| Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 9:32 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Sammelst du solche Vorfälle um beweisen wie kriminell die Flücktlinge sind. Du sollest dich eher damit beschäftigen warum es zu den Zusammenstößen kommt, es sind Menschen die hierer kommen und keine Untermenschen und wer kriminell wird oder ist sollte ausgewiesen werden. Aber unser Bundesregierung bringt es nicht mal fertig diepolizeibekannte kriminelle Tunesier auszuweiden , weil sie diese nicht abnehmen. Jemand der seine Papiere vernichtet damit seine Herkunft verschleiert wird , versucht zu betrügen .... |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 9:41 | |
| - camina schrieb:
- Es geht doch nicht um die hier eingewanderten und bereits integrierten Menschen aus den verschiedenen Nationen, die ihrer Abeit nachgehen, sich ordentlich benehmen, sich normal verhalten, ihre Traditionen pflegen ohne Gewalt, damit auch bereichern, nicht den Müll oder gar Fäkalien zum Fenster raus werfen, vor Wohngebäuden oder Zeltlagern Müllhalden entstehen lassen, sich schlägern untereinander etc etc.,
sich beklauen, nicht bereit sind sich mit der Sprache des Landes zu befassen, in dem sie ja leben wollen. Die meisten Leute wollen sich befleißigen, lernen, arbeiten, und vor allem, menschenwürdig wohnen. Sie alle sind nun mal erst auf Hilfe angewiesen. Es muss auch unteschieden werden unter den Flüchtlingen, welche wirklich verfolgt wurden in ihrem Land und die Möglichkeit fanden, grenzüberschreitend zu flüchten. Hier in D oder in anderen Euroländern leben viele Einheimische unter der Armutsgrenze, sind schuldlos obdachlos geworden, das sogar mit Kindern; sie bleiben im Land, wohin sollten sie flüchten? Wer würde nicht seiner Armut entfliehen wollen wenn er es könnte. Nur, wenn das Ganze zur Landplage wird, sich keine Regierung mehr helfen kann wegen Überflutung von Menschen die Hilfe suchen und sicher auch brauchen...ja was dann???? Der einzelne Mensch redet sich einfach ein, wir können, müssen, sollen, werden....zahlt er die Zeche? nennt er die Summen die notwendig werden, aber eigentlich nicht vorhanden sind? stellt er die Unterkünfte, Häuser,die notwendig sind aber nicht vorhanden??? Ein paar Tausend Menschen sind leicht unterzhubringen und zu versorgen mit dem Nötigsten, aber hunderttausende ...... Mach dein Licht an!!!!!!!!
Ich bitte dich nur um eins , benutze die Begriffen "Überflutung und Landplage" nicht mehr . So diskudieren Rechte Pöbler.
Und zu unserer Regierung, wer hat denn Steuermittel eingesetzt um z.B Plattenbauden abzureisen , die wir heute gut gebrauchen könnten. Wer verhandelt mit der sicheren Herkunftsländern (Merkel in Albanien oder von der Leyen in Tunsien) über allesmögliche nur nicht über die Flüchtlingsrücknahme ? |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 9:42 | |
| - apro schrieb:
Jemand der seine Papiere vernichtet damit seine Herkunft verschleiert wird , versucht zu betrügen .... Jemand der seien Papiere vernichtet hat in erste Linie Angst vor der Abschiebung . |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 9:53 | |
| Ich finde auch wir sollten eien Unterschied machen - was ist Fremdenhass und was ist eine Fürsorgepflicht
Von Fremdenhass habe ich eigentlich noch nichts hier im Forum lesen können- ist es nicht das Morgen was uns Sorge bereitet? Die Einstellung die Steuer soll alles richten ist auf den ersten Blick OK nur die Steuer muss ja auch erwirtschaftet werden. Wir haben bereits festgestellt wir können noch nichteinma die Rente für die nächste Generation sicherstellen, wie soll das mit wachsender Einwohnerzahl geschehen.
