cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63320

Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty12.03.15 11:20Eine Antwort erstellen

Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 23858 Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 23858 @Gast
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty12.03.15 11:26Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Bei jeder Pegida Demo kannst du mit dem Spruch "Wir sein nicht das Sozialamt Europas oder der Welt gane Begeisterungsstürmen auslösen.

Möchtest Du mir damit vielleicht etwas unterstellen, hm?

Ehrlich gesagt interesssiert mich die griechische Arbeitslosenquote einen Scheiß und deren Krankenversicherung ebenso.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty12.03.15 11:29Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:

Also sorry, aber das geht uns nun auch wirklich nix an. Wir sind doch nicht das Sozialamt Europas. Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 861500

Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 23858 Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 23858 Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty12.03.15 11:43Eine Antwort erstellen

Gast... schrieb:
Hallo Sachse , niemand verharmlost die Untaten der Nazis , aber die Macht der Nazis
endete (Deutsches-Reich) 1945 mit der bedingungslosen Kapitulation und die Bundesrepublik/Deutschland gibt es erst ab 1948 ,
darum braucht die jetzige Generation nicht bis in alle Ewigkeit im Zahltrauma  rumlaufen .
Für die Untaten von den Hunnenhorden macht jetzt auch niemand mehr die Mongolei verantwortlich ....

Auch das ist falsch, denn wenn es so wäre hätte es nie die Londoner Schuldenkonferenz (Deutscher Teilnehmer die Bundesrepublik als anerkannter Rechtsnachfolger ) gegeben und auch die 2+4 wäre heute ungültig.

Und für den Vorposter ich will die Wehrmacht nicht zu Vrebrechern machen, wie die Wehmachtsausstellung gezeigt hat , hat es allerdings Teile gegeben die Verbrechen begangen haben.
Und nun die Griechen auch noch verantworliche zu machen , da sie sich auch als Partisanen gegen den Aggressor gewhrt haben ist mehr als zynisch.
Nach oben Nach unten
Gast....
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty12.03.15 12:30Eine Antwort erstellen

Heute für Euch im Internet gelesen :

Der Schuldenstreit um Griechenland erfährt eine neue Wendung:
Die Bundesregierung kündigte heute an, Reparationsforderungen an Athen für das in den letzten Jahrzehnten durch Schlagermusik von Costa Cordalis erlittene Leid zu stellen. Insgesamt belaufen sich die Forderungen für 15 Alben seit 1965 auf 11 Milliarden Euro – rein zufällig derselbe Betrag, den Griechenland von Deutschland als Kompensation für Zwangskredite der Nazis verlangt.

Rund 80 Prozent der Summe entfallen auf "Anita" (1976).
Bis heute seien die schrecklichen Auswirkungen von Cordalis' größtem Hit in deutschen Bierzelten festzustellen, argumentiert die Bundesregierung.
Allein die Worte "Ich traf sie irgendwo allein in Mexiko" würden reichen, um bei Betroffenen traumatische Erinnerungen in Ohrwurmform auszulösen.
Aber auch Cordalis' Dschungelcamp-Teilnahme aus dem Jahr 2004 und die daraus resultierende Single "Jungle Beat" schlagen mit rund 530 Millionen Euro zu Buche.
Die griechische Regierung hat die Forderungen inzwischen harsch zurückgewiesen.
Nach ihrer Ansicht sind die Deutschen - anders als die Griechen bei den Zwangskrediten - selbst für den Aufstieg von Cordalis zum Schlagerstar verantwortlich....
Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty12.03.15 12:48Eine Antwort erstellen

Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 198554 Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 198554 Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 198554
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty12.03.15 20:57Eine Antwort erstellen

Die hätten damals den bayrischen König Otto nicht rausschmeißen sollen, die Griechen. Dann wäre heute dort alles bayrisch. Vor allen Dingen auch die Verwaltung.

