cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty11.01.15 17:03Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Luna schrieb:


Ist Heiner Geißler, ist Vera Lengsfeld Pegida?

Ich bin ich, also weder irgend eine Organisation, kein Nazi und bin noch nie fremdenfeindlich gewesen. Es ist aber in Deutschland immer noch erlaubt sich allseitig zu informieren und eine eigene Meinung zu bilden. Dazu muss man nur die Augen offen halten, auch die Gefahren erkennen die auf uns zukommen werden und das in naher Zukunft.
Was ich hoffe und wünsche ist, dass unsere Politiker das endlich erkennen und Integration nicht für eine Einbahnstraße halten. Allerdings bin ich sehr froh darüber hier so leben zu können das ich mich nicht in eine Welt integrieren muss die nicht meine ist.

Ich habe weder Geißler , noch Lansfeld in den Reihen von Pegida gesehen.
Ich kann auch keinen vollständigen Zuspruch bei beiden zu Pegida erkennen.

Wenn du dich auf Geißler berufst darf ich es wohl auch auf Schmidt oder die Kunstschaffenden (auch Roland Kaiser) aus Dresden die gegen Pegida auftreten.

Ich denke auch das unser Politiker vieles bie der Integration falsch genacht haben, aber sehe keineswegs eien isalmisierung der Gesellschaft.  Und wenn Migranten die die deutsche Staatsbügerschaft erworbenhaben Ämter ausführen sehe ich auch keine Gefahr.
Die Einbahnstraße haben nicht nur die Migranten erzeugt !
Auch ich werde nicht zum Islam übertreten , nach dem ich schon heute keiner Religion angehöre, vielleicht sind die 33 % der Deutschen die nicht religiös sind die nächsten  die angegriffen werden.
Ich frage mich ob der alte Fritz einen Fehler gemacht hat als er die Hugenotten aufgenommen hat.

sorry - mein Freund schreibst du das jetzt? oder schreibt das ein anderer
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty11.01.15 17:21Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
... vielleicht sind die 33 % der Deutschen die nicht religiös sind die nächsten  die angegriffen werden....
Die Ungläubigen werden die Ersten sein, dann erst die Juden und die Christen. Nicht alle finden das soooo toll unter der Scharia "leben" zu müssen, viele haben andere Lebensentwürfe.....

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Leipzig gegen Islamisierung    Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty11.01.15 20:32Eine Antwort erstellen

Zitat :
Legida verbietet Mohammed-Karikaturen
Legida heißt der Leipziger Ableger der Pegida-Bewegung. Am Montag wollen sie wieder auf die Straße gehen. Die Stadt hat nun aus Sicherheitsgründen das Zeigen von Mohammed-Karikaturen verboten.
Vor dem Hintergrund der Terrorattacken in Paris hat die Stadt Leipzig eine Auflage erlassen, wonach beim ersten Aufmarsch der islamfeindlichen Bewegung Legida am Montag keine Mohammed-Karikaturen gezeigt werden dürfen.
Quelle Stern

Wer nun glaubt das hat etwas mit Presse oder Meinungsfreiheit zu tun der irrt gewaltig . Gedruckt werden darf es ja ,nur öffentlich zeigen ist verboten .
Kein Mensch hat was dagegen wenn man es zu Hause auf dem Lokus anschaut .
Ich hau mich weg ,ausgerechnet Leipzig aber die sind ja bekannt für Umwälzungen da muß rechtzeitig ...........................
Ich bin für Frieden und Handel mit Russland .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty12.01.15 8:38Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:

Die Ungläubigen werden die Ersten sein, dann erst die Juden und die Christen. Nicht alle finden das soooo toll unter der Scharia "leben" zu müssen, viele haben andere Lebensentwürfe.....

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 321531

Man kann auch an Übertreibung sterben ?

Nur die zündellei um die Moslems erinnert mich fatel daran das es in Deutschland schon mal eine Religion gab die beseitigt werden sollte.
War da nicht einen der den Deuschen in seinen Hass einreden wollte es sind die Juden welche die Weltherrschaft anstreben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty12.01.15 11:23Eine Antwort erstellen

Ich kann es nicht mehr hören.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty12.01.15 14:27Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Ich kann es nicht mehr hören.


Ich übrigens die Sprüche von Pegida wie wir sind das Volk oder Lügenpresse auch nicht
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty12.01.15 14:36Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Ich kann es nicht mehr hören.


