cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty15.01.15 8:43Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Ich konnte leider am 12. nicht hin zur Demo. Sie wurde abgesagt in Rostock. Gründe kenne ich nicht.
Aber sie wird wohl noch kommen.
Aber jetzt steht es ja scharz auf weiss was ich von Anfang sagte:

"Der "typische" Demonstrant bei den Protesten der Anti-Islam-Bewegung Pegida in Dresden kommt einer Studie zufolge aus der Mittelschicht und ist gut ausgebildet. Die meisten Teilnehmer an den Protesten sind zudem berufstätig, wie eine von der TU Dresden veröffentlichte Untersuchung ergab. Das wesentliche Motiv der Demonstranten ist demnach eine generelle "Unzufriedenheit mit der Politik".

aus t- online

Denen geht es wie mir.


Die Studie sagt auch noch anderes :
nur 36 % sind wirklich Dresdner mit Umgebung , 38 % Sachsen 6 % aus den alten Bundesländern, also doch Pegida - Tourismus !

Was die Studie nicht sagt , wer war von den zu den letzten Wahlen wählen ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty15.01.15 9:08Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Mecklen schrieb:
Ich konnte leider am 12. nicht hin zur Demo. Sie wurde abgesagt in Rostock. Gründe kenne ich nicht.
Aber sie wird wohl noch kommen.
Aber jetzt steht es ja scharz auf weiss was ich von Anfang sagte:

"Der "typische" Demonstrant bei den Protesten der Anti-Islam-Bewegung Pegida in Dresden kommt einer Studie zufolge aus der Mittelschicht und ist gut ausgebildet. Die meisten Teilnehmer an den Protesten sind zudem berufstätig, wie eine von der TU Dresden veröffentlichte Untersuchung ergab. Das wesentliche Motiv der Demonstranten ist demnach eine generelle "Unzufriedenheit mit der Politik".

aus t- online

Denen geht es wie mir.


Die Studie sagt auch noch anderes :
nur 36 % sind wirklich Dresdner mit Umgebung , 38 % Sachsen 6 % aus den alten Bundesländern, also doch Pegida - Tourismus !

Was die Studie nicht sagt , wer war von den zu den letzten Wahlen wählen ?

Ich suche krampfhaft nach Worten um das auszudrücken was ich empfinde wenn ich deine Zeilen lese
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62739

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty15.01.15 9:19Eine Antwort erstellen

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 308311 oh .. ha... wer hat Schuld, dass......Mensch Sachse....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty15.01.15 9:41Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 308311  oh .. ha... wer hat Schuld, dass......Mensch Sachse....

Na dann suche mal weiter und versuche aus der Entfernung eine Begründung zu finden. sonst weist du doch auch alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty15.01.15 9:51Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Nach einer aktuellen Umfrage sind 2 % der Teilnehmer aus dem linken Anhang, 9 % CDU -Anhänger und weit über 10% Anhänger der AfD.
Wie so sollte ein Linker den Ausländerfeindlichen nachlaufen ?

Laut Umfrage geht es bei den Demonstratuionen nicht hauptsächlich umn Ausländerfeindlichkeit.
Das wird nur von den Medien und auch von dir so reduziert.
In der Hauptsache geht um die Unzufriedenheit eines Teils der Bevölkerung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty15.01.15 10:13Eine Antwort erstellen

Aber das ist die Arroganz der Politik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty15.01.15 10:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Die Studie sagt auch noch anderes :
nur 36 % sind wirklich Dresdner mit Umgebung , 38 % Sachsen 6 % aus den alten Bundesländern, also doch Pegida - Tourismus !


Und bei welcher Demonstration mit einem überregionalem Anliegen wäre das nicht so Sachse ??

Es wäre zum Beispiel ziemlich sinnfrei , wenn bei einer Demonstration in Berlin vor dem Reichstag zu deutscher
Asylpolitik nur Berliner kommen würden .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty15.01.15 10:56Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Und bei welcher Demonstration mit einem überregionalem Anliegen wäre das nicht so Sachse ??

Es wäre zum Beispiel ziemlich sinnfrei , wenn bei einer Demonstration in Berlin vor dem Reichstag zu deutscher
Asylpolitik nur Berliner kommen würden .

Würde sich Pegida wenn sie wirklich gegen die Asylpolitik ist und nicht nur Stimmungen auffängt. denn vor den Reichtstag oder das Kanzleramt trauen, denn da wird Politik gemacht und nicht in Dresden vor der Semperoper !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty15.01.15 11:27Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Würde sich Pegida wenn sie wirklich gegen die Asylpolitik ist und nicht nur Stimmungen auffängt. denn vor den Reichtstag oder das Kanzleramt trauen, denn da wird Politik gemacht und nicht in Dresden vor der Semperoper !

Für mich eine ganz normale Anfangsphase Sachse , die übrigens auch ganz natürlich in einer Gegend stattfindet ,
wo die Lage sich NOCH NICHT so gestaltet , wie an andere Orten dieses Landes .

