cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty01.03.11 10:58Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:
+++++++++++++++++Eilmeldung+++++++++++

Er tritt zurück Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 23858 Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 23858 Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 23858

und jetzt? wer kommt jetzt als Nachfolger?
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Verteidigungsminister Guttenberg tritt noch heute zurück ...   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty01.03.11 11:31Eine Antwort erstellen

Berlin - Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) will nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung noch am Dienstag zurücktreten.....

Und wegen der Frauenquote wird eine Frau zur Nachfolgerin ernannt .... Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty01.03.11 11:38Eine Antwort erstellen

Frau Ursula von der Leyen wäre eine Nachfolgerin ,
man stelle sich die Dame im Kampfanzug vor wie sie in Afghansitan die
Truppen besucht.... Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 237592
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty01.03.11 11:44Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Truppen besucht.... Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 237592

Sorry aber eine Frau für diesen Posten? - ja ich weiß Frauen können kämpferisch sein, aber trotzdem habe ich meine Bedenken
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty01.03.11 11:47Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Fazit: Abschreiben bringt nichts. Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 624100

Schön geschrieben Walter, zeigt dein Beitrag doch, dass es meist an jedem selbst liegt was aus ihm wird. Abgeschrieben in der Schule haben wir sicher alle mal, ich ganz bestimmt. Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 198554
Nur ich bin niemals sitzen geblieben war allerdings auch nie Klassenbeste und Streberin auch ganz bestimmt nicht Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 154256

In der Schule ging es lediglich um den Nachweis erworbenen Wissens. Das alles hat aber noch lange nichts mit einer Promotion zu tun. Da gibt es ganz andere Bedingungen, nämlich einem Nachweis der Befähigung zu selbständiger wissenschaftlicher Arbeit.

.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty01.03.11 11:51Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Berlin - Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) will nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung noch am Dienstag zurücktreten.....

Und wegen der Frauenquote wird eine Frau zur Nachfolgerin ernannt .... Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 624100

Und wieder war es Bild die die Meldung als erstes veröffentlichte.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty01.03.11 12:08Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
apro schrieb:

Sorry aber eine Frau für diesen Posten? - ja ich weiß Frauen können kämpferisch sein, aber trotzdem habe ich meine Bedenken

Da uns bereits schon Pfarrer als Verteidigungsminister angeboten wurden die nie im Leben Wehrdienst geleistet hatten, würde mich auch das nicht wundern. Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 198554
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty01.03.11 13:23Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Tourist schrieb:

Fazit: Abschreiben bringt nichts. Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 624100

Schön geschrieben Walter, zeigt dein Beitrag doch, dass es meist an jedem selbst liegt was aus ihm wird. Abgeschrieben in der Schule haben wir sicher alle mal, ich ganz bestimmt. Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 198554
Nur ich bin niemals sitzen geblieben war allerdings auch nie Klassenbeste und Streberin auch ganz bestimmt nicht Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 154256

In der Schule ging es lediglich um den Nachweis erworbenen Wissens. Das alles hat aber noch lange nichts mit einer Promotion zu tun. Da gibt es ganz andere Bedingungen, nämlich einem Nachweis der Befähigung zu selbständiger wissenschaftlicher Arbeit.

Das ist mir auch klar, liebe Britta, mir ging es nur darum, zu zeigen, daß es auf die
Dauer mit dem Abschreiben nicht klappt, nur hatte ich eben aus der Not heraus so
gehandelt, mußte ich doch als Pflegekind immer sofort nach der Schule und dem
Mittagessen arbeiten, ab dem neunten Lebensjahr mußte ich die Zeitung austragen,
das dauerte bis abends 18 Uhr, dann gabs Abendbrot und wie sollte ich da zuhause
noch meine Schularbeiten machen, nach dem Essen begannen mein Vater und die
beiden Brüder mit Kartenspielen und ich mußte ins Bett, denn wir hatten nur eine
Petroleumlumpe, und die nutzten die Kartenspieler.
Es blieb mir nichts anderes übrig, ich mußte morgens aber meine Schularbeiten in
der Klasse abgeben, einmal gabs Prügel von der Lehrerin und dann habe ich eben
abgeschrieben falls es nötig war.
Ja es war eine schlimme Zeit damals, wenn ich heute so sehe, wie die Kinder mit
ihren Möglichkeiten umgehen, wird mir schlecht.
Ich habe es trotz allem geschafft, dank einer Berliner Schnauze. Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 624100
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Ein Sieg für die Demokratie.....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty01.03.11 13:32Eine Antwort erstellen

