cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 18:19Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 308311  naja Max, verharmlosen sollte man beides nicht Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 628622

Ich möchte nichts verharmlosen. Nur während man das eine als Betrug deklariert und sofort nach Sanktionen schreit, ist das andere offenbar salonfähig. Ach ja, ich vergaß. Bei dem einen ist man ja selbst der Nutznießer. Dann paßt das schon. Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 397807
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 18:23Eine Antwort erstellen

Von Januar bis Ende November 2014 sind laut Statistischem Bundesamt 1,36 Millionen Menschen nach Deutschland eingewandert. Darunter waren 2014 rund 170.000 Asylsuchende – das sind annähernd 12 Prozent. Es ziehen also weitaus mehr Menschen nach Deutschland, die nicht Asyl beantragen: Studierende, Geschäftsleute, Arbeitnehmer/innen, die meisten von ihnen übrigens aus der EU. Selten beachtet: Zeitgleich sind 850.000 Menschen aus Deutschland (wieder) ausgewandert. Unter dem Strich gab es ein Zuwanderungsplus von über 500.000 Menschen.

Dass Deutschland heute fraglos ein Einwanderungsland ist, wird regelmäßig begrüßt: Wirtschaft und Politik sind sich einig, dass die deutsche Gesellschaft auf Zuwanderung angewiesen ist – um die wirtschaftliche Entwicklung zu befördern, die Renten von alten Menschen und die Versorgung von Kindern abzusichern. Weil angesichts der stark schrumpfenden Bevölkerung auch 500.000 Eingewanderte noch nicht genug sind, fordern Wirtschaft und Industrie regelmäßig mehr Zuwanderung sowie Integrationsförderung (hier ein Beispiel).

Die hetzerische Behauptung von der „Einwanderung in die Sozialkassen“ ist falsch. Die Bertelsmann-Stiftung errechnete 2014, dass Menschen ohne deutschen Pass im Schnitt pro Jahr 3.300 Euro mehr an Steuern zahlen, als sie an staatlichen Leistungen erhalten. Für 2012 brachte das 22 Milliarden Euro Überschuss für den deutschen Staat. Insbesondere profitiert Deutschland vom Zuzug junger, qualifizierter Erwachsener: Ihre Kindheit und Ausbildung haben nämlich andere Staaten bezahlt, hier bringt ihre Arbeitskraft Steuern, Wachstum und sogar neue Jobs. Die deutsche Wirtschaft profitiert auch von der Krise in verschiedenen EU-Ländern – die negativen Folgen der Abwanderung für Länder wie Spanien, Griechenland, Rumänien und andere liegen auf der Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 18:27Eine Antwort erstellen

Ich halte solche Relativierungen für unangebracht, da sie zu nichts führen. Man muss doch eine Diskussion in einer bestimmten Sache führen können, ohne dabei auf andere strafbare Handlungen zu verweisen, die mit der Sache nichts zu tun haben.

Oder ist Sachsenargumentationstaktik jetzt schon salonfähig?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 18:29Eine Antwort erstellen

ich überlege - wie kann man mehr Einzahlen als man hat? das kann ja nur bei Gewerbstätige oder Arbeitnehmer zutreffen- oder gibt es da noch ein Patentrezept?
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Zuletzt von mex am 02.08.15 18:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 18:29Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:
Von Januar bis Ende November 2014 sind laut Statistischem Bundesamt 1,36 Millionen Menschen nach Deutschland eingewandert. Darunter waren 2014 rund 170.000 Asylsuchende – das sind annähernd 12 Prozent. Es ziehen also weitaus mehr Menschen nach Deutschland, die nicht Asyl beantragen: Studierende, Geschäftsleute, Arbeitnehmer/innen, die meisten von ihnen übrigens aus der EU. Selten beachtet: Zeitgleich sind 850.000 Menschen aus Deutschland (wieder) ausgewandert. Unter dem Strich gab es ein Zuwanderungsplus von über 500.000 Menschen.

Dass Deutschland heute fraglos ein Einwanderungsland ist, wird regelmäßig  begrüßt: Wirtschaft und Politik sind sich einig, dass die deutsche Gesellschaft auf Zuwanderung angewiesen ist – um die wirtschaftliche Entwicklung zu befördern, die Renten von alten Menschen und die Versorgung von Kindern abzusichern. Weil angesichts der stark schrumpfenden Bevölkerung auch 500.000 Eingewanderte noch nicht genug sind, fordern Wirtschaft und Industrie regelmäßig mehr Zuwanderung sowie Integrationsförderung (hier ein Beispiel).