Da kann ich mich auch herrlich über die Presse und auch über deine Reaktionen amüsieren , wenn ihr
immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt , daß es in Dresden ja noch gar nicht so viele Ausländer
geschweige den Islamisten gäbe.

So eine Argumentation ist einfach lächerlich , weil das als Konsequenz grundsätzlich bedeuten würde ,
daß man erst dann zu demonstrieren hat , wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist .
Genau dagegen unter anderem demonstrieren die Menschen ja , das es EBEN NICHTsoweit
auch bei ihnen kommt und das diese ganze Nummer schon viel zu weit gegangen ist .

Ganz nebenher schwappt diese Bewegung jetzt auch schon ins Ausland .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In Skandinavien , respektive Norwegen, Schweden und Dänemark geht die Geschichte auch so langsam los
, auch hier versucht man natürlich vor allem in der deutschen Presse wie der TAZ , die Nazikeule zu schwingen.
Das ist schlicht dämlich und wird nach hinten losgehen , insbesondere die norwegische Gesellschaft ist eine
enorm freie und liberale , ein Typ wie Breivik ist zwar auch dort aufgetaucht , aber in diesen Ländern da
oben die absolute Ausnahme .
Eine der Parteien die dort momentan regieren , die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
wird hier kackfrech als rechtspopulistisch bis rechtsradikal beschrieben , wenn man sich überhaupt mal traut ,
sie zu benennen .
Diese Klassifizierung ist aber völliger Schwachsinn, daß sind ganz normale Norweger in einem Land , was mit
5 Millionen Menschen und 546000 Einwanderern diese Tendenz eben verständlich kritisch betrachtet .

Die Norweger haben auch eine ganze Weile liberal zugeschaut mit dem Ergebnis , daß sich bestimmte Stadtteile
Oslos ebenso wie hier zu sozialen Brennpunkten entwickelt haben , in der Hauptsache bestehen auch dort
die gravierensten Probleme mit Menschen aus dem islamischen Kulturkreis.

Das wandelt sich und äußert sich eben durch Entwicklungen wie die lange Zeit regierenden norwegischen
Sozialdemokraten abzuwählen und eine sehr viel konservativere und kritischere Regierung einzusetzen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30171

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty16.01.15 13:44Eine Antwort erstellen

Interessanter Link.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty16.01.15 15:37Eine Antwort erstellen

Interessant der Brief und sagt aus was viele empfinden. Gerade jetzt zur Zeit nach dem Anschlag in Paris geht es um Meinungsfreiheit und freie Presse. Die Entwicklung der letzten Zeit hat was von der Manipulation durch das ND aus der DDR-Zeit. Genauso wie damals ehrlich gemeinte offene Briefe an die Regierung nicht ernst genommen wurden, wird jetzt auch verfahren. Der Unterschied besteht sicher nur darin, dass sie nicht geahndet werden, so viel Freiheit gibt es denn doch noch.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty16.01.15 15:58Eine Antwort erstellen

ob unser Freund der Sachse das auch liest?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty16.01.15 16:00Eine Antwort erstellen

Den Brief hätte er er auch gleich an den Herrn Pfarrer schicken sollen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty16.01.15 16:02Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Interessant der Brief und sagt aus was viele empfinden. Gerade jetzt zur Zeit nach dem Anschlag in Paris geht es um Meinungsfreiheit und freie Presse. Die Entwicklung der letzten Zeit hat was von der Manipulation durch das ND aus der DDR-Zeit. Genauso wie damals ehrlich gemeinte offene Briefe an die Regierung nicht ernst genommen wurden, wird jetzt auch verfahren. Der Unterschied besteht sicher nur darin, dass sie nicht geahndet werden, so viel Freiheit gibt es denn doch noch.

Ja ein sehr interessanzer Brief, der vor alle eines zeigt die Kunst des Weglassens udn wegschaueens was Pegida versucht zu schreiben und was eien teil ihrer Anhänger brüllen und was selbst einen Sprecherin am 22.12 von der Bühne ablässt in dem sie Frau Merkel als Fo..e bezeichnet.
Der Polizist sollte sich mal in einer der Talkshows vorstellen.

Ich finde den Vergleich mit der Presser der DDR-Diktatur völlig daneben.
Der Pegida sollte man auch sagen wer nicht mit sich reden lässt muß die Kritik aushalten.

Mein Vorteil ist offensichtlich das ich mich nicht auf die Presse verlassen muß ich habe die Brüller wenn ich will vor der Nase
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty16.01.15 16:06Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ob unser Freund der Sachse das auch liest?


Mien Freunde suche ich mir allein !

Aber auch du hast nicht das Meinungsmonopol ?

Und Umfragen zeigen:
Merkel nach wie vor beliebt !
CDU nichts eingebüßt !
Und Pegida wird Mehrheitlich abgelehnt !

Und nun ganz brutal, der Brief zeigt auch Polizisten können rechtslastig sein.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty16.01.15 16:10Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:
ob unser Freund der Sachse das auch liest?


Mien Freunde suche ich mir allein !

Aber auch du hast nicht das Meinungsmonopol ?

