cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 7:46Eine Antwort erstellen

Es ist mitunter eine große Herausforderung, Schlampigkeit und Täuschungsabsicht auseinander zu halten.
Wurden aber bewusst oder grob fahrlässig Falschangaben gemacht oder werde das geistige Eigentum anderer verletzt, ist eine Grenze überschritten ...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Nobody
AZUBI
AZUBI

Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 7:52Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Milchkuh schrieb:
evchen schrieb:

SCHON KINDER INDER SCHULE SUCHEN IM INTERNET WENN SIE REFERATE SCHREIBEN.

So schön hatten wirs damals nicht, wir mussten noch in die Bibliothek wackeln und uns unseren Kram dort zusammensuchen. Smile

ich auch. heute schauen sie im Internet nach.

Hallo Evchen,

hätte er bewusst pfuschen wollen,kein Problem er hätte diese Beiträge einfach umgestellt !
Es ist Gang und Gäbe, nur dürfen es die Universitäten nicht zugeben !

Es hat seinen Grund weshalb immer weniger Ärzte ihren Dr. machen, sie können nur abschreiben,Veröffentlichungen entsprechend zusammen stellen !

Ist der Mann ist einer Kanzlerin als möglicher Kanzlerkandidat im Wege ? Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 154256
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 8:09Eine Antwort erstellen

Keinen Doktortitel zu haben ist kein Makel ,
es sind schon viele Menschen berühmt geworden und haben Karriere
gemacht ohne solch einen Titel ,
aber wenn jemand solch einen Titel erwirbt sollte er auf dem eigenen Mist gewachsen sein...

Allein die Debatte über seine (Guttenberg) Glaubwürdigkeit ist eine schwere Hypothek....
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 11:53Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
evchen schrieb:
Niemand denkt sich die Doktorarbeit alleine aus.

Für eine Promotion wird eine selbständige wissenschaftlicher Arbeit verlangt. Das ist keine Abschlussarbeit in der gelerntes aufgezählt wird und genau deshalb MUSS die selbst ausgedacht sein und nicht nur das sondern auch wissenschaftlich begründet werden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

das stimmt nicht, sie können alle zittieren, tun sie auch alle, auch mein Sohn in der Uni auch die, die Dokorararbeiten schreiben. Natürlich müsen sie auch selbstGedachtes aufschreiben aber nicht komplett.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 11:54Eine Antwort erstellen

ich würde an seiner Stelle zurücktreten, er hat es nicht nötig sich vom Mob fertigmachen zu lassen. In der Pisastudie auf dem letzten Platz aber jeder kann neuerdings die Doktorarbeit vom Guttenberg beurteilen.
Selbst die Uni prüft , ABER DAS DEUTSCHE VOLK WEISS ES BESSER
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 12:10Eine Antwort erstellen

Immertreu schrieb:

hätte er bewusst pfuschen wollen,kein Problem er hätte diese Beiträge einfach umgestellt !
Es ist Gang und Gäbe, nur dürfen es die Universitäten nicht zugeben !

Zum Beispiel so? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dissertation
Legitimität
für die europäische Integration und für die Politik insgesamt erwächst
aus Prozessen, aber mindestens ebenso stark aus der inneren Annahme der
inhaltlichen Ergebnisse des Konvents durch die Unionsbürger.
Original
Legitimität
für die europäische Integration und für die Politik insgesamt erwächst
natürlich aus Prozessen, aber mindestens ebenso stark aus der inneren
Annahme der inhaltlichen Ergebnisse durch die Unionsbürger.
Übernommen aus:
Dr. Ludger Kühnhardt, Stellungnahme Deutscher Bundestag, Ausschuß für
die Angelegenheiten der Europäischen Union Öffentliche Anhörung: Stand
der Arbeit des EU-Verfassungskonvents Berlin, 21.Mai 2003
Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dokumentiert in: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 12:40Eine Antwort erstellen

§ 106 Urheberrechtsgesetz

"§ 106 Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke"

(1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar."

