|
|
Autor | Nachricht |
---|
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Corona 23.12.20 9:02 | |
| "Lockdown" Tag 52: Das RKi meldet weitere 24.740 Neuinfektionen. 962 Menschen starben an oder mit dem Virus. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63316
| Thema: Re: Corona 23.12.20 9:43 | |
| einfach erschreckend und traurig....wie kann man da als Mitmensch an Urlaub denken .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 23.12.20 9:51 | |
| So lange die Menschen Fakten ausblenden, anstatt Wissenschaftlern und Virologen lieber unfähigen Politikern Glauben schenken, so lange wird sich an den Infektionszahlen nicht viel ändern. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 23.12.20 10:03 | |
| wohl wahr........ .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Re: Corona 23.12.20 11:14 | |
| Dann warten wir mal ab wie die Zahlen nach Weihnachten sein werden. Kann den niemand mal in diesem Jahr auf Besuch oder besuchen verzichten, was ist denn schon dabei, einmal an Weihnachten allein oder zu zweit zu Hause zu sitzen? Diese Jammerei und der "Ungehorsam" auf hohem Niveau ist mit Verlaub zum Kotzen. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 23.12.20 11:25 | |
| dem kann ich mich nur anschließen!! Ab Sonntag wird geimpft, auch im Heim, in dem meine Tochter wohnt! Also, bleibt sie dort und auch noch die nächsten Wochen bis zur 2. Impfung...da stellt man doch selbstverständlich Wünsche zurück sich zu treffen, zusammen zu sein...im nächsten Jahr wirds , wenn sich die Mehrzahl auch impfen lässt, und das ist Voraussetzung, wieder "normaler" sein, was Alltag und Feiertage betrifft. Nach 3 Jahren muss eine Impfauffrischung erfolgen, so heute vernommen bei Tagesschau24, wo auch die schweren Verläufe von Covid 19 dokumentiert wurden und werden (einige natürlich nur!!) Wie kann man, alleine schon wenn man das verfolgt, die Not der Patienten, deren Angehörige und vor allem dem klinischen Personal, die das alles "aushalten" müssen!!! noch die Leugnung des Virus entgegensetzen....wie hirnverbrannt sind denn diese Leute .
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: Corona 23.12.20 11:51 | |
| Erst neulich hat eins meiner von Verschwörungsmärchen beeinflussten Familienmitgliedern getönt: "Alles Fake!"
Wie bitte soll man Millionen von Kliniken, deren Ärzte und dort arbeitende Kräfte damit an der Nase herumführen? Sollen die alle vom "Deep State" bestochen worden sein? Sterben Corona-Patienten an Vereinsamung oder woran denn?
Am 30.12. wollen die Quatschdenker wieder eine Demo in Berlin. JETZT REICHT ES!
|
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 23.12.20 12:07 | |
| kann man denn das nicht verbieten; das hat doch mit Demonstrationsfreiheit nix mehr zu tun in der misslichen Lage .
|
| |
| Thema: Re: Corona 23.12.20 12:19 | |
| Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird dieser Narrenumzug verboten. Wird das hartgesottene Kamikaze-Spreader davon abhalten, trotzdem aufzumarschieren und Putz zu machen? Wohl kaum. |
|
| |
| Thema: Re: Corona 23.12.20 13:56 | |
| Diesem hausgemachten Coronaverleugnergraus fühle ich mich nicht mehr gewachsen. Ich bin wie erstarrt und versteinert. Aufgehetzte Menschen können zu allem fähig sein, wenn man ihnen die besten Freunde und engsten Verwandten als Feinde präsentiert. Dafür gibt es genug Beispiele.
|
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 23.12.20 14:02 | |
| es macht unsäglich traurig..... .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 23.12.20 14:36 | |
| >500 € Strafe pro Kopf oder ersatzweise drei Tage Haft und das sofort. Manchen Menschen kann man buchstäblich alles einreden. Ganz gleich ob man ihnen einredet für Allah in den heiligen Krieg zu ziehen, dämlichen Querdenkern nachzulaufen oder mit dem Teufel zu essen. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Alexia Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1076
| Thema: Re: Corona 23.12.20 15:35 | |
| - palim schrieb:
- >500 € Strafe pro Kopf oder ersatzweise drei Tage Haft und das sofort. Manchen Menschen kann man buchstäblich alles einreden. Ganz gleich ob man ihnen einredet für Allah in den heiligen Krieg zu ziehen, dämlichen Querdenkern nachzulaufen oder mit dem Teufel zu essen.
Dazu bedarf es aber einer gewissen Intelligenz, die bei vielen Menschen nicht vorhanden ist.
