cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 6:50Eine Antwort erstellen

Seine Durchlaucht kann
sich ein Beispiel an Joschka Fischer nehmen und nochmal von vorn anfangen -
der hat es schließlich nicht nur ohne Doktortitel,
sondern sogar ohne Studium zum Minister und Professor gebracht..... Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 8:46Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Seine Durchlaucht kann
sondern sogar ohne Studium zum Minister und Professor gebracht..... Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 624100

Beispiele die nicht ziehen:
Man muß schon zwischen Ehrendoktoren und Gastprofessuren unterscheiden können.

Für mich ist die Diskussion so lange sinnlos bis sich der Herr zu Guttenberg nicht persönlich dazu geäußert hat und seinen Meinung über Pressesprecher verbreiten lässt. Der Mann der sonst so forsch auftritt sollte den Ar.... in der Hose haben und die Vorwürfe entkräften.
Oderist seineTaktik es hinzuziehen
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

BeitragThema: Eben gelesen   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 9:44Eine Antwort erstellen

in TO: „Plagiatsvorwurf setzt Guttenberg unter Druck - Für Dr. Guttenberg wird es ungemütlich. Eine Professorin fordert, dem Minister den Doktortitel abzuerkennen. "Der Lack ist ab", spottet die Opposition.“

Na, da wird sich „unsere“ Kanzlerin aber wieder ins Fäustchen lachen.
Hat sie doch mit G. einen Minister nach Berlin geholt, der mit solchen Vorwürfen von ihrer eigenen Unfähigkeit, jedenfalls für eine gewisse Zeit, ablenkt.
Ja, dafür hat unser „Muttchen“ schon ein goldenes Händchen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 10:43Eine Antwort erstellen

Kaktus schrieb:
in TO: „Plagiatsvorwurf setzt Guttenberg unter Druck - Für Dr. Guttenberg wird es ungemütlich. Eine Professorin fordert, dem Minister den Doktortitel abzuerkennen. "Der Lack ist ab", spottet die Opposition.“

Hat sie doch mit G. einen Minister nach Berlin geholt, der mit solchen Vorwürfen von ihrer eigenen Unfähigkeit, jedenfalls für eine gewisse Zeit, ablenkt.

Trägt er nicht selbst Schuld am augenblicklichen Zustand.
Der sonst so smarte Guttenberg sollte sich der Öffentlichkeit stellen und nicht von einen Pressesprecher irgend was verbreiten lassen.
Er sollte erklären was war oder was nicht oder braucht er so lange um eine Legende aufzubauen. Dazu sollte besonders dei eghört werden von den er angeblich in Stress ohne Quellenangaben abgeschrieben hat.
Wenn nichts ist wird er stärker hervorgehen als bisher, wenn doch ist er politisch verbrannt udn besonders seine "Freunde" in der Union werden sich heimlich die Hände reiben und die Opposition lachen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79938

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 12:25Eine Antwort erstellen

Kaktus schrieb:

Warum macht eine Partei sowas. Diese gezielte Suche nach einem Fehler eines Ministers ist doch Kinderkram. Das hatte die CDU auch schon ferfiggebracht, was mich genau so an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Man erfährt vor den Wahlen immer weniger über Zielsetzungen und Programme der jeweiligen Parteien, sondern immer mehr über die Fehler der anderen. Leider sind es momentan die SPD und die Grünen, aber bei letzteren war es ja schon immer so.
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 12:45Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Hier treffen in der Diskussion zwei Welten aufeinander, die einen die zu Guttenberg zum Retter der Nation (Übertreibung) halten und ihm alles nachlassen , was ja solche Aussprüchen wie "er hat ja nur einiges nicht gekennzeichnet" oder "ein bischen Aeschreiben ist ja so normal, die Anderen die nun auf auschreien seht den Teufel er ist falsch.