Wann wird sich Herr Guttenberg auch der Staatsanwaltschaft erklären müssen ? ? ? Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 237592
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 12:41Eine Antwort erstellen

Zitat :
evchen schrieb:
es wird geprüft von der Uni. Ganz alleine dort sitzen die Menschen , die etwas dazu sagen dürfen und können.
Der neidische Mob, der ihm al Liebsten lynchen würde, jault und frohlockt. Hier darf niemand Erfolg haben. Zuviele Neider, zuviel Hass und Missgunst.
UND WAS MIR AM MEISTEN ANGST MACHT, DIESE HETZJAGD , EINE RICHTIGE HEXENJAGD.
DIE MENSCHEN HIER IM LAND SIND SCHNELL DABEI , JEMANDEN FERTIG ZU MACHEN.Ihn am Boden zu sehen.
Nachdem was heute alles in der Presse steht, was im Internet steht und was in den Foren steht, welcher Hass und Neid, welche Bereitschaft jemanden zu vernichten und sich darüber noch zu freuen( nicht in diesenForen in anderen) macht mich sehr betroffen.
Ich schäme mich für dieses Land.

Dass Du Dich für dieses Land schämst schreibst Du sehr häufig ,da stellt sich mir die Frage :
und sonst geht es Dir noch gut ?

ich für mein Teil bin stolz auf Deutschland
wir haben uns vom meist gehassten Land der Erde (nach 1945) ,
wieder zu einem ACHTBAREN Land in der Völkergemeinschft gemausert ,
wir sind ein Land wo es sich bei aller möglichen Kritik trotzdem
GUT leben lässt ....

Herr zu Guttenberg wird Opfer seiner eigenen moralischen Ansprüche:"Verläßlichkeit und Klarheit sind die Voraussetzungen für das Vertrauen der Bürger in die Politik". In Deutschland haben Leute ihren Job wegen des Diebstahls von Cent-Beträgen verloren. Ohne zweite Chance.
Geistiger Diebstahl scheint keine Konsequenzen zu haben.....
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 14:49Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich würde an seiner Stelle zurücktreten, er hat es nicht nötig sich vom Mob fertigmachen zu lassen. In der Pisastudie auf dem letzten Platz aber jeder kann neuerdings die Doktorarbeit vom Guttenberg beurteilen.

Der Mob gegen den Herrn zu, da machst du es dir richtig einfach, obwohl ich schon verstehe wenn an seinen Denkmal gekratzt wird.
Ich habe mich bisher zurückgehalten und warte die Entscheidung der Uni ab, aber was er heute bei seiner Erklärung abgeliefert hat war mehr als dürftig. Aber sein Grinsen am Schluß der Veranstaltung sagt alles.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 16:15Eine Antwort erstellen

man kann sich nur für dieses Land schämen, Erbsenzähler, selbst nichts zu STande bringen, machen Hetzjagd auf Jemanden, der beliebt, schöner und grösser ist. Neid und Missgunst regiert.
Der Mob macht brav mit. Selbst in der Pisastudie ganz unten, erlaubt sich über jemanden zu richten, und selbst kann so ein Mob nicht mal einen Satz richtig zu schreiben.
Eine primitive Hetzjagd auf einen Menschen und jeder geilt sich drann auf.
Ich schäme mich wirklich und nicht nur ich, Ich habe heute mit vielen Menschen gesprochen, und jeder der IQ über 60 hat, verurteilt diese Hexen und Hetzjagd auf Guttenberg.

Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 16:16Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
evchen schrieb:

Der Mob gegen den Herrn zu, da machst du es dir richtig einfach, obwohl ich schon verstehe wenn an seinen Denkmal gekratzt wird.
Ich habe mich bisher zurückgehalten und warte die Entscheidung der Uni ab, aber was er heute bei seiner Erklärung abgeliefert hat war mehr als dürftig. Aber sein Grinsen am Schluß der Veranstaltung sagt alles.

ja eben, der MOb entscheidet schon vorher, ist grün vor Neid und freut sich diebisch, dass jemand abgesägt wird. Und immer wieder drauftreten.
Schlimm, wirklich schlimm.
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben

Anzahl der Beiträge : 3610

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 16:18Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
man kann sich nur für dieses Land schämen, Erbsenzähler, selbst nichts zu STande bringen, machen Hetzjagd auf Jemanden, der beliebt, schöner und grösser ist. Neid und Missgunst regiert.
Der Mob macht brav mit. Selbst in der Pisastudie ganz unten, erlaubt sich über jemanden zu richten, und selbst kann so ein Mob nicht mal einen Satz richtig zu schreiben.
Ich schäme mich wirklich und nicht nur ich, Ich habe heute mit vielen Menschen gesprochen, und jeder der IQ über 60 hat, verurteilt diese Hexen und Hetzjagd auf Guttenberg.

Ich habe es geahnt Laughing Laughing mein IQ liegt unter meiner Schuhgröße ....

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 835691 für die nachmittagliche Aufklärung.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 16:24Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Zitat :
evchen schrieb:
es wird geprüft von der Uni. Ganz alleine dort sitzen die Menschen , die etwas dazu sagen dürfen und können.
Der neidische Mob, der ihm al Liebsten lynchen würde, jault und frohlockt. Hier darf niemand Erfolg haben. Zuviele Neider, zuviel Hass und Missgunst.
UND WAS MIR AM MEISTEN ANGST MACHT, DIESE HETZJAGD , EINE RICHTIGE HEXENJAGD.
DIE MENSCHEN HIER IM LAND SIND SCHNELL DABEI , JEMANDEN FERTIG ZU MACHEN.Ihn am Boden zu sehen.
Nachdem was heute alles in der Presse steht, was im Internet steht und was in den Foren steht, welcher Hass und Neid, welche Bereitschaft jemanden zu vernichten und sich darüber noch zu freuen( nicht in diesenForen in anderen) macht mich sehr betroffen.
Ich schäme mich für dieses Land.

Dass Du Dich für dieses Land schämst schreibst Du sehr häufig ,da stellt sich mir die Frage :
und sonst geht es Dir noch gut ?

ich für mein Teil bin stolz auf Deutschland
wir haben uns vom meist gehassten Land der Erde (nach 1945) ,
wieder zu einem ACHTBAREN Land in der Völkergemeinschft gemausert ,
wir sind ein Land wo es sich bei aller möglichen Kritik trotzdem
GUT leben lässt ....

Herr zu Guttenberg wird Opfer seiner eigenen moralischen Ansprüche:"Verläßlichkeit und Klarheit sind die Voraussetzungen für das Vertrauen der Bürger in die Politik". In Deutschland haben Leute ihren Job wegen des Diebstahls von Cent-Beträgen verloren. Ohne zweite Chance.
Geistiger Diebstahl scheint keine Konsequenzen zu haben.....

Herr Guttenberg ist nicht das Opfer seiner moralischen Ansprüche. Herr Guttenberg ist Opfer seiner Beliebtheit, seines Aussehens und seines Titels. Der Neid auch in der Reihen der Politik, auch Frau Merkel freut sich bestimmt, dass sie wieder die Nr.1 wird.
Es ist reine Schadenfreude über Jemanden, der alles hat, was die Meisten nicht haben.
Er war ein Lichtblick in dieser korrupten verlogenen mit Durchschnitt überwucherten Politikerkaste.
Die Menschen wollen Niemanden, der schöner , beliebter und klüger ist, Trotz einer Doktorarbeit, in der man vergessen hat Quellen anzugeben.
Ich würde an seiner Stelle gehen, warum soll es sich für ein Volk rumplagen, das ihn nicht haben will. Ich kann mir vorstellen, dass ihm überall die Türen offenstehen auch ohne seinen Doktortitel.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 16:26Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:
evchen schrieb:

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 835691 für die nachmittagliche Aufklärung.

