cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schön blöd von Deutschland,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty25.05.12 10:51Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Genau so eine Antwort hab ich erwartet Gregor , weil es die typisch deutsche "Sekt oder Selters" Einstellung wäre,
das Problem dabei ist , wenn es dann darum ginge die Verantwortung für derlei Gesetze zu übernehmen ,
dann währest du einer der Ersten , der sich aus dieser herauswinden wollte , egal wie laut du vorher nach
Blut geschrien hast .

Diese EU ist nicht dafür gegründet worden, um anderen Völkern unsere Werte mit der Keule einzuprügeln ,
wenn ich solche Methoden wähle , dann hab ich ganz schnell nen durch die Straßen ziehenden Mob ,
der Menschen , die sich nicht anpassen konnten aus den Häusern zieht und sie am nächsten Laternenpfahl
aufknüpft .

Genau das würde dabei heraus kommen , wenn man deiner Konsequenz folgen würde .

Das was du wischiwaschi durchmogeln nennst , das sind vernünftige Übergangslösungen um
Zeit zu schaffen , diesen Völkern klarzumachen , das unsere Werte nicht auf Schwäche beruhen ,
sondern darauf , das sie ein besseres gesellschaftliches Zusammenleben ermöglichen .

Du streitest mit aller Sturheit in einer Form für diese Leute , die ihnen am Ende mehr schadet
als nützt ,weil sie sie genau das weiter erleben lässt , was sie hinter sich haben .
Keine Chance auf Alternativen , die Geschichte wiederholt sich wie schon so oft .

K.K.


Siehe oben tschüss ....das wird alles nicht richtiger wenn du es noch 100 mal schreibst und noch so sehr darauf besteht ! Es gibt nicht nur schwarz und weiss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty25.05.12 10:55Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Siehe oben tschüss ....das wird alles nicht richtiger wenn du es noch 100 mal schreibst und noch so sehr darauf besteht ! Es gibt nicht nur schwarz und weiss.

Na und warum gibt es für dich dann nur schwarz oder weiss , entweder Maul halten oder entgültige Konsequenz ,
deine Worte Gregor , nicht meine .

Du bist es doch der in dieser Schablone gefangen ist und Leute wie du muß ich leider sagen ,
sind nicht nur dumm in ihrer Verbohrtheit , sondern gefährlich für unsere Gesellschaft ,
weil sie nur radikale Lösungen in der Birne haben .

K.K.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty25.05.12 11:09Eine Antwort erstellen

Kolumbus schrieb. " Ebenso ist es unmöglich , das ein Spanier in England einfallen kann - wir sind eine Europäische Gemeinschaft , eine Vereinigung von Staaten wo sich jeder frei bewegen kann. Und sie haben das recht Forderungen .... usw usw....."



Nicht Spanier fallen in Groß Britannien ein sondern seit Jahren die Polen ! Weißt warum lieber Kolumbus ???? 1. nicht weit weg...und 2. im Gegensatz zu Deutschland gibs es da auch fürs Kloputzen und Einkaufstueten packen...MINDESTLOHN !

Die Polen sind in GB ein großeses Problem, die machen richtig Ärger, prügeln, pöbeln und bilden Gettos in denen nur polnisch gesprochen wird.....

Die Polen und auch die nun seit geraumer Zeit einsickernden Bulgaren und Rumänen (hier besonders die Sinti und Roma) .... sind es warum die Briten langsam die Nase von der EU voll haben ...denn die haben ähnlich wir wir auch noch eine andere Vergangenheit nähmlich den Commonwealth ... Ein Problematik die übrigens auch andere Kolonialnationen haben wie die Franzosen, die Portugiesen und die Niederländer.

Also laber hier net so ein Blech das es keine Probleme geben kann untereinander wenn irgendwer irgendwo "einfällt" ... das einzige Problem in Deutschland war nur immer das wir, auch in der Presse, uns bis vor kurzem nicht wagten, das Kind beim Namen zu nennen ! Eben wegen unserer Vergagenheit ...

Heute können wir auch dank Sarrazin einfach mal öffentlich sagen ....das es uns nicht passt das hier Osteuropäer aus der EU und auch nicht , sowie andere Volksgruppen große Probleme machen...

Und dazu gehört auch das diese Menschen unseren Staat aussaugen, auspressen und ausnutzen....

Und ICH sage das, lieber Kolumbus und Frau.....1. weil ich solche Dinge aus pers. Erfahrung und Beruf weiß und mich auskenne und ICH sage es 2. auch so oft und so lange es mir paßt ....und das ganz einfach weil ich das 3. hier darf !!