Die hetzerische Behauptung von der „Einwanderung in die Sozialkassen“ ist falsch. Die  Bertelsmann-Stiftung errechnete 2014, dass Menschen ohne deutschen Pass im Schnitt pro Jahr 3.300 Euro mehr an Steuern zahlen, als sie an staatlichen Leistungen erhalten. Für 2012 brachte das 22 Milliarden Euro Überschuss für den deutschen Staat. Insbesondere  profitiert Deutschland vom Zuzug junger, qualifizierter Erwachsener: Ihre Kindheit und Ausbildung haben nämlich andere Staaten bezahlt, hier bringt ihre Arbeitskraft Steuern, Wachstum und sogar neue Jobs. Die deutsche Wirtschaft profitiert auch von der Krise in verschiedenen EU-Ländern – die negativen Folgen der Abwanderung für Länder wie Spanien, Griechenland, Rumänien und andere liegen auf der Hand.

Jetzt ist zweite Hälfte 2015 und die weltpolitische Situation hat sich im letzten Jahr gewaltig geändert und damit auch die Zahl der Flüchtlinge.

Zuletzt von Knurro_Knurreck am 02.08.15 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 18:31Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Ich halte solche Relativierungen für unangebracht, da sie zu nichts führen. Man muss doch eine Diskussion in einer bestimmten Sache führen können, ohne dabei auf andere strafbare Handlungen zu verweisen, die mit der Sache nichts zu tun haben.

Oder ist Sachsenargumentationstaktik jetzt schon salonfähig?

Vielleicht solltest du einfach mal nachdenken ehe du jemand aus deinen Salon weist.

Ich denke nicht taktisch sondern einfach nur normal und vielleicht ein bischen undeutsch
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63321

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 18:39Eine Antwort erstellen

Diese Menschen werden auch nicht als Flüchtlinge angesehen im wahrsten Sinne des Wortes, sondern als Einwanderer oder sagen wir Zugezogene. Diese Menschen wohnen sicherlich auch nicht in den nunmehr angesprochenen Flüchtlingsunterkünften, die so nicht vorhanden sind.
Wer hier regulär einwandert und selbstversorgend lebt ist auch nicht angesprochen.
Aber die Flut der Flüchtlinge die schon da ist und noch weiter zu erwarten ist und jetzt schon Zelte und andere Containerunterküfte aufgestellt werden. Klar, dass da auch keine besondere Hygiene herrschen  kann, dass es da zu Tumulten kommt ist vorprogrammiert.
Die Kommunen sind finanziell sowieso mehr als verschuldet und sollen das alles stemmen, Deutschland total verschuldet Generationen überschreitend; da helfen die evtl. in Arbeit und Lohn kommenden Flüchtlinge auf Jahre nicht um das alles auszugleichen. Wir hatten in D schon die Einheit zu stemmen, aber das sind einfach unsere Landsleute, ganz eine andere Schiene. Wir ziehen an einem Strang mittlerweile besser als zu den Anfängen der Einheit.
Egal wie man es dreht und wendet, die Herausforderungen, die auch die nächsten Jahre mit sich  bringen werden, denn es werden noch viele Flüchtlinge nach Europa drängen; auch die klimatischen Veränderungen der Kontinente wird dies mit sich bringen, wenn in den verkargten Böden nicht mehr angebaut werden kann...so vieles geht einen durch den Kopf, ein Buch könnte man schreiben und es würden weitere folgen....
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 18:45Eine Antwort erstellen

Und wenn ich jetzt schreibe, dass ich Angst habe, dass mit den Flüchtlingsströmen auch islamistische Terroristen zu uns gelangen, dann weiß ich schon, als was ich beschimpft werde...

Btw: Es ist natürlich unzulässig Asylbewerber und Zuwanderer in einen Topf zu werfen, wie von Camina richtig festgestellt wurde.

Zuletzt von Knurro_Knurreck am 02.08.15 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63321

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 18:46Eine Antwort erstellen

Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 308311  nicht von mir Knurro, denn auch da liegst du richtig, leider
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 19:16Eine Antwort erstellen

[quote="Knurro_Knurreck"]Und wenn ich jetzt schreibe, dass ich Angst habe, dass mit den Flüchtlingsströmen auch islamistische Terroristen zu uns gelangen, dann weiß ich schon, als was ich beschimpft werde...

Btw: Es ist natürlich unzulässig Asylbewerber und Zuwanderer in einen Topf zu werfen, wie von Camina richtig festgestellt wurde.[/quot

Nein du wirst nicht beschimpft. Aus Tunesien sind ca. 170 nachweisliche Kriminelle Flüchtlinge in Deustchland die bekannt sind hier.
Aber was tut die Bundesregierung , die liefert Waffen statt die Flüchtlinge zurück.
So könnte es auch mit der Islamisten sein.

