cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty17.02.11 18:12Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Die Uni-Bayreuth gibt bekannt :

Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg muss sich innerhalb von zwei Wochen gegenüber der Universität Bayreuth zu dem Vorwurf äußern, er habe Teile seiner Doktorarbeit abgeschrieben.
Guttenberg sei in einem Brief darauf hingewiesen worden, dass er etwa 14 Tage Zeit für eine schriftliche Stellungnahme habe, sagte ein Universitätssprecher am Donnerstag.
Er gehe davon aus, dass das Schreiben den Minister spätestens am Montag erreichen werde.

Ob Guttenberg den Brief zur Stellungnahme selbst schreibt ? ? ? Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 688322

Haben Minister nicht nötig, er braucht nur zu unterschreiben, ja und dann?
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty17.02.11 18:24Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
apro schrieb:

Die Uni-Bayreuth gibt bekannt :

Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg muss sich innerhalb von zwei Wochen gegenüber der Universität Bayreuth zu dem Vorwurf äußern, er habe Teile seiner Doktorarbeit abgeschrieben.
Guttenberg sei in einem Brief darauf hingewiesen worden, dass er etwa 14 Tage Zeit für eine schriftliche Stellungnahme habe, sagte ein Universitätssprecher am Donnerstag.
Er gehe davon aus, dass das Schreiben den Minister spätestens am Montag erreichen werde.

Ob Guttenberg den Brief zur Stellungnahme selbst schreibt ? ? ? Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 688322

Haben Minister nicht nötig, er braucht nur zu unterschreiben, ja und dann?

Du meinst seine Sekretärin kennt seine Doktorarbeit auswendig ? Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 99459
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty17.02.11 18:32Eine Antwort erstellen

[quote="Tenora"]
Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:

Für mich ist die Diskussion so lange sinnlos bis sich der Herr zu Guttenberg nicht persönlich dazu geäußert hat und seinen Meinung über Pressesprecher verbreiten lässt. Der Mann der sonst so forsch auftritt sollte den Ar.... in der Hose haben und die Vorwürfe entkräften.
Oderist seineTaktik es hinzuziehen

Erstens hat er sich schon geäußert und zweitens befindet er sich zurzeit in Afghanistan bei seinen Soldaten. Also wirst noch ein wenig warten müssen oder weiterlesen. Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 308311

Er befinmdet sich bei unseren Soldaten oder hat der Adel jetzt schon wieder Privatarmeen.

Er hat sich äußern lasse !
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty17.02.11 19:37Eine Antwort erstellen

das sind doch alles Mutmassungen, die Uni alleine wird es prüfen und für gut oder schlecht befinden.DAnn soll man ihm den Doktro aberkennen, wenn es sein muss.
Es geht mir nicht um Guttenberg, als Politiker,es geht mir um die schmutzige Kampagne von SPD und den Linken. Das ist eine bodenlose Schweinerei, es so auszuschlachten,. Die Zeitungen stürzen sich drauf, der Mann wird fertig gemacht.
Man nimmt an und man wird prüfen. Also prüft man. Und wartet.
Da kommt so ein linker Professor, holt sich die aRbeit und will nur schaden.
Das ist einfach Mobbing, was jetzt stattfindet. Nachrichten, Internet, Presse. MEIN GOTT ER HAT NUR KEINE ANGABEN FÜR SEINE ZITATE ANGEGEBEN. Nicht mehr und nicht weniger.
Er hat niemanden umgebracht, vergewaltigt oder erschlagen. Diese Hetzjagd, die jetzt stattfindet ist schlimmer, als im Mittelalter.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty17.02.11 19:40Eine Antwort erstellen

[quote="Ein Sachse"]
Tenora schrieb:
Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:

Für mich ist die Diskussion so lange sinnlos bis sich der Herr zu Guttenberg nicht persönlich dazu geäußert hat und seinen Meinung über Pressesprecher verbreiten lässt. Der Mann der sonst so forsch auftritt sollte den Ar.... in der Hose haben und die Vorwürfe entkräften.