Ich übrigens die Sprüche von Pegida  wie wir sind das Volk oder Lügenpresse auch nicht

Ich könnte mir einen Spruch vorstellen: wir sind die Minderheit
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty12.01.15 14:41Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

Ich könnte mir einen Spruch vorstellen: wir sind die Minderheit

Auch jede Minderheit hätte das Recht zu proklamieren , daß sie das Volk sind , oder gehören die
immer dann nicht dazu , wenn sie einem nicht in den Kram passen ??
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty12.01.15 14:43Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
mex schrieb:

Ich könnte mir einen Spruch vorstellen: wir sind die Minderheit

Auch jede Minderheit hätte das Recht zu proklamieren , daß sie das Volk sind , oder gehören die
immer dann nicht dazu , wenn sie einem nicht in den Kram passen ??

sagen wir es mal so - sie gehören auch zum Volk aber sie sind nicht das Volk
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty12.01.15 14:49Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


sagen wir es mal so - sie gehören auch zum Volk aber sie sind nicht das Volk

Wer ist denn das Volk? Einer mehr als die anderen?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty12.01.15 15:00Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
mex schrieb:


sagen wir es mal so - sie gehören auch zum Volk aber sie sind nicht das Volk

Wer ist denn das Volk? Einer mehr als die anderen?

eigentlich ist die Mehrheit das Volk wie es auch bei der Wahl gehandhabt wird.

Die Meinung eines einzelnen wird selten berücksichtigt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty12.01.15 15:04Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


eigentlich ist die Mehrheit das Volk wie es auch bei der Wahl gehandhabt wird.

Die Meinung eines einzelnen wird selten berücksichtigt

Nur können bei einer Wahl mehrere vermeintlich unterlegene Parteien einen Deal schließen und damit regieren - wenn eine nicht die absolute Mehrheit erhalten hat.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty12.01.15 15:09Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
mex schrieb:


eigentlich ist die Mehrheit das Volk wie es auch bei der Wahl gehandhabt wird.

Die Meinung eines einzelnen wird selten berücksichtigt

Nur können bei einer Wahl mehrere vermeintlich unterlegene Parteien einen Deal schließen und damit regieren - wenn eine nicht die absolute Mehrheit erhalten hat.

stimmt da muss noch einiges getan werden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty12.01.15 15:15Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


sagen wir es mal so - sie gehören auch zum Volk aber sie sind nicht das Volk

Der Unterschied will mir nicht einleuchten , auch die ursprünglichen Montagsdemonstranten waren
in der DDR garantiert nicht die zahlenmäßige Mehrheit der Bevölkerung , sondern ein mehr oder
weniger großer Teil .


Der Sinn dies bei den Pegida Demonstranten anzuzweifeln liegt doch nur darin die Demonstranten
pauschal zu diskreditieren .

Im allgemeinen beurteile ich Demonstrationen auch danach was sie sichtbar proklamieren und wenn man
sich die Transparente mit den Leitsätzen anschaut , wurden wohl noch nie in unserem Land Leute von
der Presse derart platt und pauschal verleumdet , wie diese .
Das was die Menschen mehrheitlich bewegt dort , steht im krassen Gegensatz zu dem , was ihnen
permanent unterstellt wird .

Man schert DIESE BÜRGER gnadenlos über einen Kamm und fordert im gleichen Atemzug auf , es bei
Gläubigen nicht zu tun , deren Vertreter Menschen umbringen .
Also ist Widerrede generell mehr zu pauschalisieren als Terror , oder wie darf man das verstehen ??
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty12.01.15 15:16Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
mex schrieb:


sagen wir es mal so - sie gehören auch zum Volk aber sie sind nicht das Volk

Der Unterschied will mir nicht einleuchten , auch die ursprünglichen Montagsdemonstranten waren
in der DDR garantiert nicht die zahlenmäßige Mehrheit der Bevölkerung , sondern ein mehr oder
weniger großer Teil .


Der Sinn dies bei den Pegida Demonstranten anzuzweifeln liegt doch nur darin die Demonstranten
pauschal zu diskreditieren .

Im allgemeinen beurteile ich Demonstrationen auch danach was sie sichtbar proklamieren und wenn man
sich die Transparente mit den Leitsätzen anschaut , wurden wohl noch nie in unserem Land Leute von
der Presse derart platt und pauschal verleumdet , wie diese .
Das was die Menschen mehrheitlich bewegt dort , steht im krassen Gegensatz zu dem , was ihnen
permanent unterstellt wird .

Man schert DIESE BÜRGER gnadenlos über einen Kamm und fordert im gleichen Atemzug auf , es bei
Gläubigen nicht zu tun , deren Vertreter Menschen umbringen .
Also ist Widerrede generell mehr zu pauschalisieren als Terror , oder wie darf man das verstehen ??

das war auch nicht meine Absicht Klaus
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty12.01.15 15:16Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


stimmt da muss noch einiges getan werden

Ja, was machen wir mit Jenen die nicht wählen dürfen ? Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 160728240
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty12.01.15 15:48Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Ich übrigens die Sprüche von Pegida  wie wir sind das Volk oder Lügenpresse auch nicht

Na, der Begriff "Lügenpresse" kommt von Dir ja auch desöfteren. Komischerweise immer nur dann, wenn es gegen Links geht.

