cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schön blöd von Deutschland,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 7:15Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Ach das wird ja immer besser Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 861500 vieleicht bin ich am Ende noch daran schuld, dass sie gekommen sind ? Würde mich nicht wundern very happy wenn ich als Deutscher Staat in großer Gönnermanier einen Geldhahn für jedermann aufdrehe , muß ich auch damit rechnen , dass es Menschen gibt die den Eimer drunter stellen.


Wenn ich Bürgschaften bereitstelle ,muß ich auch damit rechnen , dass sie in Anspruch genommen werden. Und wenn ich das nicht kann , dann darf ich sowas nicht machen , Geldhahn zu und schon hat sich das.


und solange dass nicht passiert , muß ich davon ausgehen , dass das alles so gewollt ist. Und sollte es Betrug sein , hat eben dieser Deutsche Staat diesem Betrug Tür und Tor geöffnet und dann darf man hinterher nicht jammern. Blöd wer gibt , noch blöder wer nicht nimmt.


Du schreibst hier deine Meinung ? Dann muß ich wohl ganz offensichtlich mit einem Chamöleon schreiben ?


Ich empfinde einem anderen Klaus als den , den ich mal kennengelernt habe , der war loyal und das war nicht einer ,der alles nachplappert nur um um jeden Preis beliebt zu sein . Aber ich verstehe das schon , Mann von Welt darf nicht aus der Reihe tanzten. Laß Gregor sein wie er will , aber der würde sich lieber die Zunge absägen als sich untreu zu werden.

Dein Hass ist übrigens unverkennbar und das wird mir auch zu blöd , Gute Nacht.


Vroni ( Mein Account funktioniert leider nicht )





Nun hau mal nicht so auf die Kacke ! Von wegen:


", hat eben dieser Deutsche Staat diesem Betrug Tür und Tor geöffnet und dann darf man hinterher nicht jammern. Blöd wer gibt , noch blöder wer nicht nimmt. "



seit wann werden denn erst Gesetzte gemacht und erst dann dann fangen die Vergehen an ?


Erst steht das Vergehen dann kommt das Gesetz so ist es schon seit es Menschen gibt !


Ist doch auch logisch......Warum sollte man ein Gesetz gegen zum Beispiel "Mobbing" machen, wenn es das gar nicht gäbe in unserer Gesellschaft? Das es das vermehrt gab...wurde auch ein Gesetz gemacht das die Opfer vor den Tätern schützen soll, weil die Strafverfolger nun eine Handhabe hatten.

Genauso ist es beim Missbrauch von Gewerbescheinen....bisher gab es den massenhaften Missbrauch um Keistungen zu erschleichen nicht ...... da die bisher in Deutschland befindlichen Menschen das entweder nicht taten weil zu anständig oder auch nur weil sie die Lücke nicht kannten.....

Jetzt wird es getan und nun wird die Lücke im Gesetz geschlossen.......genau wie ein Gesetz zur Bekämpfung von Mobbing erlassen wurden .........Punkt fertig !


Und was Dein echt dummer Satz mit dem GEBEN und NEHMEN angeht ...... das stimmt so nicht ! Eine freie demokratische Grundordnung geht nunmal davon aus, das die Bürger sich freiwillig an Recht und Gesetz halten und der Bürger sich nur nimmt was ihm legal zusteht und kontrolliert eben nicht jeden Schritt und Tritt...dann wäre es nähmlich eine Diktatur !




.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 7:21Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:



Nun hau mal nicht so auf die Kacke ! Von wegen:


", hat eben dieser Deutsche Staat diesem Betrug Tür und Tor geöffnet und dann darf man hinterher nicht jammern. Blöd wer gibt , noch blöder wer nicht nimmt. "



seit wann werden denn erst Gesetzte gemacht und erst dann dann fangen die Vergehen an ?


Erst steht das Vergehen dann kommt das Gesetz so ist es schon seit es Menschen gibt !


Ist doch auch logisch......Warum sollte man ein Gesetz gegen zum Beispiel "Mobbing" machen, wenn es das gar nicht gäbe in unserer Gesellschaft? Das es das vermehrt gab...wurde auch ein Gesetz gemacht das die Opfer vor den Tätern schützen soll, weil die Strafverfolger nun eine Handhabe hatten.

Genauso ist es beim Missbrauch von Gewerbescheinen....bisher gab es den massenhaften Missbrauch um Keistungen zu erschleichen nicht ...... da die bisher in Deutschland befindlichen Menschen das entweder nicht taten weil zu anständig oder auch nur weil sie die Lücke nicht kannten.....

Jetzt wird es getan und nun wird die Lücke im Gesetz geschlossen.......genau wie ein Gesetz zur Bekämpfung von Mobbing erlassen wurden .........Punkt fertig !


Und was Dein echt dummer Satz mit dem GEBEN und NEHMEN angeht ...... das stimmt so nicht ! Eine freie demokratische Grundordnung geht nunmal davon aus, das die Bürger sich freiwillig an Recht und Gesetz halten und der Bürger sich nur nimmt was ihm legal zusteht und kontrolliert eben nicht jeden Schritt und Tritt...dann wäre es nähmlich eine Diktatur !