Ich glaube in solchen schwerwiegenden Frahen sollten wie die Wissenschaft urteilen lasse und das Parteingezänk herauslassen, wo bei natürlich wichtig ist das dies neutral zu erfolgen hat.
Aber als aller Erstes ist es die Pflicht des Herrn zu Guttenberg aufzuklären.

was heisst hier Parteizwand, der Proffessor, der es ja zufällig entdeckt hat nach Jahren, ist in der Spd und Ypsilanti und überhaupt linken Szcene. Das sagt mir alles.
Deshalb sowas kann ich nicht leiden, das ist so offentsichtlich, dass Spd nie mehr eine Stimme von mir bekommt. So einfach ist es. Und ich hoffe, dass sie mit ihrem Lug und Trug auch in Hamburg verlieren.
WENN ICH NICHTS KANN HAUE ICH JEMANDEN IN DIE KNIE.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 12:47Eine Antwort erstellen

Guttenberg hat gesagt, dass es lächerlich ist und das es nicht stimmt. und damit hat sich. Das hier schadet eher der Spd, als Guttenberg. Weil es zu offensichtlich ist.
Heute morgen sagten sie, dass man nicht so schnell einen Doktor aberkennt, es muss nachgewiesen, dass er betrügen wollte. Er kann aber auch schlampig gewesen sein.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 12:59Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:

Seine Durchlaucht kann

Beispiele die nicht ziehen:
Man muß schon zwischen Ehrendoktoren und Gastprofessuren unterscheiden können.

Für mich ist die Diskussion so lange sinnlos bis sich der Herr zu Guttenberg nicht persönlich dazu geäußert hat und seinen Meinung über Pressesprecher verbreiten lässt. Der Mann der sonst so forsch auftritt sollte den Ar.... in der Hose haben und die Vorwürfe entkräften.

Du bist schon zu bedauern @Sachse ,
sogar die Fähigkeit zwischen Satire und Ernsthaftigkeit zu unterscheiden
mangelt Dir....
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 13:09Eine Antwort erstellen

Hoffentlich ist seine Frau keine Kopie ? ? ? Laughing Laughing Laughing Laughing

und für alle die in Sachsen wohnen : das war jetzt eine Witz-Frage..... Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 688322
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63320

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 14:26Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] zieht hinaus in die Welt,macht die Augen auf und seht, die Welt ist voller Wunder!
wen wundert s da, dass man nicht alles glaubt was man nicht sieht...

man rege sich nicht über Dinge auf die von gestern sind und dem Heute keinen Gewinn bringen!

und jedem Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann!

Jeder sehe was er treibe, jeder sehe,wo er bleibe!!!

in diesem Fall ist es wichtig, daß die Dinge, die dieser Herr Dr. von und zu Guttenberg für das Volk vollbringt, nutzbringend sind....alles andere ist Schnee von gestern!

Ein Schlitzohr ist er allemal, aber sind wir das nicht alle ein wenig und irgendwie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 15:16Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Warum macht eine Partei sowas. Diese gezielte Suche nach einem Fehler eines Ministers ist doch Kinderkram. Das hatte die CDU auch schon ferfiggebracht, was mich genau so an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das lenkt halt vom Wesentlichen ab. Smile
.

"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 15:58Eine Antwort erstellen

Milchkuh schrieb:
palim schrieb:

Wsentlich ist für mich die Haltung das hier einige verniedlichen wollen unterd en Motto ein bischen abgeschrieben.
Wie war das bei eurer Abi-Prüfungen , was ist mit den geschehen der abgeschieben oder betrogen hat.....ich meine Ende der Vorstellung.
Was wäre das für ein Vorbild für künftige Prüflinge !
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 16:12Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Milchkuh schrieb:
palim schrieb:

Wsentlich ist für mich die Haltung das hier einige verniedlichen wollen unterd en Motto ein bischen abgeschrieben.
Wie war das bei eurer Abi-Prüfungen , was ist mit den geschehen der abgeschieben oder betrogen hat.....ich meine Ende der Vorstellung.
Was wäre das für ein Vorbild für künftige Prüflinge !

ich hätte nicht gedacht , dass ich Dir im vollen Umfang mal beipflichten würde.... Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 23858 Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 830592
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 16:41Eine Antwort erstellen

"Welt Online"-Theaterkritikerin Klara Obermüller gehört zu den ungenannten Quellen des Ministers in dessen Doktorarbeit. Sie verlangt eine Entschuldigung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sie glaubt jedenfalls angesichts des Umfangs nicht an ein Versehen.

