| 570 Jahre ist meine Seele alt | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 14:38 | |
| Du hast ja immer noch die alte Frisur, wie langweilig |
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12744
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 14:52 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
- Shit meine Frau is zu alt für mich , ich bleib bei 570 Jahre
Ja, und wer weiß, wo die sich unterdessen noch rumgetrieben hat... |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 15:10 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
Ja, und wer weiß, wo die sich unterdessen noch rumgetrieben hat...
Da kann man ja nur noch mit den Ohren wackeln. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 15:30 | |
| Ui, das könnte Zündstoff in Partnerbeziehungen geben...
Der eifersüchtige John Lennon verlangte angeblich von Yoko Ono eine vollständige Auflistung ihrer bisherigen Liebhaber.
Wenn jetzt auch noch frühere Inkarnationen durch solche und ähnliche Tests ans Tageslicht kommen, ist zu befürchten, dass so manche Zweierkiste zum Sarg wird.
Gut, dass man sich nicht mehr daran erinnern kann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 15:42 | |
Der eifersüchtige John Lennon verlangte angeblich von Yoko Ono eine vollständige Auflistung ihrer bisherigen Liebhaber.
Solch eine Forderung wäre ein Grund, den Vogel augenblicklich abzuschießen. Das ist ja wohl völlig krank. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 15:51 | |
Ja, und wer weiß, wo die sich unterdessen noch rumgetrieben hat... Das ist die gleiche Frage wie ob das Glas halbvoll oder halbleer ist , ich denke da grundsätzlich positiv an eine Göttin im Bett mit dreimal soviel Erfahrung , wie ich sie hab , besser kann man(n) es doch gar nicht haben |
|
| |
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 16:42 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Solch eine Forderung wäre ein Grund, den Vogel augenblicklich abzuschießen. Das ist ja wohl völlig krank. Klar ist es das. Aber der Vogel hatte Geld und gute Connections zum Showbiz, und sie hatte selbst von Haus aus Geld, war an den Umgang damit gewöhnt und brachte Johns Finanzen auf Vordermann. Sie haben sich ergänzt.
Man sagt, Liebe macht blind. In John Lennons Fall machte Liebe auch taub, zumindest was die musikalischen Künste Yoko Onos betraf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 16:43 | |
- die musikalischen Künste Yoko Onos
Stimmt. Da klappen einem die Fußnägel hoch. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63332
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 16:45 | |
| ...und wie .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 16:47 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
Das ist die gleiche Frage wie ob das Glas halbvoll oder halbleer ist , ich denke da grundsätzlich positiv an eine Göttin im Bett mit dreimal soviel Erfahrung , wie ich sie hab , besser kann man(n) es doch gar nicht haben Da hast Du auf jeden Fall Recht. Mir ist es schleierhaft, was ein Muslim im Paradies davon haben soll, wenn er 72 Jungfrauen von seinen Qualitäten als Liebhaber überzeugen muss. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 16:49 | |
Da hast Du auf jeden Fall Recht. Mir ist es schleierhaft, was ein Muslim im Paradies davon haben soll, wenn er 72 Jungfrauen von seinen Qualitäten als Liebhaber überzeugen muss. Vor allem, wenn die 72 Mädels dann "durch" sind, ist für den Rest der Ewigkeit wohl wieder Handarbeit angesagt. Dafür muss man nicht ins Paradies. |
|
| |
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 16:54 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Vor allem, wenn die 72 Mädels dann "durch" sind, ist für den Rest der Ewigkeit wohl wieder Handarbeit angesagt. Dafür muss man nicht ins Paradies. Entjungferer sind Bauernopfer. Nach ihnen ist der Weg frei. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 17:05 | |
Da hast Du auf jeden Fall Recht. Mir ist es schleierhaft, was ein Muslim im Paradies davon haben soll, wenn er 72 Jungfrauen von seinen Qualitäten als Liebhaber überzeugen muss. Das ist ein beliebter Übersetzungsfehler im Koran , gemeint ist eine 72 jährige Jungfrau und da brauchts keine großen Fähigkeiten , die ist froh wenn sie endlich zum Zuge kommt . |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 17:07 | |
Entjungferer sind Bauernopfer. Nach ihnen ist der Weg frei.
Na wie ich sehe, braucht man Euch nichts mehr beibringen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 17:17 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
Das ist ein beliebter Übersetzungsfehler im Koran , gemeint ist eine 72 jährige Jungfrau und da brauchts keine großen Fähigkeiten , die ist froh wenn sie endlich zum Zuge kommt . Nach einer anderen Auslegung soll es sich um 72 Weintrauben handeln, die der fromme Muslim im Paradies erhält.