Guten Morgen charmentester aller Männer , Traum meiner schlaflosen Nächte. Ist aber nun mal so , Deutschland selbst hat mit seinem verhalten diese Geister gerufen.


Aber darum gehst es längst nicht mehr. Ich lese hier nichts was das widerlegt , ich lese nur verzweifelte versuche die verindern sollen Gregor recht geben zu müssen. Alles darf passieren , nur nicht das !


Wünsche Dir einen schönnen sonnigen Tag Liebling! Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 1388561698

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79374

Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 7:30Eine Antwort erstellen

Natürlich dürfen auch Rumänen, wie jeder andere, ein Gewerbe anmelden, aber nur, wenn sie auch eines haben!!! Alles andere ist Schwindel, denn so erschleichen sie sich Gelder, die ihnen auf ganz normalem Wege nicht zustehen. Wer ein Gewerbe hat, ernährt sich selbst zahlt Steuern und Sozialabgaben. Ich denke das ist doch etwas anderes, als Geld zu fordern.

Nur weil es Schlupflöcher in Bestimmungen gibt, ist es noch lange nicht legal, unberechtigt diese zu nutzen. Das ist etwa so, als wenn ich im Supermarkt ein Portemonnaie im Einkaufskorb liegen sehe und es mir einfach einstecke, nur weil ich die Gelegenheit dazu habe. An diesem Punkt beginnen Anstand, Ehrlichkeit usw

Auch wenn man Bürger anderer Länder in manchem Punkt sogar verstehen kann, muß man sie noch lange nicht gewähren lassen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 7:45Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Natürlich dürfen auch Rumänen, wie jeder andere, ein Gewerbe anmelden, aber nur, wenn sie auch eines haben!!! Alles andere ist Schwindel, denn so erschleichen sie sich Gelder, die ihnen auf ganz normalem Wege nicht zustehen. Wer ein Gewerbe hat, ernährt sich selbst zahlt Steuern und Sozialabgaben. Ich denke das ist doch etwas anderes, als Geld zu fordern.

Nur weil es Schlupflöcher in Bestimmungen gibt, ist es noch lange nicht legal, unberechtigt diese zu nutzen. Das ist etwa so, als wenn ich im Supermarkt ein Portemonnaie im Einkaufskorb liegen sehe und es mir einfach einstecke, nur weil ich die Gelegenheit dazu habe. An diesem Punkt beginnen Anstand, Ehrlichkeit usw

Auch wenn man Bürger anderer Länder in manchem Punkt sogar verstehen kann, muß man sie noch lange nicht gewähren lassen.

Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 23858 Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 7:46Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Natürlich dürfen auch Rumänen, wie jeder andere, ein Gewerbe anmelden, aber nur, wenn sie auch eines haben!!! Alles andere ist Schwindel, denn so erschleichen sie sich Gelder, die ihnen auf ganz normalem Wege nicht zustehen. Wer ein Gewerbe hat, ernährt sich selbst zahlt Steuern und Sozialabgaben. Ich denke das ist doch etwas anderes, als Geld zu fordern.

Nur weil es Schlupflöcher in Bestimmungen gibt, ist es noch lange nicht legal, unberechtigt diese zu nutzen. Das ist etwa so, als wenn ich im Supermarkt ein Portemonnaie im Einkaufskorb liegen sehe und es mir einfach einstecke, nur weil ich die Gelegenheit dazu habe. An diesem Punkt beginnen Anstand, Ehrlichkeit usw

Auch wenn man Bürger anderer Länder in manchem Punkt sogar verstehen kann, muß man sie noch lange nicht gewähren lassen.


Entschuldige wenn ich Dir widerspreche , aber genau dann ist es legal. Wer hat denn da was falsch gemacht ? Wenn sie ein Gewerbe anmelden existiert es auch und wenn zu viele davon existieren , findest Du nicht das dann mal einer "anklopfen " müßte ? 7 Kneipen in einer Straße würde auch keiner einfach zu hinnehmen oder ? Das ist aber garnicht dass was mich auf die Palme treibt . Was mich auf die Palme treibt ist die Tatsache , das immer dann großen Wirbel darum gemacht wird wenn es ein Osteuropäer ist , und dem werden sofort unlautere Absichten unterstellt. Muß ja schlecht sein :-)) Haltet ihr den Großteil dieser Menschen wirklich für so primitiv ? Da muß ich Euch leider enttäuschen , da gibts nämlich auch willige und ehrliche , die schon Jahre selbständig sind und ihr Geld verdienen am Bau beispielsweise.

Was meinst Du wieviele Griechen das inzwischen dieselbe Schiene fahren und Sozialleistungen abgreifen ? regt sich da einer auf ? Etliche deutsche gibts die das tun. Melden den 18 000 der an und arbeiten schwarz . Wer regt sich da auf ?


Und meiner bescheidenen Meinung nach muß D sich nicht aus dem Fenster lehnen wenn es um Ehrlichkeit und Moral geht und anderen was vorwerfen , ich denke da müssen wir selber noch viele Hausaufgaben machen.