.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 16:52Eine Antwort erstellen

Für mich ist Links und SPD nicht mehr wählbar. Diese Kampagne ist so schmutzig und dreckig , dass ich mich schäme, je diese Menschen gewählt zu haben. Da kriecht ein LINKER Professor kurz vor den Wahlen mit diesem DReck und die ganze Nation freut sich , dass ein Mensch fertig gemacht wird.
Guttenberg wird wohl zurücktreten, Die Opposition hat es geschafft. Mit Dreck.
ICH WÜNSCHE MIR DASS SIE IN HAMBURG DIE WAHLEN VERLIEREN EBENFALLS WOANDERS:
SIE SIND RICHTIGE NESTVERSCHMTUTZER.
Diese perverse Nation sitzt vorm Fernsehen vom Internet und geilt sich auf. Ich könnte nicht soviel essen, wie ich kotzen kann. Und ich schäme mich wirklich eine Deutsche zu sein.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 16:54Eine Antwort erstellen

Hier wurde vorhin gefragt, was mit Leuten passieren soll,
die abgeschrieben u. betrogen haben und jetzt ohne
Abschluss sind ?

Seit den gestrigen Presseberichten kein Problem mehr :

" Bundeswehr : Geringqualifizierte sind gezielt anzuwerben.

Für die zukünftige Berufsarmee werden jetzt verstärkt junge Menschen
mit unterdurchschnittlicher schulischer Bildung beziehungsweise
ohne Schulabschluss gesucht. "

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 77138 Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 77138
.

" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 17:01Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Für mich ist Links und SPD nicht mehr wählbar. Diese Kampagne ist so schmutzig und dreckig , dass ich mich schäme, je diese Menschen gewählt zu haben. Da kriecht ein LINKER Professor kurz vor den Wahlen mit diesem DReck und die ganze Nation freut sich , dass ein Mensch fertig gemacht wird.
Guttenberg wird wohl zurücktreten, Die Opposition hat es geschafft. Mit Dreck.
ICH WÜNSCHE MIR DASS SIE IN HAMBURG DIE WAHLEN VERLIEREN EBENFALLS WOANDERS:
SIE SIND RICHTIGE NESTVERSCHMTUTZER.
Diese perverse Nation sitzt vorm Fernsehen vom Internet und geilt sich auf. Ich könnte nicht soviel essen, wie ich kotzen kann. Und ich schäme mich wirklich eine Deutsche zu sein.

Eva würdest Du Dich von einem Doktor gerne operieren lassen
der seinen Doktor durch schummeln erworben hat ?
Sicherlich nicht .
Und ich möchte von keinem Doktor Jur. regiert werden der durch
falsche Angaben seinen Titel bekommen hat , wenn es für Dich eine Bagatelle ist,
dann soll es für Dich so sein , für mich ist das kein Kavaliersdelikt und auch nicht
zu vergleichen mit Schulkindern die einen Spieckzettel benutzen , das ist gelinde gesagt
eine Sauerei und das ist egal welcher Partei der Täuscher angehört ,im übrigen
bin ich wie Du sicher schon gelesen hast UNION-Anhänger , aber das kann ich nicht gut heißen
SOWEIT GEHT DIE NIBELUNGENTREUE NICHT... Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 431982
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 17:12Eine Antwort erstellen

Guttenberg HATTE DAMALS eine ehrenwörtliche Erklärung abgegeben , die Arbeit selbstständig verfasst und alle Quellen offengelegt zu haben....

