cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schön blöd von Deutschland,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 12:10Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:


Übrigens mein Gewissen ist heute Nacht nicht reiner geworden. Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 1388561698

Es hätte mich überrascht, wenn es anders wäre lachen [/quote]





ja so bin ich nun mal ....und fühl mich gut dabei very happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 14:16Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Ich lese immer Straftat, was denn für eine Straftat ? Es gibt keine Straftat das kannste dich auf den Kopp stellen :-))) seit wann ist es strafbar ein Gewerbe anzumelden und keine Gewinne zu erzielen ? Es ist eine ganz legale Sache und eben nicht illegal , wenn auch zugegeben ein wenig naja ....anrüchig aber legal und wenn es eine Straftat wäre dann wäre die das Resultat einer lückenhaften Bestimmung / Gesetzgebung / Rechtsprechung!


Nein Gregor , du kannst einfach mal deine ahnungslose Klappe halten und aufhören hier Lügen zu verbreiten .

Zitat :

Tatbestandsmerkmale zum Gewerbe

In der Rechtsprechung hat sich folgende Definition durchgesetzt: Ein Gewerbe ist jede erlaubte, selbständige, nach außen erkennbare Tätigkeit, die planmäßig, für eine gewisse Dauer und zum Zwecke der Gewinnerzielung ausgeübt wird und kein freier Beruf ist.[1][2] Hieraus ergeben sich die folgenden Tatbestandsmerkmale:
nach außen gerichtete Tätigkeit
selbständige (nicht freiberufliche) Tätigkeit
planmäßig auf gewisse Dauer angelegt
Gewinnerzielungsabsicht


Dazu außer der Gewinnabsicht nochmal die Detailerklärung zum Punkt "planmäßig auf gewisse Dauer angelegt ".

Planmäßig auf gewisse Dauer angelegt [Bearbeiten]

Planmäßig und auf gewisse Dauer betriebene gewerbliche Tätigkeit bedeutet, dass diese nicht nur gelegentlich betrieben werden darf. Nach Schmidt muss die Tätigkeit auf immer und ewig geplant sein.[7] Zudem müssen die vorgenommenen Handlungen auf eine Vielzahl von Geschäften gerichtet sein. Nicht von Bedeutung ist jedoch, wenn ein Gewerbe nur saisonal betrieben wird/werden kann (z.B. Bierzelt auf dem Oktoberfest oder Strandkorbmiete). Vielmehr ist entscheidend, dass wiederholt und regelmäßig Geschäfte getätigt werden (objektiv)und eine entsprechende Absicht zugrunde liegt (subjektiv).[2]

Zitat Ende , Quelle Wiki


Wie daraus hervorgeht , ist es eben nicht legal ein Gewerbe nur sporadisch und ohne die Absicht gewinne zu erzielen zu betreiben .

Womit wiedermal bewiesen ist , das da keine Ahnung von dem hast , was du schreibst .
Das Problem liegt einfach nur darin , das es schwer ist , solchen Missbrauch nachzuweisen .

Da hilft es dann auch nicht anderen vorzuwerfen das letzte Wort haben zu wollen , wenn du hier gleichzeitig mitten in
der Nacht reingeisterst um sinnvolle Diskussionen zuzumüllen , weil du zu der Zeit keinen Widerspruch zu befürchten hast .

Thema ist für mich auch durch , um mich durch solchen Verbalmüll durchzukämpfen , weil hier einer mit voller
Absicht nachts das Forum dichtspamt , hab ich weder Zeit noch Lust .

K.K.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79374

Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 17:38Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 17:56Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:



Nein Gregor , du kannst einfach mal deine ahnungslose Klappe halten und aufhören hier Lügen zu verbreiten .

Zitat :

Tatbestandsmerkmale zum Gewerbe

In der Rechtsprechung hat sich folgende Definition durchgesetzt: Ein Gewerbe ist jede erlaubte, selbständige, nach außen erkennbare Tätigkeit, die planmäßig, für eine gewisse Dauer und zum Zwecke der Gewinnerzielung ausgeübt wird und kein freier Beruf ist.[1][2] Hieraus ergeben sich die folgenden Tatbestandsmerkmale:
nach außen gerichtete Tätigkeit
selbständige (nicht freiberufliche) Tätigkeit
planmäßig auf gewisse Dauer angelegt
Gewinnerzielungsabsicht


Dazu außer der Gewinnabsicht nochmal die Detailerklärung zum Punkt "planmäßig auf gewisse Dauer angelegt ".