In Anbetracht der vorliegenden Interpretationsmöglichkeiten dürfte es sich hierbei um die am wenigsten stressige Option handeln. |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 17:21 | |
| verdammt noch mal, sagt mir bitte, wo das nun wirklich stehen soll---das mit den 72 Jungfrauen???
oder darf man da nur hin, wenn man 75% seiner Schulzeit irgendwie keinen Bock hatte oder sich nur rumgetrieben hat?
.
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ?
Zuletzt von sprotte am 23.12.15 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 17:22 | |
| - sprotte schrieb:
- verdammt noch mal, sagt mir bitte, wo das nun wirklich stehen soll---das mit den 72 Jungfrauen???
Auf jedem Sprengstoffgürtel. |
|
| |
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 17:40 | |
| - sprotte schrieb:
- verdammt noch mal, sagt mir bitte, wo das nun wirklich stehen soll---das mit den 72 Jungfrauen???
oder darf man da nur hin, wenn man 75% seiner Schulzeit irgendwie keinen Bock hatte oder sich nur rumgetrieben hat?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nichts Genaues weiß man nicht... |
|
| |
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 18:15 | |
| - Tourist schrieb:
Na wie ich sehe, braucht man Euch nichts mehr beibringen. Stimmt, lieber Walter. Dagegen müssen wir den Männern endlich mal beibringen, dass Vorstellungen von der magischen Macht des ersten Mannes über das von ihm zur Frau gemachten Mädchens einfach nicht stimmen.
Wer als Frau einen Jungmann zum Mann gemacht hat, muss sich darauf einstellen, oft als "erste Liebe" viele Jahre lang geschätzt und verehrt zu werden. Das ist nicht immer willkommen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 18:23 | |
| - sprotte schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 19:01 | |
Stimmt, lieber Walter. Dagegen müssen wir den Männern endlich mal beibringen, dass Vorstellungen von der magischen Macht des ersten Mannes über das von ihm zur Frau gemachten Mädchens einfach nicht stimmen.
Wer als Frau einen Jungmann zum Mann gemacht hat, muss sich darauf einstellen, oft als "erste Liebe" viele Jahre lang geschätzt und verehrt zu werden. Das ist nicht immer willkommen...
Nun ja Chris, hab ich eben meinen Enkel gesagt, er meint, ich soll sagen, man vergißt die Erste nicht, aber es war wohl nicht die richtige, du siehst, sowas wird von uns verarbeitet. .
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 19:07 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oh Allah, hilf ihnen, daß sie die Dummheit von nur 50 Mindergebildeten haben, statt derer 100. .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 19:36 | |
| - myself schrieb:
Hmmm !
"Sie sind wirklich einzigartig! Ihre Seele ist brandneu und war noch nie auf dieser Welt. Ihre Seele ist noch immer aufgeregt bei jeder Art von Geruch und jedem schönen Geräusch. Sie sind gefesselt von den Wundern der Wissenschaft und Kunst und können das alles gar nicht schnell genug aufnehmen. Genießen Sie das Strahlen und die Schönheiten der Welt!"
ist das nun gut oder nicht so gut ??
myself Das war auch mein Testergebnis.
|
|
| |
myself Gast
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 21:01 | |
| - Tokoloshe schrieb:
- by the way, hat der Mensch ueberhaupt eine Seele? Wenn ja, dann müßen Trockennasenaffen auch eine haben
Aber klar doch !! JEDES Lebewesen hat eine Seele !!!
kommt drauf an wie man "Seele" definiert !!
Ich sage: jedes Lebewesen das Gefühle wie Liebe, Hass, Angst, Mut, Gutmütigkeit, Bösartigkeit usw. entwickeln und zeigen kann, hat auch eine Seele !!
Die Möglichkeit überhaupt zu "leben", zu denken, sagen zu können "ich bin myself" ist n.m.M. die "Seele"
...und die Seele, (die Möglichkeit zu leben) entweicht beim Tod aus dem Körper, löst sich auf in nichts, war da und ist gewesen !!
andere Leute mögen das von mir aus anders sehen....
myself |
|
| |
myself Gast
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt 23.12.15 21:07 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
- Wie langweilig.
...könnte aber als Beweis angeführt werden dass man als "Deutscher" keine "Nazi-Schuld" hat !!!
myself |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: 570 Jahre ist meine Seele alt | |
| |
|
| |
| 570 Jahre ist meine Seele alt | |
|
--------