Jetzt haben sie nur noch das bayrische Reinheitsgebot und ihr Parlamentsgebäude, das man andauernd im Fernsehen sieht. Das wurde von einem bayrischen Baumeister gebaut (Leo von Klenze glaub' ich).
Nach oben Nach unten
Gast ....
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty16.03.15 7:20Eine Antwort erstellen

Das war ein Thema bei Jauch und der Grieche behauptet das Video sei gefälscht .... Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 237592
Nach oben Nach unten
Gast.....
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty16.03.15 7:29Eine Antwort erstellen

Natürlich geht es nur um den Stinkefinger , nicht um die Sonnenbrille.... Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 1388561698
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty16.03.15 12:49Eine Antwort erstellen

Also reden kann er ja gut aber nach jeder Frage war man nach der Antwort genau so weit wie Anfang der Frage  . Also es ist schon richtig Verträge muß man einhalten
,Kredite muß man zurück zahlen .Aber man darf doch mal mit Recht fragen wieso gewährt man jahrelang Kredite über Kredite ohne nachzufragen was geschieht mit den Geld welche Sicherheiten habe ich .Kredite werden verkauft wie andere Güter auch, die Zinsen sind mein Gewinn nur im Fall Griechenland war es ja immer so wenn ein Kredit ,Anleihe ,Rate fällig war hat man dafür mit einen neuen Kredit bezahlt .Auf einmal ist man draufgekommen wir zahlen ja unsere Zinsen selber .
Jetzt ist das Dilemma groß will aber nicht zugeben einen Fehler gemacht zu haben .Wenn ich hier als Arbeitnehmer zur Bank gehe und will einen 20.000€ Kredit
sagt die Bank bring mal eine Lohnbescheinigung vom Arbeitgeber weiter fragt die Bank  verheiraten,ledig  ,Kinder ,wie hoch die Miete ,wo wohnst Du (Villenviertel ,sozialer Wohnungsbau) und dann noch Abfrage bei der Schufa ob woanders noch Kredite und dann bekommst du deine 20.000€ .Komme ich als Rentner mit 1000€ Rente
und beantrage einen Kredit über 450.000 €  wird die erste Frage sein für was ? sag ich dann ich will mir einen Lamborghini kaufen wird die nächste Frage lauten
und wie geht die Rückzahlung ?Ich sage ich zahle jeden Monat meine Raten und wenns sein muß  achtzig Jahre lang ,ich glaube den Lamborghini kann ich mir abschminken .Bei Griechenland war das ja anders das ist ein Staat der kann nicht pleite gehen ,notfalls müssen die Steuerzahler eben zahlen nur die Griechen zahlen fast keine Steuern und nun ? Nun verlangt man Reformen ,die muß man erst anleiern das wird dauern ,Finanzwesen ,Gesundheitssystem ,Katasterwesen ,Zoll
öffentliche Verwaltung unsw.das dauert Jahre bis die nur den eigenen Haushalt sanieren von Schulden zahlen keine Rede .Deutschland hat 70 Jahre gebraucht
bis zum 1. Haushalt mit schwarzer Null und hat nebenbei auch noch Schulden (manche behaupten das wäre ein Trick) Wie viel Jahre geben wir den Griechen
mit gerademal Tourismus ,Oliven und etwas Ziegenkäse ? Das Geld ist weg so oder so, auch wenn sie austreten und ich glaube das wissen auch alle
IWF ,EZB ,Brüssel ,die Banken und Versicherungen nur keiner will es laut sagen ,Griechenland bleibt in der EU ,bleibt beim Euro und irgendwie wird man uns das verklickern alles hat seine Richtigkeit .Wenn unsere Nachfahren in 50 Jahren mal fragen was ist nun mit der Rückzahlung kommt garantiert die Antwort was geht uns das Geschwätz von Gestern an . Und die Griechen wissen auch ganz genau sie bleiben in der EU und beim Euro ,deswegen sind die auch so frech .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty16.03.15 13:56Eine Antwort erstellen

Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 397807 Mein Beitrag !!!! Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 371155
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty16.03.15 14:00Eine Antwort erstellen

Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 23858 Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 624100 herrlich
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty16.03.15 14:13Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Wenn unsere Nachfahren in 50 Jahren mal fragen was ist nun mit der Rückzahlung kommt garantiert die Antwort was geht uns das Geschwätz von Gestern an . Und die Griechen wissen auch ganz genau sie bleiben in der EU und beim Euro ,deswegen sind die auch so frech .

Das wäre zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty16.03.15 14:14Eine Antwort erstellen

very happy noch ist nicht alle Tage Abend
.