Meine Frage - wie stellt ihr euch das vor? wer kann das wie Bezahlen? nicht die Frage mag ich den oder die Fremden .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 9:55 | |
| Da schlägt den Flüchtlingen so viel Hass entgegen und sie bleiben trotzdem in Deutschland .Scheinbar ist es in anderen Ländern auch nicht besser . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63321
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 10:02 | |
| Sachse, halte dich zurück!!!!!lese mal gefälligst genau, was man postet, du bist der unmöglichste Zeitgenosse, den man je kennenlernen mußte!!!!sorry, du blickst nicht um die Ecke, nur immer stur mit Scheuklappen,,ekelhaft deine Postings, kann ich nur sagen
.
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 10:28 | |
| - mex schrieb:
- Ich finde auch wir sollten eien Unterschied machen - was ist Fremdenhass und was ist eine Fürsorgepflicht
Von Fremdenhass habe ich eigentlich noch nichts hier im Forum lesen können- ist es nicht das Morgen was uns Sorge bereitet? Die Einstellung die Steuer soll alles richten ist auf den ersten Blick OK nur die Steuer muss ja auch erwirtschaftet werden. Wir haben bereits festgestellt wir können noch nichteinma die Rente für die nächste Generation sicherstellen, wie soll das mit wachsender Einwohnerzahl geschehen.
Meine Frage - wie stellt ihr euch das vor? wer kann das wie Bezahlen? nicht die Frage mag ich den oder die Fremden Verstehe ich jetzt etwas falsch : Es wäre beser mit der alternden Gesellschaft und weniger AN umzugehen , als mit auch Mirgranten wieder AQP zuschaffen , welche aich die Renten erarbeiten ? |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 10:30 | |
| - Knurro_Knurreck schrieb:
Tunesier "ausweiden" und ihre Innereien verkaufen ...??? Darauf muss man erstmal kommen. Einfach unergründlich, so ein Sachsengehirn. Entschuldige du wußtest genau was gemeint war, aber benutzt meinen Fehler um abzulenken !
ausweisen |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 10:31 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- mex schrieb:
- Ich finde auch wir sollten eien Unterschied machen - was ist Fremdenhass und was ist eine Fürsorgepflicht
Meine Frage - wie stellt ihr euch das vor? wer kann das wie Bezahlen? nicht die Frage mag ich den oder die Fremden Verstehe ich jetzt etwas falsch : Es wäre beser mit der alternden Gesellschaft und weniger AN umzugehen , als mit auch Mirgranten wieder AQP zuschaffen , welche aich die Renten erarbeiten ? Lösung ist gefragt - war mein Begehren - Ach eines noch damit ich dich auch richtig verstehe - was ist Niveau? kannst du mir das mal erklären? .
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 10:37 | |
| - mex schrieb:
Lösung ist gefragt - war mein Begehren - Ach eines noch damit ich dich auch richtig verstehe - was ist Niveau? kannst du mir das mal erklären? Auch mein Hinwesi Migranten / Flüchtlinge in den Arbeitsprozeß einzubeziehen ist ein Lösungsweg ! |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 10:39 | |
| - camina schrieb:
- Sachse, halte dich zurück!!!!!lese mal gefälligst genau, was man postet, du bist der unmöglichste Zeitgenosse, den man je kennenlernen mußte!!!!sorry, du blickst nicht um die Ecke, nur immer stur mit Scheuklappen,,ekelhaft deine Postings, kann ich nur sagen
Sollte ich wieder mal gesprerrt wdren erinnere dich wer hier wem beleidigt. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 10:42 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- mex schrieb:
Lösung ist gefragt - war mein Begehren - Ach eines noch damit ich dich auch richtig verstehe - was ist Niveau? kannst du mir das mal erklären? Auch mein Hinwesi Migranten / Flüchtlinge in den Arbeitsprozeß einzubeziehen ist ein Lösungsweg ! Wenn entsprechende Arbeitsplätze zur Verfügung stehen ein kleiner Schritt- sind die H4er nicht dazu in der Lage .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 10:43 | |
| ich beleidige nicht, ich stelle fest, und schiebe du mich nicht in eine Schublade, die es für mich nie geben wird!!!!!!!!!!!!!@ Sachse Ic h bin arbeitender Steuerzahler, und ich finanziere damit mit, was eigentlich nicht bezahlbar ist, so einfach!!!!!!!! .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 11:38 | |
| MM deine Leistung ist großartig und hat meine Anerkennung- es ist richtig, nicht Meckern - agieren ist die Lösung - ein weiteres Beispiel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 12:11 | |
| - Crapule schrieb:
Flüchtlingsheim in Berlin-Marienfelde
Gewalt unter Flüchtlingen eskaliert
Rund 100 muslimische Tschetschenen verprügeln 30 christliche Syrer – in einem Heim mitten in Berlin. Wieso die Lage eskalierte, ist nicht klar. Die Opfer weigern sich, in ihre Wohnstätte zurückzukehren.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Da die Moslems die Christen so hassen, brauchen sie auch kein Geld von den Christen für ihren Lebensunterhalt anzunehmen.
