cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 10:23 | |
| - Tourist schrieb:
- Dieko schrieb:
- evchen schrieb:
- Herr Wullf ist es Seitens der CDU. Ich dachte es ist schon peinlich genug, was in Berlin abgeht, CDU fällt und Fällt in den Umfragen. Frau Merkel auch, und was macht sie, sie präsentiert eine Marionette Namens Wullf. Der alles abnickt, was die Königin befiehlt.Ein Präsident soll unabhängig sein und nicht ganz offensichtlich und allgemein bekannt, der farblose Abnicker einer Koaltion , die dabei ist, DEutschland ZUgrunde zu richten.
Ach Evchen, musst doch nicht auf uns Niedersachsen neidisch sein...., nur weil alle aus Hannover sind : Erst Margot Käßmann, dann Lena und jetzt auch Ch. W. Wulff
Guten Morgen Heiko, Du hast noch den Gasmann vergessen, der darf doch nicht fehlen.
Guten Morgen Walter, Gasmann? ..häää? ich stehe auf der (Gas)leitung..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
| | | Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 10:33 | |
| - palim schrieb:
- Dieko schrieb:
- evchen schrieb:
- Herr Wullf ist es Seitens der CDU. Ich dachte es ist schon peinlich genug, was in Berlin abgeht, CDU fällt und Fällt in den Umfragen. Frau Merkel auch, und was macht sie, sie präsentiert eine Marionette Namens Wullf. Der alles abnickt, was die Königin befiehlt.Ein Präsident soll unabhängig sein und nicht ganz offensichtlich und allgemein bekannt, der farblose Abnicker einer Koaltion , die dabei ist, DEutschland ZUgrunde zu richten.
Ach Evchen, musst doch nicht auf uns Niedersachsen neidisch sein...., nur weil alle aus Hannover sind : Erst Margot Käßmann, dann Lena und jetzt auch Ch. W. Wulff
Moin Heiko, schade dass evchen uns Niedersachsen alles neidet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . über Lena könnte man ja noch reden.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] das finde ich nicht so wichtig und ist mir egal. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hallo Heidi,
wenn E. wüsste, dass wir neben den o.a. Leuten auch noch
ca. 7000 tolle Seehunde vor der Nordseeküste haben ....
Übrigens : Walters G.-Mann ist doch der Gerd Schr. .... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 10:51 | |
| - mex schrieb:
- evchen schrieb:
Was für einen Kandidaten würdest denn du benennen - lass mich raten Oskar oder Gregor? nee, ich würde Fischer nehmen, oder jemanden , der nicht in der Politik war. Aber nicht jemanden, der jetzt noch aktiv in der POlitik ist, wie Wullf |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 10:53 | |
| ja was habt ihr von Niedersachsen, wenn jetzt euer König geht? Habt ihn nicht gewählt , damit er bleibt? Übrigens er ist total langweillig, und Lena hier Lena da, wenn er die Hälfte von Lenas Temperament und Lebensfreude hätte, wäre es toll für ihn. DA muss er auch nicht singen müssen. |
| | | palim Forengigant/in
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 11:07 | |
| - Dieko schrieb:
- palim schrieb:
- Dieko schrieb:
- evchen schrieb:
Moin Heiko, schade dass evchen uns Niedersachsen alles neidet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . über Lena könnte man ja noch reden.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] das finde ich nicht so wichtig und ist mir egal. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hallo Heidi,
wenn E. wüsste, dass wir neben den o.a. Leuten auch noch
ca. 7000 tolle Seehunde vor der Nordseeküste haben ....