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty16.03.15 14:30Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
very happy  noch ist nicht alle Tage Abend

Aber Camina, wir sind doch das Abendland, also kann es nur Morgen werden. Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 624100 Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 521438
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 10391

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty16.03.15 15:45Eine Antwort erstellen

Griechenland, das Damoklesschwert der EU!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty16.03.15 15:54Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:

Nicht umsonst wird Analverkehr auch einfach "Griechisch" genannt , sowie Geld im Spiel ist , bückt man
sich da besser nicht nach der Seife .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty16.03.15 16:32Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:

Und was kommt nach Griechenland ........Spanien nach der Wahl.

Warum bilden wir uns eigentlich ein Wettbewerbsfähigkeit ist das Allheilmittel , wenn wie das nach 25 Jahren und Milliarden nicht mal in Ostdeutschland und nicht nur dort nicht hinbekommen haben.

Ostdeutschland hat das Glück entgegen der Griechen , sie müssen nichts zurückzahlen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty16.03.15 16:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Tokoloshe2 schrieb:

Warum bilden wir uns eigentlich ein Wettbewerbsfähigkeit ist das Allheilmittel , wenn wie das nach 25 Jahren und Milliarden nicht mal in Ostdeutschland und nicht nur dort nicht hinbekommen haben.

Ostdeutschland hat das Glück  entgegen der Griechen , sie müssen nichts zurückzahlen.

komisch sind das keine Deutschen?
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty16.03.15 17:01Eine Antwort erstellen

Und nun droht uns der Finanzminister aus Griechenland auch noch mit der Zahlung von einen Euro !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Selbst das ist aber der Regierung zuviel , wir müßten unser Scxhuld anerkennen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty16.03.15 17:06Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Und nun droht uns der Finanzminister aus Griechenland auch noch mit der Zahlung von einen Euro !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Selbst das ist aber der Regierung zuviel , wir müßten unser Scxhuld anerkennen.

mein Freund ich habe eine Idee - zahl du das Ganze und alles ist ok
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty16.03.15 17:18Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ostdeutschland hat das Glück  entgegen der Griechen , sie müssen nichts zurückzahlen.

Ja, das waren halt noch Zeiten als es die sozialistische Planwirtschaft gab. Die war das absolute Heilmittel. Und deren Produkte waren bekanntermaßen ganz besonders wettbewerbsfähig. ZB der Trabbi ...

In Sacghsendeutsch:

Aj, daß waaren hlat ncoh Zieten asl es dei sozilialisitsche Palnwirtshcaft gba. Dei wra das asbolute Hielmittel. Udn dreen Prdoukte waern bekattnermaßßen gnaz bseondres wtetbweerbsfhäig. BZ der Tarrbbi ...

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty16.03.15 17:27Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:

Ja, das waren halt noch Zeiten als es die sozialistische Planwirtschaft gab. Die war das absolute Heilmittel. Und deren Produkte waren bekanntermaßen ganz besonders wettbewerbsfähig. ZB der Trabbi ...

In Sacghsendeutsch:

Aj, daß waaren hlat ncoh Zieten asl es dei sozilialisitsche Palnwirtshcaft gba. Dei wra das asbolute Hielmittel. Udn dreen Prdoukte waern bekattnermaßßen gnaz bseondres wtetbweerbsfhäig. BZ der Tarrbbi ...

Knurro ,frag mal die Luna ,irgendwo kann man sich ein Rechtschreib- Programm runter laden oder hier einstellen ich weiß es nicht mehr genau wo Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 547688
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty16.03.15 17:38Eine Antwort erstellen

Man könnte zumindest einen Text in Word verfassen, dort prüfen lassen und dann nach hierher kopieren. Das geht auch in Sachsen.

Abgesehen davon, geht es mir furchtbar auf den Senkel, wenn man andauernd irgendwelchen sozialistischen Errungenschaften - wie der Planwirtschaft - hinterhertrauert (unabhängig von der Rechtschreibung).
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 Empty16.03.15 17:46Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Knurro ,frag mal die Luna ,irgendwo kann man sich ein Rechtschreib- Programm runter laden oder hier einstellen ich weiß es nicht mehr genau wo Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 547688

jedes Wort, was hier falsch geschrieben wird , wird rot unterstrichen, das sollte eigentlich reichen Heinz. Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 624100
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zuletzt von Tourist am 16.03.15 17:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------