Drei Tage Haft wäre gut, aber unsere Gefängnisse sind überfüllt, da geben sie sich nicht mit Kleinigkeiten ab. .
Liebe Grüße
Alexia |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Corona 24.12.20 7:05 | |
| "Lockdown" Tag 53: Das RKI meldet 32.195 Neuinfektionen. 802 Menschen werden heute nicht mehr Weihnachten feiern. Sie verstarben gestern an oder mit Covid-19.
Frohe Weihnachten? .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 24.12.20 8:41 | |
| .............. .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 24.12.20 8:42 | |
| Man könnte den Eindruck gewinnen es müsse unbedingt die 50 000 erreicht werden. Wir danken den Maskenverweigerern und Co. .
|
| |
| Thema: Re: Corona 24.12.20 9:25 | |
| Die drohende Demo der Unbelehrbaren am 30.12. in Berlin wurde verboten. Immerhin. Was trotzdem angereiste Krawallbrüder anstellen könnten, weiß man nicht. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 24.12.20 9:32 | |
| in Sachsen sind die Bestatter am Limit und sind wütend: sie sagen "wir räumen gerade die Altenheime leer"...die Krematorien kommen mit den Einäscherungen nicht mehr nach und müssen die Särge mit den Toten schon stapeln ............
wie wird das denn dann erst nach den Feiertagen, wenn die Leute wieder von ihren "Ausflügen" zurückkehren .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: Corona 24.12.20 10:40 | |
| Die Corona-App ist für den Arsch , bei uns ist der Datenschutz 10-mal wichtiger als die paar alten Menschen in den Altenheimen .China und Taiwan machen uns das vor ,sie haben die Sache im Griff. Das Gute ist, was jetzt bei der Rentenversicherung gespart wird kann man später zur Schuldentilgung verwenden . Wenigstens ein kleiner Beitrag für die nächste Generation . Natürlich finde ich es auch gut ,wozu muss der Staat wissen wo ich mich gestern um 17 Uhr aufgehalten habe . Zumindest sollte man jetzt die täglichen Todesfälle mit Flüchtlingen aus Moria wieder auffüllen, die Bilder dort, die ich gestern im Fernsehen sah, sind ja erschreckend . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
| Thema: Re: Corona 24.12.20 10:50 | |
| - camina schrieb:
- in Sachsen sind die Bestatter am Limit und sind wütend: sie sagen "wir räumen gerade die Altenheime leer"...die Krematorien kommen mit den Einäscherungen nicht mehr nach und müssen die Särge mit den Toten schon stapeln ............
wie wird das denn dann erst nach den Feiertagen, wenn die Leute wieder von ihren "Ausflügen" zurückkehren Es ist kein Wunder, dass in der Hochburg der rechtsradikalen Coronaverleugner und Maskenverweigerer der Teufel los ist. Die kriegen das nicht in ihre vernebelten drei Gehirnzellen hinein. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 24.12.20 10:50 | |
| egal wo und wie gestorben wird, es ist einfach schrecklich .
|
| |
| Thema: Re: Corona 24.12.20 11:32 | |
| Wenn sich diese allwissenden Überväter, die populistischen Unfug über die angebliche Nichtexistenz/Ungefährlichkeit des Virus herumsabbeln, endlich mal am Riemen reißen und zugeben würden, dass sie sich geirrt haben, wäre viel gewonnen.
Dafür sind die viel zu feige.
|
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 24.12.20 14:16 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
- Die drohende Demo der Unbelehrbaren am 30.12. in Berlin wurde verboten. Immerhin. Was trotzdem angereiste Krawallbrüder anstellen könnten, weiß man nicht.
Ein Verbot hat dieses Pack noch nie aufhalten können und die bereits überlasteten Polizisten müssen es wieder ausbaden. .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 24.12.20 14:21 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
Es ist kein Wunder, dass in der Hochburg der rechtsradikalen Coronaverleugner und Maskenverweigerer der Teufel los ist. Die kriegen das nicht in ihre vernebelten drei Gehirnzellen hinein. Man sollte ihnen das Rauchen verbieten, damit sich das Stroh im Kopf nicht entzünden kann. .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Corona 24.12.20 14:29 | |
| - Herrmann schrieb:
- Natürlich finde ich es auch gut ,wozu muss der Staat wissen wo ich mich gestern um 17 Uhr aufgehalten habe .
Das wird immer so wie ein Schreckgespenst hingestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Geheimdienst, oder wen auch immer, interessiert wo ich mich aufhalte, es sei denn ich verhalte mich entsprechend verdächtig. .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------