Übrigens : Walters G.-Mann ist doch der Gerd Schr. ....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] richtig Heiko, an die Gasprom hatte ich nicht gedacht. :-( Und wir haben nicht nur viele Seehunde, sondern auch Heidschnucken und einen Welt-Vogelpark, der wirklich einzigartig ist und ebenfalls im Randgebiet der Lüneburger Heide liegt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
| | | palim Forengigant/in
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 11:15 | |
| - evchen schrieb:
- mex schrieb:
- evchen schrieb:
Was für einen Kandidaten würdest denn du benennen - lass mich raten Oskar oder Gregor? nee, ich würde Fischer nehmen, oder jemanden , der nicht in der Politik war. Aber nicht jemanden, der jetzt noch aktiv in der POlitik ist, wie Wullf Fischer ???? Einen Mann, der '68 Jahre, in denen er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckerte? Wulff als Marionette zu bezeichnen, ist ganz einfach unklug.
Evchen, im Augenblick kommt es mir so vor, als seist eher du die Marionette deiner eigenen Wut. Wenn du nicht so verhasst auf alles wärst was in die rechte Richtung weist, ginge es dir sicherlich besser. .
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 11:21 | |
| - evchen schrieb:
nee, ich würde Fischer nehmen, oder jemanden , der nicht in der Politik war. Aber nicht jemanden, der jetzt noch aktiv in der POlitik ist, wie Wullf Hatte der Fischer nicht sogar fünf Frauen? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 11:23 | |
| ICH LIEBE NIEDERSACHSEN DIE LANDSCHAFT USW. Wir fahren auch regelmässig hin. Das ist aber nciht dem Herrn Wullf zu verdanken, oder? |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 11:23 | |
| Guten Morgen liebe Heidi, ja in Norden der Republik gehts rund, speziell natürlich in Hannover,
Bremen führt zur Zeit die Regie, dann Berlin und dann wieder Hannover, ihr braucht dann ja einen neuen MP, aber der ist wohl schon in den Startlöchern, wie berichter wurde.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und von Waltraud einen schönen Gruß, soll ich ja nícht vergessen.
LG Walter
Zuletzt von Tourist am 04.06.10 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 11:26 | |
| jawohl und so geht sie weiter die Posteschieberei. Übrigens warum soll man überhaupt über diese Pappnasen schreiben, sie wissen gar nicht, dass wir da sind, ausser es gibt eine Wahl, oder es geht um irgendwelche Erhöhungen. Sonnst sind sie ja so mit sich selbst und ihren Pöstchen beschäftigt, dass sie einfach nur noch lächerlich sind. |
| | | Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 11:30 | |
| Hallo und guten Tag!
Zunächst einmal vielen Dank für Euer reges Interesse an meinem Beitrag über Herrn Wulff...Für Dieter; ich habe nichts gegen geschiedene Männer, aber ich finde, der Köhler machte mit seiner ersten-/einzigen Ehefrau immer ein gutes Bild. Manches passt einfach nicht.....der soll ja "BP" werden...kein Vergleich zu Westerwelle oder Wowereit....den finde ich übrigen wirklich etwas schmierig....Ein schönes Wochenende! .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 11:32 | |
| - evchen schrieb:
- jawohl und so geht sie weiter die Posteschieberei. Übrigens warum soll man überhaupt über diese Pappnasen schreiben, sie wissen gar nicht, dass wir da sind, ausser es gibt eine Wahl, oder es geht um irgendwelche Erhöhungen. Sonnst sind sie ja so mit sich selbst und ihren Pöstchen beschäftigt, dass sie einfach nur noch lächerlich sind.