(Auch die DDR hat Spione auf den Weg der Flucht nach Westdeutschland geschleußt)
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 19:25Eine Antwort erstellen

"wenn Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« " , entlarvt ein User seine Gedankenwelt
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 19:34Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Ach bin ich froh, dass es unter deutschen Christen keinerlei Diebstähle und Morde gibt. Es gibt keine Messerstechereien und keine Einbrüche.

fette Satire.

Diesen Kommentar hättest Du Dir auch sparen können.

Ist es Dir denn schon einmal passiert, dass man Dir gesagt hat, man will mit Dir nichts zu tun haben, weil Du Christin bist?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 19:51Eine Antwort erstellen

Angesichts des seit gestern verschärften Gesetzes sollte man hier im Forum das Thema Ausländer ,Flüchtlinge ,Asylanten nicht mehr diskutieren dürfen .
Da sind die Admins gefordert . Das grenzt dann zwar an Zensur aber wenn es der Demokratie dient sollten wir das befürworten .Ich persönlich weiss es dass wir hier in Deutschland bis 2050 jährlich 500.000 Zuwanderer brauchen aber kann ich diese Meinung von jeden User hier verlangen ?
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 19:57Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Na und? Wo ist ist das Problem? Mindestens hunderttausend Deutsche betrügen offenbar Jahr für Jahr ihre Versicherungen, Autowerkstätten oder was weiß ich wen. Mindestens einer ist sogar so stolz darauf, das er eine Anleitung zum Betrug sogar in einem Forum postet. Nicht wahr, Herrmann? Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 3215

Habe dir beim großen Bums geantwortet ,Autoreparaturen gehören nicht in dieses Thema hier .
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 20:12Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Und wenn ich jetzt schreibe, dass ich Angst habe, dass mit den Flüchtlingsströmen auch islamistische Terroristen zu uns gelangen, dann weiß ich schon, als was ich beschimpft werde...

Btw: Es ist natürlich unzulässig Asylbewerber und Zuwanderer in einen Topf zu werfen, wie von Camina richtig festgestellt wurde.

Knurro, Du hast ja vollkommen Recht. Vor einigen Monaten gab es eine diesbezügliche Sendung im TV, darin wurde gesagt, dass die IS auch Leute, als Flüchtlinge getarnt, hier einschleusen wollen, damit sie Terroranschläge ausführen können.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 20:37Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:

Diesen Kommentar hättest Du Dir auch sparen können.

Ist es Dir denn schon einmal passiert, dass man Dir gesagt hat, man will mit Dir nichts zu tun haben, weil Du Christin bist?

Wer sagt Dir, dass ich Christin bin? Ich gehöre keiner Kirche mehr an.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 21:09Eine Antwort erstellen

Zitat :
Prämien bei freiwilliger Ausreise1858 Euro für Kleinfamilie: So viel zahlt ein Landkreis, um Flüchtlinge loszuwerden. Quelle Focus

Viele Flüchtlinge haben die Schnauze voll von Deutschland obwohl dieser Betrag gerade mal für die Rückreise langt .Hauptsache weg aus Deutschland .
.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 21:25Eine Antwort erstellen

Wie soll Deutschland mit der Situation fertig werden nahezu überschwemmt zu werden? Kein Wunde wenn es überall eskaliert sowohl seitens der Flüchtlinge als auch seitens der deutschen Einwohner.
Die Kommunen suchen derzeit händeringend nach Unterkünften für die Flüchtlinge. Wenn rund 1000 Menschen in einer Zeltstadt wie beispielsweise in Dresden leben unter schwierigen Bedingungen bunt durcheinander gewürfelt vielleicht noch unabhängig von der Herkunft gibt es mitgebrachte Konflikte aus dem Heimatland neben neu entstehenden.
Angesichts der steigenden Zahl von Flüchtlingen erhält Brandenburg Jetzt Zelte von der Bundeswehr für deren Unterbringung. In Berlin plant das Jugendherbergswerk plant, eine Einrichtung komplett für Flüchtlinge freizuhalten. Die 61 Not- und Gemeinschaftsunterkünfte Berlins sind laut Angaben der Sozialverwaltung restlos belegt.
Bundesverteidigungsministerin von der Leyen plant Schlafplätze für mehr als 7.000 Menschen in Zelten und auch in Kasernengebäuden bereitstellen.
Nur einige wenige Beispiele die aber Sorge machen angesichts dessen das es auch einen Winter in Deutschland geben wird und da in wenigen Monaten.

