| Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 04.08.15 18:02 | |
| - Knurro_Knurreck schrieb:
Es stand und steht noch da: "... binnen 2 Jahre ... ein naturwissenschaftliches Studium zu absolvieren ...". Absolvieren heißt im allg. Sprachgebrauch: abschließen.
Tatsächlich ist es aber nicht möglich, an einer deutschen Universität ein naturwissenschaftliches Studium innerhalb von 2 Jahren abzuschließen. Genauso habe ich es auch verstanden. Aus diesem Grunde hat mich Susi Sorglos auf die igno-Liste gesetzt.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 04.08.15 18:18 | |
| - Norma schrieb:
Genauso habe ich es auch verstanden. Aus diesem Grunde hat mich Susi Sorglos auf die igno-Liste gesetzt.
Das ist ja fürchterlich ...
Aber ich meine ganz allgemein, dass man den Asylbewerbern auch keinen Gefallen tut, wenn man ihnen Fähigkeiten zumisst, die sie unmöglich erbringen können. |
|
| |
SusiSorglos Routinier
Anzahl der Beiträge : 3680
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 04.08.15 20:08 | |
| - Knurro_Knurreck schrieb:
Es stand und steht noch da: "... binnen 2 Jahre ... ein naturwissenschaftliches Studium zu absolvieren ...". Absolvieren heißt im allg. Sprachgebrauch: abschließen.
Tatsächlich ist es aber nicht möglich, an einer deutschen Universität ein naturwissenschaftliches Studium innerhalb von 2 Jahren abzuschließen. @Knurro: 5 Beiträge später stellte ich klar:
- SusiSorglos schrieb:
- Ich habe mich leider nicht gut ausgedrückt, und erkläre für Knurro und Norma nochmal:
Die waren maximal erst zwei Jahre in Deutschland und hatten keine Mühe, in einem naturwissenschaftlichem Studium den Vorlesungen in deutscher Sprache zu folgen und die Klausuren mit guten bis besten Ergebnissen zu schreiben. siehe Seite 8 dieses Themas, letzter Beitrag ganz unten. .
..die Susi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 04.08.15 20:20 | |
| und wegen Deines Fehlers hast Du mich auf die igno-Liste gesetzt. Meines Erachtens hast Du doch nur einen Grund gesucht.
|
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 05.08.15 8:37 | |
| - camina schrieb:
- ach Sachse, Gastarbeiter sind keine Flüchtlinge, noch hatten sie um Asyl gebeten, sie kamen, weil sie angeworben waren, oftmals in Bauwägen wohnend zu mehreren Männern; sie lernten auf den Baustellen oder an den div. Einsatzorten langsam deutsch sprechen, sicher nicht schreiben; sie waren auch nicht gekommen um für immer zu bleiben. Es ergab sich so, dass sie, nachdem sie einigermassen hier klar kamen, auch die Familie nachkommen ließen, aber in den Anfängen doch eher selten...sie hatten gleich Arbeit!!!!!, bezogen also keine Sozialhilfen!!also eine ganz andere Situation.
Ausserdem war die Anzahl derer nicht auf fast schon Millionen angewachsen damals. Und, diese Gastarbeiter waren sich keiner Arbeit zu schade; faul sein, das konnte sich da niemand leisten. Nicht gekommen um zu bleiben, wie laut darf ich über die Auassage lachen ? Wo kamen denn dann die vielen Nachzugsfamilien her ?
Mich stört einfach nur deine Ansicht die Flüchtlinge sind faul ?
|
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63321
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 05.08.15 10:29 | |
| und mich stört, dass du den Sachverhalt wieder mal nicht verstanden hast ....Mann , wie kann man nur so engstirnig sein oder werden....hoffe, dass ich nie so werde wenn ich mal älter bin.... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 05.08.15 18:26 | |
| ...und ich behaupte, dass unser Sachse mit seinen "eigenwilligen" Ansichten uns nur bei Laune halten will, oder gar verar...t Echt kann das doch gar nicht sein. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 05.08.15 19:02 | |
| In einer Asylbewerberunterkunft bei Stuttgart ist ein mutmaßlicher Unterstützer der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) festgenommen worden. Der 21-jährige Marokkaner stehe unter Terrorverdacht, teilten die Generalstaatsanwaltschaft Stuttgart und das Landeskriminalamt mit.
Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und das ist bestimmt kein Einzelfall |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 06.08.15 9:06 | |
| - palim schrieb:
- ...und ich behaupte, dass unser Sachse mit seinen "eigenwilligen" Ansichten uns nur bei Laune halten will, oder gar verar...t Echt kann das doch gar nicht sein.
Was kann nicht echt sein , da man sich hier in Forum gegen die Leute stellt die sich gegen die Flüchtlinge stellen ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 06.08.15 9:40 | |
| - palim schrieb:
- ...und ich behaupte, dass unser Sachse mit seinen "eigenwilligen" Ansichten uns nur bei Laune halten will, oder gar verar...t Echt kann das doch gar nicht sein.
Richtig palim, dort hängen sie alle wie an " Mutters Schürze " weil es dort immer etwas zu " meckern " gibt..määä
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« | |
| |
|
| |
| Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« | |
|
--------