Guttenberg ist zurückgetreten!

Es ist auch gut und richtig so. Zugegeben, ich gehöre nicht zu seinen politischen Freunden, denoch drängt sich mir die Frage auf:

wurde er verheizt? Ist alles nur ins Rollen gekommen, weil er "jemanden" im Weg stand ?

????
gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty01.03.11 14:32Eine Antwort erstellen

epms schrieb:

Es ist auch gut und richtig so. Zugegeben, ich gehöre nicht zu seinen politischen Freunden, denoch drängt sich mir die Frage auf:

wurde er verheizt? Ist alles nur ins Rollen gekommen, weil er "jemanden" im Weg stand ?

????
gruß epms

Aber sicher doch, wer käme auf die Idee eine Doktorarbeit zu überprüfen, da würden
wohl einige zittern lernen.
Er war zu selbstsicher.
.

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty01.03.11 14:51Eine Antwort erstellen

epms schrieb:

????
gruß epms

Das sind alles Verschwörungstheorien üner die sich die Medien Gedanken machen sollen, die mich aber nicht interessieren.

Für mich hat er selbst mit seiner Arbeit die Ursache gesetzt und vielleicht aus Selbstüberschätzung (seiner Herkunft wegen) gedacht das kommt nicht raus. Da hätte er wohl lieber nicht in der Politik anfangen dürfen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty01.03.11 16:11Eine Antwort erstellen

epms schrieb:

Zitat :

„Die Anfertigung dieser Arbeit war meine eigene Leistung“ „Ich bin gerne bereit zu prüfen, ob bei über 1.200 Fußnoten und 475 Seiten vereinzelt Fußnoten nicht oder nicht korrekt gesetzt sein sollten und würde dies bei einer Neuauflage berücksichtigen.“
„Und sollte jemand auf die Idee kommen zu behaupten, Mitarbeiter meiner Büros hätten an der wissenschaftlichen Erarbeitung meiner Dissertation mitgewirkt, stelle ich fest: Dies trifft nicht zu.“

Der Bremer Juraprofessor Andreas Fischer-Lescano entdeckte die Parallelen bei einer Routineprüfung. Wie sich später herausstellte ist fast die gesamte Arbeit ein Plagiat

Stellungnahme des Guttenplag Wiki zum Rücktritt des Bundesministers der Verteidigung (v. 01.03.2011, 12.00 h)
Wir bedauern, dass Herr Freiherr zu Guttenberg bei der
Ankündigung seines Rücktritts keine klaren Worte zur offensichtlichen
Täuschungsabsicht und zur Urheberschaft der Dissertation gefunden hat.
Der Rücktritt des Bundesministers der Verteidigung war nicht Ziel dieses
Projekts. Ziel ist die detaillierte Aufklärung der Umstände, unter
denen die Dissertation entstanden ist. Daher werden wir weiterhin an der
Analyse und Dokumentation der Doktorarbeit arbeiten und unsere
Ergebnisse in einem Abschlussbericht veröffentlichen.

Aus aktuellem Anlass haben wir den derzeitigen Stand unserer Analysen im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] veröffentlicht.

Derzeitiger Stand (01.03.2011, 15:05 Uhr) Edit Derzeitiger Stand (01.03.2011, 15:05 Uhr) sectionBearbeiten
Größere Grafik siehe unten
KlickenHinzugefügt von Klicken

Auf 324 der 407 Seiten der Dissertation wurden bisher plagiierte Stellen gefunden. Dies entspricht 82.44%. Es sind nun 891 Plagiatfragmente aus über 120 verschiedenen Quellen mit zusammen 8.061 von insgesamt 16.325 Zeilen der Arbeit dokumentiert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.

Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty01.03.11 20:54Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
mex schrieb:
apro schrieb:

Da uns bereits schon Pfarrer als Verteidigungsminister angeboten wurden die nie im Leben Wehrdienst geleistet hatten, würde mich auch das nicht wundern. Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 198554

Dieser "Verteidigungsminister" war damals gegen Ende der DDR der Pfaffe Eppelmann !

Ein ungedienter Drückeberger! Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 431982

Als in der DDR diese Figur zum Verteidigungsminister ernannt wurde, hat sie sich damit vollends zum Klops gemacht! Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 154256

Sollte ich als "Altgedienter" vor so einer Schießbudenfigur vielleich noch Haltung annehmen? Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 237592 Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 688322 Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 688322

Ich habe es zu DDR-Zeiten bis zum Ltn. d.Res der NVA gebracht .

Ist zwar auch kein allzu hoher Dienstgrad(aber Offiziersdienstgrad, wenn auch der Zweitniedrigste bei der NVA), aber immer noch besser als ein "Spatensoldat", der sich aus welchen Gründen auch immer ,vor dem Wehrdienst gedrückt hat.

Aber der heutige(nunmehr Ex-Spezi Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 154256 ) hat ja nun auch nicht gerade allzuviel aufzuweisen, was den Dienstgrad betrifft.

Zitat:
Nach dem Abitur 1991 in Rosenheim und vor seinem Studium der Rechts- und Politiwissenschaften leistete Karl-Theodor zu Guttenberg seinen Wehrdienst in Mittenwald am Karwendelgebirge im Werdenfelser Land in der Edelweiss-Kaserne bei dem Gebirgsjägerbataillon 233 (GebJgBtl 233, Wappen rechts) der Gebirgsjägerbrigade 23 (GebJgBrig 23, Wappen oben) in der 10. Panzerdivision des Deutsches Herees der Bundeswehr und schied als Unteroffizier (Uffz) der Reserve aus, zwischenzeitlich ist er Stabsunteroffizier (StUffz).
Zitatende

Mehr dazu hier!

Und jetzt meine Frage speziell an Günter/El Mariachi, der hier sehr schöne Bilder aus seiner Zeit als Panzersoldat eingestellt hat:

Würdest Du vor so einem Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 547688 von Vorgesetzen Deine Hacken zusammenknallen und Haltung annehmen ?

Ich glaube kaum.....! No
.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty01.03.11 20:59Eine Antwort erstellen

Stino Politik kann jeder ohne Fachwissen machen egal in welchem Ressort - und so sieht sie dann ja auch aus Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 198554
.

Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty01.03.11 21:14Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Stino Politik kann jeder ohne Fachwissen machen egal in welchem Ressort - und so sieht sie dann ja auch aus Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 198554

Ist leider traurig, aber wahr, Luna!
.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty01.03.11 22:22Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
Luna schrieb:
mex schrieb:
apro schrieb:

Dieser "Verteidigungsminister" war damals gegen Ende der DDR der Pfaffe Eppelmann !

Ein ungedienter Drückeberger! Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 431982

Als in der DDR diese Figur zum Verteidigungsminister ernannt wurde, hat sie sich damit vollends zum Klops gemacht! Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 154256

Sollte ich als "Altgedienter" vor so einer Schießbudenfigur vielleich noch Haltung annehmen? Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 237592 Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 688322 Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 688322

Ist zwar auch kein allzu hoher Dienstgrad(aber Offiziersdienstgrad, wenn auch der Zweitniedrigste bei der NVA), aber immer noch besser als ein "Spatensoldat", der sich aus welchen Gründen auch immer ,vor dem Wehrdienst gedrückt hat.

