cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schön blöd von Deutschland,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty26.05.12 23:39Eine Antwort erstellen

palim schrieb:



Hast recht Vroni, uns allen auch nicht.


Aber nicht wegen Dir , Du kannst ja wenigstens mal ne Meinung zur Kenntnis nehmen , mal nachdenken und mal was stehen lassen.

Das ist aber nicht jedem gegeben. Leider.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79368

Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty26.05.12 23:49Eine Antwort erstellen

sorbenglanz schrieb:



Du kannst ja wenigstens mal ne Meinung zur Kenntnis nehmen , mal nachdenken und mal was stehen lassen.


Siehste Vroni, das können hier die meisten, warum wehrt ihr euch so dagegen, auch mal andere Meinungen zu akzeptieren? Aber laß man, ihr wollt es eben nicht anders und wir sind in der Lage das zu schlucken.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty26.05.12 23:55Eine Antwort erstellen

palim schrieb:



Siehste Vroni, das können hier die meisten, warum wehrt ihr euch so dagegen, auch mal andere Meinungen zu akzeptieren? Aber laß man, ihr wollt es eben nicht anders und wir sind in der Lage das zu schlucken.


Tun wir nicht , aber alles aber auch alles wird totgequatscht bis man schließlich und endlich klein bei gibt. Es geht nicht mehr darum, was da evtl. an Gegenargumenten steht die durchaus ebenso wahr sind wie die anderen.


Es geht nur noch darum uns / ihm um keinen Preis mal recht zu geben. Da gehts nicht mehr um Meinungsaustausch , es geht um Recht haben um jeden Preis. Das werft ihr ihm zwar vor , aber ihr seid nicht besser. Sorry. Excuse me!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty26.05.12 23:56Eine Antwort erstellen

lachen lachen lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty26.05.12 23:57Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
lachen lachen lachen


Ich finde es nicht zum lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty27.05.12 0:00Eine Antwort erstellen

Vroni im Auftrag von oder gleichgepolt schrieb:

Da gehts nicht mehr um Meinungsaustausch , es geht um Recht haben um jeden Preis.


Das ist die Stelle zum Lachen. Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty27.05.12 0:11Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:



Das ist die Stelle zum Lachen. Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 1388561698


Das ist dein Mann Spitze drin ! Der kann nämlich auch nicht mal einfach was zur Kenntnis nehmen ohne es totzulabern. .


Wenn hier ein Video , das durchaus einen gewissen Wahrheitsgehalt hat , dazu benutzt wird , um die simple Antipatie und Hetztriaden gegen Osteuropa auszutragen, dann haben sich solche leute für mich nicht nur als Gesprächspartner sondern auch als zivilisierte Menschen disqualifiziert.

Gute Nacht !

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty27.05.12 0:20Eine Antwort erstellen

sorbenglanz schrieb:


Wenn hier ein Video , das durchaus einen gewissen Wahrheitsgehalt hat , dazu benutzt wird , um die simple Antipatie und Hetztriaden gegen Osteuropa auszutragen, dann haben sich solche leute für mich nicht nur als Gesprächspartner sondern auch als zivilisierte Menschen disqualifiziert.

Gute Nacht !


Merkwürdig , dein Männe hat sich in dem Thread hier derart zivilisiert geäußert , das gleich auf der
ersten Seite mehrere Ergüsse von ihm gelöscht wurden .

Soviel zu zivilisierten Gesprächspartnern , wobei ich kaum glaube , das ihr die Bedeutung von zivilisiert
und Gespräch überhaupt begreifen könnt .

K.K.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79368

Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty27.05.12 0:45Eine Antwort erstellen

sorbenglanz schrieb:



Tun wir nicht , aber alles aber auch alles wird totgequatscht bis man schließlich und endlich klein bei gibt. Es geht nicht mehr darum, was da evtl. an Gegenargumenten steht die durchaus ebenso wahr sind wie die anderen.


Es geht nur noch darum uns / ihm um keinen Preis mal recht zu geben. Da gehts nicht mehr um Meinungsaustausch , es geht um Recht haben um jeden Preis. Das werft ihr ihm zwar vor , aber ihr seid nicht besser. Sorry. Excuse me!