Also Evchen, warum giftest Du eigentlích hier so rum, wurde Dir etwas weggenommen, daß Du alle Politiker am liebsten zum´Mond schießen würdest |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 12:13 | |
| ja, die Hälfte des GEhaltes. meines Mannes, viel ARbeit und keine gescheite Gehaltserhöhung. Jetzt kommt es noch dicker, jetzt kommen bestimmt nocheinmal so 50 Euro weg vom Gehalt. Sparmassnahmen. Warum soll ich nicht giften, ich bin mit dieser Regierung nicht einverstanden. Ich habe nichts gegen Sparen, wenn es sein muss, aber nicht nur auf die Kosten des Mittelstandes, der bezahlt alles. Bei sich sparen sie nicht. Sie NEHMEN ES VON KLEINEM BÜRGER. Sie schieben sich die Posten nur so zu und erhöhen sich brav die Diäten, wie im Niedersachsen. Usw. Usw. |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 12:15 | |
| es geht nicht darum, ob er geschieden ist, oder nicht, sie wollten ja einen Katholiken, weil ja die von der Leyen evangelisch ist und die liebe Angie auch. Aber nach dem Kirchengesetzt, ist er kein richtiger Katholik, denn er ist geschieden. Quasi eine Todessünde. Also nur ein dummes Gerede. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 12:28 | |
| - Carandara schrieb:
- Heute in den Nachrichten und auf dem Videotext: Christian Wulff soll neuer Bundespräsident werden gemäß der CDU-Fraktion.
Schauderhaft. Der Mann, der ständig grinst, hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich....er betrog als Christ seine Frau...zeugte noch in dieser außerehelichen Beziehung ein Kind.....ließ sich scheiden und heiratete die "Neue"....Kinder aus erster Ehe hat er auch schon!
Der Mann ist doch kein "Staatsrepräsentant"; nicht souverän....der hat für mich keinen Stil...hoffentlich lehnt er ab! Iris,
wo lebst denn Du?
Wenn solche Maßstäbe überall angelegt würden, dürfte kein LKW-Fahrer, Maurer, Arzt oder Lehrer mehr seinen Beruf ausüben. |
| | | Lara Routinier
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 12:34 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- Carandara schrieb:
- Heute in den Nachrichten und auf dem Videotext: Christian Wulff soll neuer Bundespräsident werden gemäß der CDU-Fraktion.
Schauderhaft. Der Mann, der ständig grinst, hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich....er betrog als Christ seine Frau...zeugte noch in dieser außerehelichen Beziehung ein Kind.....ließ sich scheiden und heiratete die "Neue"....Kinder aus erster Ehe hat er auch schon!
Der Mann ist doch kein "Staatsrepräsentant"; nicht souverän....der hat für mich keinen Stil...hoffentlich lehnt er ab! Iris,
wo lebst denn Du?
Wenn solche Maßstäbe überall angelegt würden, dürfte kein LKW-Fahrer, Maurer, Arzt oder Lehrer mehr seinen Beruf ausüben.
Aber Elke, bei denen allen kommt es doch auch nicht auf die Konfession an.... Hier aber schon!....Wenn schon katholisch, dann aber auch korrekt und ohne Sündenfall! .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 12:38 | |
| Iris,
wo lebst denn Du?
Wenn solche Maßstäbe überall angelegt würden, dürfte kein LKW-Fahrer, Maurer, Arzt oder Lehrer mehr seinen Beruf ausüben.[/quote]
Aber Elke, bei denen allen kommt es doch auch nicht auf die Konfession an.... Hier aber schon!....Wenn schon katholisch, dann aber auch korrekt und ohne Sündenfall! [/quote]
Bei einem MP auch nicht, der soll uns anständig regieren und nicht aus der Bibel vorlesen.
Hier werden bewußt Spitzfindigkeiten aus dem Privatleben herangezogen, das solch ein Mann/Frau auch noch haben darf. |
| | | Lara Routinier
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 13:01 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- Iris,
wo lebst denn Du?
Wenn solche Maßstäbe überall angelegt würden, dürfte kein LKW-Fahrer, Maurer, Arzt oder Lehrer mehr seinen Beruf ausüben.
Aber Elke, bei denen allen kommt es doch auch nicht auf die Konfession an.... Hier aber schon!....Wenn schon katholisch, dann aber auch korrekt und ohne Sündenfall! [/quote]
Bei einem MP auch nicht, der soll uns anständig regieren und nicht aus der Bibel vorlesen.