.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty25.05.12 11:30Eine Antwort erstellen

Hi Jolly , das ist in den skandinavischen Ländern nix anderes und hat mit dem Wegfall des
eisernen Vorhanges angefangen .

Aus diesem Grund gibt es in Norwegen , welches ja nicht EU Mitglied ist , schon länger eine
lebhafte Diskussion , die Einreise von Menschen aus Osteuropa wieder stark einzuschränken .

Gerade in den ländlichen, dünnbesiedelten Gegenden von Norwegen ist nämlich dieser , wie
es Gregor blödsinniger Weise bezeichnete , "Straftatbestand" der Verleitung zum Diebstahl
weit verbreitet , nämlich einfach die Haustür nicht abzuschließen .

Ebenso wird da auf Fahrzeugen oft einfach der Schlüssel stecken gelassen , wenn jemand zum
essen oder einkaufen geht .
Ich hab mir das mehr als einmal selber angewöhnt , wenn ich da unterwegs war , ist einfach
ein Ausdruck von Freiheit und Vertrauen in einer Gesellschaft , wo man im Winter bei 3 m
hoch Schnee oft auf den direkten Nachbarn angewiesen ist .

Und nein , die Norweger sehen es genau so wenig ein , ihre Ideale und Lebensweise über
Bord zu werfen , nur weil sich da organisierte Banden aus Osteuropa breit machen wollen .
In letzter Konsequenz gibt es dann wieder Einreiseverbote , wie schon früher der Fall und damit gut .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty25.05.12 22:03Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Na und warum gibt es für dich dann nur schwarz oder weiss , entweder Maul halten oder entgültige Konsequenz ,
deine Worte Gregor , nicht meine .

Du bist es doch der in dieser Schablone gefangen ist und Leute wie du muß ich leider sagen ,
sind nicht nur dumm in ihrer Verbohrtheit , sondern gefährlich für unsere Gesellschaft ,
weil sie nur radikale Lösungen in der Birne haben .

K.K.


Ach so ? na gut damit kann ich gut leben very happy Soviel zum Thema ausfallend Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty25.05.12 22:05Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Hi Jolly , das ist in den skandinavischen Ländern nix anderes und hat mit dem Wegfall des
eisernen Vorhanges angefangen .

Aus diesem Grund gibt es in Norwegen , welches ja nicht EU Mitglied ist , schon länger eine
lebhafte Diskussion , die Einreise von Menschen aus Osteuropa wieder stark einzuschränken .

Gerade in den ländlichen, dünnbesiedelten Gegenden von Norwegen ist nämlich dieser , wie
es Gregor blödsinniger Weise bezeichnete , "Straftatbestand" der Verleitung zum Diebstahl
weit verbreitet , nämlich einfach die Haustür nicht abzuschließen .

Ebenso wird da auf Fahrzeugen oft einfach der Schlüssel stecken gelassen , wenn jemand zum
essen oder einkaufen geht .
Ich hab mir das mehr als einmal selber angewöhnt , wenn ich da unterwegs war , ist einfach
ein Ausdruck von Freiheit und Vertrauen in einer Gesellschaft , wo man im Winter bei 3 m
hoch Schnee oft auf den direkten Nachbarn angewiesen ist .

Und nein , die Norweger sehen es genau so wenig ein , ihre Ideale und Lebensweise über
Bord zu werfen , nur weil sich da organisierte Banden aus Osteuropa breit machen wollen .
In letzter Konsequenz gibt es dann wieder Einreiseverbote , wie schon früher der Fall und damit gut .

K.K.


>>> In letzter Konsequenz gibt es dann wieder Einreiseverbote , wie schon früher der Fall und damit gut .<<<

Ja dann sollen sie das bei uns auch so machen und schon ist gut. Einsehen ja einsehen tue ich es auch nicht aber das st soviel wert wie 0 Cent. Und D wollte das so. ( Die Geister die ich rief ......)


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 25.05.12 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty25.05.12 22:10Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Beweisbar falsch in etlichen Ländern dieser Welt , Nationen bilden Gesellschaften und je schlechter ein
gesellschaftliches Modell für die Masse funktioniert , je höher ist die Ausprägung zu
kriminellen Handlungen in dieser Gesellschaft .

Genau das wird heutzutage vielfach als Rassismus angesehen , nur hat das nix mit der Rasse
sondern der gesellschaftlichen Entwicklung einer Nation zu tun .