Vroni, frag mal Kuddel wie oft er mir schon widersprochen hat oder auch mal recht gegeben hat und ob ich jemals einen Widerspruch nicht akzeptieren konnte. Wenn aber jemand aus schwarz mal so mir nichts dir nichts weiß machen will, gibt es für mich schon einen Grund zu protestieren. Ich finde wir, also auch ihr, sollten mal ein Thema finden, bei dem wir uns mal einigen können. Gute Nacht
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty27.05.12 8:50Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


Vroni, frag mal Kuddel wie oft er mir schon widersprochen hat oder auch mal recht gegeben hat und ob ich jemals einen Widerspruch nicht akzeptieren konnte. Wenn aber jemand aus schwarz mal so mir nichts dir nichts weiß machen will, gibt es für mich schon einen Grund zu protestieren. Ich finde wir, also auch ihr, sollten mal ein Thema finden, bei dem wir uns mal einigen können. Gute Nacht


Kann er nicht und das wissen wir , vielleicht bei dir aber nicht bei uns. Da muss immer widersprochen werden und wenn nicht normal dann mit Beschimpfungen , und abgesehen davon - es geht hier gar nicht mehr um das Thema selbst es, geht nur noch drum irgendwelche Phobien auszutoben und Hass zu schüren. " Die kuck ma die ...die bösen die ....ich habs immer schon gesagt elendiges pack elendiges - so nach dieser Art """ Wenn die Griechen nun nochmal Kohle wollen dann macht das ja nix das sind ja unsere Freunde ...ala Herrmann zum Beispiel.

wie oft habe ich geschrieben OHNE Rechtsmässiges URTEIL KEINE STRAFTAT ! Ja aber und ja aber und wennse dies und wennse das und da wird ausgeholt und spekuliert .....nix wennse und hättense ....solange kein Urteil existiert , solange nichts nachgewiesen werden kann , solange sie Geld vom Staat bekommen und der Anspruch geprüft wurde, haben die Menschen nach meiner Ansicht nichts verbrochen. Und da kann man noch 20 Seiten debattieren , es ändert daran nix. Ist das so schwer das mal so zu kenntnis zu nehmen ?

Eine deiner Fragen war - machen das die anderen auch ? Ja sie machen es auch , egal welcher Nation , aber da geht ihr einfach drüber. Ich habe so viele Betrugs und Misstände von anderen Menschen und Nationen sogar von Deutschen aufgezählt , dafür gibt es immer Entschudligungen und Rechtfertigungen.

Für mich gibt es Betrüger und ehrliche Menschen und da spielt die Nation die Herkunft eine untergeordnete Rolle. Ich rede zunächst mit jedem Menschen auf der selben Augenhöhe egal woher er kommt , und ich verurteile auch keinen egal woher er kommt.

Eine Abzocke wird immer dann verniedlicht oder gar nicht erwähnt wenn es ein Westeuropäer oder ein Deutscher macht und künstlich aufgebläht wenns ein Osteuropäer tut.

Und dagegen habe ich eine Phobie. Die Welt ist nämlich nicht in Ost Und West augeteilt , sondern in arm und reich.


Schöne Pfingsten.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 27.05.12 9:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty27.05.12 8:54Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Merkwürdig , dein Männe hat sich in dem Thread hier derart zivilisiert geäußert , das gleich auf der
ersten Seite mehrere Ergüsse von ihm gelöscht wurden .

Soviel zu zivilisierten Gesprächspartnern , wobei ich kaum glaube , das ihr die Bedeutung von zivilisiert
und Gespräch überhaupt begreifen könnt .

K.K.


ja ich bin hier eben nicht so beliebt wie Du ....aber glauben darfst Du was Du willst.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty27.05.12 9:05Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Kuddel Köm schrieb:


Merkwürdig , dein Männe hat sich in dem Thread hier derart zivilisiert geäußert , das gleich auf der
ersten Seite mehrere Ergüsse von ihm gelöscht wurden .

Soviel zu zivilisierten Gesprächspartnern , wobei ich kaum glaube , das ihr die Bedeutung von zivilisiert
und Gespräch überhaupt begreifen könnt .