Planmäßig auf gewisse Dauer angelegt [Bearbeiten]

Planmäßig und auf gewisse Dauer betriebene gewerbliche Tätigkeit bedeutet, dass diese nicht nur gelegentlich betrieben werden darf. Nach Schmidt muss die Tätigkeit auf immer und ewig geplant sein.[7] Zudem müssen die vorgenommenen Handlungen auf eine Vielzahl von Geschäften gerichtet sein. Nicht von Bedeutung ist jedoch, wenn ein Gewerbe nur saisonal betrieben wird/werden kann (z.B. Bierzelt auf dem Oktoberfest oder Strandkorbmiete). Vielmehr ist entscheidend, dass wiederholt und regelmäßig Geschäfte getätigt werden (objektiv)und eine entsprechende Absicht zugrunde liegt (subjektiv).[2]

Zitat Ende , Quelle Wiki


Wie daraus hervorgeht , ist es eben nicht legal ein Gewerbe nur sporadisch und ohne die Absicht gewinne zu erzielen zu betreiben .

Womit wiedermal bewiesen ist , das da keine Ahnung von dem hast , was du schreibst .
Das Problem liegt einfach nur darin , das es schwer ist , solchen Missbrauch nachzuweisen .

Da hilft es dann auch nicht anderen vorzuwerfen das letzte Wort haben zu wollen , wenn du hier gleichzeitig mitten in
der Nacht reingeisterst um sinnvolle Diskussionen zuzumüllen , weil du zu der Zeit keinen Widerspruch zu befürchten hast .

Thema ist für mich auch durch , um mich durch solchen Verbalmüll durchzukämpfen , weil hier einer mit voller
Absicht nachts das Forum dichtspamt , hab ich weder Zeit noch Lust .

K.K.


Nein erstens kann ich das nicht und zweitens hast du nicht zu entscheiden was Lügen sind. Ich lass mir nicht das wort verbieten und von dir schon gleich dreimal nicht!

Alle diese kriterien wurden erfüllt sonst hätten sie ja wohl keine Stütze beantragen und erhalten können oder ? und falls doch dann waren die Beörden schön doof und somit selber schuld wenn es nachzuweisen war.


und solange es nicht nachzweisen ist , ist jeder unschuldig vor dem Gesetz, bis seine Tat bewiesen ist - auch ein Rumäne.

Ob das dir nun passt oder nicht! Und in deinem tollen Wikibeitrag steht auch nichts - kein einziges Wort von strafrechtlciher Relevanz! Wo sthet da geschrieben was eine Straftat ist ud was nicht ? Wo ist da irgendein Beweis erbracht ? Es passt Herrn Dickschädel nur wiedermal nicht das er nicht durchkommt mit seinen Gelaber Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 605563
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 18:17Eine Antwort erstellen

ist es möglich die Meinung eines anderen mit der man nicht konform geht, nicht als gelaver darzustellen? Auch zum Thema Politik kann man vernünftig miteinander umgehen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 18:23Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ist es möglich die Meinung eines anderen mit der man nicht konform geht, nicht als gelaver darzustellen? Auch zum Thema Politik kann man vernünftig miteinander umgehen


Ich habe es versucht Klaus - ich habe nicht von Lügen gesprochen und dem anderen das Wort verboten. Wie oft werrde ich da angemotzt . Klaus ich habe nicht damit begonnen. Ich rede zynisch ok auch ein wenig satirisch aber ich belleidige niemanden.


Und wenn das Thema in dem Thread so Sonneklarer Betrug ist warum stellt dann keiner Strafantrag ? Warum sind sie dann anstatt untertützt nicht verurteilt und ausgewiesen worden ?

Das kann ich alles vermuten aber nicht beweisen und solange eine tat nicht bewiesen ist , kann ich das auch nicht sagen nur weil ich die Menschen nicht leiden kann - das bringt mich auf 280 !


Bitte um Entschuldigung!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 18:30Eine Antwort erstellen

Gregor es wird über ein Thema diskutiert - es geht nicht um recht haben, es geht um den Meinungsaustausch, wir wollen das Niveau im Forum nicht versauen - also bitte halte dich an die Vorgabe, ich werde egal wer sich im Ton vergreift agieren.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 18:31Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


Nein erstens kann ich das nicht und zweitens hast du nicht zu entscheiden was Lügen sind. Ich lass mir nicht das wort verbieten und von dir schon gleich dreimal nicht!