Hier werden bewußt Spitzfindigkeiten aus dem Privatleben herangezogen, das solch ein Mann/Frau auch noch haben darf.[/quote]
Ich denke, dass könnte nun doch ein Mißverständnis sein...ich spreche von einem Bundespräsidenten....da wäre doch die von der Leyen als mehrfache Mutter auch nicht schlecht gewesen...die kommt ja bereits aus einem Politikerhaus und hat immer noch den gleichen Mann...aber sie ist evangelisch... Wahrscheinlich tut es mir lediglich leid um den sehr syphatischen und stets korrekten Herrn Köhler, der besonders gut mit seiner Frau in Szene trat.
Herr Wulff ist vor ein paar Jahren wegen seiner Seitensprünge und das hieraus entstandene Kind in die Schlagzeilen geraten...das über viele Monate lang....dann ließ er sich scheiden und heiratete die "Neue". Was soll nun die ehem. Frau denken und empfinden? Ähnlich war es ja bei Gerhard Schröder....also Entschuldigung, wenn schon Katholik, dann aber auch mit allen Konsequenzen! .
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 13:29 | |
| - Carandara schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- Iris,
wo lebst denn Du?
Aber Elke, bei denen allen kommt es doch auch nicht auf die Konfession an.... Hier aber schon!....Wenn schon katholisch, dann aber auch korrekt und ohne Sündenfall! Bei einem MP auch nicht, der soll uns anständig regieren und nicht aus der Bibel vorlesen.
Hier werden bewußt Spitzfindigkeiten aus dem Privatleben herangezogen, das solch ein Mann/Frau auch noch haben darf.[/quote]
Ich denke, dass könnte nun doch ein Mißverständnis sein...ich spreche von einem Bundespräsidenten....da wäre doch die von der Leyen als mehrfache Mutter auch nicht schlecht gewesen...die kommt ja bereits aus einem Politikerhaus und hat immer noch den gleichen Mann...aber sie ist evangelisch... Wahrscheinlich tut es mir lediglich leid um den sehr syphatischen und stets korrekten Herrn Köhler, der besonders gut mit seiner Frau in Szene trat.
Herr Wulff ist vor ein paar Jahren wegen seiner Seitensprünge und das hieraus entstandene Kind in die Schlagzeilen geraten...das über viele Monate lang....dann ließ er sich scheiden und heiratete die "Neue". Was soll nun die ehem. Frau denken und empfinden? Ähnlich war es ja bei Gerhard Schröder....also Entschuldigung, wenn schon Katholik, dann aber auch mit allen Konsequenzen![/quote]
Aber Iris, welche Religion Wulff hat, ist doch zweitrangig, er will ja nicht Papst werden, sondern lediglich den Job wechseln. Wieviele Katholiken haben sich schon vom Papst die Genehmigung geholt, sich von ihrer Frau zu trennen, wir leben nur einmal, da kann man doch nicht sein ganzes Leben an eine Frau gebunden bleiben, mit der man gar keine Ehe mehr führt, und wenn das Volk als solches, bei den Wahlen Wulff erneut wählt, nun dann ist es rechtens, die Kirche ist die eine Seite, der Staat ist die andere. Kirche und Staat sind laut Gesetz getrennt zu führen, also wo ist nun das Unrecht, Wulff war ja immerhín so anständig, und hat seine Geliebte wegen des Kindes geheiratet.
Wie sagte Jesus einst, wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein, als es galt, eine Sünderin zu steinigen.
Walter |
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 13:48 | |
| Weshalb regen wir uns eigentlich so auf????? Ein Bundespräsident ist doch so etwas von überflüssig und kostet nur Geld.......
Wählen tut ihn das Volk eh nicht also stimmen wir für Abschaffung dieses Postens...............
Überstellen wir diese Position doch den/die Kanzler/in mit dann reist zwar eine/r weniger auf Volkeskosten um die Welt aber das kann ja denn der Allgemeinheit zu Gute kommen......
Meine Meinung...............
Das ganze soll wohl eher von den wirklich wichtigeren im Staat ablenken..............