K.K.


ja ich bin hier eben nicht so beliebt wie Du ....aber glauben darfst Du was Du willst.

wenn ich die Aussage richtig verstehe - unterstellst du den Admins - sie löschen nach der Beliebtheit des Verfassers
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty27.05.12 9:08Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wenn ich die Aussage richtig verstehe - unterstellst du den Admins - sie löschen nach der Beliebtheit des Verfassers


Das habe ich nicht gesagt!Und dazu möchte ich auch nichts mehr sagen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty27.05.12 9:13Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:


wenn ich die Aussage richtig verstehe - unterstellst du den Admins - sie löschen nach der Beliebtheit des Verfassers


Das habe ich nicht gesagt!Und dazu möchte ich auch nichts mehr sagen.

kennst du " Till Eulenspiegel "?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty27.05.12 9:16Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


kennst du " Till Eulenspiegel "?


War ein Ulmer ne ? Und war ein Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 547688 ? Ja vielleicht sollte man das machen wie der :-)) Nur wo nehme ich eine so lange Leine ud so viele Schuhe her ? very happy Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 624100
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty27.05.12 9:38Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:


kennst du " Till Eulenspiegel "?


War ein Ulmer ne ? Und war ein Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 547688 ? Ja vielleicht sollte man das machen wie der :-)) Nur wo nehme ich eine so lange Leine ud so viele Schuhe her ? very happy Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 624100

hast du eine Antwort auf sein Verhalten gefunden?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty27.05.12 9:39Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


hast du eine Antwort auf sein Verhalten gefunden?


Ja aber die werde ich hier nicht schreiben ....aber es war ein Spitzenmässiger Denkanstoss von Dir ! very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty27.05.12 10:03Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Lass dich von dem Dummfug nicht verwirren Susi , Gregor weiß genau was da gemeint ist .

Wenn man ein Geschäft in den Sand setzt , ändert das nix an der Absicht Gewinn machen zu wollen .

Der Tatbestand der hier greift wird auch Scheinselbstständigkeit oder im Arge Jargon Unter Selbstständigkeit
genannt .
Es fehlt von vorne herein die Absicht überhaupt das Gewerbe korrekt zu betreiben , der konkrete Straftatbestand
kann dabei eben von "Falschbeurkundung" über "Steuerhinterziehung" bis "Sozialbetrug" reichen , je nach dem
zu welchem Zweck das Scheingewerbe gegründet wurde .

Der Nachweis gestaltet sich deswegen schwierig , weil er mit ausgibieger Beobachtung der Verdächtigen über
einen längeren Zeitraum verbunden ist , wobei der Aufwand teurer kommen kann als der Schaden der durch den
Missbrauch entsteht .
Nur deswegen werden diese Typen nicht öfter erwischt und verurteilt .

K.K.


Und woher willst Du wissen ob die Absicht gefehlt hat ? Das unterstellst Du und das ist genau das was ich meine ! Meinst Du die Arge zahlt einfach mal eben so ohne Nachweise einer Betätigung ohne Vorlage von Papieren Nachweisen und Dokumenten ? die Arge ist blöd oder was ! Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 861500


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 27.05.12 10:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty27.05.12 10:15Eine Antwort erstellen

sorbenglanz schrieb:



Das würde ich zu einem Bayern niemals sagen. Bayern bringt ab 2015 für den Schulunterricht eine kommentierte Ausgabe von " Mein Kampf " heraus.
Auch eine Schulfassung der Goebbels Tagebücher , des Breivik Manifestes und Joachim Gaucks " Freiheit " ist schon in Vorbereitung.

Da muß man schon sehr tief fliegen und ich mag keine Bruchlandungen.



