cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty13.01.15 10:52Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
In Nürnberg gibt es keine Pegida ,wir sind bunt und machen unserer Staatsregierung keine unnötigen Probleme . Wir machen das was Seehofer sagt und fertig .
Außerdem sind wir abends nach der Arbeit kaputt und haben keine Lust mehr auf irgendeine Demonstration zu gehen .

Nein die Anhänger aus Franken reisen nach Dresden, wei die vielen Bayernfahnen zeigen , da sind sie wohl ungestörter ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty13.01.15 10:57Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:

Welche Probleme meinst du? Wenn ich dich richtig verstehe willst du den Islam in Deutschland - eine Demonstration ist nicht nötig - einfach konvertieren und du hast mehr erreicht als es durch eine Demo möglich ist

Ich will das der Islam in Deutschland leben kann, so wie es unser GG vorgibt, sonst wäre wir ein christlicher Gottestaat.
Und gegen nicht friedliche Islamiste sollte der Staat strenger vorgehen unmd nicht nur darüber reden.

Ich will und muß nicht konvertieren genaus so wie mich keiner in eine Partei (auch in der DDR nicht ) verpflichten konnte, wird mich keiner zu einer Religion verpflichten.

Ich habe prinzipiell etwas gegen Leuten die vor einer Woche gegen die Lügenpresse brüllen , gestern  mit Treuerflor Opfer der Presse "betrauern". Oder die gestern mit der Trikolore  marschieren wohl wissend , ein Polizist unter den Opfern und ein Moslem hat bevor die Polizei eintraf meherere Geiseln gerettet.

kann es sein das der Islam - uns den Krieg erklärt hat- keiner hat ein Wort gegen friedliche Menschen egal welcher Nationalität sie sind erhoben, auch Pegida nicht hast du das überlesen?

.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty13.01.15 11:40Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

kann es sein das der Islam - uns den Krieg erklärt hat- keiner hat ein Wort gegen friedliche Menschen egal welcher Nationalität sie sind erhoben, auch Pegida nicht hast du das überlesen?

Schon im Wortstamm aus dem Pegida besteht ist eine generelle Ablehung zu erkennen , da habe ich nichts überlesen.
Und bitte wer in Dresden Angst mit der Islamisierung schürt kennt die Stadt nicht oder kommt von auswärts.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty13.01.15 13:31Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Nein die Anhänger aus Franken reisen nach Dresden, wei die vielen Bayernfahnen zeigen , da sind sie wohl ungestörter ?

Das sind Touristen ,sei froh dass die kommen . Sollte das mit einer Demonstration zusammentreffen dann ist das reiner Zufall .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty13.01.15 14:01Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:

Das meine ich ja. Wenn es denn überhaupt Probleme gibt. Smile

Und Probleme gibt es, das wusste Helmut Schmidt schon 2008 im Gespräch mit Giovanni di Lorenzo. Nur Politiker haben ein kurzes Gedächtnis. Und je mehr sie PEGIDA verteufeln, desto mehr werden sie Zulauf bekommen. Übt wieder jemand Druck auf die Politiker aus?
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty13.01.15 14:14Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:

Und Probleme gibt es, das wusste Helmut Schmidt schon 2008 im Gespräch mit Giovanni di Lorenzo. Nur Politiker haben ein kurzes Gedächtnis. Und je mehr sie PEGIDA verteufeln, desto mehr werden sie Zulauf bekommen. Übt wieder jemand Druck auf die Politiker aus?

Es wurde gesagt man beschäftigt sich zuviel mit der Pegida das fördert nur die Aufmerksamkeit auf diese Bewegung ,nun dreht man den Spieß um
und hämmert uns stündlich in allen Medien die Gegendemonstrationen in unsere Hirne .Ein Schelm der dabei böses denkt .
.

Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty13.01.15 14:17Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Es wurde gesagt man beschäftigt sich zuviel mit der Pegida das fördert nur die Aufmerksamkeit auf diese Bewegung ,nun dreht man den Spieß um
und hämmert uns stündlich in allen Medien die Gegendemonstrationen in unsere Hirne .Ein Schelm der dabei böses denkt .

Denn sie wissen nicht was sie tun.
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty13.01.15 14:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Das sind Touristen ,sei froh dass die kommen . Sollte das mit einer Demonstration zusammentreffen dann ist das reiner Zufall .

Seit wann rennen Touristen mit Bayernfahnen bei Demos mit ?
Und nein solche Touristen braucht Dresden nicht.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty13.01.15 16:55Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Seit wann rennen Touristen mit Bayernfahnen bei Demos mit ?
Und nein solche Touristen braucht Dresden nicht.