Jeder der etwas in der Birne hat, verurteilt diese Hexenjagd. Hexen und Hetzjagd und MObbing ist etwas schlimmes. Und das findet gerade zur Zeit statt.
Das hat damit nichts zutun, dass Guttenberg geschummelt hat. Dass er seine Doktorarbeit zu Unrecht als die Beste anerkannt bekommen hat.
Es geht um die Art und Weise, wie er jetzt von der Presse und Menschen fertiggemacht wird. Das ist eine Schweinerei.
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Für alle Freunde vom guten Berg...   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 16:31Eine Antwort erstellen

solltet ihr euch mal anschauen:

hat er seine Promotion wirklich selbst geschrieben???

Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Luna
Admin
Admin
Luna

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 16:45Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:

Ich habe es geahnt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] mein IQ liegt unter meiner Schuhgröße ....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] für die nachmittagliche Aufklärung.
Meine Schuhgröße ist 37 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 198554
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 16:50Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
El Mariachi schrieb:
evchen schrieb:

Jeder der etwas in der Birne hat,
verurteilt diese Hexenjagd. Hexen und Hetzjagd und MObbing ist etwas schlimmes. Und das findet gerade zur Zeit statt.
Das hat damit nichts zutun, dass Guttenberg geschummelt hat. Dass er seine Doktorarbeit zu Unrecht als die Beste anerkannt bekommen hat.
Es geht um die Art und Weise, wie er jetzt von der Presse und Menschen fertiggemacht wird. Das ist eine Schweinerei.

Ich bemerke gerade das du persönlich wirst. Das gestehe ich eigentlich nur wenigen zu .

Und wie es in meiner Birne aussieht kannst du nicht mal im Traum erraten, da trennen uns Welten.

Ich bemerke bei dir das fehlen geistiger Reife aber das dürfte behandelbar sein

Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 16:57Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
El Mariachi schrieb:

Ich habe es geahnt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] mein IQ liegt unter meiner Schuhgröße ....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] für die nachmittagliche Aufklärung.
Meine Schuhgröße ist 37 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 198554

Meine Güte, gestern hatte ich eine Amöbe, die besser war!

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 688322
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 17:04Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
solltet ihr euch mal anschauen:

hat er seine Promotion wirklich selbst geschrieben???

Gruß epms

Sorry der Link steht schon weiter oben, wird aber gerne ignoriert Smile
.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Nur eine einfache Frage   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 17:26Eine Antwort erstellen

an alle die den Herrn zu Guttenberg mit allen Mittel versuchen zu verteidigen (bei einigen sieht man am schreiben wie gebildet sie sind), verteidigt ihr auch eure Kinder oder Enkel wenn sie bei schulischen Prüfungen schummeln ?
Und bezeichnet sie ua. die Lehrer auch als linken Brandstifter.

Er hätte einiges erreichen können ,scheint aber nun über seine Eitelkeit gestolpert zu sein.
Für mich war sein Auftritt heute nur noch lächerlich und wenn er bedauert Passagen nicht gekennzeichnet zu haben ist das noch lange keine Entschuldigung. Und seine Erklärung er habe durch seinen neue Abgeordnetentätigkeit und als junger Familienvater unter Druck gestanden ist das nicht nachvollziehbar.
Was sollen all die Doktoranden davon halten.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 17:52Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
an alle die den Herrn zu Guttenberg mit allen Mittel versuchen zu verteidigen (bei einigen sieht man am schreiben wie gebildet sie sind), verteidigt ihr auch eure Kinder oder Enkel wenn sie bei schulischen Prüfungen schummeln ?
Und bezeichnet sie ua. die Lehrer auch als linken Brandstifter.