Gruß und Tschüß!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 7:49Eine Antwort erstellen

Ein 38-jähriger Mann aus New York verließ in der Nacht zum vergangenen Sonntag eine Bar und brach auf dem Bürgersteig bewusstlos zusammen. Menschen aus dem Umfeld bemerkten den Zwischenfall und versammelten sich um den Bewusstlosen. Aber es erfolgte keine Hilfe, nach langem anfänglichem Zögern machten sie sich plötzlich über ihn her und raubten ihn aus, anstatt einen Rettungswagen zu rufen. Auf den Fotos der Überwachsungskamera ist deutlich zu sehen, wie eine Frau die Halskette von ihm stiehlt. Andere klauten ihm seine Geldbörse, seine Uhr seine Schuhe und sogar seinen Gürtel. Ein Anwohner sah die grausame Tat und rief sofort die Polizei. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ps

das passt zwar nicht zur Überschrift - aber es macht ein Verhalten sichtbar das ich verabscheue, genauso wie ein kriminelles Verhalten für das es immer wieder Entschuldigungen gibt -
die anderen

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 8:01Eine Antwort erstellen

Sorbenglanz schrieb :
Zitat :
Was mich auf die Palme treibt ist die Tatsache , das immer dann großen Wirbel darum gemacht wird wenn es ein Osteuropäer ist



Es ist aber auch ärgerlich , dass Westeuropäer wie Spanier , Franzosen usw , kaum in der deutschen
Verbrecherstatistik auffallen ...... Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 1388561698

und halt die auf der Palme gut fest , da muß doch ein Gedränge herrschen ..... Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 8:05Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ein 38-jähriger Mann aus New York verließ in der Nacht zum vergangenen Sonntag eine Bar und brach auf dem Bürgersteig bewusstlos zusammen. Menschen aus dem Umfeld bemerkten den Zwischenfall und versammelten sich um den Bewusstlosen. Aber es erfolgte keine Hilfe, nach langem anfänglichem Zögern machten sie sich plötzlich über ihn her und raubten ihn aus, anstatt einen Rettungswagen zu rufen. Auf den Fotos der Überwachsungskamera ist deutlich zu sehen, wie eine Frau die Halskette von ihm stiehlt. Andere klauten ihm seine Geldbörse, seine Uhr seine Schuhe und sogar seinen Gürtel. Ein Anwohner sah die grausame Tat und rief sofort die Polizei. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ps

das passt zwar nicht zur Überschrift - aber es macht ein Verhalten sichtbar das ich verabscheue, genauso wie ein kriminelles Verhalten für das es immer wieder Entschuldigungen gibt -
die anderen

Wie ich gestern schon schrieb Klaus Smile

Ich bewundere deinen Langmut



.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 8:05Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ein 38-jähriger Mann aus New York verließ in der Nacht zum vergangenen Sonntag eine Bar und brach auf dem Bürgersteig bewusstlos zusammen. Menschen aus dem Umfeld bemerkten den Zwischenfall und versammelten sich um den Bewusstlosen. Aber es erfolgte keine Hilfe, nach langem anfänglichem Zögern machten sie sich plötzlich über ihn her und raubten ihn aus, anstatt einen Rettungswagen zu rufen. Auf den Fotos der Überwachsungskamera ist deutlich zu sehen, wie eine Frau die Halskette von ihm stiehlt. Andere klauten ihm seine Geldbörse, seine Uhr seine Schuhe und sogar seinen Gürtel. Ein Anwohner sah die grausame Tat und rief sofort die Polizei. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ps

das passt zwar nicht zur Überschrift - aber es macht ein Verhalten sichtbar das ich verabscheue, genauso wie ein kriminelles Verhalten für das es immer wieder Entschuldigungen gibt -
die anderen


nicht zu begreifen solches Verhalten ...... Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 8:10Eine Antwort erstellen

Cajun Moon schrieb:
mex schrieb:
Ein 38-jähriger Mann aus New York verließ in der Nacht zum vergangenen Sonntag eine Bar und brach auf dem Bürgersteig bewusstlos zusammen. Menschen aus dem Umfeld bemerkten den Zwischenfall und versammelten sich um den Bewusstlosen. Aber es erfolgte keine Hilfe, nach langem anfänglichem Zögern machten sie sich plötzlich über ihn her und raubten ihn aus, anstatt einen Rettungswagen zu rufen. Auf den Fotos der Überwachsungskamera ist deutlich zu sehen, wie eine Frau die Halskette von ihm stiehlt. Andere klauten ihm seine Geldbörse, seine Uhr seine Schuhe und sogar seinen Gürtel. Ein Anwohner sah die grausame Tat und rief sofort die Polizei. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ps

das passt zwar nicht zur Überschrift - aber es macht ein Verhalten sichtbar das ich verabscheue, genauso wie ein kriminelles Verhalten für das es immer wieder Entschuldigungen gibt -
die anderen

