cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 15:10 | |
| - evchen schrieb:
- also es gibt fRauen, die ich gerne verschleiert sehen würde und auch stumm. ZB. Claudia Roth
Hierzu meine volle Zustimmung Ewa! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 15:12 | |
| - Tourist schrieb:
- evchen schrieb:
- hey Diemax, gibt es ein Gesetzt, nachdem die Regierung stehen muss, oder können sie jetzt 5 Jahre verhandeln?
Aber Evchen, liest Du denn keine Zeitung oder hörst Du keine Nachrichten?
Innerhalb 30 Tagen muß ein neuer Präsident gewäht sein, die Wahl ist am 30.Juni 2010, danach darfst Du den neuen Präsidenten küssen.
Walter
Walter, ich glaube Eva meinte die Landesregierung von NRW. |
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 15:35 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- evchen schrieb:
- also es gibt fRauen, die ich gerne verschleiert sehen würde und auch stumm. ZB. Claudia Roth
Hierzu meine volle Zustimmung Ewa! verstehe ich nicht Toleranz und Achtung vor anderen Menschen und ihrer Meinung ist die Grundlage einer Demokratie. Wobei ich es auch unangemessen finde wenn Politiker mit entsprechenden Schimpfworten bedacht werden - nur mal so ganz allgemein bemerkt. Versteckt vor dem PC zu sitzen und gegen Gott und die Welt und jeden Politiker zu meckern ist garantiert einfacher als selbst Initiative zu ergreifen. Jeder der Politiker ist hat sich profiliert und ist gewählt worden. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 15:54 | |
| die spd und die gruenen haben den Gauck als spitzenkandidaten aufgestellt. das amt kann ja wohl nicht so anstrengend sein, wenn man einen 70-jährigen vorschlägt.
da wird es dann wohl auch bald witze geben. eine sitzung der kapdsu begann auch immer mit der aufforderung die herzschrittmacher anzulegen. |
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 04.06.10 16:15 | |
| - Mecklen schrieb:
- die spd und die gruenen haben den Gauck als spitzenkandidaten aufgestellt.
das amt kann ja wohl nicht so anstrengend sein, wenn man einen 70-jährigen vorschlägt.
da wird es dann wohl auch bald witze geben. eine sitzung der kapdsu begann auch immer mit der aufforderung die herzschrittmacher anzulegen. Ja Mecklen das zeichnet den guten DDR Bürger aus, er macht das was man ihm sagt.
Das sieht man an Frau Merkel und nun wieder an Herrn Gauck war eben eine gute Schule durch die sie gegangen sind, Gehorsam bis zum Tode.......
Luna, wenn weiter nichts mehr Spaß macht dann zieht man eben über Politiker her, das ist doch das einzigste was man in dieser Demokratie darf alles andere ist doch verboten......
Weshalb darf man über Politiker lästern???????
Richtig, weil es eh keinen interessiert was das Volk will, deshalb werden Versprechungen vor der Wahl gemacht, weil sie hinterher sowieso nicht eingehalten werden müssen, nach der Wahl haben die Polis 4 Jahre Ruhe und es kümmert sie nicht was des Volkes Meinung ist......
Aber schuld sind wir selber, gehen wir doch alle mal nicht zur Wahl, dann wählen sie sich selber und wir brauchen nicht zu meckern denn dann ist es unser Wille...... .
L.G. Diemax |
| | | Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 05.06.10 8:06 | |
| Ich habe gelesen , einige Konservative in der Union wollten deshalb Wulff , weil er katholisch ist . Mit einem Katholiken an der Spitze kann es in Deutschland nur aufwärts gehen . .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 05.06.10 13:26 | |
| - Crapule schrieb:
- Ich habe gelesen , einige Konservative in der Union wollten deshalb Wulff , weil er katholisch ist . Mit einem Katholiken an der Spitze kann es in Deutschland nur aufwärts gehen .
|
| | | Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 05.06.10 19:26 | |
| - evchen schrieb:
- Crapule schrieb:
- Ich habe gelesen , einige Konservative in der Union wollten deshalb Wulff , weil er katholisch ist . Mit einem Katholiken an der Spitze kann es in Deutschland nur aufwärts gehen .
.
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 05.06.10 19:31 | |
| was mich schon wieder ärgert sind die Linken. Ich finde den Gauck?? heisst er so, gut. Habe seine Rede gehört. Jetzt will die Linke eine eigene Kandidatin, die sonnst niemand will bringen und will ihm keine Stimme geben, dabei würde er vieleicht Stimmen aus der FDP bekommen. Also was soll der Quatsch. So hilft die Linke Wullf zu dem Presidentenposten.( mEIN SOHN ist ja bei der linken Jugend.Ich sagte zu ihm, ihr habt alle einen Knall, er meinte, dafür kann er nichts, dass die Spitze so spinnt, sie können es auch nicht verstehen. |
| | | Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 05.06.10 19:36 | |
| - evchen schrieb:
- was mich schon wieder ärgert sind die Linken. Ich finde den Gauck?? heisst er so, gut. Habe seine Rede gehört. Jetzt will die Linke eine eigene Kandidatin, die sonnst niemand will bringen und will ihm keine Stimme geben, dabei würde er vieleicht Stimmen aus der FDP bekommen. Also was soll der Quatsch. So hilft die Linke Wullf zu dem Presidentenposten.( mEIN SOHN ist ja bei der linken Jugend.Ich sagte zu ihm, ihr habt alle einen Knall, er meinte, dafür kann er nichts, dass die Spitze so spinnt, sie können es auch nicht verstehen.
Hallo evchen ,
dass die Linken den Gauck nicht mögen ist logisch . Denn Herr Gauck war in der DDR Bürgerrechtler und hat die Stasiakten aufgearbeitet Deshalb mag die SED/PDS/LINKE , Partei der Stasi , diesen Mann natürlich nicht . Ich könnte mir vorstellen , dass viele Linke lieber Wulff wählen als Gauck , wenn es knapp wird .
Ich hoffe zwar auf Wulff , halte Gauck aber für eine repektable Alternative zu Wulff .
Gruß Oli .
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? 05.06.10 19:37 | |
| ja so ist es, wie du schreibst, mal sehen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: CH. WULFF als BP???? | |
| |
| | | | -------- Ähnliche Themen | |
|