Hättest du das begriffen , was ich als kleine geschichtliche Gegenüberstellung zwischen
England und Rumänien gebracht hab , dann würdest du auch nicht auf das dünne Brett
kommen , das ich pauschal was gegen Osteuropäer aufgrund ihrer Rasse hätte .

Unsere Gesetze sind im Kontext mit unseren Wertevorstellungen,unserer Moral und
unserem kollektiven Rechtsempfinden geschaffen worden .
Die meisten anderen Nord und Westeuropäischen Nationen haben sich sehr ähnlich
entwickelt , weswegen wir dort ebenso wenig wie die Bürger dieser Nationen bei
uns kaum Probleme damit haben Gesetze zu befolgen .

Die gesellschaftliche Entwicklung der osteuropäischen Staaten und denen des Balkans
war aber eine völlig andere und nochmal , dafür können die einfachen Menschen dort
zu einem großen Teil nichts , das ändert aber nix an dem Fakt , das sie unsere Gesetze
zu einem großen Teil unterlaufen und sie einfach nicht anerkennen , weil sie sie ethisch ,
moralisch und durch ihre gesellschaftliche Prägung weder begreifen noch akzeptieren .

Ab dem Punkt , wenn ihr diese Fakten bereit seit zu akzeptieren , können wir anfangen
darüber zu diskutieren , wie man mit diesen Menschen umgehen sollte .

Ich für meinen Teil bin dabei keinen Schritt weit bereit unsere Werte und Ideale zu
missachten und unser Land in einen Polizeistaat zu verwandeln , nur weil Leute
aus diesen Gesellschaften daran gewöhnt wurden , nur dann zu parieren , wenn einigen
von ihnen ne Kugel zwischen die Augen gesetzt wird oder ihnen permanent ein
Gummiknüppel zwischen die Hörner gegeben wird , weil sie es gewohnt sind ,
nur Gewalt als staatliches Mittel zu akzeptieren .

Du siehst unseren Staat in der Pflicht derlei zu unterbinden Gregor , das würde
ich mir nicht einmal in meinem schlimmsten Alptraum wünschen .
Denk mal nach , wenn unser Staat deiner Sichtweise folgen würde und Gesetze
erlassen würde , die zum Beispiel denen in den USA gleichen in dem Punkt , das
Recht auf den Schutz deines eigenen Besitz zu verteidigen .

Wie lange würde es wohl dauern , bis die Vorgärten gerade von betuchten Hausbesitzern
mit Leichen übersäht wären , weil das die ersten wären , die sich nen Sicherheitsdienst
leisten würden , der versuchten Einbruch mit "Hinrichtung aus Notwehr" ahndet ?

K.K.



Ich habe das nochmal in Ruhe gelesen ...aha moralisch und ehische Gesetze nach unseren Wertvorstellungen ....haben das die Steuerflüchtlinge die in der schweiz sind auch ? Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 77138
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty25.05.12 22:17Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Ich habe das nochmal in Ruhe gelesen ...aha moralisch und ehische Gesetze nach unseren Wertvorstellungen ....haben das die Steuerflüchtlinge die in der schweiz sind auch ? Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 77138

Das glaub ich dir nicht Gregor , denn wenn das alles ist , was dir dazu einfällt , dann tust du mir leid . Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 861500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty25.05.12 22:19Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Das glaub ich dir nicht Gregor , denn wenn das alles ist , was dir dazu einfällt , dann tust du mir leid . Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 861500


Woher wusste ich nur das Du das letzte Wort haben musst Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 1388561698 Glaubst Du nicht ? Die CD von den Steuerfahndern war dann wohl auch nur eine Erfindung ? Meine Frage hast Du aber immernoch nicht beantwortet ! Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 152765
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty25.05.12 22:23Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:




Du bist es doch der in dieser Schablone gefangen ist und Leute wie du muß ich leider sagen ,
sind nicht nur dumm in ihrer Verbohrtheit , sondern gefährlich für unsere Gesellschaft ,
weil sie nur radikale Lösungen in der Birne haben .

K.K.


