cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

570 Jahre ist meine Seele alt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

570 Jahre ist meine Seele alt  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt    570 Jahre ist meine Seele alt  - Seite 5 Empty29.12.15 16:37Eine Antwort erstellen

Ehrlich Spinnchen? Geh sei do ned so!
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

BeitragThema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt    570 Jahre ist meine Seele alt  - Seite 5 Empty29.12.15 16:44Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:

Das beklagt ausgerechnet eine Userin, die sich bisher kaum durch liebevollen Ton ausgezeichnet hat. 570 Jahre ist meine Seele alt  - Seite 5 527694 570 Jahre ist meine Seele alt  - Seite 5 605563 570 Jahre ist meine Seele alt  - Seite 5 154256

Am Ende des Jahres teilst du aber noch aus.

War gestern im Garten, da ich kein Telefon und Internet hatte. Rosen gestutzt, die Frau hat die übrigen Blumen sauber gemacht von verblühten Blättern. Die kleinen Stiefmüttechen am Fensterbrett blühen um die Wette. Mal sehen wie das Neue Jahr wird.
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

BeitragThema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt    570 Jahre ist meine Seele alt  - Seite 5 Empty29.12.15 16:53Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Wir wollen niemals auseinandergehen, ach wäre das schön, wir bleiben vereint in alle Ewigkeit.  570 Jahre ist meine Seele alt  - Seite 5 37293

So ist das wenn Spuren im Herzen  zu Herzen findet, möge das Schicksal uns gnädig sein.  570 Jahre ist meine Seele alt  - Seite 5 835691

Meinst du diesen Brüller?

.

Nach oben Nach unten
Damien Asmodis
Gast
Anonymous

BeitragThema: 570 Jahre ist meine Seele alt   570 Jahre ist meine Seele alt  - Seite 5 Empty03.01.16 9:17Eine Antwort erstellen

Wie kann ich feststellen, wie alt meine Seele ist???
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt    570 Jahre ist meine Seele alt  - Seite 5 Empty03.01.16 9:21Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Frau , weil sie einen neuen Ring oder Kleid als Wiedergutmachung fordert ..... 570 Jahre ist meine Seele alt  - Seite 5 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt    570 Jahre ist meine Seele alt  - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

570 Jahre ist meine Seele alt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------