cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... 02.03.11 11:46 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] jedenfalls das war begonnen wurde, ist ein schweres Erbe es gut zu vollenden .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... 07.03.11 20:01 | |
| Die Staatsanwaltschaft Hof hat jetzt offiziell die Ermittlungen gegen Karl-Theodor zu Guttenberg aufgenommen. Insbesondere geht es da natürlich um den "Verdacht der Urheberrechtsverletzung".
Die Prüfer von der Uni Bayreuth wiesen jegliche Verantwortung von sich mit der Begründung, dass im Jahr 2006 das Erkennen von Plagiaten mit den damals vorhandenen technischen Möglichkeiten kaum möglich gewesen wäre.
In der Tat ist das ja auch durch die Weiterentwicklung des Internet erst in neuerer Zeit in dieser Form möglich geworden. Sicher machen sich jetzt auch einige "Jäger" auf um mehr zu finden.
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... 08.03.11 8:07 | |
| - Luna schrieb:
- Die Staatsanwaltschaft Hof hat jetzt offiziell die Ermittlungen gegen Karl-Theodor zu Guttenberg aufgenommen. Insbesondere geht es da natürlich um den "Verdacht der Urheberrechtsverletzung".
Die Prüfer von der Uni Bayreuth wiesen jegliche Verantwortung von sich mit der Begründung, dass im Jahr 2006 das Erkennen von Plagiaten mit den damals vorhandenen technischen Möglichkeiten kaum möglich gewesen wäre.
In der Tat ist das ja auch durch die Weiterentwicklung des Internet erst in neuerer Zeit in dieser Form möglich geworden. Sicher machen sich jetzt auch einige "Jäger" auf um mehr zu finden.
Bei seiner Intelligenz kann sich Karl-Theodor im Knast rasch zum Essen-Ausgeber hoch arbeiten und das Gefängnis Reglement reformieren..... |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... 08.03.11 9:12 | |
| - apro schrieb:
- Luna schrieb:
- Die Staatsanwaltschaft Hof hat jetzt offiziell die Ermittlungen gegen Karl-Theodor zu Guttenberg aufgenommen. Insbesondere geht es da natürlich um den "Verdacht der Urheberrechtsverletzung".
Bei seiner Intelligenz kann sich Karl-Theodor im Knast rasch zum Essen-Ausgeber hoch arbeiten und das Gefängnis Reglement reformieren..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ja der arme Kerl hat es wohl nicht besser verstanden, wer zieht denn die Uniprofessoren zur Verantwortung, Summa cum laude ist kein Pappenstiel, seltsames Schweigen bisher aus der Intelligentenbranche. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... 08.03.11 13:51 | |
| Ich habe mit keinen Politiker Mitleid denn sie wissen auf was sie sich einlassen allerdings sollte man einmal gewählte Politiker auch mal zeigen lassen was sie können und nicht bei jeder Kleinigkeit die nunmal nicht in Ordnung ist einen Kanonenschuss abfeuern.
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich die Prüfungskommission dieser Doktorarbeit verklagen denn sie haben ganz einfach gepennt, das merkt man doch wenn abgeschrieben ist aber ich bin überzeugt die haben gar nicht geprüft.
Ich schätze das ganze allerdings etwas anders ein.
T.z.G. wurde vom Volk und seinen Parteikollegen auf den Thron gehoben und das war vielen anderen Politikern ein Dorn im Auge deshalb hat man gesucht und gesucht bis man etwas gefunden hat, das war Pech für diesen Herrn, ohne die ganze positieve Meinung im Volk wäre gar keiner auf die Idee gekommen im Dreck zu wühlen.
Das die Medien so etwas aufgreifen und die Sau durch`s Dorf jagen war den Opposionisten schon klar.
Der Dreck wird doch mal von der einen mal von der anderen Seite geschmissen und am Ende ändert sich in Deutschland nichts zum Guten.
Bleiben wir nur mal bei der Gesundheit stehen, war es bei der lachenden Ulla schon schlimm so setzte doch der grinsende Rosendorn noch was drauf und ist das Gesundheitssystem nun besser???????
Sollten die anderen wieder an die Macht kommen so ist das was sie heute so von sich geben Schnee von gestern und es will wieder keiner gesagt haben.
Ich werde langsam auch zur Nichtwählerin, es ist doch wurscht wer uns regiert an uns kleinen Leute denkt eh keiner.
Die haben vor, während und nach der Wahl immer nur mit sich und der großen Weltpolitik zu tun, was sie für Deutschland machen ist so nass wie ein triefender Schwamm. .
L.G. Diemax |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... 08.03.11 14:10 | |
| - Diemax schrieb:
- Ich habe mit keinen Politiker Mitleid denn sie wissen auf was sie sich einlassen allerdings sollte man einmal gewählte Politiker auch mal zeigen lassen was sie können und nicht bei jeder Kleinigkeit die nunmal nicht in Ordnung ist einen Kanonenschuss abfeuern.
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich die Prüfungskommission dieser Doktorarbeit verklagen denn sie haben ganz einfach gepennt, das merkt man doch wenn abgeschrieben ist aber ich bin überzeugt die haben gar nicht geprüft.
Ich schätze das ganze allerdings etwas anders ein.
T.z.G. wurde vom Volk und seinen Parteikollegen auf den Thron gehoben und das war vielen anderen Politikern ein Dorn im Auge deshalb hat man gesucht und gesucht bis man etwas gefunden hat, das war Pech für diesen Herrn, ohne die ganze positieve Meinung im Volk wäre gar keiner auf die Idee gekommen im Dreck zu wühlen.
Das die Medien so etwas aufgreifen und die Sau durch`s Dorf jagen war den Opposionisten schon klar.
Der Dreck wird doch mal von der einen mal von der anderen Seite geschmissen und am Ende ändert sich in Deutschland nichts zum Guten.
Bleiben wir nur mal bei der Gesundheit stehen, war es bei der lachenden Ulla schon schlimm so setzte doch der grinsende Rosendorn noch was drauf und ist das Gesundheitssystem nun besser???????
Sollten die anderen wieder an die Macht kommen so ist das was sie heute so von sich geben Schnee von gestern und es will wieder keiner gesagt haben.
Ich werde langsam auch zur Nichtwählerin, es ist doch wurscht wer uns regiert an uns kleinen Leute denkt eh keiner.
Die haben vor, während und nach der Wahl immer nur mit sich und der großen Weltpolitik zu tun, was sie für Deutschland machen ist so nass wie ein triefender Schwamm. Liebe Christa, es freut mich, daß Du wieder an Bord bist, was den Guttenberg betrifft, er wird sich schon wieder hochrappeln, es ist wie mit Obama, viel Wind um nichts Konkretes. Ändern können wir doch sowieso nichts mehr, die Musik spielt in Brüssel, wir können lediglich versuchen, die Forderungen der EU-Fritzen etwas zu hintertreiben, mehr geht nicht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Also ist es quasi Wurscht wer in Berlin regiert. Nutznießer dieser Eskapaden ist lediglich die Presse, gell? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... 06.04.11 13:57 | |
|
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... | |
| |
| | | | Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|