Eigentlich müsste doch der Grünen Vorsitzende mit dem Wulf einverstanden sein denn er ist doch der einzigste Ministerpräsident der eine Türkin ins Kabinett hollte so mit wäre es doch offen bald eine/n türkische Kanzler/rin zu bekommen......(Satire aber möglich ist doch in Deutschland alles)
Wartet es ab bald müssen unsere Frauen verschleiert rumlaufen denn wir nehmen doch alles hin und wenn wir dagegen sind meckern wir etwas und gehen zur Tagesordnung über....... .
L.G. Diemax |
| | | Lara Routinier
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 13:50 | |
| - Tourist schrieb:
- Carandara schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- Iris,
wo lebst denn Du?
Aber Elke, bei denen allen kommt es doch auch nicht auf die Konfession an.... Hier aber schon!....Wenn schon katholisch, dann aber auch korrekt und ohne Sündenfall! Bei einem MP auch nicht, der soll uns anständig regieren und nicht aus der Bibel vorlesen.
Hier werden bewußt Spitzfindigkeiten aus dem Privatleben herangezogen, das solch ein Mann/Frau auch noch haben darf.
Herr Wulff ist vor ein paar Jahren wegen seiner Seitensprünge und das hieraus entstandene Kind in die Schlagzeilen geraten...das über viele Monate lang....dann ließ er sich scheiden und heiratete die "Neue". Was soll nun die ehem. Frau denken und empfinden? Ähnlich war es ja bei Gerhard Schröder....also Entschuldigung, wenn schon Katholik, dann aber auch mit allen Konsequenzen![/quote]
Aber Iris, welche Religion Wulff hat, ist doch zweitrangig, er will ja nicht Papst werden, sondern lediglich den Job wechseln. Wieviele Katholiken haben sich schon vom Papst die Genehmigung geholt, sich von ihrer Frau zu trennen, wir leben nur einmal, da kann man doch nicht sein ganzes Leben an eine Frau gebunden bleiben, mit der man gar keine Ehe mehr führt, und wenn das Volk als solches, bei den Wahlen Wulff erneut wählt, nun dann ist es rechtens, die Kirche ist die eine Seite, der Staat ist die andere. Kirche und Staat sind laut Gesetz getrennt zu führen, also wo ist nun das Unrecht, Wulff war ja immerhín so anständig, und hat seine Geliebte wegen des Kindes geheiratet.
Wie sagte Jesus einst, wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein, als es galt, eine Sünderin zu steinigen.
Walter [/quote]
Sicher, das ist schon richtig...Papst kann und soll und will er nicht werden....wird er denn in Niedersachsen nicht vermisst werden? Irgendwie war der nach dem Rücktritt gar nicht im Gespräch....
Auch bin ich sauer, dass ich vor Wochen zu einer Wahl gegangen bin, zu der es immer noch kein Ergebnis gibt....das nenne ich mal eine Unverschämtheit...sollten sich andere mal erlauben in der Berufswelt, so vorzugehen! Zur Zeit habe ich überhaupt keine Lust mehr, mich an solchem Nonsens zu beteiligen. .
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 14:00 | |
| also es gibt fRauen, die ich gerne verschleiert sehen würde und auch stumm. ZB. Claudia Roth |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 14:01 | |
| hey Diemax, gibt es ein Gesetzt, nachdem die Regierung stehen muss, oder können sie jetzt 5 Jahre verhandeln? |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 14:01 | |
| ich bin blöd, ich dachte Iris |
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 14:39 | |
| - evchen schrieb:
- hey Diemax, gibt es ein Gesetzt, nachdem die Regierung stehen muss, oder können sie jetzt 5 Jahre verhandeln?
Aber Evchen, liest Du denn keine Zeitung oder hörst Du keine Nachrichten?
Innerhalb 30 Tagen muß ein neuer Präsident gewäht sein, die Wahl ist am 30.Juni 2010, danach darfst Du den neuen Präsidenten küssen.
Walter |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? | |
| |
| | | | -------- Ähnliche Themen | |
|