Aua ...immer diese Breitseiten Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 624100
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty27.05.12 11:36Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Aua ...immer diese Breitseiten Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 624100

Was gibts da zu lachen ? die Bruchlandung habt ihr schon hinter Euch und nun versucht ihr krampfhaft nach Schuldigen .
Aber ich geb Dir recht, ist wirklich zum Lachen . Zufrieden ?Einmal wieder einer Meinung .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty27.05.12 11:44Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
es geht hier gar nicht mehr um das Thema selbst es, geht nur noch drum irgendwelche Phobien auszutoben und Hass zu schüren. " Die kuck ma die ...die bösen die ....ich habs immer schon gesagt elendiges pack elendiges - so nach dieser Art """

Sag mal, hast Du was am Kopp??? Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 135992
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79368

Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty27.05.12 13:49Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


Wenn die Griechen nun nochmal Kohle wollen dann macht das ja nix das sind ja unsere Freunde ...ala Herrmann zum Beispiel.

wie oft habe ich geschrieben OHNE Rechtsmässiges URTEIL KEINE STRAFTAT ! Ja aber und ja aber und wennse dies und wennse das und da wird ausgeholt und spekuliert .....nix wennse und hättense ....solange kein Urteil existiert , solange nichts nachgewiesen werden kann , solange sie Geld vom Staat bekommen und der Anspruch geprüft wurde, haben die Menschen nach meiner Ansicht nichts verbrochen. Und da kann man noch 20 Seiten debattieren , es ändert daran nix. Ist das so schwer das mal so zu kenntnis zu nehmen ?


Gregor, wenn du nicht wärst, würde echt etwas fehlen, man müßte dich erfinden. Du sorgst für Heiterkeit und Abwechslung. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bei den Griechen geht es, wenn ich das richtig sehe um Wirtschaftsinteressen für ganz Europa, denn wenn ein Euroland baden geht, hat das für die Wirtschaft ganz Europas Folgen.

"Ohne rechtmäßiges Urteil keine Straftat" So rum Gregor ist es falsch!
Es muß so heißen: Erst die Straftat, dann das Urteil. Was eine Straftat ist, ergibt sich aus dem Gesetz, das haben dir doch schon apro und Kuddel erklärt.

Ein vorher nicht erkanntes Schlupfloch eines Gesetzes macht aus einer Straftat noch lange keine legale Sache. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hier in Deutschland genügt es nicht von einer Straftat zu wissen, man muß sie auch nachweisen können. Hier entscheidet das Gesetz und kein Souverän. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty27.05.12 14:39Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Und woher willst Du wissen ob die Absicht gefehlt hat ? Das unterstellst Du und das ist genau das was ich meine ! Meinst Du die Arge zahlt einfach mal eben so ohne Nachweise einer Betätigung ohne Vorlage von Papieren Nachweisen und Dokumenten ? die Arge ist blöd oder was ! Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 861500

Nein die Arge geht im Normalfalle davon aus , das wenn jemand sich aus der Arbeitslosigkeit heraus selbstständig machen
möchte , auch die Absicht verfolgt , sich aus der Arbeitslosigkeit zu befreien .

Auch hier ist eine Erklärung meinerseits normal überflüssig , wie das läuft , kann jeder auf den Info Seiten
der ARGE nachlesen , jeder außer dir Gregor , der sich dann anschließend wundert , wenn Leute wütend
werden , da du mal wieder zuerst unqualifizierten Verbalmüll ablässt , OHNE deine Ansichten einfach
mal VORHER zu überprüfen .

Denn ansonsten wüßtest du , das man die Bestimmungen mit praktischer Abschaffung der Ich AG genau aus dem
Grund solcher Missbrauchsfälle schon verschärft hat .

Zu Zeiten der Ich AG brauchte man anfangs tatsächlich nur die Eröffnung des Gewerbes nach vorheriger kurzer
Absprache mit der ARGE vorzulegen und bekam dann für einen bestimmten Zeitraum , der sich auch
nach Dauer von Bezugsrechten ALG 1 richtete oder der Bedüftigkeitsrechnung für ALG 2 seine Leistungen
weiter bezahlt .

Heute wird dazu eine Beurteilung des Konzeptes zur Selbstständigkeit , abgesegnet von einem
Fachmann oder der Handels oder Handwerkskammer gefordert .
Ähnlich wie wenn du Gründungskredite über die KdF Bank beantragst .

Dumm nur das diese Verschärfung zwar Erfolgschancen einer Selbstständigkeit besser nachhaltbar
macht aber gar nix nützt , wenn derjenige ein solches Konzept nur als Luftnummer einreicht ,
um an die Weiterzahlung von ALG II zu kommen , praktischer Weise , ohne das man ihn versucht
zu vermitteln oder ihm nen 1 € Job aufdrückt , da er ja am 1.Arbeitsmarkt tätig ist .

