.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty18.03.15 11:16Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Nö natürlich nicht, weil es diesen Herrschaften nicht um eine vernünftige staatliche Ordnung geht, sondern um den

Das ist aber Träumerei, Menschen sind nunmal unterschiedlich leistungsfähig und wenn ich den fähigeren
dazu zwingen will für das gleiche Geld zu arbeiten, wie derjenige der weniger fähig ist, wird dieser Leistung
ab einem gewissem Punkt verweigern, weil er berechtigt keine Lust hat, die Schwächeren mit durchzuziehen,

Genau aus diesem Grund geht jedes linksradikale Gesellschaftsmodell den Bach runter, weil es unmenschliches
vom Menschen verlangt.

Oder zahlst du freiwillig deine Abgaben für Idioten wie da in Frankfurt , die mutwillig die Wertschöpfung zerprügeln,

Nein das mit Sicherheit nicht- der aktive Arbeitnehmer zahlt ja jetzt schon für zwei Rentner- da ist meiner Meinung nach, eine zusätzliche Belastung nicht mehr tragbar
.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 Empty18.03.15 14:40Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

vom Menschen verlangt.

Mach mich nicht für die Idieoten nicht verantwortlich , ich mach dich auch nicht für die Verbrecher in dne Banken verantwortlich.

Fakt ist allerdings auch es soll in Frankfurt auch freedliche Demonstranten geben die gegen die EZB -Politik sind.
Es gibt nichts undemokratisches in Europa wie die EZB, sie hat nach meiner Kentnis keinerlei Mandat für ihre Entschaidungen von eioen nationnalen Parlement oder gar vom Wähler.

Und was kaputtgeht außer den von dir genannten Gesellschaftsmodell , zeigt sich wohl seit 2010 in Griechenland, zu Erinnung es waren keine Linken Politiker die das Land in den Ruin geführt haben.

Aber ich denke wir drehen uns im Kreis ich bin für europäische Solidarität, aber andere werden wohl nicht eher Ruhe geben bis Griechenland von der Landkarte verschwunden ist (oder es wird einme demokratischen Regierung weggeputscht)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------