>>> Na und warum gibt es für dich dann nur schwarz oder weiss , entweder Maul halten oder entgültige Konsequenz ,
deine Worte Gregor , nicht meine .<<<


ja ist auch so nicht meckern - reagieren oder Klappe halten. Aber nicht erst erlauben ( zulassen, akzeptieren ) und dann beschweren! Und nochmal , ein letztes mal . D hat am lautesten geschreien nach EU und Euro , nach EU Osterweterung und Schengener Raum ....es ging ja ncht schnell genug - und nun müssen sie schon auch damit leben zumal sie wussten was sie tun.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 25.05.12 22:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79374

Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty25.05.12 22:35Eine Antwort erstellen

Jetzt erzählst du Tünkram Gregor, kein Mensch hat die Rumänen gerufen.

Außerdem hinken deine Beispiele gewaltig, denn ungesetzliches Hadeln wie Steuerhinterziehung wird auch bei Deutschen hart bestraft und wurde bisher in den Foren von allen verurteilt.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, weshalb du ausgerechnet Rumänien so vehement verteidigst. Vielleicht wird dir mal deine Brieftasche mit allen Papieren von einem Osteuropäer geklaut, was dann?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty25.05.12 22:39Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Jetzt erzählst du Tünkram Gregor, kein Mensch hat die Rumänen gerufen.

Außerdem hinken deine Beispiele gewaltig, denn ungesetzliches Hadeln wie Steuerhinterziehung wird auch bei Deutschen hart bestraft und wurde bisher in den Foren von allen verurteilt.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, weshalb du ausgerechnet Rumänien so vehement verteidigst. Vielleicht wird dir mal deine Brieftasche mit allen Papieren von einem Osteuropäer geklaut, was dann?


Doch wurden sie gerufen und zwar in die EU und das war vorranging Deutschland denen der Beitritt nicht schnell genug ging und Beitritt heisst Freizügigkeit. Schliesslich witterte man Millionen neuer Konsumenten die unsere Wirtschaft ankurbeln und für unsere Autos von unseren Banken Kredite nehmen ...dafür ist das liebenswerte Schmarotzervolk dann schon gut genug.


Klar wird das bestraft - aber niemand hat darüber einen derart empörenden Thread gesetzt ! Und wenn die deutschen alle so grosse Vorbilder und Patrioten und moralisch einwandfrei und ehrliche Apostel wären - dann hätten es doch gar keine Steuerflüchtlinge geben dürfen oder ?


Von einem Osteuropäer beklaut , was macht es denn für einen Unterschied wenn es ein Italiener ist ? Gibts das da nicht ?

Mir klaut keiner was, nur leichtgläubige die nicht auf ihr Zeug achten oder sich wie die Grosskotze aufführen werden bestohlen - das kann mir übrigens auch an jedem anderen Land passieren.


ich verteidige nicht Rumänien ich hätte ebenso auch Italien oder Mombasa verteidigt wenn es pauschalisiert worden wäre.

Weil es gute und schlechte Menschen gibt aber keine schlechten Nationen. Ich habe die halbe welt gesehen ich weiss wovon ich rede.


Ich bin der einzige hier der Osteuropa überhaupt kennt .....wenn es einer beurteilen kann dann wohl ich denke ich mal.

Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty25.05.12 23:19Eine Antwort erstellen



Kolumbus1492 schrieb:

Ich habe die halbe welt gesehen ich weiss wovon ich rede.


Ich bin der einzige hier der Osteuropa überhaupt kennt .....wenn es einer beurteilen kann dann wohl ich denke ich mal.

lachen


Kolumbus, wie hältst Du es denn mit den Gesetzen, wenn Du in Rumänien bist?
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty25.05.12 23:20Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:




lachen


Kolumbus, wie hältst Du es denn mit den Gesetzen, wenn Du in Rumänien bist?


wie ich es hier auch halte.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty25.05.12 23:21Eine Antwort erstellen

Ahja, Bescheißen um jeden Preis.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty25.05.12 23:22Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Ahja, Bescheißen um jeden Preis.


Ach ? und woher willst du das wissen ?
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty25.05.12 23:27Eine Antwort erstellen

Ich bin des lesens und des Nachdenkens mächtig... Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 321531
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty25.05.12 23:31Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Ich bin des lesens und des Nachdenkens mächtig... Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 321531


Aber des verstehens offenbar nicht. Wenn ich jetzt wie du wäre , würde ich dich bei den Admins anzinken wegen Verunglimpfung! Das ist gerade ne schwere unbeweisbare Anschuldigung die Du da machst .

Susi ich tue nichts unrechtes und wenn ich was billig kaufe dann ist das legal und im Sinne des EU Erfinders.


Wenn du mich fragst was ich für das ein oder andere zahle ...ja Susi Kieselsteine haben sie nicht genommen und Backsteine passen nicht in die Kasse.


