Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 29.12.15 16:37
Ehrlich Spinnchen? Geh sei do ned so! .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schlomo Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1000
Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 29.12.15 16:44
FreundlicheUserin schrieb:
Das beklagt ausgerechnet eine Userin, die sich bisher kaum durch liebevollen Ton ausgezeichnet hat.
Am Ende des Jahres teilst du aber noch aus.
War gestern im Garten, da ich kein Telefon und Internet hatte. Rosen gestutzt, die Frau hat die übrigen Blumen sauber gemacht von verblühten Blättern. Die kleinen Stiefmüttechen am Fensterbrett blühen um die Wette. Mal sehen wie das Neue Jahr wird. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schlomo Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1000
Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 29.12.15 16:53
Tourist schrieb:
Wir wollen niemals auseinandergehen, ach wäre das schön, wir bleiben vereint in alle Ewigkeit.
So ist das wenn zu Herzen findet, möge das Schicksal uns gnädig sein.
Meinst du diesen Brüller?
.
Damien Asmodis Gast
Thema: 570 Jahre ist meine Seele alt 03.01.16 9:17
Wie kann ich feststellen, wie alt meine Seele ist???
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 03.01.16 9:21