Die Entscheidung ob es eine Lüge ist oder nicht , die ergibt sich durch die Faktenlage Gregor .

Du bist jahrelang Unternehmer gewesen also kann man bei dir klipp und klar davon ausgehen , das
du haargenau weißt , ab wann eine Tätigkeit legal als Gewerbe gilt oder nicht .

Die Fakten hab ich dir eben nochmal genannt , du streitest trotzdem weiter rum , weil du nicht
ertragen kannst , wenn bei deinen rumänischen Freunden Verbrechen auch als Verbrechen bezeichnet
werden .

Da du die Rechtslage auf Grund deiner Vergangenheit kennst , lässt das nur den Schluss zu , das du die
User hier mal wieder ganz vorsätzlich anlügst .

Und wenn ich was nicht abkann , das sind das Typen , die mich wegen solcher Kleinigkeiten wie einer
Diskussion in einem Forum belügen wollen , nur weil sie ihren kindischen Willen nicht bekommen .

Von meiner Seite aus , bist du daher charakterlich gestorben , da fehlt einfach Anstand , Ehrlichkeit
und Sozialverhalten .
Wer mich wegen so einem Pippifax versucht voll zu spinnen , der hat von mir nix mehr zu erwarten ,
ich hab kein Bock darauf jede Kleinigkeit die du hier zum Besten gibst auf seinen Wahrheitsgehalt
zu prüfen .

Spinn jemanden anderen voll Gregor , mit Meinung hat das nix zu tun.

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 18:39Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Die Entscheidung ob es eine Lüge ist oder nicht , die ergibt sich durch die Faktenlage Gregor .

Du bist jahrelang Unternehmer gewesen also kann man bei dir klipp und klar davon ausgehen , das
du haargenau weißt , ab wann eine Tätigkeit legal als Gewerbe gilt oder nicht .

Die Fakten hab ich dir eben nochmal genannt , du streitest trotzdem weiter rum , weil du nicht
ertragen kannst , wenn bei deinen rumänischen Freunden Verbrechen auch als Verbrechen bezeichnet
werden .

Da du die Rechtslage auf Grund deiner Vergangenheit kennst , lässt das nur den Schluss zu , das du die
User hier mal wieder ganz vorsätzlich anlügst .

Und wenn ich was nicht abkann , das sind das Typen , die mich wegen solcher Kleinigkeiten wie einer
Diskussion in einem Forum belügen wollen , nur weil sie ihren kindischen Willen nicht bekommen .

Von meiner Seite aus , bist du daher charakterlich gestorben , da fehlt einfach Anstand , Ehrlichkeit
und Sozialverhalten .
Wer mich wegen so einem Pippifax versucht voll zu spinnen , der hat von mir nix mehr zu erwarten ,
ich hab kein Bock darauf jede Kleinigkeit die du hier zum Besten gibst auf seinen Wahrheitsgehalt
zu prüfen .

Spinn jemanden anderen voll Gregor , mit Meinung hat das nix zu tun.

K.K.


Du kannst es nicht beweisen! Und solange das so ist gilt Unschuldsvermutung! Alles andere ist reines Wunschdenken in deiner wie ich vermute blinden Antipathie gegen alles was nur Östlich ist. ! Das reicht aber nicht um eine Menschengruppe zu verurteilen. Punkt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 18:50Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Gregor es wird über ein Thema diskutiert - es geht nicht um recht haben, es geht um den Meinungsaustausch, wir wollen das Niveau im Forum nicht versauen - also bitte halte dich an die Vorgabe, ich werde egal wer sich im Ton vergreift agieren.


Ok! Das ist nur gerecht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 18:54Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


Du kannst es nicht beweisen!

Ach schau an , nu akzeptiert Meister Gregor die rechtliche Definition eines Gewerbes doch , nachdem man ihn auf
frischer Tat beim lügen erwischt hat .

Das alles samt der damit verbundenen charakterlichen Peinlichkeit hättest du dir bequem und ohne Stress und
Streit sparen können , wenn du einfach mal lesen würdest , was andere schreiben .