Wie ich gestern schon schrieb Klaus Smile

Ich bewundere deinen Langmut



Wann beginnt die Zensur? wenn ich nicht der gleichen Meinung bin - und reagiere dann ist es eine Diktatur - reagiere ich nicht, ist es Langmut - es ist sehr schwer in einem Forum immer richtig zu agieren
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 8:13Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Wann beginnt die Zensur? wenn ich nicht der gleichen Meinung bin - und reagiere dann ist es eine Diktatur - reagiere ich nicht, ist es Langmut - es ist sehr schwer in einem Forum immer richtig zu agieren

.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 8:14Eine Antwort erstellen

sorbenglanz schrieb:



Entschuldige wenn ich Dir widerspreche , aber genau dann ist es legal. Wer hat denn da was falsch gemacht ? Wenn sie ein Gewerbe anmelden existiert es auch und wenn zu viele davon existieren , findest Du nicht das dann mal einer "anklopfen " müßte ? 7 Kneipen in einer Straße würde auch keiner einfach zu hinnehmen oder ? Das ist aber garnicht dass was mich auf die Palme treibt . Was mich auf die Palme treibt ist die Tatsache , das immer dann großen Wirbel darum gemacht wird wenn es ein Osteuropäer ist , und dem werden sofort unlautere Absichten unterstellt. Muß ja schlecht sein :-)) Haltet ihr den Großteil dieser Menschen wirklich für so primitiv ? Da muß ich Euch leider enttäuschen , da gibts nämlich auch willige und ehrliche , die schon Jahre selbständig sind und ihr Geld verdienen am Bau beispielsweise.

Was meinst Du wieviele Griechen das inzwischen dieselbe Schiene fahren und Sozialleistungen abgreifen ? regt sich da einer auf ? Etliche deutsche gibts die das tun. Melden den 18 000 der an und arbeiten schwarz . Wer regt sich da auf ?


Und meiner bescheidenen Meinung nach muß D sich nicht aus dem Fenster lehnen wenn es um Ehrlichkeit und Moral geht und anderen was vorwerfen , ich denke da müssen wir selber noch viele Hausaufgaben machen.

Gruß und Tschüß!

Du wirfst mir Unehrlichkeit und Unmoral vor ? Beweise es !

und

Nein es ist eben nicht legal !!!!! Da habt Ihr nicht aufgepaßt !!!!! Es ist nur legal einen Gewerbeschein zu beantragen ..... dies aber zu tun, nur um sich Sozialleistungen zu erschleichen ist dann NICHT mehr LEGAL sondern eben " Erschleichung von Sozialleistungen" / Sozialhilfebetrug und wird relativ hart bestraft ....




.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 8:16Eine Antwort erstellen

sorbenglanz schrieb:



Guten Morgen charmentester aller Männer , Traum meiner schlaflosen Nächte. Ist aber nun mal so , Deutschland selbst hat mit seinem verhalten diese Geister gerufen.


Aber darum gehst es längst nicht mehr. Ich lese hier nichts was das widerlegt , ich lese nur verzweifelte versuche die verindern sollen Gregor recht geben zu müssen. Alles darf passieren , nur nicht das !


Wünsche Dir einen schönnen sonnigen Tag Liebling! Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 1388561698




Weib ! ich bin weder verzweifelt noch versuche ich Euch beide zu widerlegen....da ihr kein Argument vorweist ..... kann man das auch nicht ....
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79374

Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 8:25Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Wann beginnt die Zensur? wenn ich nicht der gleichen Meinung bin - und reagiere dann ist es eine Diktatur - reagiere ich nicht, ist es Langmut - es ist sehr schwer in einem Forum immer richtig zu agieren

Du machst das so schon gut, mach dir keine Gedanken. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 8:44Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:



Du wirfst mir Unehrlichkeit und Unmoral vor ? Beweise es !

und

Nein es ist eben nicht legal !!!!! Da habt Ihr nicht aufgepaßt !!!!! Es ist nur legal einen Gewerbeschein zu beantragen ..... dies aber zu tun, nur um sich Sozialleistungen zu erschleichen ist dann NICHT mehr LEGAL sondern eben " Erschleichung von Sozialleistungen" / Sozialhilfebetrug und wird relativ hart bestraft ....




Moin Jolly , nu vertauschen wir mal die Rollen und ich geb dir den guten Rat , lass es einfach , dich mit den beiden abzugeben .

Der Grund für dieses Gezeter liegt nicht darin, das es richtig oder falsch wäre , was die Burschen da abziehen , sondern weil das Pärchen
sich eine Datscha in Rumänien leistet und dann MÜSSEN das zwangsweise alles gute Menschen dort sein , sonst müsste es einem
ja peinlich werden , sich dort niederzulassen .

Im übrigen existieren da gar keine Gesetzeslücken , was die Herrschaften da tun ist illegal und auch wenn sie tausendmal ein
Scheingewerbe anmelden , sie üben es nicht aus und damit ist eine Forderung nach Unterstützung in den Fällen auch Betrug ,
Punkt und aus .

Wer das bestreitet , der darf sich gerne mal die Gesetzestexte durchlesen AB WANN ein Gewerbe wirklich gegeben ist ,
eine der Bedingungen ist nämlich die "GEWINNABSICHT" , handel ich mit Waren oder Dienstleistungen mit der Absicht
aus dieser Tätigkeit einen Gewinn zu erwirtschaften , DANN UND NUR DANN , wird das Gewerbe auch wirklich ausgeübt .