Erstens hat er sich schon geäußert und zweitens befindet er sich zurzeit in Afghanistan bei seinen Soldaten. Also wirst noch ein wenig warten müssen oder weiterlesen. Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 308311

Er befinmdet sich bei unseren Soldaten oder hat der Adel jetzt schon wieder Privatarmeen.

warum soll er sich nicht bei den Soldaten befinden, es ist sein Job. Und er hat sich geäussert. jetzt muss er warten, bis die Uni es prüft.

Ständig wird irgendwelche Schmutzkamagne gegen irgendjemanden veranstaltet.
Die SPD und die Linken sollen erst durch irgendwelche politische Taten glänzen. dAs tun sie nicht, also hoffen so auf sTimmen zu kommen.
Cdu ist auch miserabel. Genauso FDP. Von Grünen will ich gar nicht reden.
Aber jetzt mobbt zu allem Übel noch die SPD. Und das ist mir zuviel
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben

Anzahl der Beiträge : 3610

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty17.02.11 19:43Eine Antwort erstellen

[quote="Ein Sachse"]
Tenora schrieb:
Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:

Adelstitel gehören seit Ende des Ersten Weltkriegs 1918 in Deutschland und Österreich der Vergangenheit an. Sie wurden in Deutschland 1919 durch die Weimarer Reichsverfassung (Artikel 109 der Verfassung des Deutschen Reichs in der im Bundesgesetzblatt Teil III, Gliederungsnummer 401-2, veröffentlichten bereinigten Fassung) abgeschafft und durch Landesrecht in einen Bestandteil des Nachnamens überführt. Eine Verleihung ist nicht mehr möglich. Der EuGH hat jüngst entschieden, dass ein Mitgliedstaat es aus Erwägungen der öffentlichen Ordnung ablehnen darf, den einen Adelstitel enthaltenden Namen eines seiner Staatsangehörigen, wie er in einem anderen Mitgliedstaat erworben wurde, anzuerkennen.
Deutschland

Im kaiserlichen Deutschen Reich wurde der letzte Adelstitel am 12. November 1918 an Kurt von Kleefeld (1881–1934) verliehen, der jedoch keine Nachkommen hatte.

@ Wiki
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty17.02.11 19:44Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
evchen schrieb:
Für mich ist Links und SPD nicht mehr wählbar. Diese Kampagne ist so schmutzig und dreckig , dass ich mich schäme, je diese Menschen gewählt zu haben. Da kriecht ein LINKER Professor kurz vor den Wahlen mit diesem DReck und die ganze Nation freut sich , dass ein Mensch fertig gemacht wird.
Guttenberg wird wohl zurücktreten, Die Opposition hat es geschafft. Mit Dreck.
ICH WÜNSCHE MIR DASS SIE IN HAMBURG DIE WAHLEN VERLIEREN EBENFALLS WOANDERS:
SIE SIND RICHTIGE NESTVERSCHMTUTZER.
Diese perverse Nation sitzt vorm Fernsehen vom Internet und geilt sich auf. Ich könnte nicht soviel essen, wie ich kotzen kann. Und ich schäme mich wirklich eine Deutsche zu sein.

Eva würdest Du Dich von einem Doktor gerne operieren lassen
der seinen Doktor durch schummeln erworben hat ?
Sicherlich nicht .
Und ich möchte von keinem Doktor Jur. regiert werden der durch
falsche Angaben seinen Titel bekommen hat , wenn es für Dich eine Bagatelle ist,
dann soll es für Dich so sein , für mich ist das kein Kavaliersdelikt und auch nicht
zu vergleichen mit Schulkindern die einen Spieckzettel benutzen , das ist gelinde gesagt
eine Sauerei und das ist egal welcher Partei der Täuscher angehört ,im übrigen
bin ich wie Du sicher schon gelesen hast UNION-Anhänger , aber das kann ich nicht gut heißen
SOWEIT GEHT DIE NIBELUNGENTREUE NICHT... Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 431982