Aber der heutige(nunmehr Ex-Spezi Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 154256 ) hat ja nun auch nicht gerade allzuviel aufzuweisen, was den Dienstgrad betrifft.

Zitat:
Nach dem Abitur 1991 in Rosenheim und vor seinem Studium der Rechts- und Politiwissenschaften leistete Karl-Theodor zu Guttenberg seinen Wehrdienst in Mittenwald am Karwendelgebirge im Werdenfelser Land in der Edelweiss-Kaserne bei dem Gebirgsjägerbataillon 233 (GebJgBtl 233, Wappen rechts) der Gebirgsjägerbrigade 23 (GebJgBrig 23, Wappen oben) in der 10. Panzerdivision des Deutsches Herees der Bundeswehr und schied als Unteroffizier (Uffz) der Reserve aus, zwischenzeitlich ist er Stabsunteroffizier (StUffz).
Zitatende

Mehr dazu hier!

Und jetzt meine Frage speziell an Günter/El Mariachi, der hier sehr schöne Bilder aus seiner Zeit als Panzersoldat eingestellt hat:

Würdest Du vor so einem Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 547688 von Vorgesetzen Deine Hacken zusammenknallen und Haltung annehmen ?

Ich glaube kaum.....! No

Das würde ér ja auch kaum verlangen können, er war ja nur einjähriger.

.

Nach oben Nach unten
Silvan
Praktikant
Praktikant
Silvan

Anzahl der Beiträge : 79

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty01.03.11 22:30Eine Antwort erstellen

Zitat :

Ja, das sollte man nicht vemischen.
Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty01.03.11 23:38Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
evchen schrieb:
es ist mir eigentlich Wurscht, ob er einen Doktortitel hat oder nicht. Ich glaube die Menschen sind zerfressen vor Neid, weil Guttenberg scheinbar den Gen hat, der ihn trotz allem was er macht zum Liebling der Nation erklärt.

Darum geht es doch gar nicht ,
es geht darum ob Guttenberg ein Betrüger ist ,ich konnte meinen Ing. auch nicht
hinter dem Kölner Hauptbahnhof kaufen , dafür musste ich büffeln und ein Minister
mit geklautem Doktortitel ist ein Ding was nicht geht....

wenn er unbedingt einen Doktortitel für seine Eitelkeit braucht ,
kann er sich einen vom Konsul-Weyer kaufen und das gleich einen mit der Prinzenrolle daran ... Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 624100

Ja so sehe ich es auch.
Aber das jezt bitte nicht weitersagen: meine Doktorarbeit . habe ich bei Einstein abgeschrieben. Bleibt aber unter uns, ok
Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 67228

Grüßli

Dr. Lucky
.

Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty01.03.11 23:49Eine Antwort erstellen

Unteroffizier (Uffz)

Ja, das ist doch schon die Elite, ein Anderer hat´s als Gefreiter aber schon weiter geschafft. soll nicht keine politische Beurteilung angesehen werden.
.

Lucky
Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty01.03.11 23:57Eine Antwort erstellen

>>>Als in der DDR diese Figur zum Verteidigungsminister ernannt wurde, hat sie sich damit vollends zum Klops gemacht!

Sollte ich als "Altgedienter" vor so einer Schießbudenfigur vielleich noch Haltung annehmen?

Ist zwar auch kein allzu hoher Dienstgrad(aber Offiziersdienstgrad, wenn auch der Zweitniedrigste bei der NVA), aber immer noch besser als ein "Spatensoldat", der sich aus welchen Gründen auch immer ,vor dem Wehrdienst gedrückt hat.<<<

Aber Stino,

diese Worte kommen mir aber sehr respektlos vor.

Ich war zwar auch aktiv beim Klassenfeind in der BW, aber habe immer versucht auch die Leistung der Zivildienstleistenden anzuerkennen und die Gründe zu verstehen.

.

