cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 6 Empty22.03.15 14:27Eine Antwort erstellen

Mal abgesehen davon, daß ich die Vorwürfe in diesem Falle ziemlich dünn finde, da der Mann für eine für Anwälte
übliche Bezahlung in Form von Erfolgsprovision tätig war und sein Mandat als Anwalt mit Beginn seines Amtes
niedergelegt hat, ist der Spiegel Artikel ein Paradebeispiel für Volksverhetzung in Photoform Laughing

Dieses linke Revolverblatt zieht wirklich alle Register, seine Leser vor dem Lesen des Artikels schon
zu beeinflussen , daß Mittel heißt hier wohl Photoshop .

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, nach einem normalen Photo dieses Mannes zu suchen , hier haben wir es .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ein Artikel zum gleichen Thema mit aktuellem Bild .

Und nun schauen wir uns mal das Spiegel Bild an :-))

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wie man deutlich sehen kann, wurden da die Schwarzwerte massiv angehoben, so das jede Falte , jeder Bartstoppel
und jeder Altersfleck massiv hervorgehoben wird .
Das Haar wirkt schmierig , das Gesicht, als ob der Typ sich 3 Wochen nicht gewaschen hat.

So sieht heute unabhängige, überparteiliche Pressearbeit aus.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 6 Empty22.03.15 15:58Eine Antwort erstellen

Endlich was gefunden ?

Wenn aber unser Superstar bewußt falsche Dinge in die Welt setzt dann ????

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 6 Empty22.03.15 16:36Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Endlich was gefunden ?


Das solltest du mal die linken Genossen vom Spiegel fragen, die sind Experten darin, den
eigenen Genossen am kräftigsten ins Kreuz zu treten, wenn sie meinen da was gefunden
zu haben.

Ich persönlich halte die Nummer für Unsinn, der Mann hat vor seiner politischen Tätigkeit
Beamte rechtlich vertreten, die entlassen wurden, sowas auf Basis von Erfolgsprovision zu
machen ist im Prinzip sogar ausgesprochen fair, weil die Mandanten ergo nur dann zahlen,
wenn der Anwalt ihnen auch konkret hilft.
Da ist nix gegen zu sagen, dieses Mandat hat der Mann bei Amtsantritt niedergelegt, so what ?

Da jetzt mögliche Korruption konstruieren zu wollen ist ziemlich weit hergeholt, schließlich war
die Entlassungen zum Teil rückgängig zu machen ein politisches Ziel und allseits bekannt.

Der Mann zieht also als Politiker nur das durch, was er vorher als Anwalt auch schon vertreten
hat, nur das er jetzt eben keine Anwaltsprovision, sondern sein Ministergehalt bezieht.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 6 Empty23.03.15 8:48Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Das solltest du mal die linken Genossen vom Spiegel fragen, die sind Experten darin, den
eigenen Genossen am kräftigsten ins Kreuz zu treten, wenn sie meinen da was gefunden
zu haben.

Ich persönlich halte die Nummer für Unsinn, der Mann hat vor seiner politischen Tätigkeit
Beamte rechtlich vertreten, die entlassen wurden, sowas auf Basis von Erfolgsprovision zu
machen ist im Prinzip sogar ausgesprochen fair, weil die Mandanten ergo nur dann zahlen,
wenn der Anwalt ihnen auch konkret hilft.
Da ist nix gegen zu sagen, dieses Mandat hat der Mann bei Amtsantritt niedergelegt, so what ?

Da jetzt mögliche Korruption konstruieren zu wollen ist ziemlich weit hergeholt, schließlich war
die Entlassungen zum Teil rückgängig zu machen ein politisches Ziel und allseits bekannt.

Der Mann zieht also als Politiker nur das durch, was er vorher als Anwalt auch schon vertreten
hat, nur das er jetzt eben keine Anwaltsprovision, sondern sein Ministergehalt bezieht.

                 

Ist der Spiegel links seit ihm Strauß hat hat durchsuchen lassen ?

Was meinst du warum Abgeondete den BT welche Anwälte sind (auch Gysi) ihre Praxen weiterlaufen lassen, weil sie eben nicht nur die Abgeornetenbezüge benötigen , die Armen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...   Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums... - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Athen droht mit Pfändung deutschen Eigentums...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-