Können auch Dresdner gewesen sein die als Tourist in Bayern waren und sich ein Andenken mitgebracht haben .Nun seh das nicht so eng .
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty13.01.15 17:53Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Können auch Dresdner gewesen sein die als Tourist in Bayern waren und sich ein  Andenken mitgebracht haben .Nun seh das nicht so eng .

hatten sie denn Seppelhosen an und einen Hut mit Gamsbart ?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty13.01.15 18:48Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Rudi, ich war nicht in Dresden ,frag den Sachsen. very happy
.

Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty13.01.15 19:01Eine Antwort erstellen

Nicht das in Dresden noch die Dönerbuden zumachen und überall nur noch Leberkässemmeln verkauft werden. Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 624100

Man muß die bayerischen Touristen schließlich bei Laune halten. Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 624100
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty13.01.15 19:55Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Knickerbocker Lederhosen?
.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty13.01.15 19:57Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:

Knickerbocker Lederhosen?

Macht euch nur lustig über die Bayern ,ich komm gut mit denen zurecht . very happy
.

Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty13.01.15 20:05Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Macht euch nur lustig über die Bayern ,ich komm gut mit denen zurecht . very happy

Das würde ich mir im Traum nicht einfallen lassen. Nach dem Krieg gab es bei uns nur lederne Knickerbocker und im Winter, wenn es ganz kalt war, lange Strümpfe. Das härtet ab. Meine erste lange Hose bekam ich mit 14.
.

Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty13.01.15 20:07Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Ich dachte du wohnst in Franken ? Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 77138
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty13.01.15 20:33Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Ich dachte du wohnst in Franken ? Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 77138

Franken hat nicht vor sich von Bayern abzuspalten ,wir halten zusammen .Wir halten uns auch an alte Tratitionen ,Weißwürste werden vor 12 Uhr gegessen .
mit süßen Senf .
.

Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty14.01.15 0:30Eine Antwort erstellen

...oh! ...jetzt müssen wir Weißwürste essen Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 77138 ihhh-bähhh.... NEE! dann konvertiere ich doch lieber zu den Islamisten.... der süße Senf dient ja nur dazu, den Brechreiz zu verstärken.
....als fieberndes Kind aß ich immer gesalzene Erdnüsse, wenn einem schlecht ist und man sich übergeben möchte, hilft das auch

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 321531
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty14.01.15 8:32Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Du solltest schon lesen ich hatte von Trägern von Bayern Fahnen geschrieben.

Ansonsten hinschauen , welche Tafeln mit der Herkunft da hochgehalten werden.

Jetzt beginnen sich die Einzelhändler schon an zu beklagen das Montag keiner mehr shoppen geht und Umsatzeinbußen entstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty14.01.15 10:08Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Franken hat nicht vor sich von Bayern abzuspalten ,wir halten zusammen .Wir halten uns auch an alte Tratitionen ,Weißwürste werden vor 12 Uhr gegessen .
mit süßen Senf .

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 23858 Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 23858
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty14.01.15 10:54Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 23858 Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 23858

Weßwurscht in Franken, ich würde da eher auf Nürnberger stehen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty15.01.15 5:18Eine Antwort erstellen

Ich konnte leider am 12. nicht hin zur Demo. Sie wurde abgesagt in Rostock. Gründe kenne ich nicht.
Aber sie wird wohl noch kommen.
Aber jetzt steht es ja scharz auf weiss was ich von Anfang sagte:

"Der "typische" Demonstrant bei den Protesten der Anti-Islam-Bewegung Pegida in Dresden kommt einer Studie zufolge aus der Mittelschicht und ist gut ausgebildet. Die meisten Teilnehmer an den Protesten sind zudem berufstätig, wie eine von der TU Dresden veröffentlichte Untersuchung ergab. Das wesentliche Motiv der Demonstranten ist demnach eine generelle "Unzufriedenheit mit der Politik".

aus t- online

Denen geht es wie mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty15.01.15 5:25Eine Antwort erstellen

Deshalb bin ich auch so erstaunt über die Linken über ihre Einstellung zur Pediga.
Eigentlich müssten sie ja mit ins Horn blasen wenn es um die Unzufriedenheit der Menschen geht.
Werde mein Wahlverhalten sorgfältig prüfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty15.01.15 5:32Eine Antwort erstellen

Laut Umfrage bei t-online würden

72,3 % an einer Demo der Pediga teilenhemen wenn es sie am Wohnort gäbe
25,1 %  nicht und
2,6 % haben dazu keine Meinung.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 Empty15.01.15 8:34Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Deshalb bin ich auch so erstaunt über die Linken über ihre Einstellung zur Pediga.
Eigentlich müssten sie ja mit ins Horn blasen wenn es um die Unzufriedenheit der Menschen geht.
Werde mein Wahlverhalten sorgfältig prüfen.

Nach einer aktuellen Umfrage sind 2 % der Teilnehmer aus dem linken Anhang, 9 % CDU -Anhänger und weit über 10% Anhänger der AfD.
Wie so sollte ein Linker den Ausländerfeindlichen nachlaufen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------