Das was da als Schlupfloch bezeichnet wird ist gar keins , es wird nur zu einem , wenn Menschen im Vorwege schon
in betrügerischer Weise ein Gewerbe nur zum Zweck der Erschleichung von Sozialleistungen anmelden .

DAS IST BETRUG , ohne wenn und aber .

Das Problem dabei für den Gesetzgeber ist schlicht , diesen Vorsatz nachzuweisen .

Genau da liegt der Punkt , wenn die sich so geschickt anstellen , das innerhalb ihrer angemeldeten Tätigkeit
wirklich Bewegung da ist , dann wird der Nachweis für den Vorsatz zum Betrug extrem schwer .

Auf die gleiche Art wird Geld aus Verbrechen gewaschen , sei es in Dönerläden von türkischen Drogenhändlern ,
in plötzlich auftauchenden Russenmärkten aus der Prostitution oder der Klassiker in italienischen Restaurants
von der Mafia .
Immer das gleiche Spiel , ein Gewerbe oder ein Laden wird zum Schein eröffnet um ganz andere Aktivitäten
zu ermöglichen .

Und so rum wird dann auch ein Schuh draus , all diese Sachen werden bekämpft und nach Möglichkeit
unterbunden und keiner kommt auch nur im Ansatz drauf , das sowas ja legal ist , weil das auch
schwachsinnig ist .

Nur der gute Seefahrer und sein Anhang klammert Sozialbetrug plötzlich aus der Liste der Verbrechen
aus , weil es ja seine über alles geliebten Osteuropäer betrifft und er Angst hat , das man die Grenzen
zu solchen Staaten mit Pech mal wieder dicht macht , wenn der Schweinkram Überhand nimmt .

Und genau darum gehts den beiden in Wirklichkeit , dann wäre nämlich Schluss mit "der reiche Onkel
aus Deutschland macht den Max in Rumänien" .

K.K.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62740

Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 8:54Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] langsam sollte man diesen Thread nun schließen, es führt zu nichts, weder zu Einsicht, Umsicht noch Zuversicht; wenn Meinungen so stark auseinandergehen, und das immer wieder, dann sollte man sich dem Sachverhalt, der zerredet/zerrissen wurde, nicht mehr zuwenden , nein fallen lassen.

Die Tatsachen bleiben, dass es keine Entschuldigung für das Verhalten von Menschen gibt,die in ein Land "einfallen", sich dort slummässig breitmachen, den Sozialstaat abzocken, Forderungen stellen auf Arbeit, Wohnung usw., während die Notdürftigen im eigenen Land um jeden Cent Anträge stellen müssen und sich oftmals genieren, dies zu tun und lieber in absoluter Armut leben!!!!Gehen wir in den Supermarkt und sehen oft alte einheimische Rentner, draussen wird der Geldbeutel geöffnet und rausgezählt was drinnen ist, dann rein in den Supermarkt, die Waren preislich besehen, zurückgelegt, und dann oftmals mit nichts wieder rausgehen.

Ich sehe auch solche Leute nicht auf der Strasse betteln, sie würden allesamt zu stolz sein, nein, sie gehen lieber Abfalleimer durchsuchen.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 9:37Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] langsam sollte man diesen Thread nun schließen, es führt zu nichts, weder zu Einsicht, Umsicht noch Zuversicht; wenn Meinungen so stark auseinandergehen, und das immer wieder, dann sollte man sich dem Sachverhalt, der zerredet/zerrissen wurde, nicht mehr zuwenden , nein fallen lassen.

Die Tatsachen bleiben, dass es keine Entschuldigung für das Verhalten von Menschen gibt,die in ein Land "einfallen", sich dort slummässig breitmachen, den Sozialstaat abzocken, Forderungen stellen auf Arbeit, Wohnung usw., während die Notdürftigen im eigenen Land um jeden Cent Anträge stellen müssen und sich oftmals genieren, dies zu tun und lieber in absoluter Armut leben!!!!Gehen wir in den Supermarkt und sehen oft alte einheimische Rentner, draussen wird der Geldbeutel geöffnet und rausgezählt was drinnen ist, dann rein in den Supermarkt, die Waren preislich besehen, zurückgelegt, und dann oftmals mit nichts wieder rausgehen.

Ich sehe auch solche Leute nicht auf der Strasse betteln, sie würden allesamt zu stolz sein, nein, sie gehen lieber Abfalleimer durchsuchen.....


Liebe Camina wo fallen die denn ein ? Diese Leute kommen aus Rumänien oder Bulgarien , die meisten sprechen kein Wort deutsch , die sind nicht mal in der Lage einen Antrag auszufüllen ........und nun darfst Du dreimal raten wie es trotzdem funktioniert , einer muss dennen doch zeigen wie das funktioniert , und das ist bestimmt kein Russe Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 624100

Und dann nochmal . Ist es Möglich das ein Texaner in Iowa einfällt ? Nein weil er Amerikaner ist . Ebenso ist es unmöglich , das ein Spanier in England einfallen kann - wir sind eine Europäische Gemeinschaft , eine Vereinigung von Staaten wo sich jeder frei bewegen kann. Und sie haben das recht Forderungen zu stellen , natürlich weil das jeder EU Bürger hat - egal wo.

