cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous

Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Vide
BeitragThema: ......   Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty25.02.13 16:10Eine Antwort erstellen

<<< Ein Verstoß ist, wenn mehr als erlaubt im Stall sind. Ein Verstoß ist auch, wenn Du schneller fährst als erlaubt.
Sind deswegen alle Autofahrer oder alle Hühnerhalter oder alle Fleischproduzenten kriminell?

Apropo, schon mal was von Biologie gehört?
Einem Huhn fallen Federn aus, wenns älter wird, und einem Mann die Haare. >>>

Oh mein Gott dazu kann man sich nur jede antwort sparen ! Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 861500
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

BeitragThema: Re: Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus    Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty25.02.13 16:18Eine Antwort erstellen

Zitat :
Oh mein Gott dazu kann man sich nur jede antwort sparen ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ist gut so, grins [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vielleicht mag sich ja jemand anderes etwas ernsthafter mit der Thematik auseinandersetzen, als Anregung hier mal dieser Artikel:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.

..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous

BeitragThema: Deine wahre "Denkweise "   Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty25.02.13 16:24Eine Antwort erstellen

deinen ganz offensichtlioch egoistischen Charakter habe ich spätestens jetzt erkannt und deshalb hast Du Dich spätestens jetzt für mich als Gesprächsspartner disqualifiziert.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus    Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty25.02.13 16:30Eine Antwort erstellen

um auf das thema zurück zu kommen, haben wohl die rumänen am wenigsten mit der ganzen schweinerei zu tun.
ich bin ja gespannt wie das ausgeht, sofern man überhaupt etwas erfährt.
auch hier soll nun eione hähnchenmastfarm gebaut werden, ich fasse es nicht, wo soll der ganze häjhnchenfleisch nur hin.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous

BeitragThema: ist egal    Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty25.02.13 16:32Eine Antwort erstellen

ob die was damit zu tun haben - wir haben einen schuldigen und einen der eh schon nicht das beste Image hat . Das kennen wir doch von früher - da war der osten auch der böse. Der Russe ist heute noch der böse. Obwohl der keinem was tut.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63331

BeitragThema: Re: Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus    Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty25.02.13 16:36Eine Antwort erstellen

also ich hab den Link mal aufgemacht...wir Menschen sind jetzt also am verhungern...deshalb wird wohl so viel produziert und dann wieder vernichtet,weil es zu wenig Rendite gebracht hat....dafür essen wir dann Getreide aus den Anden perverser Weise und die es anbauen erleiden höchste Not und verkaufen, weil sie sonst nicht mehr existieren können...aber nein, da kommen die aus der westlichen Welt dann, nehmen die Anbauflächen in Beschlag, lassen die armen Leutchen für sich arbeiten zum nicht mal Hungerlohn.....denkt mal an den Rohrzucker und dessen Anbau, an die Bananenplantagen, an an an....hört alle auf mit dem Gefasel, die Menschheit wird verhungern, die, die das Sagen haben die überleben und gut auch noch...hier wird von Öko geredet, ja Ökostrom, Ökogasanlagen Öko hier und Öko dort....Gscheiderln allesamt reden da und glauben,sie sind die die das alles wissen und auf der Reihe haben....in hundert Jahren habt ihr kein Wort mehr, wir auch nicht und alles wird sein, wie in dem Lied: wenn ich groß bin liebe Mutter, schenk ich dir die ganze Welt....jaja, Mutter werde ja nicht alt, dann sieh mal zu, ein Heim wird sich finden....
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous

BeitragThema: Gut gesagt    Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty25.02.13 16:39Eine Antwort erstellen

Cami ....Klasse.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous

BeitragThema: Und cami    Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty25.02.13 16:45Eine Antwort erstellen

und das ärgerliche ist , das die meissten diese Scheisse auch glauben und sich schön verdummen lassen . Da werden Millionen Tiere jeden Tag gequält , nur weil jeder noch so unnütze scheissdreck ( Wuticon ) jeden tag rund um die Uhr zur Verfügung zu stehen hat egal ob man den nun benötigt oder nicht ! Da ist jedes Mittel und jede Quälerei recht - Hauptsche der Umsatz stimmt und der Dax ist gut.