Im ersten Moment hört sich das nach reichlich Aufwand , für ziemlich wenig Kröten an und
ab da wird es genau deswegen auch zur organisierten Kriminalität .

Der gute Junge , der jetzt mit der Luftnummer vorgaukelt selbstständig zu sein , der hat seine
Abrissfirma gegründet , Häuser abreißen alleine klappt nicht so gut , also stellt der Bursche
mal eben 20 -50 Bedürftige zu Konditionen ein , welche sie zu Aufstockern machen .
400 € Jobs , sogar frecherweise die Zuteilung von 1 € Jobbern klappt da wunderbar .

Die Jungs werden nicht mehr durch Arbeitsangebote behelligt und kassieren aufstockende
Unterstützung , so kommt man dann auf Summen im Bereich 50000 € monatlich und
das lohnt sich für bestimmte Nationalitäten sehr wohl , nämlich alle die in denen solche
Summen auf Grund geringer Durchschnittseinkommen richtig Geld bedeuten .

Über diese Geschichte mit den 1€ Missbräuchen hast du dich selber übrigens schon
wunderbar aufgeregt , Stichwort "Winterdienst " , klingelt da was ????

Sicher , da ließ sich dann von deiner Seite aus herrlich vom Leder ziehen , waren ja auch
keine Osteuropäer um die es da ging , sondern Deutsche und da steht der gute Gregor
dann an forderster Front , wenn es ums pöbeln geht .
Auch übrigens völlig ohne Beweise außer der eigenen Erzählung , trotzdem waren die
Straftaten sonnenklar , waren ja Deutsche Verbrecher und davon gibt es bekanntlich viel
mehr als in den osteuropäischen Muster Demokratien .

Das sich organisierte Verbrechen mit solchen Summen aber nur für Leute lohnen ,
die aus Ländern kommen , in denen sie mit ihnen auch richtig was anfangen können und
es daher überhaupt nicht verwunderlich ist , das die überwiegende Mehrzahl solcher
Täter aus Osteuropa kommt und das so gar nix mit Rassismus zu tun hat , das kannste
nicht zugeben .

Da konstruierst du samt Ehefrau dann lieber eine Mobbing Verschwörung gegen euch
arme Wesen , weia , mir kommen gleich die Tränen .

K.K.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty27.05.12 14:54Eine Antwort erstellen

Meinst Du, dass davon irgendwas ankommt? Kannste knicken ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Empty27.05.12 19:38Eine Antwort erstellen

palim schrieb:



Gregor, wenn du nicht wärst, würde echt etwas fehlen, man müßte dich erfinden. Du sorgst für Heiterkeit und Abwechslung. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bei den Griechen geht es, wenn ich das richtig sehe um Wirtschaftsinteressen für ganz Europa, denn wenn ein Euroland baden geht, hat das für die Wirtschaft ganz Europas Folgen.

"Ohne rechtmäßiges Urteil keine Straftat" So rum Gregor ist es falsch!
Es muß so heißen: Was eine Straftat ist, ergibt sich aus dem Gesetz, das haben dir doch schon apro und Kuddel erklärt.

Ein vorher nicht erkanntes Schlupfloch eines Gesetzes macht aus einer Straftat noch lange keine legale Sache. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hier in Deutschland genügt es nicht von einer Straftat zu wissen, man muß sie auch nachweisen können. Hier entscheidet das Gesetz und kein Souverän. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ja aber die ist ja nicht da , es gibt ja keine - jedenfalls konnte das niemand nachweisen. Und nur das ist relevant . Was du sagst sind nur Vermutungen ! und Vermutungen reichen nicht. Und wenn es so gewesen wäre und die Arge davon wusste , dann hätte einfach die Arge die zahlung verweigern müssen - wenn sie zahlt ist für mich alles rechtens. Schon 1000 mal erklärt aber das willst du eben nicht wissen. Alles was nicht verboten ist , ist juritisch legal! Ob es dir nun passt oder nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 7 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schön blöd von Deutschland,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-