Ob das toll ist und schön ist , ist na ganz andere Baustelle. Aber das haben diese leute ja nicht erfunden. De nutzen es nur und dafür müssen sie sich nicht entschuldigen. Wir sind zuerst EU Bürger und dann Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Drum steht auch auf deinem Pass zuerst Europäische Union und dann Bundesrepublik Deutschland. Es wird nur in den Köpfen nicht realisiert.


LG Gregor





Zuletzt von Kolumbus 1492 am 25.05.12 10:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 9:43Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] langsam sollte man diesen Thread nun schließen, es führt zu nichts, weder zu Einsicht, Umsicht noch Zuversicht; wenn Meinungen so stark auseinandergehen, und das immer wieder, dann sollte man sich dem Sachverhalt, der zerredet/zerrissen wurde, nicht mehr zuwenden , nein fallen lassen.

Es wird viel zu oft geschlossen nur weil 2 User ausfallend werden und sich entblöden Attacken gegen jeden zu starten der anderer Meinung ist als sie.
Schade wäre es um die vielen interessanten Meinungen, Darstellungen und Diskussionen.

Leider ist es nicht möglich einzelne User aus bestimmten Beiträgen auszuschließen, wir werden uns also nun irgendwann entschließen müssen, User mit unangemessener Wortwahl bis in die Beurteilung der Persönlichkeit anderer hinein, einfach ganz auszuschließen, sie zu ignorieren oder eben so zu dulden wie sie sind. Verwarnungen und Hinweise gab es genug an beide, also entscheidet!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 9:51Eine Antwort erstellen

Ich frage mich gerade, ob wohl auch so ein siebenseitiges Geschiss um diese Thematik gemacht worden wäre, wenn es sich in dem Eingangsvideo um Araber, Mongolen oder Koreaner gehändelt hätte und diese als "Ein liebenswertes Schmarotzer Völkchen ..." bezeichnet worden wären - ich denke nicht. Ich weiß auch nicht, warum bei einer bestimmten Nationalität vehement verbrecherische Aktivitäten übersehen bzw. sogar noch beschönigt werden; ich kann mich nur Kuddels letztem Beitrag anschließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 9:52Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Es wird viel zu oft geschlossen nur weil 2 User ausfallend werden und sich entblöden Attacken gegen jeden zu starten der anderer Meinung ist als sie.
Schade wäre es um die vielen interessanten Meinungen, Darstellungen und Diskussionen.

Leider ist es nicht möglich einzelne User aus bestimmten Beiträgen auszuschließen, wir werden uns also nun irgendwann entschließen müssen, User mit unangemessener Wortwahl bis in die Beurteilung der Persönlichkeit anderer hinein, einfach ganz auszuschließen, sie zu ignorieren oder eben so zu dulden wie sie sind. Verwarnungen und Hinweise gab es genug an beide, also entscheidet!


Ja ist ne gute Idee , ich bitte darum und ich habe diese Anregung schon mehrmals zur Disposition gestellt. Wenn Menschen nicht miteinander können das gibt es - nun ist die Frage wie gehe ich damit um. Im übrigen ausfallend ist relativ , was hier so manche User gegen uns an Worten verwendet , könnte man ebenso als ausfallend bezeichnen. Nur ist das da wohl offenbar nicht so primär weil deren Meinung in die " Landschaft " passt und unsere eben nicht.

Wenn ihr nicht wollt das wir hierher kommen dann sagt uns das und dann ist das gut. Aber "verbiegen" werden wir uns desalb nicht!


Gruss Gregor

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 9:57Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Ich frage mich gerade, ob wohl auch so ein siebenseitiges Geschiss um diese Thematik gemacht worden wäre, wenn es sich in dem Eingangsvideo um Araber, Mongolen oder Koreaner gehändelt hätte und diese als "Ein liebenswertes Schmarotzer Völkchen ..." bezeichnet worden wären - ich denke nicht. Ich weiß auch nicht, warum bei einer bestimmten Nationalität vehement verbrecherische Aktivitäten übersehen bzw. sogar noch beschönigt werden; ich kann mich nur Kuddels letztem Beitrag anschließen.


Verbrecherische Aktivitäten und kriminelle Energie sind keine Frage der Nation sondern des Menschen an sich. Woher kommen denn die Milliardenschweren Steuerflüchtlinge die ihre Kohle in der Schweiz bunkern Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 77138 nicht unehrlich ? Nicht kriminell ? Ja ist es , aber es ist legal , war es jedenfalls bisher.Und da gehts mal richtig um Kohle , darüber wurde sich aber nie empört. Der eine ist eben ehrlich und der andere eben nicht. Und wenn man eine solche Unehrlichkeit erkennt ist der Staat gefordert , aber billigend in Kauf nehmen und dann reklamieren passt einfach nicht.