Er hätte einiges erreichen können ,scheint aber nun über seine Eitelkeit gestolpert zu sein.
Für mich war sein Auftritt heute nur noch lächerlich und wenn er bedauert Passagen nicht gekennzeichnet zu haben ist das noch lange keine Entschuldigung. Und seine Erklärung er habe durch seinen neue Abgeordnetentätigkeit und als junger Familienvater unter Druck gestanden ist das nicht nachvollziehbar.
Was sollen all die Doktoranden davon halten.

ganz genau Sachse... Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 23858

Dr. Unglaubwürdig zu Guttenberg
Er erklärte nichts und ließ keine Rückfragen zu: Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg ist nach seinem Statement zu den Plagiatsvorwürfen politisch schwerstbeschädigt.....
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 18:31Eine Antwort erstellen

nun ja, dann freut euch, dass er geht, dadurch wird Politik nicht besser, es kommt ein anderer Verteidigunsminister, der genauso viel Dreck anstecken hat, wie alle Politiker in Berlin und überall.
VERMUTLICH WOLLT IHR ES NICHT BEGREIFEN . VON MIR AUS KANN GUTTENBERG BESTRAFT WERDEN WENN ER SEINE ARBEIT GEFÄLTSCHT HAT VON MIR AUS KANN ER AUCH ZURÜCKTRETEN.
Es ist egal, wer uns regiert, sie sind alle gleich. Verlogen, machtgeil und das Volk ist ihnen ziemlich egal.
Es geht darum, dass eine Schmutzkampagne gestartet wurde, dass ein Mensch offiziell fertig gemacht wird, dass man mit Mobbing und Hexenjagd offiziell und mit Erklaubnis der Medien Menschen fertigmachen kann.
Und wenn jetzt Lafontaine so fertig gemacht werden sollte, würde ich das Gleiche schreiben. Es geht nicht darum, dass es Guttenberg ist
Es ist die ARt und Weise, wie mit ihm umgegangen wird.
Aber das begreift ihr nicht, ihr bläst ins gleiche HOrn, wie alle anderen. Super er ist weg vom Fenster, wie schön es doch ist, er hat betrogen, er hat gelogen, er ist ein VErbrecher, er muss abgesägt werden usw. Ich kann nur hoffen, dass es euch nicht passiert, dass sich die ganze Welt gegen euch verschwört.
DENN WER OHNE FEHLER IST WERFE DEN ERSTEN STEIN......Die Quelle Bibel
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63320

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 18:43Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] was ist das bloß für ein "Machtkampf" in dieser Sparte......
ich bin unvoreingenommen!!!!

es ist etwas aufgedeckt worden, was nicht Gentleman-like ist; zu Guttenberg muß berichtigen, nicht beschwichtigen!
Und wenn er klug ist, nimmt er seinen Hut!
Und: jeder Mensch ist ersetzbar, jeder, keiner ist ausgeschlossen!!!!!

was nachkommt ist oft als Person bekannt, nicht aber was diese Person bewirkt!

warten wir ab, es kommt selten was Besseres nach, so sagt ein Sprichwort!
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 18:48Eine Antwort erstellen

tja, und SPD und lInke freuen sich, Denn die haben die Schmutzkampagne rausgeholt.
also muss man nur lange wühlen bei jedem der nicht passt und schon findet man was. Der muss dann gehen und der Denuziant ist der lachende Dritte. Das kann doch nicht sein.
Der Professor, der es enteckt hat, sitzt jetzt bestimmt bei Ypsilanti, er ist aus der Ecke und freut sich diebisch.
Es ist erschreckend, dass alle auf Guttenberg draufhauen und niemand auf den Menschen, der ihn zum Frass vorgeworfen hat.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 Empty18.02.11 18:52Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
tja, und SPD und lInke freuen sich, Denn die haben die Schmutzkampagne rausgeholt.
also muss man nur lange wühlen bei jedem der nicht passt und schon findet man was. Der muss dann gehen und der Denuziant ist der lachende Dritte. Das kann doch nicht sein.
Der Professor, der es enteckt hat, sitzt jetzt bestimmt bei Ypsilanti, er ist aus der Ecke und freut sich diebisch.
Es ist erschreckend, dass alle auf Guttenberg draufhauen und niemand auf den Menschen, der ihn zum Frass vorgeworfen hat.

Nicht die SPD oder die LINKEN nein :
Sieben Jahre brauchte der Jurist Guttenberg für seine Dissertation - dabei hat er sich in langen Passagen bei Texten fremder Urheber bedient und darum ist der Mann selbst an dem Ärger SCHULD.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------