Aber dann Weihnachten ja da sind wir dann so christlich auf dem Weihnachtsmarkt anb der Krippe....Och Esel und Schaf .....was für eine erlogene Idylle.

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

BeitragThema: Re: Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus    Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty25.02.13 16:46Eine Antwort erstellen

Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 308311 ja Gregorius, mich kotzt es wirklich schon fast an...alleine Tamtam wegen Pferdefleisch, ist ja auch egal woher es stammt, es ist eben Fleisch vom Pferd...wir haben doch auch Bullenfleisch aus Argentinien, wie immer dort die Mast auch gehandhabt wird, wir haben Straussenfleisch, inzwischen wird eben auch hier "produziert", warum eigentlich, reicht unser heimisches Getier und das Fleisch nicht mehr.....der Fleischkonsum ist so gestiegen, die damit verbundenen "Mastkrankheiten" auch die sich der Mensch durch Völlerei antut, dafür zuständig bitte ist dann der Arzt, Krankenkassen, gelle, bitte zahlen, ich habe Gicht, ich habe Harnsäureüberschuß mir "erfressen" ich habe.....Gemeinschaft jetzt seid ihr dran...wir haben uns burnout gefressen Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 624100 Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 624100 Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 624100
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous

BeitragThema: Ja Strausse    Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty25.02.13 16:57Eine Antwort erstellen

Ein Strauss ist ein Afrikanischer LAUFVOGEL !!!Der kann hier nicht richtig gehalten werden erst recht nicht gibt es eine Möglichkeit ihn schmerzfrei zu töten.....Haflinger Pferde werden zu 1000den nach Limone gekarrt weil ihr Marktwert wegen der fehlenden weissen Mähne nur zum Schlachtpreis reicht.....Rinder aus Rumänien werden über und jatzt pass auf ...über Schweden nach Italien und dann nach Deutschland gekarrt , gekauft und verkauft - nur damit es EU Förderung gibt. Rückepferde aus Polen kommen dann hier halbtot an damit sie endlich sterben dürfen.....

Alles keine Verbrechen ach ne ! Ich könnt kotzen. Irgendwann züchten wir auch noch Elefanten Nilpferde und Krokodile dem Menschenlichen "Haben wollen " sind keine Grenzen gesetzt . Hauptsache der dumme dicke ranzen ist voll. Man macht mich das wütend.

Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BeitragThema: Re: Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus    Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty25.02.13 17:02Eine Antwort erstellen

Wenn ich das hier alles so lese, sind wir uns einig das es so nicht weiter gehen kann, kommt fahren wir nach Berlin.................

Oli besorgt Quartier in einer leeren Kaserne und wir rüsten uns auf mit falschen BIO Eiern, faules Fleisch und faulen Tomaten.

Wenn sie aus ihren Autos aussteigen fangen wir an zu werfen, so mancher hat ja schon ein Ei oder Tomate abbekommen aber das waren zu wenig da muss für alle was bei sein...... Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 2456056866
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous

BeitragThema: ach Christel    Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty25.02.13 17:05Eine Antwort erstellen

die hängen doch mitdrin. In 12 Jahren Tierschutzbund Schlachttiertransporte hab ich so vieles erlebt das ich in D nie für Möglich gehalten hätte.....das mag ich gar nicht schreiben , das glaubt mir kein Mensch.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous

BeitragThema: Die einzigen die ich aus der    Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty25.02.13 17:07Eine Antwort erstellen