Meine Meinung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 10:29Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Verbrecherische Aktivitäten und kriminelle Energie sind keine Frage der Nation sondern des Menschen an sich.

Beweisbar falsch in etlichen Ländern dieser Welt , Nationen bilden Gesellschaften und je schlechter ein
gesellschaftliches Modell für die Masse funktioniert , je höher ist die Ausprägung zu
kriminellen Handlungen in dieser Gesellschaft .

Genau das wird heutzutage vielfach als Rassismus angesehen , nur hat das nix mit der Rasse
sondern der gesellschaftlichen Entwicklung einer Nation zu tun .

Hättest du das begriffen , was ich als kleine geschichtliche Gegenüberstellung zwischen
England und Rumänien gebracht hab , dann würdest du auch nicht auf das dünne Brett
kommen , das ich pauschal was gegen Osteuropäer aufgrund ihrer Rasse hätte .

Unsere Gesetze sind im Kontext mit unseren Wertevorstellungen,unserer Moral und
unserem kollektiven Rechtsempfinden geschaffen worden .
Die meisten anderen Nord und Westeuropäischen Nationen haben sich sehr ähnlich
entwickelt , weswegen wir dort ebenso wenig wie die Bürger dieser Nationen bei
uns kaum Probleme damit haben Gesetze zu befolgen .

Die gesellschaftliche Entwicklung der osteuropäischen Staaten und denen des Balkans
war aber eine völlig andere und nochmal , dafür können die einfachen Menschen dort
zu einem großen Teil nichts , das ändert aber nix an dem Fakt , das sie unsere Gesetze
zu einem großen Teil unterlaufen und sie einfach nicht anerkennen , weil sie sie ethisch ,
moralisch und durch ihre gesellschaftliche Prägung weder begreifen noch akzeptieren .

Ab dem Punkt , wenn ihr diese Fakten bereit seit zu akzeptieren , können wir anfangen
darüber zu diskutieren , wie man mit diesen Menschen umgehen sollte .

Ich für meinen Teil bin dabei keinen Schritt weit bereit unsere Werte und Ideale zu
missachten und unser Land in einen Polizeistaat zu verwandeln , nur weil Leute
aus diesen Gesellschaften daran gewöhnt wurden , nur dann zu parieren , wenn einigen
von ihnen ne Kugel zwischen die Augen gesetzt wird oder ihnen permanent ein
Gummiknüppel zwischen die Hörner gegeben wird , weil sie es gewohnt sind ,
nur Gewalt als staatliches Mittel zu akzeptieren .

Du siehst unseren Staat in der Pflicht derlei zu unterbinden Gregor , das würde
ich mir nicht einmal in meinem schlimmsten Alptraum wünschen .
Denk mal nach , wenn unser Staat deiner Sichtweise folgen würde und Gesetze
erlassen würde , die zum Beispiel denen in den USA gleichen in dem Punkt , das
Recht auf den Schutz deines eigenen Besitz zu verteidigen .

Wie lange würde es wohl dauern , bis die Vorgärten gerade von betuchten Hausbesitzern
mit Leichen übersäht wären , weil das die ersten wären , die sich nen Sicherheitsdienst
leisten würden , der versuchten Einbruch mit "Hinrichtung aus Notwehr" ahndet ?

K.K.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 10:33Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Beweisbar falsch in etlichen Ländern dieser Welt , Nationen bilden Gesellschaften und je schlechter ein
gesellschaftliches Modell für die Masse funktioniert , je höher ist die Ausprägung zu
kriminellen Handlungen in dieser Gesellschaft .

Genau das wird heutzutage vielfach als Rassismus angesehen , nur hat das nix mit der Rasse
sondern der gesellschaftlichen Entwicklung einer Nation zu tun .

Hättest du das begriffen , was ich als kleine geschichtliche Gegenüberstellung zwischen
England und Rumänien gebracht hab , dann würdest du auch nicht auf das dünne Brett
kommen , das ich pauschal was gegen Osteuropäer aufgrund ihrer Rasse hätte .

Unsere Gesetze sind im Kontext mit unseren Wertevorstellungen,unserer Moral und
unserem kollektiven Rechtsempfinden geschaffen worden .
Die meisten anderen Nord und Westeuropäischen Nationen haben sich sehr ähnlich
entwickelt , weswegen wir dort ebenso wenig wie die Bürger dieser Nationen bei
uns kaum Probleme damit haben Gesetze zu befolgen .

Die gesellschaftliche Entwicklung der osteuropäischen Staaten und denen des Balkans
war aber eine völlig andere und nochmal , dafür können die einfachen Menschen dort
zu einem großen Teil nichts , das ändert aber nix an dem Fakt , das sie unsere Gesetze
zu einem großen Teil unterlaufen und sie einfach nicht anerkennen , weil sie sie ethisch ,
moralisch und durch ihre gesellschaftliche Prägung weder begreifen noch akzeptieren .

Ab dem Punkt , wenn ihr diese Fakten bereit seit zu akzeptieren , können wir anfangen
darüber zu diskutieren , wie man mit diesen Menschen umgehen sollte .