Es ist nämlich genau der Punkt auf den ich MEHRFACH hingewiesen hatte , das Problem liegt nicht in der Gesetzgebung , sondern
in der Schwierigkeit den Beweis für den Betrug im Einzelnen zu erbringen .

Sowas kriegt man natürlich nicht mit , wenn ich in eine Diskussion einsteige mit dem Gedankengang "Völlig egal was andere schreiben ,
ich hab eh immer Recht und wenn mir keiner Recht gibt , dann spinne ich die Leute halt zu , bis sie die Nase voll haben "


K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 19:09Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Ach schau an , nu akzeptiert Meister Gregor die rechtliche Definition eines Gewerbes doch , nachdem man ihn auf
frischer Tat beim lügen erwischt hat .

Das alles samt der damit verbundenen charakterlichen Peinlichkeit hättest du dir bequem und ohne Stress und
Streit sparen können , wenn du einfach mal lesen würdest , was andere schreiben .

Es ist nämlich genau der Punkt auf den ich MEHRFACH hingewiesen hatte , das Problem liegt nicht in der Gesetzgebung , sondern
in der Schwierigkeit den Beweis für den Betrug im Einzelnen zu erbringen .

Sowas kriegt man natürlich nicht mit , wenn ich in eine Diskussion einsteige mit dem Gedankengang "Völlig egal was andere schreiben ,
ich hab eh immer Recht und wenn mir keiner Recht gibt , dann spinne ich die Leute halt zu , bis sie die Nase voll haben "


K.K.


Definition Gewerbe ja und ? Die habe ich nie bestritten ! Was hat das aber mit ner Straftat zu tun ? Wo steht geschrieben das es Strafbar ist keine Gewinne zu erwirtschaften ? Wenns nicht läuft läufts eben nicht - das kann man vorher nicht wissen. Und wenn das in betrügerischer Absicht getan wurde Ja dann ist es richtig - die schwierigkeit ist den Beweis zu erbringen und solange das so ist liegt keine Straftat vor ! Auch wenn Du es vermutlich noch so gerne hättest!

Und nun sag Du mir wo ich gelogen haben soll ? Lächerlich ! Meiner Anscht nach bist Du sehr rechthaberisch.


Und nun beschimpfe dich selber weiter. Muss ich mir nicht geben so einen Besserwisserischen Unsinn! Sorry.

Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 19:27Eine Antwort erstellen

Zitat :
Wenns nicht läuft läufts eben nicht - das kann man vorher nicht wissen.

Das sollte man aber wissen.Wenn man wirklich eine Gewinnabsicht hat und seinen Lebensunterhalt damit erzielen möchte, dann sollte man sich vorher vielleicht mal mit einer Marktanalyse beschäftigen und sich auch von der Industrie- und Handelskammer beraten lassen.

Zitat :
Und wenn das in betrügerischer Absicht getan wurde Ja dann ist es richtig - die schwierigkeit ist den Beweis zu erbringen und solange das so ist liegt keine Straftat vor !

Natürlich hat man sich in der Situation in dem Moment schon strafbar gemacht- auch wenn man noch nicht überführt wurde.

Wenn Du bei Rot über die Ampel gebraust bist, hast Du auch eine strafbare Handlung begangen, genauso ist ein Dieb ein Dieb, auch wenn man ihn nicht ertappt..


.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von SusiSorglos am 26.05.12 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 19:36Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Definition Gewerbe ja und ? Die habe ich nie bestritten !


Du lügst ja schon wieder oder darf man sowas bei dir als vorübergehenden Gedächnisverlust verstehen ,
wenn du ein paar Minuten später das selbst geschriebene bestreitest .

Den Rest spare ich mir , alles schon zigmal erklärt und dein sich blöde stellen bringt da jetzt auch nix mehr .

Vom kleinen ins kleinste , es folgt die übliche Tour des rauswindens , wie bei der Uralautobahn um den
Baikalsee herum .
Auch so ein Bandwurmthread , bei dem man dich beim spinnen erwischt hat und immer noch ne Widerrede
und noch ne Widerrede , täuschen , tarnen , verpissen nannte man das beim Bund , alles nur um nicht zuzugeben
das man erwischt wurde .