mi r geht es nicht darum, wenn er geschummelt hat, bekommt er seinen Titel aberkannt. Es geht um die Hetzkampagne. Endlich haben sie was gefunden. Der beliebteste Politiker wird niedergemacht. Neid und Missgunst, einfach nur schlimm.
Übrigens würde man sowas gegen einem Linken oder SPd Poltiker machen, würde es mich genauso aufregen. Das ist einfach nur eine Schweinerei. Bewusst gemacht und zu richtigen Zeit rausgeholt. Von einem linken SPD Professor.
Deshalb, auf sowas stehe ich nicht, und die Partei ist für mich gestorben.Ich habe heute gelesen, dass Paar schon so denken. Also schadet diese Hetzkampagne mehr, als, dass sie was bring.
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty17.02.11 19:46Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Wsentlich ist für mich die Haltung das hier einige verniedlichen wollen unterd en Motto ein bischen abgeschrieben.
Wie war das bei eurer Abi-Prüfungen , was ist mit den geschehen der abgeschieben oder betrogen hat.....ich meine Ende der Vorstellung.
Was wäre das für ein Vorbild für künftige Prüflinge !

Für 'ne Abi- Prüfung war ich zu doof. Aber meine Meisterarbeit wurde vorher geprüft, bevor sie zur Verteidigung zugelassen wurde.
Ich nehme an, dass so'ne Doktorarbeit, dann erst recht vorher gründlich geprüft wird. Smile
.

"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben

Anzahl der Beiträge : 3610

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty17.02.11 19:51Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
apro schrieb:
evchen schrieb:
Für mich ist Links und SPD nicht mehr wählbar. Diese Kampagne ist so schmutzig und dreckig , dass ich mich schäme, je diese Menschen gewählt zu haben. Da kriecht ein LINKER Professor kurz vor den Wahlen mit diesem DReck und die ganze Nation freut sich , dass ein Mensch fertig gemacht wird.
Guttenberg wird wohl zurücktreten, Die Opposition hat es geschafft. Mit Dreck.
ICH WÜNSCHE MIR DASS SIE IN HAMBURG DIE WAHLEN VERLIEREN EBENFALLS WOANDERS:
SIE SIND RICHTIGE NESTVERSCHMTUTZER.
Diese perverse Nation sitzt vorm Fernsehen vom Internet und geilt sich auf. Ich könnte nicht soviel essen, wie ich kotzen kann. Und ich schäme mich wirklich eine Deutsche zu sein.

Eva würdest Du Dich von einem Doktor gerne operieren lassen
der seinen Doktor durch schummeln erworben hat ?
Sicherlich nicht .
Und ich möchte von keinem Doktor Jur. regiert werden der durch
falsche Angaben seinen Titel bekommen hat , wenn es für Dich eine Bagatelle ist,
dann soll es für Dich so sein , für mich ist das kein Kavaliersdelikt und auch nicht
zu vergleichen mit Schulkindern die einen Spieckzettel benutzen , das ist gelinde gesagt
eine Sauerei und das ist egal welcher Partei der Täuscher angehört ,im übrigen
bin ich wie Du sicher schon gelesen hast UNION-Anhänger , aber das kann ich nicht gut heißen
SOWEIT GEHT DIE NIBELUNGENTREUE NICHT... Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 431982

mi r geht es nicht darum, wenn er geschummelt hat, bekommt er seinen Titel aberkannt. Es geht um die Hetzkampagne. Endlich haben sie was gefunden. Der beliebteste Politiker wird niedergemacht. Neid und Missgunst, einfach nur schlimm.
Übrigens würde man sowas gegen einem Linken oder SPd Poltiker machen, würde es mich genauso aufregen. Das ist einfach nur eine Schweinerei. Bewusst gemacht und zu richtigen Zeit rausgeholt. Von einem linken SPD Professor.
Deshalb, auf sowas stehe ich nicht, und die Partei ist für mich gestorben.Ich habe heute gelesen, dass Paar schon so denken. Also schadet diese Hetzkampagne mehr, als, dass sie was bring.