Erst gestern hörte ich aus zuverlässiger Quelle, dass im Ruhrgebiet von einem im Bau befindlichen großen Objekt von den Asylanten, die in der Nähe wohnen, viele Produkte, die dort eingebaut werden sollten, geklaut wurden. Es handelt sich nicht nur um einzelne Dinge, sondern um Diebstahl in großem Maße.
|
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 12:23 | |
| ja, liebe Renate, und das wird alles unter den Tisch gekehrt und verharmlost, das ärgert einen an meisten .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 12:30 | |
| Die Flüchtlinge sind doch ganz nützlich, um das Griechenland-Geld-beim-Fenster-rauswerfen zu verschleiern.
Aber es wird irgendwann mal kippen, wenn's so weiter geht. Dann geht der Horror erst los. Habe ein ganz mulmiges Gefühl. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 12:38 | |
| schließe mich an Knurro, absolut .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 12:39 | |
| - Knurro_Knurreck schrieb:
- Die Flüchtlinge sind doch ganz nützlich, um das Griechenland-Geld-beim-Fenster-rauswerfen zu verschleiern.
Aber es wird irgendwann mal kippen, wenn's so weiter geht. Dann geht der Horror erst los. Habe ein ganz mulmiges Gefühl. Mein Vorschlag- jeder Politiker muß eine Sachkenntnis Prüfung machen - wenn der Nachweis nicht erbracht werden kann- eine Kündigung wie in der Wirtschaft ? wie heist es doch so schön - jeder Mensch ist gleich .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 12:41 | |
| , ja mex, auch so ein Märchen, denn kein Mensch ist wie der andere .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 12:46 | |
| - camina schrieb:
- , ja mex, auch so ein Märchen, denn kein Mensch ist wie der andere
ich bin ja nicht böse - wenn ich an den langhaarigen von den Grünen denke oder an das Niveau der Claudia .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 12:48 | |
| ....ja....und es gäbe noch viele Beispiele .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 13:08 | |
| - camina schrieb:
- schließe mich an Knurro, absolut
ich schließe mich Knurro`s Meinung auch an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 13:27 | |
| Ach bin ich froh, dass es unter deutschen Christen keinerlei Diebstähle und Morde gibt. Es gibt keine Messerstechereien und keine Einbrüche.
fette Satire. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« 02.08.15 13:37 | |
| - Sonnenblümchen schrieb:
- Ach bin ich froh, dass es unter deutschen Christen keinerlei Diebstähle und Morde gibt. Es gibt keine Messerstechereien und keine Einbrüche.
fette Satire. Sagen wir es mal so - die Christen überfallen keine Mosche und töten die Andersgläubigen wenn du dir die IS anschaust gibt es da noch eine Steigerung? .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« | |
| |
|
| |
| Hetzer behaupten: »Asylbewerber sind gefährlich und kriminell« | |
|
--------