Gestorben Münchhausen und das noch wegen so einer Nichtigkeit gegenüber jemanden den man real
und persönlich kennt , das ist wirklich erbärmlich .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 19:44Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:


Das sollte man aber wissen.Wenn man wirklich eine Gewinnabsicht hat und seinen Lebensunterhalt damit erzielen möchte, dann sollte man sich vorher vielleicht mal mit einer Marktanalyse beschäftigen und sich auch von der Insustrie- und Handelskammer beraten lassen.


Lass dich von dem Dummfug nicht verwirren Susi , Gregor weiß genau was da gemeint ist .

Wenn man ein Geschäft in den Sand setzt , ändert das nix an der Absicht Gewinn machen zu wollen .

Der Tatbestand der hier greift wird auch Scheinselbstständigkeit oder im Arge Jargon Unter Selbstständigkeit
genannt .
Es fehlt von vorne herein die Absicht überhaupt das Gewerbe korrekt zu betreiben , der konkrete Straftatbestand
kann dabei eben von "Falschbeurkundung" über "Steuerhinterziehung" bis "Sozialbetrug" reichen , je nach dem
zu welchem Zweck das Scheingewerbe gegründet wurde .

Der Nachweis gestaltet sich deswegen schwierig , weil er mit ausgibieger Beobachtung der Verdächtigen über
einen längeren Zeitraum verbunden ist , wobei der Aufwand teurer kommen kann als der Schaden der durch den
Missbrauch entsteht .
Nur deswegen werden diese Typen nicht öfter erwischt und verurteilt .

K.K.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 20:18Eine Antwort erstellen



Zitat :
Der Tatbestand der hier greift wird auch Scheinselbstständigkeit oder im Arge Jargon Unter Selbstständigkeit
genannt .

Da wollte ich eigentlich hin, Kuddel.


Soweit ich weiß, musste man, bevor die Arge Ein-Mann-Firmen in der Gründungsphase unterstützte, solche Nachweise erbringen.


.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 21:27Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:




Da wollte ich eigentlich hin, Kuddel.


Soweit ich weiß, musste man, bevor die Arge Ein-Mann-Firmen in der Gründungsphase unterstützte, solche Nachweise erbringen.



Was wollt ihr denn eigentlich ? Wenn wir hier was schreiben, ertönt sofort das Geschrei nach Quelle , Recherche und Beweisen. Und Du liebe Susi vorneweg. Und k.k. wird gleich ausfallend wenns nicht nach seiner Meinung geht.

Und hier , wo eine Beweis nicht nur dringend von Nöten sondern erforderlich wäre um die Sache neutral aufzuklären , geht ihr einfach darüber hinweg.

Alles was in Eure Meinung paßt ,muß nicht mehr bewiesen werden , da reicht der pure Verdacht als Beweis aus , da benötigt man plötzlich keine Beweise mehr . Ihr seid doch sonst so erpicht auf Beweise , warum nicht hier ? Wenn ihr so sicher seid das da betrogen wird , warum erstattet ihr dann nicht Anzeige ? Warum hat die Arge nicht Anzeige erstattet ? So ganz sicher scheint die Geschichte ja nicht zu sein sonst hätte längst der Staatsanwalt ermittelt. Sozialbetrug ist kein Kavaliersdelikt.

Uns selbst wenn es so wäre , machen das deutsche nicht ? Wieviele melden hier ein 18000 Euro Kleingewerbe an und verdienen schwarz sehr viel mehr ? ist das keine Abzocke ? Unser Lieblingsitaliener verkauft auch die Schinkenbaguettes von Netto und die laufen nie über eine Kasse , werden als Schwund / Verderb abgeschrieben , was ist denn das ? Kein Betrug ? Aber ich weiß schon , der ist ja Italiener der darf das .

Betrug wird immer nur dann beanstandet wenn über Osteuropa gemutmaßt wird. Wir brauchen eben immer unser Feindbild und wenn wir keins haben konstruieren wir uns eins!


Es macht wirklich keinen Spaß mehr.


Vroni





Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 21:45Eine Antwort erstellen

sorbenglanz schrieb:



Was wollt ihr denn eigentlich ? Wenn wir hier was schreiben, ertönt sofort das Geschrei nach Quelle , Recherche und Beweisen. Und Du liebe Susi vorneweg. Und k.k. wird gleich ausfallend wenns nicht nach seiner Meinung geht.

Und hier , wo eine Beweis nicht nur dringend von Nöten sondern erforderlich wäre um die Sache neutral aufzuklären , geht ihr einfach darüber hinweg.