Auch für unsere Politnieten gilt das

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty17.02.11 20:05Eine Antwort erstellen

Ich habe in der Zentralforschung meine Ausbildung begonnen - dor hatte ich die dankbare Aufgabe für einen Diplomanten die Diplomarbeit zu erarbeiten - geschrieben wurde die Diplomarbeit von einer Sekretärin - daran musste ich gleich denken, es wird vermutlich in diesem Bereich einiges anders laufen als geplant.
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty17.02.11 20:07Eine Antwort erstellen

Falls Evchen und andere es immer noch nicht gelesen haben:
Die Frau weiß jedenfalls was aus ihrer Feder stammt.

Außerdem gibt es immer neue Plagiatsvorwürfe gegen Herrn zu Guttenberg. Inzwischen soll er von 15 Autoren abgeschrieben haben.
Auch der Präsident der Universität Bayreuth, Rüdiger Bormann, setzte ihm jetzt eine zweiwöchige Frist zur Stellungnahme, denn auch er geht davon aus, dass Guttenberg eine ehrenwörtliche Erklärung abgegeben habe, die Arbeit selbstständig verfasst und alle Quellen offengelegt zu haben.

Der Bremer Rechtsprofessor Andreas Fischer-Lescano fand alleine mindestens acht Autoren laut "Spiegel Online" gab es auch einen Absatz von der Webseite der US-Botschaft, außerdem Textpassagen aus dem Beitrag eines CDU-Europaabgeordneten sowie aus einer Rede eines Jura-Professors. Dazu noch Textpassagen aus einem Aufsatz des Staatsrechtlers und ehemaligen Verteidigungsministers Rupert Scholz.

Insgesamt scheint das eher ein sogenanntes Patchwork zu sein als eine Doktorarbeit. Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 154256
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty17.02.11 20:13Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Außerdem gibt es immer neue Plagiatsvorwürfe gegen Herrn zu Guttenberg. Inzwischen soll er von 15 Autoren abgeschrieben haben.
Auch der Präsident der Universität Bayreuth, Rüdiger Bormann, setzte ihm jetzt eine zweiwöchige Frist zur Stellungnahme, denn auch er geht davon aus, dass Guttenberg eine ehrenwörtliche Erklärung abgegeben habe, die Arbeit selbstständig verfasst und alle Quellen offengelegt zu haben.

Der Bremer Rechtsprofessor Andreas Fischer-Lescano fand alleine mindestens acht Autoren laut "Spiegel Online" gab es auch einen Absatz von der Webseite der US-Botschaft, außerdem Textpassagen aus dem Beitrag eines CDU-Europaabgeordneten sowie aus einer Rede eines Jura-Professors. Dazu noch Textpassagen aus einem Aufsatz des Staatsrechtlers und ehemaligen Verteidigungsministers Rupert Scholz.

Insgesamt scheint das eher ein sogenanntes Patchwork zu sein als eine Doktorarbeit. Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 154256

Also treffen bei Herrn von und zu Guttenberg die Momente der Titelerschleichung, des Betrugs und der falschen eidlichen Aussage zu.
Zudem ist sein Verhalten ein Schlag ins Gesicht der Doktoranden, die ihre Dissertation selbständig erarbeitet haben - die soll es nämlich durchaus geben.....
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty17.02.11 20:27Eine Antwort erstellen

es wird geprüft von der Uni. Ganz alleine dort sitzen die Menschen , die etwas dazu sagen dürfen und können.
Der neidische Mob, der ihm al Liebsten lynchen würde, jault und frohlockt. Hier darf niemand Erfolg haben. Zuviele Neider, zuviel Hass und Missgunst.
UND WAS MIR AM MEISTEN ANGST MACHT, DIESE HETZJAGD , EINE RICHTIGE HEXENJAGD.
DIE MENSCHEN HIER IM LAND SIND SCHNELL DABEI , JEMANDEN FERTIG ZU MACHEN.Ihn am Boden zu sehen.
Nachdem was heute alles in der Presse steht, was im Internet steht und was in den Foren steht, welcher Hass und Neid, welche Bereitschaft jemanden zu vernichten und sich darüber noch zu freuen( nicht in diesenForen in anderen) macht mich sehr betroffen.
Ich schäme mich für dieses Land.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty17.02.11 20:30Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Luna schrieb:

Also treffen bei Herrn von und zu Guttenberg die Momente der Titelerschleichung, des Betrugs und der falschen eidlichen Aussage zu.
Zudem ist sein Verhalten ein Schlag ins Gesicht der Doktoranden, die ihre Dissertation selbständig erarbeitet haben - die soll es nämlich durchaus geben.....

was erzählst du da für Blödsinn. Niemand denkt sich die Doktorarbeit alleine aus. Sie haben alle irgendwelche Quellen, wo sie abschreiben, Zitate, die sie wiedergeben, Zeitungsausschnitte, die sie abschreiben. Das ist offiziell erlaubt. Das hat er auch gemacht. Genauso. Er hat aber die Quellen nicht angegeben, und das ist strafbar. Weil es dann als sein zählt, obwohl es von jemanden anderen kommt. DAs Urheberrecht.
MEINST DU ETWA DASS ALLE DOKTORARBEITEN VON DER ERSTEN BIS ZUR LETZTEN SEITE SELBST AUSGEDACHT UND ERARBEITET SIND?
SCHON KINDER INDER SCHULE SUCHEN IM INTERNET WENN SIE REFERATE SCHREIBEN.
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty17.02.11 20:34Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:

So schön hatten wirs damals nicht, wir mussten noch in die Bibliothek wackeln und uns unseren Kram dort zusammensuchen. Smile
.

"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty17.02.11 20:35Eine Antwort erstellen

als ich mich aufgeregt habe über die milden STrafen und Todestrafe forderte, ohne dass der Mensch überhaupt verurteilt wurde, wurde ich belehrt, dass es eine Unschuldsvermutung bis zum Urteil gibt.
Ihr verurteilt hier Jemanden, nur weil es in der Zeitung steht, Internet es abdruckt und eine Hexenjagd eröffnet ist, dabei wurde seine Arbeit weder geprüft, noch wurde er von der Uni schuldig gesprochen.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty17.02.11 20:36Eine Antwort erstellen

Milchkuh schrieb:
evchen schrieb:

So schön hatten wirs damals nicht, wir mussten noch in die Bibliothek wackeln und uns unseren Kram dort zusammensuchen. Smile

ich auch. heute schauen sie im Internet nach.
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty17.02.11 20:40Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Milchkuh schrieb:
evchen schrieb:

ich auch. heute schauen sie im Internet nach.

Hätten wir damals aber sicher auch getan, wenn wir die Möglichkeit dazu gehabt hätten. Smile
.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty17.02.11 20:52Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Niemand denkt sich die Doktorarbeit alleine aus.

Für eine Promotion wird eine selbständige wissenschaftlicher Arbeit verlangt. Das ist keine Abschlussarbeit in der gelerntes aufgezählt wird und genau deshalb MUSS die selbst ausgedacht sein und nicht nur das sondern auch wissenschaftlich begründet werden.

.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Ich verstehe ja das einige den Schuldigen   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty17.02.11 21:59Eine Antwort erstellen

nun bei der Opposition suchen , weil ihr Idol eien Kratzer bekommen hat.
Ich warte mit meiner Endbewertung auf die Entscheidung der Uni.
Aber ich wunder mich schon , wenn nichts wäre warum hat er dann kurzfristig seinen Wahkkampftermin in Sachsen-Anhalt abgesagt mit der Begründung er ist unabkömmlich.
Wenn nichts ist kann er sich erhobenen Hauptes der Öffentlichkeit stellen oder muß erst die Strategie erarbeitet werden.