Und Umfragen zeigen:
Merkel nach wie vor beliebt !
CDU nichts eingebüßt !
Und Pegida wird Mehrheitlich abgelehnt !

Und nun ganz brutal, der Brief zeigt auch Polizisten können rechtslastig sein.

du bist sooooo ein lieber User Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 835691
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty16.01.15 18:53Eine Antwort erstellen

Über 6 Seiten zu diesem Thema. Meine Güte. Dresden, der Nabel der Welt.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty17.01.15 10:59Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Über 6 Seiten zu diesem Thema. Meine Güte. Dresden, der Nabel der Welt.

Nein weil wir eben nicht der Nabel der Welt sind trauen sie sich hjier auf die Straße , davon nur 38 % aus Dresdenm un Umgebung .
Warum "spaziert" der rest nicht zu Hause ?

Aber der Widerstamd aus Ecken die sich Pegida nicht wünscht wird stärker, der Tourismusverband beklagt Rückgänge oder sogar Stornierungen bei den Hotelbuchungen.

Und Pegida beginnt sogar nun auch gegen Künstler wie Roland Kaiser oder Mittermeier Stimmung zu machen, das nennen sie dann freiu Meinungsäußerung.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty17.01.15 12:52Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Nein weil wir eben nicht der Nabel der Welt sind trauen sie sich hjier auf die Straße , davon nur 38 %  aus Dresdenm un Umgebung .
Warum "spaziert" der rest nicht zu Hause ?

Aber der Widerstamd aus Ecken die sich Pegida nicht wünscht wird stärker, der Tourismusverband beklagt Rückgänge oder sogar Stornierungen bei den Hotelbuchungen.

Und Pegida beginnt sogar nun auch gegen Künstler wie Roland Kaiser oder Mittermeier Stimmung zu machen, das nennen sie dann freiu Meinungsäußerung.


Ich werde im bayrischen Landtg eine Petition einreichen ,bayrische Flaggen außerhalb des Freistaates zu zeigen sollte verboten werden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty17.01.15 12:58Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ich werde im bayrischen Landtg eine Petition einreichen ,bayrische Flaggen außerhalb des Freistaates zu zeigen sollte verboten werden .

König Seehofer wird Dir was husten. Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 624100
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty17.01.15 13:11Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


König Seehofer wird Dir was husten. Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 624100


Sag das nicht Eddy ,wenn die Flagge mißbraucht wird .In einer Demokratie gibt es auch irgendwo Grenzen , very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty17.01.15 13:12Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Sag das nicht Eddy ,wenn die Flagge mißbraucht wird .In einer Demokratie gibt es auch  irgendwo Grenzen , very happy

Die missbrauchen die Flagge doch nicht, sie schwenken sie doch nur. tztztz
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty17.01.15 17:38Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Mein Vorteil ist offensichtlich das ich mich nicht auf die Presse verlassen muß ich habe die Brüller wenn ich will vor der Nase

Du willst aber nicht, ist auch gut für die Nase very happy

Fernsehen, Presse, Internet du hast die gleichen Informationsquellen wie jeder hier. Es hängt aber von jedem selbst ab wie einseitig er sich informieren will um bloß nicht von seiner Voreingenommenheit abweichen zu müssen. Das steht natürlich jedem frei.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty17.01.15 18:21Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Du willst aber nicht, ist auch gut für die Nase very happy

Fernsehen, Presse, Internet du hast die gleichen Informationsquellen wie jeder hier. Es hängt aber von jedem selbst ab wie einseitig er sich informieren will um bloß nicht von seiner Voreingenommenheit abweichen zu müssen. Das steht natürlich jedem frei.

Da sind wir uns einig !
Deßwegen wehre ich mich auch wenn meine Darstellung als falsch kritisiert wird.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Empty17.01.15 20:09Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Nein weil wir eben nicht der Nabel der Welt sind trauen sie sich hjier auf die Straße , davon nur 38 %  aus Dresdenm un Umgebung .
Warum "spaziert" der rest nicht zu Hause ?

Aber der Widerstamd aus Ecken die sich Pegida nicht wünscht wird stärker, der Tourismusverband beklagt Rückgänge oder sogar Stornierungen bei den Hotelbuchungen.

Und Pegida beginnt sogar nun auch gegen Künstler wie Roland Kaiser oder Mittermeier Stimmung zu machen, das nennen sie dann freiu Meinungsäußerung.

gerade in Dresden gehen die wenigsten auf eine Antidemo. In Leipzig waren es die LInken und haben randaliert und Autos angezündet. Pegida ist gewaltlos. mehr, als eine Demo von den Linken. Und es gleich zu schreiben, ich würde nicht hingehen, aber dieser Bashing ist nervig.,DA sind Leute gegen Islamisten, gegen Wirtschaftsflüchtlinge usw. und sie werden von allen in die rechte Ecke gestellt.WArum.weil sich in Deutschland alle lieben müssen.UND DAS KLAPPT NICHT MIT KULTI MULTI.DAs sieht jeder NOrmalo auch ohne Pegida
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida   Dresden hat auch ein Gesicht  ohne Pegida - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Dresden hat auch ein Gesicht ohne Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-