Du kannst alles essen aber Du musst nicht alles wissen.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty25.05.12 23:33Eine Antwort erstellen

So argumentiert jemand, der kein reines Gewissen hat.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty25.05.12 23:34Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
So argumentiert jemand, der kein reines Gewissen hat.


och .....eine Runde schäm ..... Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 624100
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79374

Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty25.05.12 23:53Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Doch wurden sie gerufen und zwar in die EU und das war vorranging Deutschland denen der Beitritt nicht schnell genug ging und Beitritt heisst Freizügigkeit. Schliesslich witterte man Millionen neuer Konsumenten die unsere Wirtschaft ankurbeln und für unsere Autos von unseren Banken Kredite nehmen ...dafür ist das liebenswerte Schmarotzervolk dann schon gut genug.


Klar wird das bestraft - aber niemand hat darüber einen derart empörenden Thread gesetzt ! Und wenn die deutschen alle so grosse Vorbilder und Patriot
en und moralisch einwandfrei und ehrliche Apostel wären - dann hätten es doch gar keine Steuerflüchtlinge geben dürfen oder ?


Von einem Osteuropäer beklaut , was macht es denn für einen Unterschied wenn es ein Italiener ist ? Gibts das da nicht ?


Mir klaut keiner was, nur leichtgläubige die nicht auf ihr Zeug achten oder sich wie die Grosskotze aufführen werden bestohlen - das kann mir übrigens auch an jedem anderen Land passieren.


ich verteidige nicht Rumänien ich hätte ebenso auch Italien oder Mombasa verteidigt wenn es pauschalisiert worden wäre.

Weil es gute und schlechte Menschen gibt aber keine schlechten Nationen. Ich habe die halbe welt gesehen ich weiss wovon ich rede. Ich bin der einzige hier der Osteuropa überhaupt kennt .....wenn es einer beurteilen kann dann wohl ich denke ich mal.



Von schlechten Nationen schreibt hier niemand, sondern von den rumänischen Zigeunern, so nennen sie sich selbst, die hier Scheinfirmen gründen um sich ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht und Zuwendungen zu erschleichen. Das ist und bleibt illegal. Am Pranger steht hier also nicht eine lückenhafte Bestimmung, sondern die Straftat, da kannst du dich auf den Kopf stellen.

Warum sagst du nie wir Deutschen?? Fühlst du dich nicht als solcher?

Jede andere Nation würde genauso kritisiert werden, aber machen die das etwa? Kein Mensch hat etwas gegen Rumänen, die hier ganz normal arbeiten und Steuern zahlen.

Ach ja, gerufen hat Deutschland die Rumänen nicht, es gab lange
Diskussionen darüber und das nicht nur hier, ob Rumänien für einen
EU-Beitritt reif sei.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty26.05.12 9:39Eine Antwort erstellen

palim schrieb:



Von schlechten Nationen schreibt hier niemand, sondern von den rumänischen Zigeunern, so nennen sie sich selbst, die hier Scheinfirmen gründen um sich ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht und Zuwendungen zu erschleichen. Das ist und bleibt illegal. Am Pranger steht hier also nicht eine lückenhafte Bestimmung, sondern die Straftat, da kannst du dich auf den Kopf stellen.

Warum sagst du nie wir Deutschen?? Fühlst du dich nicht als solcher?

Jede andere Nation würde genauso kritisiert werden, aber machen die das etwa? Kein Mensch hat etwas gegen Rumänen, die hier ganz normal arbeiten und Steuern zahlen.

Ach ja, gerufen hat Deutschland die Rumänen nicht, es gab lange
Diskussionen darüber und das nicht nur hier, ob Rumänien für einen
EU-Beitritt reif sei.


Ich lese immer Straftat, was denn für eine Straftat ? Es gibt keine Straftat das kannste dich auf den Kopp stellen :-))) seit wann ist es strafbar ein Gewerbe anzumelden und keine Gewinne zu erzielen ? Es ist eine ganz legale Sache und eben nicht illegal , wenn auch zugegeben ein wenig naja ....anrüchig aber legal und wenn es eine Straftat wäre dann wäre die das Resultat einer lückenhaften Bestimmung / Gesetzgebung / Rechtsprechung!