Wenn es denn so ist. wäre es auch ein Schlag für die Bildungsrepublik Deutschland, den mit sochen Vorbilder glänz man nicht.
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty17.02.11 22:37Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Tenora schrieb:
apro schrieb:

Hallo Tenora .
Das habe ich nicht geschrieben ,
stelle bitte das Zitat richtig....

Stimmt apro, entschuldige bitte, das war ein Versehen, aber oben steht doch "quote Ein Sachse" und dann über dem Zitat "apro" Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 77138 Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 237592 Weiß nicht, wie das zustande kam, tut mir leid.

Hiermit richtig gestellt. very happy
.

Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty17.02.11 22:44Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Tenora schrieb:
Ein Sachse schrieb:

Adelstitel gehören seit Ende des Ersten Weltkriegs 1918 in Deutschland und Österreich der Vergangenheit an. Sie wurden in Deutschland 1919 durch die Weimarer Reichsverfassung (Artikel 109 der Verfassung des Deutschen Reichs in der im Bundesgesetzblatt Teil III, Gliederungsnummer 401-2, veröffentlichten bereinigten Fassung) abgeschafft und durch Landesrecht in einen Bestandteil des Nachnamens überführt. Eine Verleihung ist nicht mehr möglich. Der EuGH hat jüngst entschieden, dass ein Mitgliedstaat es aus Erwägungen der öffentlichen Ordnung ablehnen darf, den einen Adelstitel enthaltenden Namen eines seiner Staatsangehörigen, wie er in einem anderen Mitgliedstaat erworben wurde, anzuerkennen.
Deutschland

Im kaiserlichen Deutschen Reich wurde der letzte Adelstitel am 12. November 1918 an Kurt von Kleefeld (1881–1934) verliehen, der jedoch keine Nachkommen hatte.

@ Wiki

Jetzt geht das Zitieren völlig neben der Spur. Hilfe!!!!! ADmin!!!!! Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 198554

richtig so Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 77138 Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 198554 / Luna
vielleicht mal probieren nur das zu zitieren was angesprochen wird

.

Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Einmal Raubritter ,immer Raubritter....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty18.02.11 7:25Eine Antwort erstellen

Nun stellt sich raus
auch der Adelstitel ist geklaut ,seine Ahnen waren Raubritter.... Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty18.02.11 7:31Eine Antwort erstellen

mein gott, die sollen sich nicht so haben.
ich hatte mal einen chef, da wusste gotte und alle welt, dass er seinen titel nur hatte weil der die tochter des dekans geschwängert hatte.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 Empty18.02.11 7:36Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
es wird geprüft von der Uni. Ganz alleine dort sitzen die Menschen , die etwas dazu sagen dürfen und können.
Der neidische Mob, der ihm al Liebsten lynchen würde, jault und frohlockt. Hier darf niemand Erfolg haben. Zuviele Neider, zuviel Hass und Missgunst.
UND WAS MIR AM MEISTEN ANGST MACHT, DIESE HETZJAGD , EINE RICHTIGE HEXENJAGD.
DIE MENSCHEN HIER IM LAND SIND SCHNELL DABEI , JEMANDEN FERTIG ZU MACHEN.Ihn am Boden zu sehen.
Nachdem was heute alles in der Presse steht, was im Internet steht und was in den Foren steht, welcher Hass und Neid, welche Bereitschaft jemanden zu vernichten und sich darüber noch zu freuen( nicht in diesenForen in anderen) macht mich sehr betroffen.
Ich schäme mich für dieses Land.

Dass Du Dich für dieses Land schämst schreibst Du sehr häufig ,da stellt sich mir die Frage :
und sonst geht es Dir noch gut ? Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 135992

ich für mein Teil bin stolz auf Deutschland
wir haben uns vom meist gehassten Land der Erde (nach 1945) ,
wieder zu einem ACHTBAREN Land in der Völkergemeinschft gemausert ,
wir sind ein Land wo es sich bei aller möglichen Kritik trotzdem
GUT leben lässt .... Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 23858

Zuletzt von apro am 18.02.11 7:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------