Asylbewerber als gefährlich und kriminell grundsätzlich einzustufen ist ganz sicher falsch, nicht falsch ist aber, dass wir damit rechnen müssen, dass es zu Eskalationen kommen wird mehr und mehr.

Wo Deutschland noch überall Flüchtlinge unterbringt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 22:00Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:

Wenn Dir das "Bodenpersonal" nicht gefallen hat, heißt es doch nicht automatisch, dass Du an nichts glaubst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 22:02Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Wie soll Deutschland mit der Situation fertig werden nahezu überschwemmt zu werden? Kein Wunde wenn es überall eskaliert sowohl seitens der Flüchtlinge als auch seitens der deutschen Einwohner.
Die Kommunen suchen derzeit händeringend nach Unterkünften für die Flüchtlinge. Wenn rund 1000 Menschen in einer Zeltstadt wie beispielsweise in Dresden leben unter schwierigen Bedingungen bunt durcheinander gewürfelt vielleicht noch unabhängig von der Herkunft gibt es mitgebrachte Konflikte aus dem Heimatland neben neu entstehenden.
Angesichts der steigenden Zahl von Flüchtlingen erhält Brandenburg Jetzt Zelte von der Bundeswehr für deren Unterbringung. In Berlin plant das Jugendherbergswerk plant, eine Einrichtung komplett für Flüchtlinge freizuhalten.  Die 61 Not- und Gemeinschaftsunterkünfte Berlins sind laut Angaben der Sozialverwaltung restlos belegt.
Bundesverteidigungsministerin von der Leyen plant Schlafplätze für mehr als 7.000 Menschen in Zelten und auch in Kasernengebäuden bereitstellen.
Nur einige wenige Beispiele die aber Sorge machen angesichts dessen das es auch einen Winter in Deutschland geben wird und da in wenigen Monaten.

Asylbewerber als gefährlich und kriminell grundsätzlich einzustufen ist ganz sicher falsch, nicht falsch ist aber, dass wir damit rechnen müssen, dass es zu Eskalationen kommen wird mehr und mehr.

Wo Deutschland noch überall Flüchtlinge unterbringt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was geschieht mit den Afrikanern in den Zelten, wenn es Winter wird und 10 Grad unter Null hat? Was tun Menschen, die nichts mehr zu verlieren haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 22:27Eine Antwort erstellen

Eine alte Frau wird von einem Jugendlichen überfallen. Gefragt von einem Polizisten " wie sah denn der Täter aus ? " die
alte Frau anwortet " der hatte schwarze Haare, ich glaube das war ein Ausländer " !

So werden teilweise in der heutigen Zeit Täter beschrieben. In diesem Fall war es ein Deutscher, der nicht mal schwarze
Haare hatte. Er trug eine schwarze Strickmütze.

Man sollte Flüchtlinge über das Klima gegen Ausländer vor ihrer Flucht aus ihren Heimatländern warnen, vieleicht bleiben
sie dann weg!

Zuletzt von Fanta4 am 02.08.15 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 22:43Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:

Petra, haben wir das nicht schon öfters hier erwähnt, dass wir keiner Konfession angehören?

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 22:53Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:

Petra, haben wir das nicht schon öfters hier erwähnt, dass wir keiner Konfession angehören?

ja Claus, es ist nur so, was dir in der Kindheit eingeimpft wurde, wirst du nicht vergessen,
auch wenn du es jetzt abstreiten würdest, wir sind alle christlich erzogen worden.
Folglich wirst du immer Vergleiche ziehen, ob du willst oder nicht. Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 521438
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty02.08.15 23:21Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

ja Claus, es ist nur so, was dir in der Kindheit eingeimpft wurde, wirst du nicht vergessen,
auch wenn du es jetzt abstreiten würdest, wir sind alle christlich erzogen worden.
Folglich wirst du immer Vergleiche ziehen, ob du willst oder nicht. Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 521438

Walter, mir wurde nichts eingeimpft, wenn es bei dir der Fall gewesen sein sollte, dann hattest du jetzt
Jahrzehnte Zeit gehabt umzudenken. Und ob etwas richtig oder falsch ist, kannst du sicherlich unterscheiden, dazu
braucht es keine christliche Erziehung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 Empty03.08.15 8:31Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:

Walter, mir wurde nichts eingeimpft, wenn es bei dir der Fall gewesen sein sollte, dann hattest du jetzt
Jahrzehnte Zeit gehabt umzudenken. Und ob etwas richtig oder falsch ist, kannst du sicherlich unterscheiden, dazu
braucht es keine christliche Erziehung.

Bleibt beim Thema!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«    Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«   - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell«

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------