Alles was in Eure Meinung paßt ,muß nicht mehr bewiesen werden , da reicht der pure Verdacht als Beweis aus , da benötigt man plötzlich keine Beweise mehr . Ihr seid doch sonst so erpicht auf Beweise , warum nicht hier ? Wenn ihr so sicher seid das da betrogen wird , warum erstattet ihr dann nicht Anzeige ? Warum hat die Arge nicht Anzeige erstattet ? So ganz sicher scheint die Geschichte ja nicht zu sein sonst hätte länbgst der Staatsanwalt ermittelt. Sozialbetrug ist kein Kavaliersdelikt.

Uns selbst wenn es so wäre , machen das deutsche nicht ? Wieviele melden hier ein 18000 Euro Kleingewerbe an und verdienen schwarz sehr viel mehr ? ist das keine Abzocke ? Unser Lieblingsitaliener verkauft auch die Schinkenbaguettes von Netto und die laufen nie über eine Kasse , werden als Schwund / Verderb abgeschrieben , was ist denn das ? Kein Betrug ? Aber ich weiß schon , der ist ja Italiener der darf das .

Betrug wird immer nur dann beanstandet wenn über Osteuropa gemutmaßt wird. Wir brauchen eben immer unser Feindbild und wenn wir keins haben konstruieren wir uns eins!


Es macht wirklich keinen Spaß mehr.


Vroni


Warum mußt Du jetzt einspringen hat Gregor keine Argumente mehr? Ist ja ganz was Neues .Da wirst Du ihn bestimmt nicht helfen können .
Sein Wissen als Weltenbummler ist unerschöpflich da muß man als normaler Bürger erst mal hinriechen wo Gregor schon überall hingeschissen hat .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 21:46Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Warum mußt Du jetzt einspringen hat Gregor keine Argumente mehr? Ist ja ganz was Neues .Da wirst Du ihn bestimmt nicht helfen können .
Sein Wissen als Weltenbummler ist unerschöpflich da muß man als normaler Bürger erst mal hinriechen wo Gregor schon überall hingeschissen hat .

Ich werde mich mit Dir darüber ganz sicher nicht unterhalten.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 21:58Eine Antwort erstellen

sorbenglanz schrieb:


Ich werde mich mit Dir darüber ganz sicher nicht unterhalten.


Also auch keine Argumente mehr aber braucht ihr auch nicht ,wer kann Euch schon das Wasser reichen bei den vielen geistigen
Tieffliegern hier . Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 861500
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 22:47Eine Antwort erstellen

Bleibt doch einfach weg, Vroni, wenn es keinen Spaß macht.

Macht ja jeder andere auch.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 22:51Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Bleibt doch einfach weg, Vroni, wenn es keinen Spaß macht.

Macht ja jeder andere auch.


Ich komm ja nun kaum noch. Weil ich dieses verbale aufeinander einprügeln nun nicht wirklich brauche. So schön wie dieses Forum ist , der Gedanke die Idee ist Brilliant! Die Gestaltung excellent ! Nur reicht es wenn sich einer oft ärgert , muß ich nicht auch noch haben.


Vroni
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 23:00Eine Antwort erstellen

wer ärgert sich denn, das muss doch nun wirklich nicht sein.. Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 321531
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 23:22Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Also auch keine Argumente mehr aber braucht ihr auch nicht ,wer kann Euch schon das Wasser reichen bei den vielen geistigen
Tieffliegern hier . Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 861500


Das würde ich zu einem Bayern niemals sagen. Bayern bringt ab 2015 für den Schulunterricht eine kommentierte Ausgabe von " Mein Kampf " heraus.
Auch eine Schulfassung der Goebbels Tagebücher , des Breivik Manifestes und Joachim Gaucks " Freiheit " ist schon in Vorbereitung.

Da muß man schon sehr tief fliegen und ich mag keine Bruchlandungen.

Eulenspiegel 6/12 Seite 43 Verfasserin: Felice von Senkbeil


Zuletzt von Luna am 29.05.12 10:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Eulenspiegel 6/12 Seite 12 Autor: EW)
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79374

Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Empty26.05.12 23:33Eine Antwort erstellen

sorbenglanz schrieb:

Es macht wirklich keinen Spaß mehr.
Vroni


Hast recht Vroni, uns allen auch nicht.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schön blöd von Deutschland,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-