Geh mal in Stuttgart Katahinenstrasse / Züblin Parkhaus auf den Strassenstrich , da sind minderjährige Mädels , vielleicht sind sie grad mal 18 oder 20 aber älter nicht , aus Rumänien , Bulgarien oder was weiss ich woher. Das sind Straftaten - illegale Prostitution , mitunter sogar gezwungen - und das ist bekannt . Wer tut das was ? Nicht mal die Polizei. Keiner tut was , den Staat interessiert nur, ob die Steuern entrichtet werden.

Jede andere Nation würde genauso kritisiert werden ? Dann kannste mal bei Griechenland und Ungarn und Slowenien weiter machen. Die machen das nämlich auch und wir haben ja in Deutschland auch keine Mafiamorde :-))) Keine Bank und Tankstellen Überfälle . Keine Vergewaltigungen , Keine Amokläufe. Wir sind die Wiege der Moral und der Unschuld. Irgendwann wird uns noch der Heiligenschein zu eng.

Und im letzten irrst Du dich auch. Rumänien hätte 2012 beitreten sollen, auf Deutsche Initiative hin schon 5 Jahre früher.

Und ? was sachte Nu ? Palim resch dir nich uff ....wir können nun nix mehr dran machen:-))) Erst recht nicht bei Zigeunern die haben Minderheitenschutz - ob mir das gefällt ob ich das richtig finde ist ne ganz andere Sache. Übrigens du solltest Dich dann wenn schon wettern und schimpfen mal über das Fahrende Volk informieren . Zigeuner sind Ungarn , wenn auch inzwischen durch die Grenzverschiebungen nach dem Krieg mit Rumänischen Pässen und darüber sind die Rumänen auch nicht unbedingt glücklich. Plötzlich waren sie Rumänen , wie die Sudeten plötzlich Tschechen waren und Könisgberg Russisch. Die Zigeuner gibts heute in Serbien , in Montenagro , in Bosnien, Kroatien , Slowenien ,der Ukraine und im Kosovo weil das Magyarul Kyrallysag ( Ungarisches Königreich ) mal vor dem Krieg viel grösser war und diese Gebiete an die erwähnten Länder abtreten musste und nirgens sind sie nun Wilkommen. Und die Ungarn , wo eigentlich ihre Wurzeln liegen , wollen sie auch nicht , da werden sie sogar übelst drangsaliert , nirgens gehören sie hin - die hat man einfach vergessen. Die können gar nicht anders sein als sie sind . Obwohl ich sogar schon ganz nette von denen kenne gelernt habe.


Schöne Pfingsten !



PS. Zigeunerkinder , das ist zum Beispiel eines der sozialen Projekte in die wir in RO investieren , mit wenig Geld kann man da soviel erreichen , das sie in die Schule gehen können , ne warme Mahlzeit haben oder zum Arzt gehen können.....es gibt nämlich keine feindlichen Kinder nirgens auf der Welt.

Vroni hat sich den Strassenhunden verschworen und sie ist da mit ganzer Kraft dabei.....jaja sowas böses machen wir , wir kümmern uns ein bisschen um die vergesenen .....und das ist das was mich mit Rumänien verbindet. Aber ist gut jetzt. War nur ne Bemerkung am Rande !



Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty26.05.12 12:03Eine Antwort erstellen

Zitat :
seit wann ist es strafbar ein Gewerbe anzumelden und keine Gewinne zu erzielen ? Es ist eine ganz legale Sache und eben nicht illegal , wenn auch zugegeben ein wenig naja ....anrüchig aber legal und wenn es eine Straftat wäre dann wäre die das Resultat einer lückenhaften Bestimmung / Gesetzgebung / Rechtsprechung!

Es ist Betrug und bleibt Betrug, es sei denn, man hat ein etwas merkwürdiges Rechtsempfinden..
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von SusiSorglos am 26.05.12 12:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty26.05.12 12:06Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:


Es ist Betrug und bleibt Betrug, es sei denn, man hat ein etwas mekrwürdiges Rechtsempfinden..


Ach Susi , wäre es Betrug wäre es doch nicht Möglich oder ? Die Behörden wissen das , und bewilligen diese Sozialgelder . Seit wann bewilligen Behörden Betrug ? Widerspruch in sich ne ?


Übrigens mein Gewissen ist heute Nacht nicht reiner geworden. Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 1388561698
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Empty26.05.12 12:09Eine Antwort erstellen


Kolumbus1942 schrieb:
Übrigens mein Gewissen ist heute Nacht nicht reiner geworden. Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 1388561698

Es hätte mich überrascht, wenn es anders wäre lachen
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schön blöd von Deutschland,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-