Egal, ich denke, die ganze Pegida-Bewegung wird einfach überbewertet.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty12.01.15 16:04Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Na, der Begriff "Lügenpresse" kommt von Dir ja auch desöfteren. Komischerweise immer nur dann, wenn es gegen Links geht.

Egal, ich denke, die ganze Pegida-Bewegung wird einfach überbewertet.


Ich hab noch nie den Begriff Lügenpresse in Zusammenhang mit Diskusion über die Linken gebraucht .

Wenn du die Pegidabewegung als überbewertet ansiehst , schau die einfach die internationale Bewertung an.
Ich jedenfalls möchte sie als Hauptstadt diese Bewegung nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty12.01.15 16:13Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich hab noch nie den Begriff Lügenpresse in Zusammenhang mit Diskusion über die Linken gebraucht .

Mag sein, vielleicht nicht wortwörtlich, aber Du hast schon desöfteren Meldungen aus der Presse als nicht wahr hingestellt. Es kann eben nicht sein, was (für Dich) nicht sein darf.

Ein Sachse schrieb:

Wenn du die Pegidabewegung als überbewertet ansiehst , schau die einfach die internationale Bewertung an.
Ich jedenfalls möchte sie als Hauptstadt diese Bewegung nicht.

Mich nervt es, dass diese Bewegung nur deswegen in den Fokus der Medien gerät, weil da eine handvoll vermeintlich Rechtsgesinnte mitmachen. Nur darauf wird sich gestürzt, auf das eigentliche Ansinnen, den Grund für die Bildung dieser Gruppierung wird überhaupt nicht eingegangen. Die Politik sollte sich mal kritisch mit den Ursachen beschäftigen und Ängste/Sorgen lieber entkräften und nicht als Hetze abtun. Aber es wird nur rumgeeiert. Von daher interssiert mich weder das Eine noch das Andere. Und Dresden ist für mich nicht der maßgebende Nabel der Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty12.01.15 16:41Eine Antwort erstellen



Was da gegenseitig gehetzt wird ,ich denke wir leben in einer Demokratie ?

Die Dresdner werden als Rechte und politisch als Zyniker dargestellt,weil sie die zurückgeblieben Ostler sind?

Die Politik sollte sich lieber Gedanken machen welche Probleme da es wirklich gibt statt Gegendemonstrationen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty12.01.15 16:42Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:

   Die Politik sollte sich lieber Gedanken machen welche Probleme da es wirklich gibt statt Gegendemonstrationen.

Das meine ich ja. Wenn es denn überhaupt Probleme gibt. Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty12.01.15 19:24Eine Antwort erstellen

In Nürnberg gibt es keine Pegida ,wir sind bunt und machen unserer Staatsregierung keine unnötigen Probleme . Wir machen das was Seehofer sagt und fertig .
Außerdem sind wir abends nach der Arbeit kaputt und haben keine Lust mehr auf irgendeine Demonstration zu gehen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty13.01.15 8:37Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


  Was da gegenseitig gehetzt wird ,ich denke wir leben in einer Demokratie ?

   Die Dresdner werden  als Rechte und politisch als Zyniker dargestellt,weil sie die zurückgeblieben Ostler sind?

   Die Politik sollte sich lieber Gedanken machen welche Probleme da es wirklich gibt statt Gegendemonstrationen.

Weder die Politiker noch die Pediga - Anhänger werden die Probleme lösen können.

Ich bin schon für Gegendemos, das Recht haben beide Seiten.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty13.01.15 8:48Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Weder die Politiker noch die Pediga - Anhänger werden die Probleme lösen können.

Ich bin schon für Gegendemos, das Recht haben beide  Seiten.

Welche Probleme meinst du? Wenn ich dich richtig verstehe willst du den Islam in Deutschland - eine Demonstration ist nicht nötig - einfach konvertieren und du hast mehr erreicht als es durch eine Demo möglich ist
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Empty13.01.15 10:50Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Welche Probleme meinst du? Wenn ich dich richtig verstehe willst du den Islam in Deutschland - eine Demonstration ist nicht nötig - einfach konvertieren und du hast mehr erreicht als es durch eine Demo möglich ist

Ich will das der Islam in Deutschland leben kann, so wie es unser GG vorgibt, sonst wäre wir ein christlicher Gottestaat.
Und gegen nicht friedliche Islamiste sollte der Staat strenger vorgehen unmd nicht nur darüber reden.

Ich will und muß nicht konvertieren genaus so wie mich keiner in eine Partei (auch in der DDR nicht ) verpflichten konnte, wird mich keiner zu einer Religion verpflichten.

Ich habe prinzipiell etwas gegen Leuten die vor einer Woche gegen die Lügenpresse brüllen , gestern mit Treuerflor Opfer der Presse "betrauern". Oder die gestern mit der Trikolore marschieren wohl wissend , ein Polizist unter den Opfern und ein Moslem hat bevor die Polizei eintraf meherere Geiseln gerettet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-