Sünderkartei herausnehmen würde ist die VZ Südwest. Da wird noch einigermassen vernünftig verladen und transportiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus    Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty25.02.13 17:09Eine Antwort erstellen

gerade heute im tv gesehen, da gibt es hier eine renomierte gasstätte, da wird schwan als delikatesse angeboten.
und vergesst die zucht lachse nicht, ich habe das mal gesehen wie die in südamerika gezogen werden, ich würde keinen fisch mnehr essen und das soll was heisen.
garnelen aus asien, es kommt einm das kotzen wenn man sieht wie die gezogen werden. ich farg mich nur warum man das alles nach deutschland rein lässt.
jetzt wird er eine oder andere sagen, wenn wir es nicht täten, würden die menschen dort noch mehr hungern, ich lache mich kaputt.
genauso die pflastersteine die von kindern bearbeitet werden.
meine meinung, diese gesellschaft ist menschen verachtend wie sonst was.
nur das geld hat die macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus    Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty25.02.13 17:09Eine Antwort erstellen

gerade heute im tv gesehen, da gibt es hier eine renomierte gasstätte, da wird schwan als delikatesse angeboten.
und vergesst die zucht lachse nicht, ich habe das mal gesehen wie die in südamerika gezogen werden, ich würde keinen fisch mnehr essen und das soll was heisen.
garnelen aus asien, es kommt einm das kotzen wenn man sieht wie die gezogen werden. ich farg mich nur warum man das alles nach deutschland rein lässt.
jetzt wird er eine oder andere sagen, wenn wir es nicht täten, würden die menschen dort noch mehr hungern, ich lache mich kaputt.
genauso die pflastersteine die von kindern bearbeitet werden.
meine meinung, diese gesellschaft ist menschen verachtend wie sonst was.
nur das geld hat die macht.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous

BeitragThema: Mecklen ganz andere Dinge    Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty25.02.13 17:12Eine Antwort erstellen

In Vaihingen / Enz werden Rinder verladen. Die gehen nach belgien , da bekommen die ne neue Plombe und was zu fressen das sie nicht ganz umfallen. Über Luxemburg nach Frankreich , wieder ne neue Plombe die Grenzveterinäre sind allenfalls bessere Kadaverchirurgen .....und zurück nach Deutschland nach Crailsheim......das ist dann EU Fleisch .

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

BeitragThema: Re: Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus    Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty25.02.13 17:14Eine Antwort erstellen

Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 431982 das ist ja nur noch zum Heulen
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus    Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty25.02.13 17:16Eine Antwort erstellen

und ich habe kabeljaufilet gekauft. ich dachte ich sehe nicht richtig. es waren immer zwei filets zusammengefroren, alles untermassige fische. lt. verpackung kamen sie aus einem verarbeitungsbetrieb Luxemburg.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous

BeitragThema: die werden 17 mal im Kreis herum gekarrt    Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty25.02.13 17:18Eine Antwort erstellen

wie kan n das billiger sein ? Weil die Eu das Fördert. Würde man die Tiere vor Ort schlachten und in Tiefkühlern transportieren hätte das Spuk ein Ende ...aber soll ja nicht ! Weil dann fliesst ja die Kohle nicht.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus    Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty25.02.13 17:25Eine Antwort erstellen

eine beruhigung für mich, immer mehr menschen durchschauen den ganzen schwindel.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous

BeitragThema: habt ihr gestern mal gesehen auf N 24   Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty25.02.13 17:29Eine Antwort erstellen

wo H&M seine Klamotten fertigen lässt ? In Bangladesh und unter miserablen Bedingungebn arbeiten da zum teil 14 jährige Mädchen. Profit Profit Profitt ....das ist alles was zählt.

Diese Doppelmoral kotzt mich an.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

BeitragThema: Re: Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus    Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty01.03.13 21:27Eine Antwort erstellen

.. und wieder ein neues Produkt, in dem Pferdefleisch gefunden wurde:

.

..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus    Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty01.03.13 21:30Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
.. und wieder ein neues Produkt, in dem Pferdefleisch gefunden wurde:

grins
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35942

BeitragThema: Re: Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus    Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 Empty02.03.13 7:33Eine Antwort erstellen

Wer´s gekocht hat soll´s auslöffeln Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 198554
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus    Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus  - Seite 7 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------