Lucky
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty02.03.11 0:06Eine Antwort erstellen

So, nun ist aber mal gut! Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 83251

Ich schäme mich für meinen Parteikollegen KT, dass er solch einen Scheiß verzapft hat. Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 152765 Nun, er ist heute zurückgetreten - von allen seinen Ämtern - und das ist gut so. Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 23858

Ich hätte es nicht länger ertragen können, mit so einer "Gallionsfigur" in einen Topf geworfen zu werden. Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 861500

Mein Holzmichel meint zwar, alle Politiker hätten Dreck am Stecken, aber für mich ist das kein Argument! Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 431982 Einer, der seine Doktorarbeit gefälscht oder geklaut hat, ist für mich ein Betrüger und darf daher nicht länger Schiffskapitäne ohne Anhörung aus dem Amt entfernen, diesen Anspruch hat er einfach verwirkt.

Was auch immer unser Ministerpräsident Seehofer nun von sich gibt (im Namen der CSU), es ist sicher nicht meine persönliche Meinung. Hatte deswegen auch schon eine Meinungsverschiedenheit in der letzten Vorstandssitzung. Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 628622
.

Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Luna
Admin
Admin
Luna

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty02.03.11 7:46Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
So, nun ist aber mal gut! Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 83251

Ich schäme mich für meinen Parteikollegen KT, dass er solch einen Scheiß verzapft hat. Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 152765 Nun, er ist heute zurückgetreten - von allen seinen Ämtern - und das ist gut so. Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 23858

Da scheinst du aber die Einzige zu sein.

Noch hat der Mann kein klares Wort zu seiner Doktorarbeit gesagt. Es war aber mehr als ein paar Fehler. Ich finde es nach wie vor unsouverän, dass er wieder Medienschelte betrieben hat. Nicht die Medien sind schuld an seinem Scheitern, sondern er selbst.

Was Guttenberg die "enorme Wucht der medialen Betrachtung" nennt, hat er mit seinem peinlichen Lavieren selbst produziert. Sogar den Abgang machte er noch zur Inszenierung, mit einem gehörigen Schuss Selbstgerechtigkeit und Selbstüberschätzung.

Das Plagiat war so offenkundig, die Täuschung so dreist, dass die Verteidigungslinie nicht halten konnte. Abstrus der Versuch, den fälschenden Doktoranden vom erfolgreichen Minister zu unterscheiden. Nur Super-Gutti allein konnte dem Leiden noch ein Ende setzen.
Das Entsetzen jener Klasse, der sich der Freiherr zugehörig fühlt, nämlich der Wissenschaftler, die an seinen Anstand appellierten beendete schließlich das Affentheater. So viel Häme und Witze auf seine Kosten hat lange kein Minister mehr ertragen müssen.

Auch vor ihm gab es Politiker, die dieses Amt auszufüllen wussten und es wird neue geben.
Für Guttenberg und seine Freunde ist der Rücktritt vielleicht eine Tragödie, für Deutschland ist er es nicht. Der Freiherr ist kein Märtyrer.
.

Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty02.03.11 7:59Eine Antwort erstellen

Vertreter von CDU und CSU hoffen auf baldige Rückkehr Guttenbergs.
Dem "Bußgang" könne ein neues "Hochamt" folgen, heißt es.
Zunächst muss eine Schamfrist von 1-2 Jahren verstreichen.....

Das Ressort der Justizpolitik übernimmt dann der Karl..... Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63320

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty02.03.11 8:47Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wer weiß, Verlusttränen können auch schnell versiegen...
also abwarten....
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 Empty02.03.11 11:01Eine Antwort erstellen

Jetzt ist es also passiert: der Gehetzte ist erlegt. Der politisch-mediale Komplex hat gesiegt. Aber um welchen Preis? Es ist ein Pyrrhus-Sieg, denn es dürfte ziemlich klar sein, dass die geifernden Attacken der unübersehbaren Gegnerschar des Freiherrn, die teilweise an Heuchelei nicht zu überbieten waren, der Demokratie weit mehr geschadet haben, als dessen Fehlverhalten.

PS: das ist auch ein Plagiat Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 99459

.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 8 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------