Ich für meinen Teil bin dabei keinen Schritt weit bereit unsere Werte und Ideale zu
missachten und unser Land in einen Polizeistaat zu verwandeln , nur weil Leute
aus diesen Gesellschaften daran gewöhnt wurden , nur dann zu parieren , wenn einigen
von ihnen ne Kugel zwischen die Augen gesetzt wird oder ihnen permanent ein
Gummiknüppel zwischen die Hörner gegeben wird , weil sie es gewohnt sind ,
nur Gewalt als staatliches Mittel zu akzeptieren .

Du siehst unseren Staat in der Pflicht derlei zu unterbinden Gregor , das würde
ich mir nicht einmal in meinem schlimmsten Alptraum wünschen .
Denk mal nach , wenn unser Staat deiner Sichtweise folgen würde und Gesetze
erlassen würde , die zum Beispiel denen in den USA gleichen in dem Punkt , das
Recht auf den Schutz deines eigenen Besitz zu verteidigen .

Wie lange würde es wohl dauern , bis die Vorgärten gerade von betuchten Hausbesitzern
mit Leichen übersäht wären , weil das die ersten wären , die sich nen Sicherheitsdienst
leisten würden , der versuchten Einbruch mit "Hinrichtung aus Notwehr" ahndet ?

K.K.



Es gibt nur zwei Möglichkeiten , entweder ich akzeptiere es und dann habe ich auch die Klappe zu halten oder ich verbiete es mit allen Nationalen Nachdruck und Konzequenzen.

Aber wischiwaschi durchmogeln ist nicht. Dann muss ne klare Entscheidung her und das traut sich niemand. Für mich steht der Verursacher der misere fest. Du kannst dass ja gerne anders sehen !


Ich möchte dann auch damit aufhören weil wir kommen vom Hundertstel ins Tausendstel das wird uferlos. Die Erfinder dieser EU wussten was auf sie zukommt als sie RO , LT , LV , H und BG aufgenommen haben , sie wussten das sie im bezug auf GR auf einem Pulverfass sitzen. Und gerade D hat am lautesten " hier " gerufen als es um EU und Euro ging. Dann müssen sie auch jetzt mit den negativen folgen leben.

Mich erinnert das an die damalige Diskussion über die Kosten der deutschen Einheit. Plötzlich war alles zu teuer un die bösen faulen Ossis die nie in die Rentenkassen bezahlt haben ect.pp. erinnerst Du Dich ?


Ich hatte mal im Chat eine Frage an Dich gestellt und ausserdem in einem Beitrag erinnerst Du Dich ? --- ich weiss die Antwort heute noch ! Damit dürfte sich der Einwand das du nix gegen Osteuropäer hättest erledigt haben! Susi war derselben Meinung ! Da bin ich wie ein Elefant Kuddel da solltest Du mich besser kennen :-)))))

Einfach die Finger davon lassen ! So einfach wär gewesen. Hinterher schreien bringt nix mehr.

Gregor


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 25.05.12 10:52 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daisy D.
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 10:43Eine Antwort erstellen

Sorry, das ist einfach nur hohl - und Du hast mal wieder nichts von dem gelesen, was Kuddel geschrieben hat, obwohl Du es zitiert hast.

Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 861500 Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 861500 Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 861500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Empty25.05.12 10:49Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Es gibt nur zwei Möglichkeiten , entweder ich akzeptiere es und dann habe ich auch die Klappe zu halten oder ich verbiete es mit allen Nationalen Nachdruck und Konzequenzen.

Aber wischiwaschi durchmogeln ist nicht. Dann muss ne klare Entscheidung her und das traut sich niemand. Für mich steht der Verursacher der misere fest. Du kannst dass ja gerne anders sehen !

Genau so eine Antwort hab ich erwartet Gregor , weil es die typisch deutsche "Sekt oder Selters" Einstellung wäre,
das Problem dabei ist , wenn es dann darum ginge die Verantwortung für derlei Gesetze zu übernehmen ,
dann währest du einer der Ersten , der sich aus dieser herauswinden wollte , egal wie laut du vorher nach
Blut geschrien hast .

Diese EU ist nicht dafür gegründet worden, um anderen Völkern unsere Werte mit der Keule einzuprügeln ,
wenn ich solche Methoden wähle , dann hab ich ganz schnell nen durch die Straßen ziehenden Mob ,
der Menschen , die sich nicht anpassen konnten aus den Häusern zieht und sie am nächsten Laternenpfahl
aufknüpft .

Genau das würde dabei heraus kommen , wenn man deiner Konsequenz folgen würde .

Das was du wischiwaschi durchmogeln nennst , das sind vernünftige Übergangslösungen um
Zeit zu schaffen , diesen Völkern klarzumachen , das unsere Werte nicht auf Schwäche beruhen ,
sondern darauf , das sie ein besseres gesellschaftliches Zusammenleben ermöglichen .

Du streitest mit aller Sturheit in einer Form für diese Leute , die ihnen am Ende mehr schadet
als nützt ,weil sie sie genau das weiter erleben lässt , was sie hinter sich haben .
Keine Chance auf Alternativen , die Geschichte wiederholt sich wie schon so oft .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schön blöd von Deutschland,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-