Soviel zu den Ehrenwörtern von Politikern , hat was
vom damaligen Barschel , sein Ehrenwort war auch nichts wert... Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 237592
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 17:19Eine Antwort erstellen

[quote="Ein Sachse"]
apro schrieb:

Erstens hat er sich schon geäußert und zweitens befindet er sich zurzeit in Afghanistan bei seinen Soldaten. Also wirst noch ein wenig warten müssen oder weiterlesen. Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 308311
.

Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 17:21Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
apro schrieb:

Erstens hat er sich schon geäußert und zweitens befindet er sich zurzeit in Afghanistan bei seinen Soldaten. Also wirst noch ein wenig warten müssen oder weiterlesen. Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 308311

Hallo Tenora .
Das habe ich nicht geschrieben ,
stelle bitte das Zitat richtig....
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 17:32Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

......eine Sauerei und das ist egal welcher Partei der Täuscher angehört ,im übrigen
bin ich .... UNION-Anhänger , aber das kann ich nicht gut heißen
SOWEIT GEHT DIE NIBELUNGENTREUE NICHT... Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 431982

Nur gut, dass wg. der " Nibelungentreue " der Karl - Theodor " nicht der CDU,
sondern der CSU angehört. Smile

Als guter Demokrat und als " AKP " ( Anhänger - Keiner - Partei )
rate ich momentan zu mehr Gelassenheit.
Zunächst sollte der Untersuchungsausschuss der Uni Bayreuth die fiese
Zitatklaufrage klären.
Wird doch sonst auch bei den Polis immer abwartet..... Smile

.

" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 17:35Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
apro schrieb:

......eine Sauerei und das ist egal welcher Partei der Täuscher angehört ,im übrigen

Zitatklaufrage klären.

Wer lesen kann ist echt im Vorteil ,
ich habe von UNION geschrieben und nicht von CDU oder CSU und das sind bekanntlich beide Parteien....
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 17:41Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Dieko schrieb:
apro schrieb:

Zitatklaufrage klären.

Wer lesen kann ist echt im Vorteil ,
ich habe von UNION geschrieben und nicht von CDU der CSU....

Jau, dass ist mein Motto :
Habe von deiner " Nibelungentreue " geschrieben....
Die galt nur dem einen " CDU-Siegfried " nicht dem " Unions-Siegfried " Smile
Aber nix für ungut !
.

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 17:45Eine Antwort erstellen

Ja die Deutschen scheinen wirklich Vorverurteilungen zu mögen, verstehen könnte ich es, wenn er wirklich
geschummelt hat, daß die Leute vor Schadenfreude jubeln, denn man trägt ihm nach, daß er die Führungskräfte
der Bundeswehr so ratzefatz entlassen hat, sowas tut man so nicht.

Jedenfalls sein Grinsen würde ihm wohl vergehen. Ansonsten habe ich nichts gegen schnelle Entscheidungen,
solange man sich nicht damit den Ast absägt, auf dem man sitzt.

Ich gehöre keiner Partei mehr an und bin frei in meinen Entscheidungen. Aber Parteien müssen natürlich sein. Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 624100
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 Empty17.02.11 17:51Eine Antwort erstellen

Die Uni-Bayreuth gibt bekannt :

Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg muss sich innerhalb von zwei Wochen gegenüber der Universität Bayreuth zu dem Vorwurf äußern, er habe Teile seiner Doktorarbeit abgeschrieben.
Guttenberg sei in einem Brief darauf hingewiesen worden, dass er etwa 14 Tage Zeit für eine schriftliche Stellungnahme habe, sagte ein Universitätssprecher am Donnerstag.
Er gehe davon aus, dass das Schreiben den Minister spätestens am Montag erreichen werde.

Ob Guttenberg den Brief zur Stellungnahme selbst schreibt ? ? ? Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 688322
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------